Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Syl: Yeah zur GC! :)

@ Irene: Ja er muss wohl Schlaf nachholen... Fuer die Mahlzeit jetzt haben wir gepumpt damit Daddy auch mal fuettern kann... 5 Minuten und 5 oz... Herrje! Ich weiss dass er innerhalb kurzer Zeit ne Menge futtert wegen des fast let-downs (es sprayed regelrecht)... Naja dieses Mal ist er von allein nach 2.5h aufgewacht und wollte futtern, das beruhigt mich...

Mein Mann will immer frueher schlafen als ich (pre-pregnancy als wir beide gearbeitet haben obwohl ich ne 50h Woche hatte und er ne 30h Woche). Im Moment folge ich Jonas Rhythmus. Aber wir gehen eigentlich immer zwischen 9-10pm ins Bett unter der Woche, am WE vielleicht 11pm. Sobald wir besser eingewoehnt sind, koennen wir auch mal ein Samstag mit Cocktails zuhause veranstalten (froehliches abpumpen vorher und dann pump and dump the next day, natuerlich net uebertrieben, aber mal ein Cocktail waere nett, ist eine Ewigkeit her! Bei babies'r'us kann man test strips fuer breast milk kaufen um zu sehen wann es wieder gut ist). In der Schwangerschaft hatten wir Samstag Abende mit viel Orangensaft und Spielen bis Mitternacht, unsere harmlos-Version von was unternehmen....

@ mamis: Wann seid Ihr das erste Mal in ein Restaurant mit Euren Kleinen? Ich wuerde soooo gern mal wieder zum Olive Garden (ich futter einfach deren SAlat und Breadsticks zu gern), und frage mich wann man gehen kann...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

@Susanna: Ahh, ich gehe davon aus, dass du meinen Scheck erhalten hast. :)Dieser Link erklärt grob worum es sich bei Lions Club handelt. Ich arbeite für deren Hauptverwaltung. Da mir zuhause die Briefumschläge ausgegangen sind, musste ich mich auf der Arbeit bedienen.

Wir hatten heute unseren ersten "freien" Tag seit Mia's Geburt. Wir sind dieses WE bei den Schwiegies in Indiana. Grandma & Grandpa waren so nett und haben sich bereit erklärt auf Mia aufzupassen, damit wir uns das Indiana vs. Michigan State Football Spiel ansehen konnten. Leider hat IU verloren, aber Spass gemacht hats trotzdem. Morgen gehts dann wieder nach Hause und zurück in den Alltag. :(

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@ mamis: Wann seid Ihr das erste Mal in ein Restaurant mit Euren Kleinen? Ich wuerde soooo gern mal wieder zum Olive Garden (ich futter einfach deren SAlat und Breadsticks zu gern), und frage mich wann man gehen kann...

sobald ich aus dem KH entlassen wurde, mitsamt Rollstuhl. Ben hat in seinem Carseat gepennt und Chuck und ich haben Muttertag, Anniversary, meinen Geburtstag und Ben's Geburt gefeiert.

Wir haben ihn bisher fast ueberall hin mitgenommen. Wir waren sogar mit ihm im Kino als wir kurzfristig keinen Babysitter hatten und es hat super geklappt.

Zum Glueck isser ein ganz harmloses Baby.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Syl yeah Herzlichen Glueckwunsch zur GC

@nina+Matt ja vor der Arbeit schaff ich nicht. Ich muss ja schon um 6.15 frueh los. wenn ich da noch vorher ins Gym will, kann ich jeden Tag um 3 nachts oder so aufstehen. Aber wie Du schon sagst.....nach der Arbeit bin ich viel zu muede.

Aber als Ausrede sollte ich das trotzdem net gelten lassen :D Andere machen das ja auch! Ich aergere ich grad einfach nur ueber mich selber.

@chnst also wir wohnen in Hubbardston, MA das is ca. 1.5 Stunden westlich von Boston. Bis NYC sind glaub ich so an die 4 stunden von hier. Bis nach NH sinds nur ne knappe stunde. Wir fahren Mittwoch bis Samstag nach NH zum wandern. Freu mich schon ganz dolle drauf!

Wegen baby anschaffen.....ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber wennich in der S jetzt erstmal Pfunde zunehmen wuerde, was ja ganz normal is, dann kannste mich rollen :)

Ausserdem wuerde ich dann meinen JOb verlieren, oder ich geh nach 12 Wochen wieder arbeiten. Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen werde. Kann mir das echt nicht vorstellen, das kleine dann so schnell schon wieder alleine zu lassen. Und auch Daycare waer mir viel zu frueh...und Schwiegermama?? Ne nie im Leben. Bei der wird ja das kleine nur vom hund amgerannt und lebt im Muell! nEIN dANKE!

