Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Morchen...ich bruell grad ganz laut Whitney Houstons "I will always love you" mit...bohooo bin mindestens so gut wie die von American Idol :devil::thumbs: Simon would love me, wink wink :rofl::rofl: So, I hope you don't mind me singing..chch.

Was noch? Unser HUnd ist mal wieder davongelaufen...oller STromer. Der rennt wenigstens einmal pro Woche weg und taucht dann bei schwiegermutter die Strasse runter wieder auf. Ich hoffe nur, dass er nich irgendwann mal von nem Auto ueberrollt wird. ERic ist gerade dabei den invisible fence zu vergraben aber das geht eben nur am WE. Mit Absicht wird ihn wohl keiner ueberfahren, der wiegt gute 80lbs, da isses Auto hin wenn man absichtlich draufhaelt.

So...Achja, Anh, ich weiss die Ticker Codes auch immer nicht. Probier die alle mal einzeln hier im Forum aus bei Edit Signature im Control Panel einfach copy und paste und dann preview signature. Entweder es kommt der code oder eben dein Ticker.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Was noch? Unser HUnd ist mal wieder davongelaufen...oller STromer. Der rennt wenigstens einmal pro Woche weg und taucht dann bei schwiegermutter die Strasse runter wieder auf. Ich hoffe nur, dass er nich irgendwann mal von nem Auto ueberrollt wird. ERic ist gerade dabei den invisible fence zu vergraben aber das geht eben nur am WE. Mit Absicht wird ihn wohl keiner ueberfahren, der wiegt gute 80lbs, da isses Auto hin wenn man absichtlich draufhaelt.

Ha, wie eine meiner beiden... 75 lbs doofer Hund :wacko: So einen Zaun brauche ich auch, aus dem normalen bricht sie aus oder haut ab, bevor wir sie überhaupt drin haben. Kommt dann Stunden später wieder angedackelt, setzt sich auf die Gasse und bellt, weil sie das Haus nicht findet und dann kann ich sie immer erstmal abduschen, weil sie 3 Meilen gegen den Wind nach totem Tier stinkt. :diablo:

Steffi: Da hilft wohl nur noch lauter zu sein als besagte Dämlichkeit ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Eric hat ein komplettes System mit allem drum und dran bei discount-pet-superstore.com bestellt. Hat uns 284 Dollar gekostet aber das solls uns Wert sein. Bisher hatten wir Marty an der Leine aber das will ich nicht so lassen weils hier so schnell so heiss wird und er kein Schatten hat tagsueber also machen wir die Leine immer ab und schwupps isser unterm Zaun durch und weg. Naja das Kabel liegt schon, muss noch vergraben und angeschlossen werden. Ich denke, dass das dieses WE alles fertig wird und ich werd Marty dann trainieren, dass er beim Vibrationsalarm an seinem Halsband nicht weitergeht. Ich bin eigentllich kein Fan von 'Gewalt' in jeglicher Form, hab aber gesehen, dass dieses System sogar mit dem 'duemmsten' Hund, der ueberhaupt nicht einzukriegen war funktioniert hat. Marty is ja nicht dumm und versteht das System bestimmt ganz schnell und ich denke auch nicht, dass wir es 'volle Bulle' aufdrehen muessen. Wenigstens muss er so nicht mehr angelegt im Garten sein sondern kann frei rumlaufen und hat auch access zur porch, die er so liebt.

Eric hat Hundi uebrigens vorhin bei Schwiegermutter eingelesen (wie zu erwarten war) und hat ihn mit auf Arbeit genommen. Alles bestens, jeden Tag das gleiche hier. Hund weg, SChwiemu oder Schwieoma rufen an, wir holen Hund wieder...das geht paarmal in der Woche so.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Juhuuu hab nun auch einen Ticker!!! :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Yey to you Anh. :thumbs: Fein gemacht.

