Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anh, mach dir keien Sorgen wegen der Uebelkeit. Klar ist es doof aber wie schon gesagt, ist alles im Rahmen des normalen. Es ist auch voellig normal in den ersten Monaten an Gewicht zu verlieren und, dass schwangere nix heben duerfen hoer ich auch staendig aber wer traegt mir dann meinen 30lbs Toddler durch die Gegend? ICh hab mir anfangs die Prenatals immer in halb gebrochen und nur nach ner Mahlzeit eingenommen weil ich mich davon auch einmal uebergeben musste.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Thema Haare und Frisoer.....HALLO?!?!?!?!? Ich stehe unter SCHOCK!!!!

Bin heute zum Frisoer gedackelt, weil ich dachte ne neue Frisur macht sich gut bei Vorstellungsgespraechen....hab dann meine Straehnchen auffrischen lassen, die schon seit 2006 am rauswachsen waren. Dann noch die Spitzen etwas gestutzt und gut war....am Tresen meinte die Dame dann 140 Huehner fuer die Straehnchen und 31 Kroeten fuers schneiden.....dann rechne noch die Tip von $15 dazu (ich hab mich geweigert bei so viel Geld auch noch die vollen 15% zu zahlen)....tja und somit war ich mit knapp 200 dabei :wacko:

Hab mir vorgenommen NIE wieder beim Frisoer highlights machen zu lassen und den naechsten Schnitt gibt es erst wieder zu Weihnachten.

Die spinnen, die Roemer!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ahn: Wechsel eventuell die prenatals. Ich habe Bauchschmerzen von Rainbow One one a day bekommen, mit meinen NOW prenatals bin ich gluecklich ohne Probleme...

Ich weiss jetzt nicht wie viel man hochheben darf, aber ich hebe lieber mal nicht meine Nichte hoch, die ist eh gerade so eine kleine Bakterienschleuder die mir meinen zwei infections angedreht hat (ist ja gegen nix geimpft und haengt mit den anderen nichtgeimpften ab). Ansonsten finde ich die Einstellung man ist schwanger, net krank ein wenig bescheuert. Natuerlich nimmt man jeden Husten und jeden Krampf viel ernster! Unsensible nurses und co gibt's ueberall, die erste advice nurse am Telefon die ich hatte war auch so drauf. Als es mir mies ging bin ich einfach zur urgent care und fertig. Man muss darauf bestehen einen Arzt zu sehen - die nehmen schwangere-Belange ernster als die nurses!!!! Die haetten mich am liebsten nach Hause geschickt, die Aerztin hat lieber mal nen Abstrich vom throat gemacht. Im Notfall beschweren bei der Tricare Hotline.

Uebergeben und Gewicht verlieren ist normal, jedoch wenn Du Dich unwohl fuehlst und zu viel verlierst, ist es Zeit was zu unternehmen. Als Unbedenklichkeitsmass: bin 170cm gross und bin auf 46kg runtergepurzelt in den ersten 3 Monaten, das fanden die nicht bedenklich. Bin nun zurueck auf ca. 50kg.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Meine Eltern bezahlen das US in Deutschland... 180 Euro kostet da ein Organultraschall. Aber es ist die beste Zeit um es durchzufuehren....

@ Diana: Ja Frisoer mach ich hier schier gar nicht mit Farbe. Ich musste schon $50 fuer nen Schnitt bezahlen, Straehnchen sind utopisch. Ich zahl doch keiner 300 Dollar alle 6 Monate! Wenn ich die Farbe veraendern mag nehm ich es selbst in die Hand mittlerweile.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@fuehrerschein also meiner ist bis januar 2013 gueltig, werden die den dann auch nicht verlaengern? muss man dann nochmal theorie und fahrtest machen?

du hast Schwein gehabt - du bist in Maryland! Hier gibts keinen legal presence test und daher wirst du ihn wohl einfach verlängern können.

@Thea, was meinst du mit Legal Presence Test. Hier in Va kannst du den Fuehrerschein doch einfach verlaengern wenn er abgelaufen ist?