@Andy danke fuer den Link. Werd mich gleich mal schlau machen :)

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Ich denke Jona hat einfach nen Growth spurt, den haben sie ja Anfangs fast jede Woche. Adam war dann immer unausstehlich, wollte nur stillen, wiente viel und schlief umso mehr. Nach 24h war es meist vorbei. Bei Allie weiss ich gar nicht ob sie Growth Spurts hat, sie stillt ja gut alle Stunde, es sei denn sie schlaeft.

@Gracoteil: Ich find es mittlerweile auch nicht mehr so stylish. Damals musste ich das Ding unbedingt haben und haette ich gewusst wie wenig wir es nutzen, haetten wir es sicher nichtmal gekauft. Naja, egal. Wir haben seit neuestem auch nen Double Stroller aber der war handmedown fuer 60 bucks und hoffentlich werden wir den je nutzen.

@Restaurants und Babies: Mittlerweile gehen wir Allie auch aus. Anfangs war es undenkbar da sie ja staendg schrieh, jetzt laesst sie sich ab und an per Nuckel bestechen und ist ruhig. Laenger als 1 oder 2h sind wir aber nicht unterwegs sonst wird es laut im Auto.

Ich glaub sie wirft noch immer Tag und nacht durcheinander. Sie schlaeft zwar aber sobald das Licht aus geht ist grunzen angesagt und zwar unheimlich laut, ich kann da gar nicht schlafen. Letzte Nacht hab ich es mal geschafft sie fuer ne halbe Stunde in ihr Bett abzulegen, so dass ich frueh morgens halb sechs duschen konnte. Hab ihr die white noise Maschine angestellt und sie schlief fuer ne Weile bis ihr dann auffiel, dass sie nicht bei mir im Arm liegt. MIL meinte ich haette sie schon verwoehnt. Davon halt ich ja mal gar nichts, bin naemlich davon ueberzeugt, dass man Babies nicht verwoehnen kann und die einen auch nicht terrorisieren.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Ja das kann ich mir auch nciht vorstellen, zum Teil muessen ja manche Mamas schon nach 6 Wochen wieder los... Wenn ich mir Jona anschaue und denke dass er in 2 Tagen 6 Wochen alt sein wird - ich koennte das nicht glaube ich, mich wuerde es zerreissen ihn in daycare zu geben. Zum Glueck haben wir die Moeglichkeit dass ich vorerst zuhause bleiben kann.

Ich glaub ich will heute dann zum Olive Garden hehehehehe. Garlic breadsticks... Mir wurscht was da drin ist, ab und zu wird's schon net schaden.

@ Evi: Ich sollte meinen stroller diese Woche zurueckbekommen, ich glaube Jona wird sich sehr freuen. Er starrt so gern den Himmel und Baeume an. :) Unser Gestell war defekt und Teutonia hat am Mittwoch in PA ein neues losgeschickt. Ich hatte mir ueber Kiwas nie Gedanken gemacht bis zum 5. Monat in Dland, da war ich ja shoppen mit meiner Schwester und hab einiges gelernt... Ich denke die ganzen Fakten der Verkaeuferin haben mich darauf gebracht einen Wagen mit Babywanne haben zu wollen (obwohl sie hartnaeckig den Hartan angepriesen hat und den Bugaboo hasst). Fuer mich war es dann zwischen Icoo oder Teutonia, meine Schwester hat im Endeffekt einen Herqules gekauft.

Naja Jona futtert wie doof... Ich war so fertig heute morgen trotz Schlaf dass ich gepumpt hab und DH durfte Jona verfuettern... 160ml hat er weggesoffen... Das muss dann echt growth spurt sein zusammen mit Schlaf-Nachholen von den letzten 2 Wochen...