EDIT: Hab meinen Ticker auch mal geaendert, damit man sieht was mit Baby los ist momentan.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Huhu mehr und mehr Ticker :)

Ich hab gerade was ganz Tolles rausgefunden, wenn man mortgages und loans hat und military active duty ist, duerfen die APRs net hoeher als 6% sein... Hab gleich DH's student loan Truppe angerufen und die haben es zugegeben!!! Er muss nur ne copy von den order einfaxen.... Eine Freundin hat gerade ihre mortgage gedrueckt von 7 auf 6%. Das macht voll den Unterschied!!!

http://usmilitary.about.com/od/sscra/l/blscra207.htm

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Heute war ich mit Hundi beim Tierarzt erste Impfungen machen lassen.

Er hat danach bestimmt 3 Stunden lang gepannt hehe.

@Alle Hundebesitzer: Ich muss insgesamt mit meinem Hund noch 2x hin,er ist 7 1/2 Wochen alt und duerfte noch nicht die Komplett Impfung haben.

Ist das normal oder nur wieder so ne Geldmacherei???

Die wollten auch ne Stuhlprobe,also mal im ernst ich brauch das erstmal net,wollte nur die Impfungen und mehr nicht.

Ich hasse das wie die hier einem alles aufdraengen.

Bei meinem Hund in DL war das alles viel einfacher,er war nur 2 mal beim Arzt und auch nur wegen den Impfungen.

@Jobs: Eine bekannte von mir arbeitet in einer Klinik und ist dort Chefin,sie meinte sie koennte mir einen Job besorgen.

Buerojob waere das sprich Telefon und Internet hauptsaechlich,10 Dollar die Stunde mit 26 URLAUBSTAGEN IM JAHR!!!!

Das waere echt toll,die meisten haben ja am Anfang nur eine Woche im Jahr.

Hoffe das ich die Stelle bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich weiss gar nicht mehr, wie das mit Marty war. Ich bin glaube auch jede Woche fuer zwei Wochen hin um ihn impfen zu lassen, das sind die booster, die werden so aufgeteilt. Dann nochmal mit nem halben Jahr und dann mit einem Jahr. Jetzt gehen wir jaehrlich mit ihm zum Doc. Stuhlprobe wird glaube auf Wuermer gemacht. Ist echt teuer so ein Hudn, darum haben wir uns auch ueberlegt, dass wir uns keinen weiter anschaffen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Alle Ich habe mal eine Frage an euch.

Die cousine von Maenne ich schwanger und ist die groesste snob Tussi die ich kenne.

Sie kann mich nicht leidern und hatte an Weihnachten ueber mich laut abgelaestert ich sei ja Asso weil ich Turnshuhe anhabe und ueberhaupt sei ich bescheuert und eine Nazi Tussi...

Komisch das manche so oberflaechlich sind,habe ihr nie was gemacht geschweige denn mit ihr geredet...

Naja die gute (18 Jahre alt) ist Schwanger und ich habe eine Einladung zum babyshower bekommen.

Natuerlich will ich nicht hin und schonmal gar nicht ihr ein Geschenk geben (krass gesagt das Geld ist mir zu schade)

Maenne moechte bestimmt das ich hingehe,Schwiegermutter hat die Einladungen rausgeschickt.

Der Luke (mein Mann) moechte seiner Cousine allerdings ein Geschenk geben,ich weigere mich.

Was wuerdet ihr an meiner Stelle machen???

Ich habe die Einladung in den Muell geworfen,will dem Luke nix davon sagen damit er ja nix kauft.

Ich ueberlege ob ich nicht meine Schwiegermutter anrufen soll und ihr sagen soll ganz ehrlich warum ich kein bock habe hinzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Alle Ich habe mal eine Frage an euch.

Die cousine von Maenne ich schwanger und ist die groesste snob Tussi die ich kenne.

Sie kann mich nicht leidern und hatte an Weihnachten ueber mich laut abgelaestert ich sei ja Asso weil ich Turnshuhe anhabe und ueberhaupt sei ich bescheuert und eine Nazi Tussi...

