Captain Ewok

German people...rührt euch!!

5,491 posts in this topic

hab ich im web gefunden.. kann es kaum abwarten es zu backen :)

Beer Bread

(makes 2 loaves)

Ingredients:

5 to 5 1/2 cups all purpose flour

2 packs (1/4 oz each) of instant dry yeast

1/4 cup sugar

1 1/2 teas salt

1/2 cup water

1 1/2 cups (12ozs) warm beer

3 Table oil

cornmeal to sprinkle on pan

Directions:

--In large bowl, combine 2 cups of the flour, all of the yeast, sugar and salt and mix well.

--In saucepan, heat water, beer and oil to about 125 degrees F.

--Add to flour mixture. Blend at low speed until moistened. Beat 3 minutes on medium speed.

--By hand, gradually mix in remaining 3 to 3 1/2 cups flour to make soft dough.

--Knead of floured surface until smooth and elastic; about 5 minutes.

--Place in greased bowl, turning to grease top.

--Cover (I use plastic wrap and a towel) and let rise in warm place

(I put my oven on warm and shut it off halfway through) until light and doubled;

about 1 hour.

--Punch down dough and divide into 2 parts. On lightly floured surface, roll or

pat dough into a 7X11 rectangle. Started with longer side, roll up tightly;

pressing dough into roll with each turn. Pinch edges and ends to seal.

--Place seam-side down on greased cookie sheet sprinkled with cornmeal.

With sharp knife, make 3 to 4 diagonal slashes across top.

--Cover and let rise again in warm place for about 30 minutes.

--Bake at 375 for 30 to 35 minutes or until golden brown (do not forget to

remove covering such as plastic wrap and towel before baking!).

--Cool.

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Chuck und ich haben naechsten Monat einen Termin beim Notar wo alles festgehalten wird, wenn einem von uns oder -God forbid- beiden was passiert. Jetzt wo wir Ben haben finde ich das sogar noch wichtiger mit den ganzen Assets etc.

Wir haben uns noch nicht geeinigt wer Ben grosszieht falls uns mal was passiert. Habt Ihr Euch ueber sowas schon Gedanken gemacht (Mommy's?) :unsure:

Ich mag gar nicht ueber den Fall der Faelle nachdenken, aber ich hab die Dinge gern geregelt. Nachdem was mit Diana passiert ist haben wir auch geredet und festestellt dass wir ueberhaupt keine Ahnung haben, wie es rein rechtlich aussieht.

Ich glaub ich haette auch gern so ne fifty-fifty Beerdigung wie Evi in DE und USA. Ich mag nur nicht so richtig den Gedanke an Einaescherung... Will doch mit meinen seven Jeans beerdigt werden und das geht ja schlecht in ner Urne. :lol:

@Jasi: hat Diana denn Dir gegenueber mal erwaehnt dass sie und John Probleme hatten oder das sie deprimiert war?

@Evi: ist ja wie bei "the day after tomorrow" Ich glaube Houston hat ein Problem... hehe. Ist denn Eure MIL schoen weit aus dem Einzugsgebiet entfernt?

Ich hoffe Euer Haus bleibt verschont! Soll ja ein ganz schoen heftiger Hurricane werden.

@Nina: ich seh Dich! Solltest Du nicht beim putzen sein, Missy? :lol:

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Country: Germany
Timeline

@Nina: Danke fuer die Einladung zu wkw.

Wollte dich auch nochmal fragen wo ihr den affidavit Briefe verfasst habt was das mit Handschrift oder Computerausdruck?

Danke Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

@anne hab dir ne PM geschrieben

@sterben Brendon und ich haben die letzten Tage ach ueber das Thema gesprochen...ich moechte naemlich auch lieber in dtl. beerdigt werden....aber auf der anderen Seite moechte ich aber auch bei ihm "bleiben"

Wir haben zwar noch keine Kinder aber wir haben ein Haus usw. Und wie steffi schon sagte god forbid uns beiden sollte etws passieren, dann wird es naemlich kompliziert. Wir sind nch nicht so wirklich zu ner Loesung gekommen. Aber ich moechte auch in der nahen Zukunft einen will aufsetzen. Einfach um alles geregelt zu haben fuer den absoluten Notfall. Leider haben wir erfahren muessen, wie schnell es gehen kann.

@evi ich hoffe ihr uebersteht IKE gut....soll erd enn nah an euch vorbeiziehen? oder seit ihr mittendrin??

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Hi Maedels,

wuerde sich jemand an einem Kranz fuer Diana beteiligen? Wenn jeder 5 oder 10 $ gibt koennen wir ihr einen schoenen Kranz besorgen. Was meint ihr?

Schreibt mir oder Anne einfach ne PM.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Susanne also ich waere dabei.

@Alle gerade an die letzen Tage habe ich auch ueber den Tod usw nachgedacht nachdem was passiert ist.

War vorhin mit Hubs Essen und da haben wir einfach mal ueber Tod gesprochen,da ist mir eingefallen das ich vorheriges Jahr als ich noch in Deutschland gelebt habe was interessantes geschaut habe bei Galileo.