Schwiemu hatte uns so einen crib soother gekafut... Wollte das Teil eigentlich direkt an den Goodwill weitergeben, aber wir haben es jetzt mal probiert und es funktioniert... Da ist eine vibration unit an der Matratze und Geraeusche kann man einstellen... Wenn er quaengelig ohne Grund ist aber noch im Halbschlaf ist stellen wir Vibration mit Herzschlag ein - 5 Minuten spaeter pennt er wie ein Siebenschlaefer.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

I miss my hubby. Er muss die ganze Nacht Ueberstunden machen in nem Housingproject in der Bronx.. Kann da immer gar nich ruhig schlafen bei den ganzen Verrueckten. :(

Ab naechster Woche ist er befoerdert zu den Bronx Street Narcotics. Er meint es waere weniger gefaehrlich aber er muss jeden Tag eine Festnahme reinbringen. Naja, dafuer hat er dann endlich steady days off- dh. jeden Sonntag/Montag frei. :)

@Nina: mannomann, also vor der Arbeit noch ins Gym. Kann ich mir NIEMALS vorstellen... dazu gehoert echt Motivation.

@Irene: ich drueck dir die Daumen das Baby-Boy bald da ist (verraetst Du uns den Namen???)

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@chnst oh jeh, also ich koennte auch nicht ruhig bleiben, wenn mein Mann in der Bronx verbrechern hinterherjagen muss :(

Eine Festnahme am Tag??? Und wenn es mal nix zum festnehmen gibt?? Dann nimmt er einfach irgendwen fest??? Ich finde solche Quoten ja echt bloed. Aber es ist klasse, dass er dann endlich regelmaessig frei hat!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr Lieben, danke fuer die Glueckwuensche!

Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes WE. Uns gehts soweit gut, wir waren gestern einkaufen (ihr wisst ja meine Mutter kommt am Mi) und danach im Golden Corral essen, yami...

Ausgehen mit Babies, wir waren mit Sophie im Golden Corral wenn sie 3 Tage alt war.

@Anne, ich koennte auch nicht gut schlafen aber ich denke man lernt mit der Zeit mit Situation umzugehen.

@Mamis & Daddies, sagt mal wie reagiert eure Kleinen im Car seat? Sophie hasst die Dinger, die kann nicht mal richtig schlafen wenn sie darin sitzen muss. Ich traue mich mit ihr alleine nirgendwo hin zu fahren, weil sie immer einen Zornanfall kriegt sobald sie laenger als 10min in das Ding rein musst :wacko::wacko:

Ach ja, sorry wegen den Tippfehlern in meinem letzten Beitrag keine Ahnung was mit mir los war :unsure:

Euch allen noch einen schoenen Tag!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Chnst: Hope hubby is back..safe and sound. Kann deine Sorgen verstehen, vor allem jetzt, mit Kind etc. da wuerd ich mir auch tierisch nen KOpf machen.

@Syl: Wir sind auch staendig bei Golden Corral (ich nenn es liebevoll Cotton Corral, aus welchem Grund auch immer) vor allem da Adam auch ganz schoen was wegschrotet wenn er HUnger hat und wir nicht extra zahlen muessen. Die Qualitaet laesst zwar manchmal zu wuenschen uebrig aber man kann sich ja aussuchen was man essen will.

@Carseat: Allie hat gute und schlechte Tage im Carseat. Hab vorhin Adam zur Kita gebracht und seitdem pennt sie da drin (guter Tag heute) und manchmal hab ich sie kaum angeschnallt da bruellt sie wie wild. Sie hat neulich 2h komplett durchgeschrien, obwohl ich ab und an den Nucki zurueckgestopft hab aber da laesst sie sich nicht beruhigen wenn sie erstmal in Rage ist. Ich hab schon ueberlegt ihr nen neuen Sitz zu kaufen udn ich denke, dass wir mit ihr in einigen Wochen auch auf nen convertible umsteigen. Hat von euch wer dieses Teil hier: http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=2299911 Wuerde ja gerne mal wissen, ob das funktioniert. Momentan hat Allie ihre 'knockers' im Sitz um den Kopf hochzuhalten und das klappt ganz gut bisher, weiss aber nicht, ob das mit nem convertible auch geht. http://myfirstbaby.ca/head_support_adj_small.jpg (unsere sind so aehnlich, aber einzelne Kissen, die am Gurt festgemacht werden).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Nina: Happy birthday....wieder ein Jahr vorbei. Hoffe, du hast nen tollen Tag. :dance::dance::dance:

Schon wieder ich...hier meine beiden Luemmel.

http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...ie/DSC04718.jpg

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Chnst: ich glaub ich wuerde auch am Raedchen drehen, wenn mein Mann den Job hat wie deiner!! Dazu gehoert ganz schoen starke Nerven!

Hut ab!!