Jein, kommt drauf an von wann dein erster VA Führerschein ist. Wenn der vor 2004 ausgestellt wurde, dann hast du recht. Wenn ab 2004, dann muss man einen Nachweis für Aufenthaltsberechtigung bringen. Erst nach Erhalt der GC fällt der Nachweis dann für eine Verlängerung nicht mehr an. Vor 2004 wurden die auch immer für mehrere Jahre ausgestellt egal ob mit oder ohne Aufenthaltsberechtigung. Jetzt wird der Führerschein nur noch für die Dauer des Visastatus ausgestellt.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Thema Haare und Frisoer.....HALLO?!?!?!?!? Ich stehe unter SCHOCK!!!!

Bin heute zum Frisoer gedackelt, weil ich dachte ne neue Frisur macht sich gut bei Vorstellungsgespraechen....hab dann meine Straehnchen auffrischen lassen, die schon seit 2006 am rauswachsen waren. Dann noch die Spitzen etwas gestutzt und gut war....am Tresen meinte die Dame dann 140 Huehner fuer die Straehnchen und 31 Kroeten fuers schneiden.....dann rechne noch die Tip von $15 dazu (ich hab mich geweigert bei so viel Geld auch noch die vollen 15% zu zahlen)....tja und somit war ich mit knapp 200 dabei

Hab mir vorgenommen NIE wieder beim Frisoer highlights machen zu lassen und den naechsten Schnitt gibt es erst wieder zu Weihnachten.

Die spinnen, die Roemer!!!

Ui das ist viel,ich gehe immer zu Jc Penny,da ist ne Frau die das echt 1a kann,kostet viel viel weniger.

@Alle war eben auf dem DMV,war neugierig ob die hier in MO den Deutschen Lappen umschreiben oder nicht.

Manche Staaten machen das ja und manche nicht.

Bei uns in MO machen die das nicht.

Der Officer dann "Mit dem Deutschen darfste hier nicht fahren,du bist nehmen ich an nicht mit dem Auto hierher gefahren oder?"

Nee ich doch net :whistle:

Da es ein Polizist war habe ich mich aus dem hinterausgang geschlichen das er mich ja nicht Autofahren sieht.

Ich wusste nicht das man gar nicht damit fahren darf,werde ab sofort nicht mehr fahren.

Am WE lernen ich alles aus dem Buch und mache dann am Mittwoch oder so meinen Lappen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Diana: Ui....warst du bei einem celebrity stylist?? Ist ja der Hammer. Da wuerde ich ja fast 2 Wochen lachen im BX aufstocken muessen um mir den Friseur

finanzieren zu lassen.

Muss sagen, dass ich mich noch nicht wirklich getraut habe hier zum Friseur zu gehen....weiss ja schliesslich nicht, wie ich da wieder herausmaschiere!

...Mein Mann versteht es ueberhaupt nicht. Er meint nur, dass Haare schliesslich nachwachsen....MAENNER!!! :-)

@Anna: wenn ich mir zu dir vergleiche, 160 cm von 50 kg auf 47 kg....da muss ich ja sagen, dass ich noch recht fit im Rahmen drin bin.

Ja, es ist hier nicht so einfach an einem Arzt zu kommen. Die sind hier sowas von abgeschirmt. Mein Mann meint, dass wir bis in 3 Wochen abwarten sollen und

sehen sollen, ob es nicht besser wird.

Geniesse deine Reise nach DE und lass es dir dort richtig gut gehen. Ich muss noch 3 Monate warten, bis ich in den Flieger nach DE steigen werde :-)

@Eveline: Hast du dann 2 Mal 1/2 Tablette genommen? Ich dachte man muss es komplett ganz nehmen. Nehme es auch nur mit einem Sandwich, sonst haeng ich

wirklich ueber der Toilettenschuessel :-)

Ach ich mach mir jetzt keinen Stress/Sorgen mehr. Mache das Beste aus der Situation und versuche meine Schwangerschaft zu geniessen.

Ich hab von der Nurse so ein "Handbuch" zur Schwangerschaft bekommen. Da steht drin, dass es safe to travel ist, wenn man zwischen 14.-20.WK ist.

Meint ihr ich sollte den Arzt fragen, ob ich im Mai schon fliegen kann? Waere da 10/11.WK.

Ich weiss nicht wie kritisch das ist?