Komisch das manche so oberflaechlich sind,habe ihr nie was gemacht geschweige denn mit ihr geredet...

Naja die gute (18 Jahre alt) ist Schwanger und ich habe eine Einladung zum babyshower bekommen.

Natuerlich will ich nicht hin und schonmal gar nicht ihr ein Geschenk geben (krass gesagt das Geld ist mir zu schade)

Maenne moechte bestimmt das ich hingehe,Schwiegermutter hat die Einladungen rausgeschickt.

Der Luke (mein Mann) moechte seiner Cousine allerdings ein Geschenk geben,ich weigere mich.

Was wuerdet ihr an meiner Stelle machen???

Ich habe die Einladung in den Muell geworfen,will dem Luke nix davon sagen damit er ja nix kauft.

Ich ueberlege ob ich nicht meine Schwiegermutter anrufen soll und ihr sagen soll ganz ehrlich warum ich kein bock habe hinzugehen.

Immer wieder erstaunlich, was es fuer bescheuerte Menschen gibt. Naja....erst mal finde ich es komisch, dass deine SchwieMu die Einladungen rausschickt. Hat diese Cousine keine Mama? Anyways....ich wuerde es so machen, wie du es gesagt hast. Ruf deine SchwieMu an und sag ihr den Grund, warum du keine Lust hast hinzugehen. Ich denke mal, dass sie es verstehen wird. Es ganz unter den Tisch fallen zu lassen ist nicht gut. Wenn Luke Wind davon bekommt, gibt es bestimmt wieder Aerger in eurem Haus und diese Tussi ist es nicht wert, dass IHR euch streitet.

Sag ihm, wie du dich fuehlst und warum du nicht einsiehst ihr was zu kaufen, geschweige denn dort aufzukreuzen.

Wenn Luke trotzdem was holen will, dann betrachte es als was es ist. Ein Geschenk fuer das Baby, nicht fuer sie.

Das arme Kind kann halt leider nichts dazu, dass es eine eklige Mutter hat.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hast du ne Moeglichkeit zu RSVPen? Wenn ja, dann mach doch das und lass dir nen Grund einfallen warum du nicht erscheinen kannst. Da versteh ich Schwiegermutter aber auch nicht, dass sie dir ne Einladung rausschickt obwohl sie wohl weiss, dass ihr euch eh nicht abkoennt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Nee es weiss keiner,hab es nur fuer mich beahlten.

Das Maedel hat keine Mutter,bzw die Mutter hat sie sitzen lassen,frag mich bloss warum *hust*

Wer hat es dir denn gesagt? Oder hat sie es so laut gemacht, dass du es hoeren musstest?

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr suessen.

Hab da mal ne frage. Ich bin gerade mein Packet am zusammestellen fuer mein AOS. In dem Step-by-Step Guide sagen die man soll ne I-693a hinzufuegen> ich hab aber keine kopie oder sonst was. Ich hab nur mein Deutscher Impfpass. Habt ihr dieses vaccination supplement bei getan oder nicht?

Danke danke schon mal fuer die hilfe

ALine

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hm unter den Tisch fallen lassen wuerde ich es auch nicht.... schildere Luke die komplette story - er kann auf keinen Fall verlangen dass Du bei der Party so einer Tussi aufkreuzt!!! Ich persoenlich wuerde auch kein Geschenk kaufen wollen.... Luke kann ja mit ihr ne apology ausdiskutieren wenn sie was haben will hehehehehe.

@ Aline: Du brauchst das vaccination supplement. Ruf Deine local civil surgeons an um die vaccinations vom medical in Dland transferieren zu lassen, Preise varrieren wahnsinnig, also rumtelefonieren.

Falls Du mit einem anderen Visum hierher kamst, brauchst Du das komplette medical (I-693, kommt mit vaccination supplement, aber darauf bestehen damit sie es net vergessen).

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...