@Nina: Happy B-Day!!!! Mein Glueckwunsch von WKW war wohl etwas frueh, da mein PC nach deutscher Uhrzeit tickt...sorry!! :-)

@Eveline: du hast ja 2 suesse Racker da :-)....Adam scheint ein ganz schoen aufgeweckter Junge zu sein.

@Gewicht nach Geburt: sagt mal ihr Muetter, wie sind eure Erfahrungen denn so in Bezug auf Gewicht nach der Geburt. Habt ihr alles wieder runter

bekommen oder bleibt die Haelfte noch drauf? Ich meine, ich habe jetzt 26 lbs zugenommen und mein Baby ist gerade mal

knapp 4 lbs schwer....heisst es ich hab dann noch so um die 20 lbs nach der Geburt drauf? Wuerde mich naemlich gar

nicht wohl fuehlen bei dem Gedanken! :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anh: Nee nee, du verlierst mehr Gewicht. Mit Adam hatte ich nach der Geburt 15lbs verloren udn mit Allie 12lbs. Wenn du ausm KH nach Hause kommst kannst du fast sicher sein, dass du wenigstens 10lbs verloren hast und vieles (Wasser) verlierst du die Tage danach ganz schnell. Ich hab - wie im Ticker zu sehen - noch 14lbs vor mir. Diesmal verlier ich es nicht so schnell, glaube ich zumindest aber Allie ist ja auch erst 6 Wochen alt.

Zum Wohl fuehlen. Ich dachte auch nie, dass ich mich mit 14lbs mehr 'ertragen' koennte aber ehrlich gesagt, sieht man die Extrapfunde gar nicht. Hat sich waehrend der SS alles schoen verteilt und ich passe auch wieder in meine normalen Size 4 Sachen rein. Glaube einiges an Gewicht ist bei mir durchs stillen weiter oben angesiedelt (if you kow what I mean :whistle: ) und der Rest wird jetzt runtertrainiert.

Was macht ihr so fuer Uebungen, vor allem fuer den Bauch. Meine Bauchhaut steckt zwei SS so schnell hintereinander nicht so gut weg (klar) und ich hab ausserdem auch noch ne leichte diastasis (meine Bauchmuskeln sind etwa 2cm auseinander, kann Finger dazwischenstecken...ieeek). Ich will nicht einfach loscrunchen, hab Angst, dass die Muskeln dann evtl. so bleiben...Vielleicht sollte ich einfach mal googlen..

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Gewicht nach Geburt: sagt mal ihr Muetter, wie sind eure Erfahrungen denn so in Bezug auf Gewicht nach der Geburt. Habt ihr alles wieder runter

bekommen oder bleibt die Haelfte noch drauf? Ich meine, ich habe jetzt 26 lbs zugenommen und mein Baby ist gerade mal

knapp 4 lbs schwer....heisst es ich hab dann noch so um die 20 lbs nach der Geburt drauf? Wuerde mich naemlich gar

nicht wohl fuehlen bei dem Gedanken! :-)

ich glaub das kommt auf die person drauf an.. du hast ja auch noch viel wasser einlagerung drin und blut.. sowas verliehrt man sehr viel waehrend der geburt.. ich hatten knapp 15kg mit D zugenommen und nach der geburt hatte ich sofort 13kg weg.. :whistle: D war gerade mal 3600gr.. ich hatte sehr viel blut verlohren und lag da fuer 2 tage waehren ich neues bekommen hatte

@graco KiWa.. das gruene teil da hat hier jeder.. ich finde eh die ami kinderwaegen so haesslich.. :whistle: deshlab hab ich meinen auch in Dtl gekauft.. ich steh nicht so auf 4 raeder.. meine 2 hatten nur 3 raeder (jogger) ich liebe das teil!! thanks babywalz.. :lol:

@anna.. ja klar kannst du ins olive garden.. ich liebe die garlic breadsticks & salad dort.. yumm yum.. ich glaube D war knapp 2wo alt wie ich das erste mal essen mit ihm war.. allerdings in dtl..

@sylvie.. wir haben den marathon in unserem auto und MIL hat einen evenflo und D schlaeft 10min spaeter ein.. egal in welchen er hockt.. :lol: im KiWa ist er auch immer sofort eingeschlafen wie er noch kleiner war..

@evi.. wir hatten das hier aber in schwarz.. gabs damals im walmart.. online gibts nur in pink..

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=6487080

das war echt super weil D immer den kopf so schief hatte wie er geschlafen hat..

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...