Sagt mal, habt ihr mal die Lotion die es hier zu kaufen gibt gegen Schwangerschaftsstreifen ausprobiert? Ich bin leider genetisch veranlagt, dass ich

hinterher aussehe wie auseinandergestrecht und wieder zusammen gezogen.....Meine Tante wollte mir Frei Oel aus DE schicken, aber bis es da ist, wollte ich was anderes benutzen zur Vorbeugung.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Alle war eben auf dem DMV,war neugierig ob die hier in MO den Deutschen Lappen umschreiben oder nicht.

Manche Staaten machen das ja und manche nicht.

Bei uns in MO machen die das nicht.

Der Officer dann "Mit dem Deutschen darfste hier nicht fahren,du bist nehmen ich an nicht mit dem Auto hierher gefahren oder?"

Nee ich doch net :whistle:

Da es ein Polizist war habe ich mich aus dem hinterausgang geschlichen das er mich ja nicht Autofahren sieht.

Ich wusste nicht das man gar nicht damit fahren darf,werde ab sofort nicht mehr fahren.

Am WE lernen ich alles aus dem Buch und mache dann am Mittwoch oder so meinen Lappen.

Das ist ja merkwuerdig. Wieso solltest du nicht mit deinem dt. Fuehrerschein hier nicht zumindest vorruebergehend fahren duerfen?

Erwarten die dann von jedem Touristen, dass der den Fuehrerschein hier macht, wenn er zu Besuch kommt?

Ich weiss nicht wie es mit MO ist, aber hier in IL haben die Leute vom DMV keinen Plan von nichts :-)

Vielleicht meinte er weil du schon laenger hier in den Staaten bist und es daher nicht mehr geht.

Hier in IL darf man mit dem dt. Fuehrerschein fuer 3 Monate fahren, danach muss man aber den Lappen machen.

Ich glaube es ist an dem I-94 gekoppelt...da du ja fuer 3 Monate hier Urlaub machen kannst ohne Visum.

Aber schon merkwuerdig!

Aber mach dir keine Sorgen...den Lappen hier zu kriegen ist ein Witz! Habe das Buch nur einmal am Abend davor durchgelesen und hab

den Test mit 99% bestanden

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anh: meine Mutter hat mir 3 packungen Frei Oel geschickt, die hab ich aber selten benutzt. Hab mir bei CVS so eine Megaflasche gute alte Nivea Creme gekauft und das Zeug reib ich mir nach dem duschen auf den Bauch. Schwangerschaftsstreifen liegen auch bei mir in der Familie, ich bin aber komischerweise verschont geblieben. Ich glaub nich wirklich an die ganze Cremerei, aber es hat meine Haut schoen gehalten. Ich hab ein paar winzige Risse da wo mein Bauchnabelpiercing war, das sieht ein bisschen pervers aus, aber ich denke sobald ich wieder in Urform bin sieht man das nich mehr so doll.

Uebelkeit: behaeltst Du denn wenigstens Fluessigkeit drin? Ich wuerd mir ein Elektrolytpulver aus der Pharmacy holen, sonst entgleist Dir auf Dauer der Elektrolythaushalt. scheiss Nurses, also dieses Militarykrankenhaus hoert sich nach 2.Weltkrieg Lazarett an. :angry:

Wenn Du Bananen vertraegst, iss ein paar Bananen, die sind relativ magenfreundlich und die haben viele Elektrolyte.

Verstehe gar nich, warum Du erst in 3 Wochen den ersten Termin hast. also wenn es dir schlecht geht, fahr hin und besteh auf ein Blutbild! Wuerde diese doofen Nurses dort einfach ignorieren! Es geht schliesslich um Deine+Baby's Gesundheit!

Ich hatte keinen Belag auf der Zunge aber regelmaessig Nasenbluten, wenn ich morgens aufwache. Komische Erscheinungen die man in der SS hat... :blush:

@Diana: ahhh ja das erinnert mich an meinen Haarschnitt! 70$ plus $20 gratuity - haben die automatisch draufgeknallt und das alles fuer ein bisschen Spitzenschneiden!!!!!! keine Ahnung was ich fuer Haarefaerben in dem Laden gelassen haette, aber es waere bestimmt ein car payment, oder 1/2 paycheck gewesen. Verrueckt, was die einem hier abzocken!

