Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Stefanie: ohje, da hat es euch ja ordentlich eingeschneit in WA, aber euer Plan B hoert sich ja recht gemuetlich an. Schade dass dein removal nun noch laenger dauert. Ist ja echt aergerlich, wenn sich so gar nichts tut.

@SteffiH: Welcome back in the US. Habt ihr ja ein regelrechtes Abenteuer hinter euch. Meine Koffer sind bisher immer angekommen, zum Glueck.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Danke euch fuer euren lieben Worte und den tip mit der Webseite. Werde da spaeter mal schauen

Ich hatte einfach mit der Pille Probleme habe verschiedene ausprobiert zum schluss habe ich sie abgesezt. Ich weiss nicht was ich mir gedacht habe aber ich dachte "Ach das wird schon werden ich bin nicht so eine die schnell schwanger wird". Klar waren mir jetzt die consequenzen bewusst aber das es so schnell ging (nach 2 Monaten) haette ich nicht gedacht.

Habe vorhin noch einen Test gemacht wieder positiv. Mir ist schon Angst und Bange.

Ach herrje Liebelein, wo kam denn da der change of heart and mind her? Du wolltest doch so gar keine Kiddies und dann setzt Du die Pille ab? Na, Luke ist bestimmt total happy, oder? Das wird schon, mach Dich mal nicht so verrueckt! Herzlichen Glue auch von mir!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Evi ja er weiss bescheid er ist zwar im moment nicht 100% bereit aber meint egal fuer was ich mich entscheide ist okay mit.

@Meike naja waren uns halt uneinig aber jetzt ist es halt passiert.

Timeline

Ohje Virginia, vielleicht koennt ihr drueber reden. Nehmt euch bisschen Zeit um ne Entscheidung zu treffen. Alles Gute.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Mom's with boys...brace yourself.

Hier einige dinge, die ich dank Adam gelernt habe:

1. Rubbing alcohol is your best friend

2. Rubbing alcohol und Magic eraser entfernen sharpie malkuenste von ALLEM, inklusive Teppich (Eraser)

3. Don't leave the vaseline out

4. BAbypuder ist super um Vaseline aus Haaren zu entfernen...einfach einstaeuben, bisschen warten und mit shampoo auswaschen...fertig

to be continued.

02/12/2009 - APPROVED

Hab mal ne Frage an euch alle...

was kann man in NJ schoenes machen im Februar oder Maerz?? Am liebsten in Strandnaehe!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Virginia: oh ich hatte gerade ein totales Deja Vu beim Lesen. Ich versteh total wie Du Dich fuehlst! Ich hab 5 Tests gemacht und erstmal nur geheult. Hubby war gleich total happy und das hat geholfen. Ich hab mich trotzdem in den ersten Wochen unwohl gefuehlt in meinem Koerpr und irgendwie total "veraeppelt" weil das Baby schon ein paar Wochen "in mir" war bevor ich es ueberhaupt wusste.

Ich wollte sowas immer genau geplant haben. Wir haben ziemlich lange geredet und sind alle Moeglichkeiten durchgegangen, including abortion. Aber das war uns zu krass. Hubbies Mom hatte 6 Fehlgeburten bevor sie Hubby hatte und wir konnten das einfach nicht tun. Mach eine pro und contra Liste.

Wir haben schnell gemerkt dass die Pro's wichtiger waren als die Contras (Finanzlage, Karriere etc) Irgendwie findet man immer Gruende warum es nicht passt. Ihr seid verheiratet, im perfekten Alter, und steht finanziell besser da als andere Leute mit Kindern. Why not. Es ist nicht einfach aber wenn ich mir mein Baby heute anschaue- er ist das Coolste was uns je passiert ist und ich kann echt nicht fassen wie geschockt ich anfangs war! Ich finde das Leben ist seitdem wir Ben haben tausend mal mehr fun als vorher, wenn auch ein bisschen komplizierter. Aber dass ist es uns tausendmal wert! Wir hatten keine Ahnung was fuer Eltern wir mal sein werden aber irgendwie ergibt sich alles von ganz alleine! Wirst Du sehen!

Sorry wegen Deiner Oma! Und Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Ihr meistert das bestimmt sehr gut!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Schoen beschrieben Steffi.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@Steffi ja finde auch du hast den punkt genau getroffen. Ich wollte wie du RN Schule machen und in ein groesseres Haus ziehen und ich kann noch bestimmt 30 dinge aufzaehlen. Aber wie du schon so schoen sagtest es gibt nie den passenden Moment. Sind vorhin mit sehr engen Freunden essen gegangen und wir haben darueber geredet. Materielle sachen rennen einen nicht weg.

Mein Mann liebt wie gesagt Kinder und wollte schon immer welche aber jetzt wo es soweit ist hat er schiss. Er wollte erst in 5 Jahren Kinder haben aber er befuerchtet das er trotz Kinderwunsch die gleiche Angst hat.

Ich kann das kleine nicht abtreiben lassen,es war nicht die schuld von dem baby sondern von uns. Es ist unschuldig und verdient nicht abgetrieben zu werden. WOW did I really say that? ICH obwohl Kinder mir oft auf den Senkel gehen HAHAHAHA.

Also wie ihr seht freue ich mich langsam damit an obwohl ich schiss vor der Geburt und ob ich das so schaffe usw.

