Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Maggie Tueten: das Sortiment hier waechst schon, aber irgendwie sehe ich es nicht ein $3.00 fuer ne Tuete

hinzulegen....wenn man bedenkt, dass man es in Deutschland fast "nachgeschmissen" kriegt :-).....das

gleiche gilt fuer Dr. Oetker Produkte.

@ Andi: oh wow, Emilia waechst ja wirklich schnell. Ich kann es kaum abwarten mit Matthew (wir haben uns fuer diesen Namen

entschieden) heimzukommen....obwohl ich sagen muss, dass ich schon nervoes bin auf die Geburt :-)

@ Fliegen ohne Mann und Schreiben: ich glaube es liegt an der Airline. Meine Freundin hatte Probleme gehabt als sie ohne ihren

Mann fliegen wollte. Musste dann ihren Flug umbuchen. Seit dem hat sie dann einen dt.

Pass fuer ihren Sohn beantragt und es gibt keine Probleme.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Mädels, ihr habt ja wieder mal viel geschrieben...

Tut mir voll leid, dass eure Männer den job verloren haben. Habt ihr denn genug angespart, um für eine Weile über die Runden zu kommen?

Wir haben dieses WE sehr viel Geld ausgegeben. Ich hab unseren Flug nach Dtl für Weihnachten gebucht (fragt bloß nicht, wie teuer... wir waren auch nicht besonders flexibel, das ärgert mich so, da 3 Tage früher oder später echt nen Preisunterschied gemacht hätte) aber Miguel hat nun mal nur bestimmte Urlaubsdaten bekommen, und wir wollen ja nicht, dass er seinen Job verliert. Und dann brauchte ich auch ne neue Brille (das ist immer sehr teuer).

War ja beim Augenarzt, muss aber noch mal zu nem anderen, wegen dem schwarzen punkt. sie konnten nichts sehen, will aber sicher gehen, dass es kein grüner Starr (glaucoma) ist, daher muss ich noch mal woanders hin (und wieder $25 co-payment zahlen - hätten die mich da nicht gleich hinschicken können???)

Bei uns ist im Moment sehr komisches Wetter, wenn es bewölkt ist, ist es schon ein bisschen kühler (zieh also morgens jeans an) und dann ziehen die Wolken ab und wir haben 80° und ich in Jeans!

Meine Großeltern haben ihre OPs anscheind gut überstanden (meine Omi ihren Herzkatheter und Opi seine (er hat übrigens Kehlkopf- und Lymphknotenkrebs - kann aber sprechen). Beide haben schon seit 2 Wochen nicht geraucht. Bin ganz stolz auf sie. Hoffe wirklich, dass vor allem mein Opi damit durchhält.

Evi: mensch, dass mit Allie muss ja wirklich nervenaufreibend sein. Zum Glück kommen deine Eltern ja bald, dann kann Muddi hoffentlich viel helfen. Ist San Antonio weit weg von euch? Miguel will da unbedingt mal hin?!

Anna: seit ihr nicht in Santa Barbara? wir wollen vielleicht demnächst mal ein WEausflug dahin machen... ich war schon mal da, aber Miguel noch nicht.

Andy: ich werd mir auch mal pingo.com angucken, also nicht wundern, wenn ich auch deine email addy benutze (du weißt was ich meine, also von wem ich die Info habe...)

Emilia ist wirklich sehr süß.... hab es erst heute geschafft, mir die Bilder anzugucken!

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi: San Antonio ist etwa fuenf Stundne Autofahrt von uns weg. Wird also nen langer Tag aber wir bleiben dann bisschen dort und machen nen road trip draus. MIt Allie wird es langsam besser, man gewoehnt sich an 5h Schlaf in der Nacht. Ich schaff die Tage mittlerweile auch ohne Mittagschlaf hehe. Manchmal hauts mich dann aber Abends direkt weg wenn die Kids im Bett sind.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich habe mich durch die letzten Seiten gelesen. Bin ja immer sehr selten bei VJ am WE und ihr habt ecth soooooooooooo viel geschreiben. Wahnsinn.

