Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Genau, mir gehts hauptsaechlich ums fuettern. Ich hab keine Lust nachts aufzustehen und die Kleine aus nem anderen Zimmer zu holen. Ist doch viel einfacher den BH aufzumachen und sie zu fuettern. so koennen wir beide direkt weiterschlafen. Ich wach manchmal komplett entbloest auf und Allie - noch mit Milch aus dem Mund laufend - im totalen Milchkoma :rofl::luv: .

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@steffi.. ne eigentlich nicht. in der gegend wo wir wohnen sind 80% der haeuser um 400K.. :whistle: in den letzten jahren wird hier aber viel eingebrochen da leute (wie maenne :rolleyes: ) das fenster offen lassen.. dann kann er gleich die haustuer offen lassen UGH!! naja er hat sich heute ne neue xbox gegoennt denn ohne die kann er nicht leben :wacko: da gehen gerade mal $400 weg.. jetzt ist er wieder froh das er sein "baby" hat.. :lol: hoffe es geht euch bald besser :(

muddi :lol: macht grad ein packet fertig und ich weiss net was ich will/brauche.. hoffentlich schickt sie es bald denn ich braucht D's rad fuer den KiWa.. :crying:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

wo ist eigentlich susanne?? :unsure:

sagt mal haettet ihr lust das wir 'weihnachts wichteln' dieses jahr machen?? glaub das haben wir noch nie gemacht hier.. ich mach das schon in 4 foren und es ist super :luv:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Genau, mir gehts hauptsaechlich ums fuettern. Ich hab keine Lust nachts aufzustehen und die Kleine aus nem anderen Zimmer zu holen. Ist doch viel einfacher den BH aufzumachen und sie zu fuettern. so koennen wir beide direkt weiterschlafen. Ich wach manchmal komplett entbloest auf und Allie - noch mit Milch aus dem Mund laufend - im totalen Milchkoma :rofl::luv: .

:lol: sounds familiar!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oohhh Thea wie spannend. Alles Gute und hoffentlich dauert das Warten nicht zu lange. Ich wollte ja immer nie die US Stabue aber je mehr ich jetzt hier lese, dass es gar nicht sooo schwer ist, die Deutsche behalten zu koennen, umso mehr denk ich darueber nach vielleicht doch nen Antrag zu stellen. Allerdings wuesste ich nicht, was ich als Grund angeben sollte. Ich hab in Deutschland nichts wirklich, was mich 'festhaelt'. Gut, meine Eltern leben dort aber kann man das als Grund nennen? Sie haben ein Haus und evtl. wuerde es geteilt mir un mienem Bruderherz gehoeren...keine Ahnung ob das Grund genug ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Naja Du bist ja berechtigt zu erben, und hast Verwandte in Dland, ich glaub das ist Grund genug. Hast Du noch Rentenansprueche? Alle so ne Sachen zaehlen...

Jona hat den ganzen Tag maximal 2h gepennt... Langsam kommt sein ganzes poop (Sorry TMI) raus und es geht ihm besser... Ich habe voll den sore throat, tut bis in die Ohren weh. Habe online gelesen dass ich gewisse longzenes nehmen darf... hoffentlich stecke ich Jona net an...

@ chnst: ich hoffe Ben geht es bald besser!!! Diapers.com ist wo wir unsere Windeln bestellen und baby wipes (Tushies, frueher 7th generation aber Tushies sind sogar besser)...

@ Thea: good luck! Mal schauen wie lang dat dauert....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Ich fange uebrigens naechsten Sonntag an zu arbeiten!!! :dance:

Zwar erstmal nur part-time in einem Cafe, aber ich bin so froh, dass die mich nehmen ohne SSN. :dancing:

Herzlichen Glueckwunsch Gina. schoen, dass du so schnell was gefunden hast. Ich war froh, als ich endlich mal raus gekommen bin. Obwohl ich momentan lieber wieder zu hause bleiben wuerde. :( Bin voellig erschoepft.

@Irene och is der kleene suess. Du siehst echt klasse aus so kurz nach der geburt! Sag mal, ewas arbeitet dein mann eigentlich??

Heute war besser. Sie hat wohl so ihre Schreitage. Hier ein Bild von meiner Pueppi

http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...sc/DSC04791.jpg

Knuffig die kleene. Wenn sie denn nur immer so friedlich sein koennte :)

@anne also ich versteh deinen mann echt nicht....bei euch is grad eingebrochen worden, iohr habt eh schon finanzielle Probleme und er hat nix anderes zu tun und kauft sich ne neue X-Box??? Nene :no: Tut mir leid, dass du schon wieder durch nen Einbruch musstest :(

Hab momentan auch ein ziemliches tief :( Wir gehen arbeiten und arbeiten und arbeiten aber irgendwie bleibt am ende doch nix uebrig. :( Brendons studentenkredite fressen uns echt auf. Wir schaffen es zwar alles puenktlich zu bezahlen, aber wir koennen uns nicht wirklich was leisten...geschweige denn mal an Kinder zu denken :(

Koennt grad echt heulen! :cry:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Hat wer von euch den Film "keinohrhasen" mit till schweiger und nora tschirner gesehen?? Der is echt voll suess :D Mal ne schoene deutsche Komoedie/Liebesfilm :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hab momentan auch ein ziemliches tief :( Wir gehen arbeiten und arbeiten und arbeiten aber irgendwie bleibt am ende doch nix uebrig. :( Brendons studentenkredite fressen uns echt auf. Wir schaffen es zwar alles puenktlich zu bezahlen, aber wir koennen uns nicht wirklich was leisten...geschweige denn mal an Kinder zu denken :(

Koennt grad echt heulen! :cry:

Och Susanne! Lass den Kopf nicht hängen. Ihr schafft das schon!