Ja das richtige alter haben wir schon. Ich werde im November 25 und mein Mann wird im September 30. Wenn man zu alt Kinder bekommt ist das auch nix finde ich. Meine Mutter war knapp 34 und ich fand das immer traurig irgendwie weil alle anderen noch so ne junge Mutti hatten.

Oh man jetzt merk ich erstmal wie meine Nase reagiert. Hab mich bei hubby beschwert das alles nach urin stinkt, das kann normal nicht sein weil ich Putze und ueberall durftkerzen hab. Strange oder? LOL

Aber ich rieche Urin??? :girlwerewolf2xn: Wie in nem old people's home.

Ausserdem hab ich volle cravings auf Gurken Zwibel Salat mit Essig.

Oh man.... im nachhinein lacht man bestimmt drueber.

Oh kennt ihr den Chinease Ginger Calander?

Kann man googlen also laut dem wird es ein Junge. LOL

Timeline

Ohh Virginia ich freue mich mit dir. Ich wuensch dir ne tolle Schwangerschaft, dass du nicht von UEbelkeit, Rueckenschmerzen und Wassereinlagerungen geplagt wirst.

Laut Chinese Calender waere Allie ein Junge geworden. Bei Adam hats gepasst.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Wg. Ticker musst du mal bei lilypie.com oder eben baby-gaga oder so reinschauen, einen herstellen udn dann gibt es einige codes fuer Foren/Blogs etc. Ich probier dann immer aus und update meine Signatur um zu sehen, ob es geht oder nicht. Bin nicht wirklich ne grosse Hilfe....

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Okay jetzt hab ich mehr Zeit :)

@ Chnst: Dank Deines Tipps wasche ich die Babylegs nur per Hand... Ich kann sowieso staendig snap-in-liners von den g-diapers waschen und die haengen dann auf meiner Leine im 2. Badezimmer.

Evi, ich war ueberrascht dass Jona die Teile passen :) Mit seinen Schwabbelbeinchen! Aber die druecken ueberraschend wenig finde ich.

@ Virginia: Das wird schon alles. Klick mal auf meinen Ticker ich glaub dan landest Du auf der Website fuer den Ticker. Laut Chinese calendar waere Jona ein Maedel geworden.... Mit Geruechen war das bei mir am Anfang der Schwangerschaft auch so ein Ding. Daher konnte ich nix essen. Kuehlschrank auf und es roch nach toter Ratte... Mich hat's total geekelt. Der Geruchssinn bleibt, aber Essen riecht dann irgendwann wieder appetitlich. Nur Parfum fand ich furchtbar! Hatte ne Kollegin die sich immer eindieselte ohne Ende, und als ich dann schwanger war, wollte ich echt nur noch aufs keyboard kot*** (sorry). Ist aber lustig was alles so passiert... Hast Du den obgyn schon angerufen? Hast Du ne Ahnung wie weit Du bist? Ich hab damals ab der 15. Woche Tritte gespuert - das war einer der tollsten Tage :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Drotteln die Babylegs auf? Ich naeh meine ja selber fuer Allie. Adam mag seine nicht, die zerrt er immer runter.

Hier Allie..mit zu kurzen Babylegs http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...ly/DSC04911.jpg

und Adam: http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...ly/DSC04892.jpg

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@ Virginia: Das wird schon alles. Klick mal auf meinen Ticker ich glaub dan landest Du auf der Website fuer den Ticker. Laut Chinese calendar waere Jona ein Maedel geworden.... Mit Geruechen war das bei mir am Anfang der Schwangerschaft auch so ein Ding. Daher konnte ich nix essen. Kuehlschrank auf und es roch nach toter Ratte... Mich hat's total geekelt. Der Geruchssinn bleibt, aber Essen riecht dann irgendwann wieder appetitlich. Nur Parfum fand ich furchtbar! Hatte ne Kollegin die sich immer eindieselte ohne Ende, und als ich dann schwanger war, wollte ich echt nur noch aufs keyboard kot*** (sorry). Ist aber lustig was alles so passiert... Hast Du den obgyn schon angerufen? Hast Du ne Ahnung wie weit Du bist? Ich hab damals ab der 15. Woche Tritte gespuert - das war einer der tollsten Tage smile.gif

:lol: Hahahaha oh man was hab ich eben traenen gelacht. Roch alles nach toter Ratte hahahaha. Das ist echt genial.

Oh ja so ne Kollegin hatten wir ne zeitlang auch, furchbar. Was ein glueck ist die verschwunden nachdem meine Freundin ihr gesagt hat das sie den scheiss ablegen soll. Die hat nen Kuli angefasst und das roch nach dem (sorry) Nutten Diesel. Das musste jetzt sein.

Das war nicht mal ein gutes parfuem wie DKNY oder so sondern so ein stinkezeug.

Wie geil ich rieche Urin ueberall und du hast tote Ratte gerochen ich fetz mich weg.

Wie geht es eigentlich deinen kleinen? Der ist ja total gewachsen seitdem ich hier aktiv war. Das letzte Bild was ich gesehen habe war sein neugeb. Bild. Ist kaum wiederzuerkennen der kleine.

Okay dann ist das gut zu wissen mit dem Calender. Hoert sich jetzt furchtbar an aber ich haette gerne ein Maedchen. Obwohl naja eigentlich wurscht hauptsache Gesund.

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...