Also ich hatte ein ganz tolle WE. Viel Family und Freunde. Kann mich nicht beschweren.

ach Mensch, ich koennt heute auch nur heulen.Komm gerade vom Zahnarzt. Da wo ich letztes Jahr ne Wurzelbehandlung hatte ist jetzt ein Abszess (von der Sorte die zum Herzkasper fuehren) und nu muss die $1000 Krone wieder runter und im meinem Unterkiefer operiert werden! :help::o

Der Kieferchirurg, bei dem man ne Vollnarkose bekommt ist bis Januar ausgebucht. Hatte jemand von Euch schon mal sowas? Ich hab total Schiss, mal wieder. :crying:

Mensch das klingt ja krass. Ist das nicht das Versagen vom Zahnarzt. Kann gar nicht glauben das er dir das in Rechnung stellt.

Danke fuer deine Aufmunterung zwecks Jobs. Ist glaube alles ok. Hatte meinem Boss ne Mail geschrieben und heute Morgen habe ich dann gleich 2 neue fettes Projekte bekommen.

Sorry, dass einige von euren Maennern die Jobs verloren haben. Bekommt sie denn wenigstens Arbeitslosengeld? Wir bekommen 1520 Dollar im Monat und damit kommen wir echt gut aus.

Ich habe heute meine NOA bekommen (also der extension letter). Jippi yeah also habe ich mit meinem new-mama-brain alles richtig ausgefuellt... Hoffentlich geht der Schmarrn jetzt schnell. Online ist diese receipt number nicht auffindbar. Ging Euch das auch so? Die startet mit WAC???

Glueckwunsch Anna. Meine war auch am Sa. in der Post und Notice Date ist 1. Oktober. Muss auch mal online nachschauen. Weiss nur mein PW nicht mehr. Ich hoffe dir geht es bald besser. Mensch musstest ja echt was durchmachen. :blink:

@Anne: Danke fuer die Bilder von der Beerdigung. Das sah ja wirklich voll schoen aus. Ich denke auch oft an sie.

@Chnst: Hmm...das Rezept klingt lecker. Muss ich auch unbedingt ausprobieren.

@Andi: Mensch eure kleine ist ja echts sooooooooo suess.

@Steffi: Glueckwunsch zum Flug nach Dt. Ich wuerde ja auch gern wieder aber mit 10 Tg. Urlaub im Jahr, dass ist echt so zum k..... :devil: :devil: :devil:

@Thea: Bei Whole Foods sind gerade Bratwuerste, Weisswuerste etc. im Angebot $4.00 der Pack. Muss heute gleich nochmal los und etliche Packungen besorgen. Zum Glueck ist der Gefrierschrank gross genug. :dance: :dance:

Lasst es euch gut gehen.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anh: Matthew ist ein schoener Name! War auch einer von unseren Favoriten!

Wo wir gerade bei deutschen Fressalien sind- bei Marshalls gibts Marzipanstollen (aus DE).

Hab dort am WE richtig zugeschlagen- nen down comforter fuer $50, 450 thread count Bettwaesche fuer $39, einen Anzug fuer Ben (wir gehn am Freitag auf ne Hochzeit) fuer $20

Und es gibt dort auch nen Haufen organic Seife/Lotions etc. Bei Walmart gibt es uebrigens im Moment auch ne organic cotton Reihe- hab dort ein paar Shirts gekauft und schonmal ein paar Weihnachtsgeschenke.

Wir haben dies Jahr beschlossen Fam/Freunden ein paar "Umweltfreundliche Giftsets" zu schenken, zB 7th Generation Zeugs/organic cotton Klamotten/energy saving light bulbs/recycled Journals etc. jaja, ein bisschen Hippie, aber besser als irgendwelchen Scheiss zu kaufen. :P

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade dabei meine Unterlagen fuer das Interview zu sortieren.

Ich hab gelesen, dass ich alle deutschen Dokumente uebersetzen lassen muss. Herje, wo kann ich denn sowas machen lassen?