Im Moment ist es halt schwierig, vor allem weil auch alles teurer wird. Aber es wird bestimmt wieder besser werden :yes:

Könnt ihr in der Zwischenzeit vielleicht versuchen die student loans zu konsolidieren zu ner niedrigeren Rate?

Link to comment
Share on other sites

@thea der groesste studentloan is bei seinen eltern. Er hat bei ihnen Geld geborgt, also er nach deutschland gekommen ist und dort 2 jahre studiert hat. Und ich will bei seinen eltern einfach keine schulden haben. Denen gehts momentan auch nicht gut, weil ja meine MIL cancer hat und sie die ganzen rechnungen bezahlen muessen. Ich kann da jetzt nicht kommen und die rate verkleinern. :(

Wir haben noch nichtmal angefangen, fuer mein Bafoeg zu sparen. Das is erst in 2.5 Jahren faellig. In 5 Jahren sind wir mit dem kredit und meinem bafoeg und meinem auto fertig....aber ich will keine 5 Jahre mehr warten um an Kinder zu denken. :(

Unsere mortgage wurde auch grad erhoeht, weil die idioten nen fehler gemacht haben. Wir haben ja ne fixed mortgage....um genau sowas vorzubeugen. Tja, wir haben aber 2 lots und die haben vergessen, die Steuern usw. fuer den 2. lot zu veranschlagen, als die Mortgage berechnet wurde. wir wussten damals gar nicht, das unser Grunstueck eigentlich aus zwei lots besteht. Jedenfalls haben wir es im April gemerkt, als wir ne rechnung von der town bekommen haben. Also haben wir dort angerufen und die meinten es ist alles ok....wir haben genug in escrow. Ja...pustekuchen. Wir muessen 700!!!!!$ nachbezahlen. Und da wir die nicht haben, wird es auf unsere Mortgage aufgeschlagen.

Ich koennte echt ausflippen, wenn solche sachen passieren, und man dinge ausbaden muss, die andere verzapft haben.

achja und mein removel steht jetzt im November auch noch an.

Weihnachten faellt dieses jahr seeeeeehr klein aus! Auch wenn da smeine MIL nicht wahrhaben will.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Autsch... da kommt ja echt einiges zusammen bei euch. :huh:

Das ist ja der Hammer mit der mortgage und der Steuer. Die sollten euch das zumindest in kleinen Raten abstottern lassen, weil es war ja nicht eure Schuld. Ist echt unmöglich wie man auf alles so genau achten muss. Bei uns wurde auch am Anfang die Steuer für den falschen county abgezogen. Das hatte die Bank auf irgendeinem der tausend Formulare falsch eingetragen.

Wir haben jetzt fast alle utilities und viele Einkäufe auf die Citi Home Rebate Kreditkarte umgestellt. Da sammelt man auf alle Umsätze mindestens 1% kickback was dann einmal im Jahr auf das premium der mortgage ausgezahlt wird. Geht sowas bei euch vielleicht auch? Das hilft zwar im Moment mit den payments nicht, aber auf Dauer zahlt man so die mortgage schneller ab und die Raten gehen runter.

Link to comment
Share on other sites

davon hab ich hier noch nie was gehoert. Wir haben nur die normalen kreditkarten, wo man 1% cashback kriegt. oder die bei Bank of Amerika wo es punkte gibt. Die loesen wir dann auch immer in cash ein. Machen wir immer um weihnachten rum. Hilft mit Geschenken :D

Ich hab momentan einfach das gefuehl, das wir nur aufstehen um arbeiten zu gehen. Brendon is auch voellig erschoepft. Wir waren ja letzte woche fuer ein paar Tage in NH. Aber unsere Freunde waren mit uns da und es war ganz schoen anstrengend mit ihnen :blush: Der Mann meiner feundin is anstrengender als ich dachte.

wir hoffen, dass wir irgendwann auch mal alleine in den urlaub fahren koennen, ohne dass wir familie besuchen. Irgendwann.....

Hab grad mal angefangen meine Removal sachen anzufangen. Gibt es eigentlich auch Biometrics Termine samstags??? Ich meine, koennte man die auf den samstag verlegen?? Ich werd wohl probleme bekommen, 2 tage freizunehmen...einen fuer die biometrics und einen fuers interview.

Sorry fuers complaining Maedels....

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

@susanne..mhh also ich wuerde sagen warte erstmal ab was fuer ein termin du bekommst fue die bios.. wenn du glueck hast bekommst du ihn fuer samstag. ich hatte auch an einem samstag meine bio um 14uhr.. :whistle: interview hatte ich keins fuer die removal.. im forum sieht man fast niemanden der ein interview that fuers removal.. ich drueck dir die daumen :thumbs: sorry das es auch bei euch so schlecht ist im moment..

@alle.. keinnt ihr einen guten hausgemachten glueckwein rezept..? wuerde gerne eins machen :dance:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ja, für biometrics gibt es meistens auch Samstags Termine. :thumbs: Und auch wenn sie dir keinen Samstagstermin zuteilen würde ich versuchen einen zu bekommen. Wegen dem Interview würde ich mir keine Gedanken machen - das kommt beim removal of conditions so gut wie nie vor!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...