Das muesst ihr euch unbedingt anschauen,ich dachte erst so ein quatsch aber was die da gebracht haben hoch interessant. Fangt mit dem ersten Video an.

http://www.myvideo.de/watch/744048/Galileo...er_Wirklichkeit

http://www.myvideo.de/watch/744325/Galileo...er_Wirklichkeit

http://www.myvideo.de/watch/744624/Galileo...er_Wirklichkeit

http://www.myvideo.de/watch/745316/Galileo...er_Wirklichkeit

http://www.myvideo.de/watch/745563/Galileo...er_Wirklichkeit

http://www.myvideo.de/watch/746037/Galileo...er_Wirklichkeit

http://www.myvideo.de/watch/746209/Galileo...er_Wirklichkeit

http://www.myvideo.de/watch/746340/Galileo...er_Wirklichkeit

@sylvie.. ich weiss das brustmilch hilft gegen pickelchen bei NB.. :yes:

NICHT ausdruecken oder so.. das macht es nur schlimmer.. alles babies haben so pickelchen.. naja fast alle.. :whistle:

btw.. sophie ist ja soooo suess!! :blush::luv:

@irene.. hoffe das die kleine gewoehnt sich bald an die preschool.. die ersten 1-2wo sind ja die haertesten..

@evi.. das einzige was du machen kannst ist ja baden und warm anziehen das er das fieber "aus schwitzt".. kann maenne noch schnell tylenol besorgen..? die haben das ja auch in den ganzen tankstellen hier.. und das mit dem aus schwitzen das hat bei D geholfen das letzte mal.. er hatte ja auch 40-42 fieber fuer 3wo durch! :crying:

@alle.. danke.. D rennt schon wieder rum wie wenn er nichts hat.. :whistle:

muss etz echt schlafen.. aber ohne schlaf tablette geht nix.. :crying::whistle:

Oh danke dir, ja die Kleine ist echt suess wir kriegen nicht genug von ihr.

Meinst du ich soll ihr die Muttermilch auf die Pickelchen schmieren?

@Evi, ich hoffe ihr uebersteht IKE einiger massen gut.

@sterben, also so wirklich darueber geredet haben Melvin und ich nicht aber ich moechte verbrannt werden und wenn es moeglich ist einfach nur uebers Meer verstreut werden. Ich habe mich ueberall wo ich gelebt habe immer zuhause gefuehlt und somit habe ich keinen besonderen Ort wo ich beerdigt werden will.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Evi

habe an dich gedacht und wollte reinschauen wie es euch geht? ich hoffe ihr seit alle verschon geblieben und adam geht es besser.. melde dich wenn du zeit hast und falls strom vorhanden ist..alles gut und stay safe.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

@evi hoffe euch geht gut und ihrhabt es einigermassen gut ueberstanden

@quicken wer von euch benutzt denn quicken?? Ich will es mir gern besorgen, hab aber jetzt fuer die 2009 version nur schlechte reviews gelesen. Wenn ich ne aeltere version kaufe...funktioniert die dann immernoch oder brauch ich jedes jahr ein update? Und wie kommt ihr damit zurecht....anna du warst recht zufrieden stimmts?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

@susanne & dakota.. wir warten noch ab bis montag und dann bestellen wir es.. die beerdingung ist am 19. sept in Dtl.. denke das wird reichen wenn wird dem blumengeschaeft die knappe 4 tage

zeit geben um den kranz oder was wir bestellen werden herzurichten und zu liefern..

evi hoffe es geht euch gut..

susanne.. ist es das teil was die finanzen im ueberblick haelt..? sowas brauchen wir auch unbedingt..

<3 WE MISS YOU <3

@anne alles klar wegen dem kranz.

Und ja, quicken is ne money managing software. Ich haette auch gern eine. Ganz einfach um einen besseren ueberblick zu haben.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Susanne und Anne: ich würde mich auch an dem Kranz beteiligen!

@Susanne: ich hab Quicken 2009 letzte Woche installiert und bisher funktioniert es ganz gut. Ich kann keine grossen Unterschiede zur vorherigen Version feststellen. Ich mag das Programm ganz gerne, weil es die einzige Möglichkeit ist meinem Mann klar zu machen, dass er nicht mit Geld umgehen kann und ich somit wenigstens einigermassen die Übersicht behalte :whistle:

Ich bin seit heute übrigens in Boston - brrrr ist ja kühl hier.... ich weiss immer noch nichts neues wegen meinem Meeting in Fitchburg, aber ich meld mich nochmal per email bei dir.

@Evi: Habt ihr alles gut ueberstanden??? :unsure:

@quicken: Ich hab von dem Programm gehoert und hab schon ueberlegt, da ich so langsam unsere Finanzen gerne selbst in die Hand nehmen wuerde.

Ist es wirklich hilfreich?

@thea: Mein Mann ist da genauso. :whistle:

ROC - approved 08/2011

@kranz.. yay dann sind wir schon 4 :whistle::unsure:

@quicken.. ohh ja das kauf ich maenne zu weihnachten.. :devil: er hat fast nie bar geld und wir zahlen ca 90% alles mit der karte.. hab gestern den total schock bekommen wie unser bank statement gekommen ist.. 9 seiten und ca 70% vom inhalt war nur bei wendys, mc donals, exxon & 7/11 tanke.. :bonk: das benutzt er immer waehrend der arbeitszeit.. ca 500$ sind nur fuer monsters (energy drink) fast food (da er dort fruehstueckt und mittag isst) und fuer kippen.. er ist starker raucher.. und ratet mal was ich gemacht habe.. :devil::whistle: hab die bank angerufen und hab seine karte heute frueh sperren lassen weil wir gestern 4 overdraft fees bekommen haben.. :crying: das passiert wenn er immer die karte benutzt und nicht weiss wieviel geld drauf ist.. hab mich tierisch aufgeregt denn manchmal hat er 4-7x a TAG bei den tankstellen eingekauft.. tja und mir bringt er natuerhlich nichts mit.. :angry::wacko: ich sag euch ich koennte ausrasten!!! was kostet quicken eigentlich?? :unsure:

<3 WE MISS YOU <3

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.