Meine Geburtsurkunde hab ich selbst uebersetzt, aber bei meinen anderen Dokumenten kann ich das kaum machen. :blink:

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Gina, ich glaube kaum, dass du deine Geburtsurkunde selbst übersetzen kannst/darfst. Du brauchst die internationale Geburtsurkunde. Die kriegst du vom Einwohnermeldeamt (oder Bürgearmt oder wie auch immer das bei dir heißt). ich weiß nicht, ob deine Eltern autorisiert sind, die für dich zu besorgen.

Was für andere dt. Dokumente hast du denn noch?

Hey Hippie (chnst)- die Idee find ich gar nicht so schlecht mit dem environmental kram. Vielleicht mach ich auch so was ein bisschen. Man, ich sollte mir auch langsam Gedanken machen... ich hasse es so kurz vorher dann irgendwas zu kaufen!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Gina, was sind denn das fuer deutsche Unterlagen, die du uebersetzen lassen willst? Kannst du die evtl. rauslassen wenn du genug englisches Zeug hast? Bei mir haben die sich die Unterlagen gar nicht erst angeschaut. Als Geburtsurkunde brauchst du die internationale, wobei man die ja auch nicht fuers Interview braucht, oder?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Geburtsurkunde: Als ich die Antraege gestellt hab, hab ich eine Kopie meiner DDR-Geburtsurkunde plus Uebersetzung meinerseits mit Beglaubigung von der Bank hingeschickt. Diesbezueglich hab ich nie einen RFE erhalten, also scheinen sie es akzeptiert zu haben. :whistle:

Ich hab z.b. meine Ehe in Deutschland anerkennen lassen inkl. Namensaenderung. (Ich hatte nur keine Zeit mehr einen neuen Pass zu beantragen bzw. Ausweiss, da das Bestaetigungsschreiben 3 Tage vor meiner Abreise ankam).

Und ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwelche "binding ties" beim Interview vorlegen muss um zu zeigen das es nicht geplant war, dass ich bleibe.

Wie z.b. Versicherung, Lebensversicherung, neuer Arbeitsvertrag, Auto, Wohnung, Bausparvertrag ...

Weil das muesste ich dann noch ubersetzen lassen. Herje irgendwie rennt die Zeit mir davon. Hotel muss ich auch noch buchen ...

Ich traeum nachts schon wieder von Unterlagen und Kopien die sich auf mich stuerzen und ich darunter ersticke. :jest:

Edited by Gina-S

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi da kann ich dir jetzt aber nicht zustimmen! ich bin hier naemlich die knorr-queen :P

ich hab mir im septeber 30 tueten mitgebracht und hatte aber noch circa doppelt soviele vom dland besuch im april und als meine eltern im januar hier waren.......

ich kann ohne die tuetchen auch nicht wirklich kochen :whistle: wobei ichs nicht wirklich beurteilen kann, da ichs noch nie ohne ausprobiert hab, ausser natuerlich fuer gerichte wo men eh anders kocht!

@alle wir waren samstag im zoo in dc und aufm heimweg zur new carrolton metro station war voll der verrueckte bei uns im zug. der hatte ne zeitung dabei und hat die ganze zeit ueber obama und cain geschimpft und den bailout und hat sachen aus der zeitung zitiert und hat sich dann den a r s c h abgelacht :wacko: er hat alle leute im abteil von angestiert, mich auch und da ist mir schon ein bisschen anders geworden.... der hatte echt nen dachschaden! und dann hat er noch angefangen auf mexicans zu schimpfen weil sie den schwarzen ja die arbeit wegnehmen (er selbst war schwarz) :wacko:

kann ich das hier eigentlich so schreiben? oder bin ich politically not correct weil ich schwarz sage?

wie ist das bei dir sylvie? fuehlst du dich dadurch persoenlich angefriffen? wenn ja dann dickes sorry!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@alle wir waren samstag im zoo in dc und aufm heimweg zur new carrolton metro station war voll der verrueckte bei uns im zug. der hatte ne zeitung dabei und hat die ganze zeit ueber obama und cain geschimpft und den bailout und hat sachen aus der zeitung zitiert und hat sich dann den a r s c h abgelacht :wacko: er hat alle leute im abteil von angestiert, mich auch und da ist mir schon ein bisschen anders geworden.... der hatte echt nen dachschaden! und dann hat er noch angefangen auf mexicans zu schimpfen weil sie den schwarzen ja die arbeit wegnehmen (er selbst war schwarz) :wacko:

kann ich das hier eigentlich so schreiben? oder bin ich politically not correct weil ich schwarz sage?

wie ist das bei dir sylvie? fuehlst du dich dadurch persoenlich angefriffen? wenn ja dann dickes sorry!