Hier ein kleiner Tipp- Verschone Deinen Hubby mit der Wahrheit ueber die Rechnung, meiner hat es bis heute nich verkraftet... ;)

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, ich hab zweimal ne halbe Prenatal genommen und einige Wochen spaeter dann die ganze. Der Koerper gewoehnt sich irgnendwann dran. Ist komisch denn ich hatte vorher auch Multivitamine mit genau den gleichen INhaltsstoffen und Massen genommen und trotzdem gings mir schlecht nach der ersten PRenatal.

Meine Ma hat mit Bruder und mir nur Schokolade essen koennen. Ihr erstes SS Anzeichen war Uebelkeit und das hielt volle 14 Wochen an, egal ob Junge oder Maedchen. Sie war auch so ein Hungerhaken mit knapp 50 Kilo im 9. Monat schwanger.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Ilka: hihi, musste gerae ueber den Ausdruck Broiler lachen!

haha! das erinnert mich an so Woerter wie "Mostrich", "Schrippe", "Polylux", "Nietenhose", "Nikki" etc... :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Thema Haare....ich war hier in der Mall...Regis heisst die Kette. Hat mal nicht so nobel ausgesehen und viele Leute waren auch nicht drin. Die Angestellten sind laufend raus aus dem Laden, weil sie nix zu tun hatten. Wahrscheinlich musste ich deshalb so viel zahlen, damit das Gehalt gesichert ist :unsure:

@Steffi Mit Geheimhalten ist nix....wir haben eine Budget list, wo alles schoen und ordentlich eingetragen wird. Ausserdem, erinner dich....er laesst jeden Monat 75 bucks beim Frisoer....also bin ich verteilt uebers Jahr gesehen noch billig. Ich hab mich auch mehr aufgeregt als er. Er meinte, dass er damit kein Problem hat, dass es so teuer war. Aber ich hab echt gedacht ich werd nicht mehr und mich total schrecklich gefuehlt......was man mit $200 alles machen kann :(

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ok, stimmt Dein hubby kann Dir da nicht nachtragend sein. Mann, aber so eine Rechnung kann einem echt den Spass an der neuen Frisur vermiesen...

Hab fuer mein komplettes Hochzeit Beautytreatment (Haare, Make Up, Manikuere) nichmal so viel bezahlt. Nuja, aber wenigstens hast Du ne Weile Deine Freude daran. :yes: Zu Florida gehoeren einfach Straehnchen dazu!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Diana, das ist ja echt mega viel. ich geh zu jemanden, der eigentlich auch in nem Salon arbeitet, aber am WE macht er Termine bei sich zu Hause. Hab nur $15 bezahlt für nett schneiden und nett frisieren.(Strähnchen krieg ich hier unter CA-Sonne umsonst). Das nächste mal kauf dir ein Flugticket nach CA, und geh zu meinem Friseur, mach noch nen Kurzurlaub hier bei mir, und bezahlts auch nur $200.

Hab meine DL 2004 bekommen (damals noch als AuPair), könnte also schon sein, dass das was mir meinem alten Visum zu tun hat. Männe meint, die schreiben dir nen Brief wenn die DL abgelaufen ist, und verlängern es dann normalerweise ohne Probleme. Werd trotzdem noch mal anrufen. Vielleicht kann ich ja meinen Status irgendwie ändern, ohne noch mal hin zu müssen!

Ich sag auch Broiler!!! Aber stimmt an das Wort Nikki hab ich schon lange nicht mehr gedacht!

Anh, ich hoffe, dir gehts bald besser! kann die keine guten ratschläge geben. Wenns aber wirklich zu schlimm wird - ab zum Arzt!

Gute Nacht alle.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Dakota, nee den Laden haben wir hier nicht!

Hab schon ein paar deutsche Läden hier, aber da ist das Brot auch schon steinhart! Ich gehe eigentlich gerne zu Trader Joe's (habt ihr das?), die haben auch immer ein paar gute sachen. letztens hatten sie European GrainBread (also Vollkornbrot), heute hab ich ein anderes leckeres ausshendes gefunden... Mal probieren...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...