Solche Erlebnisse hatten wir in Chicago auch schon. Wir sind mal mit der "L" in die Stadt reingefahren als an einer Haltestelle ein älterer Herr mit dreckigem Gesicht, verfilzten Haaren und einer alten Militärjacke zustieg. Zunächst war er relativ ruhig und murmelte nur so vor sich hin, auf einmal aber schaut er mir direkt ins Gesicht, hebt die Arme hoch und fängt an Maschinengewährgeräusche zu machen. Er hat dann angefangen rumzuschreien und gemeint man würde ihn nie bekommen und er würde eher sterben.

Mir war zwar schon etwas unwohl bei der Sache, aber war nicht der Meinung das wirkliche Gefahr von ihm ausginge. Ich denke das er mich nichtmal gesehen hat sondern einfach nicht ganz bei Sinnen war. Wahrscheinlich war er ein Kriegsveteran und hat vielleicht zu viel getrunken. Wir sind dann an unserer Haltestelle ausgestiegen und es ist nichts weiter passiert.

Komisch sind solche Situationen aber schon.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

also unser Gefrierschrank ist voll beladen mit Dt. Bratwursten, Currywursten, Weisswuersten etc. Hmm.... voll lecker.

Wo wir gerade bei deutschen Fressalien sind- bei Marshalls gibts Marzipanstollen (aus DE).

Habe schon 7 Stueck gekauft letzte Woche. Aber hier gibt es auch Rumstollen, den finde ich noch ne Ecke besser als den mit Marzipan. Ich habe es bei TJ Maxx gekauft und da gibt es online bis Montag glaube 5 Dollar off wenn man mindestens fuer 50 Dollar einkauft. Ich gehe das selten unter 50 Dollar raus. :whistle:

Wir haben letztes Jahr von SIL auch voll die Oeko Sachen bekommen. Gluehbirnen, Evinronmental Gardening, Organic Soups etc. Kam voll gut an bei allen.

@Gina: Viel Glueck bei den Vorbereitungen. Das wird schon alles klappen.

Ansosten hatte ich gestern die NOA 1 nochmal im Briekasten. Haargenau der gleiche Brief mit gleichem Datum etc. Keine Ahnung was die da machen, kein Wunder das die Kosten erhoeht wurden wenn doppelt Briefe versendet werden.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Maenne meinte gestern gelesen zu haben, dass ein typ in CA seine komplette Familie plus sich selbst erschossen hat wegen der economy...traurig traurig.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Maenne meinte gestern gelesen zu haben, dass ein typ in CA seine komplette Familie plus sich selbst erschossen hat wegen der economy...traurig traurig.

Ja das war heute morgen in CNN Headline News....es ist wirklich traurig. Hat seine 3 Kinder, Frau, Schwiegermutter und sich selbst erschossen....

Er war ja arbeitslos und sein Haus war eher eine Villa.....ich glaub der war wirklich verzweifelt gewesen. Aber in solchen Faellen denke ich immer wieder, wer gibt ihm das Recht ueber das Leben seiner Frau, Kinder und Schwiegermutter zu entscheiden....

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich liebe Knorr Salatkroenung, das hab ich immer im Haus. Stollen mag ich nicht, ich wuenschte es gaebe Spekulatius hier.... *sigh* Uebrigens gibt es jetzt Milka zu kaufen bei Walgreen's...

@ Gina: Fuers Interview hatte ich mein Rueckflugticket bereit, Deutsche Bank statements dass ich ja noch nen Konto und Kreditkarte in Dland habe, die Abmeldung die lange nach Hocjzeit geschah, Lebensversicherung in Dland usw. War nix uebersetzt, hat auch kein Schwein nachgefragt.

@ Ilka: Irgendwie muessen sie die extra Kroeten ja verbraten... :whistle:

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...