Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

:( *schluck*

Ich war nun ein paar Tage nicht online und dann solche Nachrichten.

Herje, ich weis gar nicht was ich sagen soll.

Ich bin ja noch recht neu hier in eurer Gruppe.

Ich moechte mein Beileid aussprechen. (F)

Das Warum wird man in solchen Situationen wohl nie verstehen.

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

leider ist es kein missverstaendnis :(

http://www.legacy.com/sunsentinel/Obituari...sonID=116777427

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@jasmin:

niemand hier gibt John Schuld. Zu den Posts- ich (und die meisten anderen hier auch) kannte wkw bis gestern nur vom Hoeren-Sagen. Wir kennen Diana seit 1,5 jahren und sie schrieb hier regelmaessig. Wir haben uns schon seit Tagen gewundert wo sie steckt und als Anne das gestern bei wer-kennt-wen gelesen hat, war das ein grosser Schock.

@Anna: congrats zu Jona's social. Das mit dem Impfbuch ist eine gute Idee. hast Du den intl Impfpass oder das U-Heft?

Wo haben Deine Eltern das denn aufgetrieben?

@Evi; hurricane coming your way! Habt Ihr Euch vorbereitet? Mensch da bin ich ja eingentlich ganz froh dass wir hier von Naturkatastrophen relativ verschont sind in NY.

@Mrs.J06: danke fuer den Post.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Timeline

Ich meine es nicht böse!

Jeder hat Diana verloren, und hätte ihr so was nie zugetraut!

@ all, ich rege mich nicht auf weil ihr über Diana redet, um gottes willen, es geht mir darum, das hier die original Texte aus WKW übertragen werden und das stört mich.

Es ist für jeden schwer zuverstehen , das Diana diesen Weg gewählt hat.

Bitte nehmt es mir nicht böse das ich so reagiert habe!!!!!!

blackribbonsmall.png

Diana

R.I.P 17.5.1982 - 28.08.2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
BTW, mir hatte sie auch erzaehlt, dass John ihre 4te Ehe ist....es gab keinen Grund fuer mich daran zu zweifeln, da es aus ihrem eigenen "Mund" kam. Ist ja nicht, dass wir uns irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen.

Genau das hat sie mir auch erzaehlt egal was Jasmin hier behauptet aber das ist ja nebensache was da war,viel schlimmer ist ja was passiert ist.

@Jasmin wir haben hier niemanden irgendetwas zugewiesen und hier einfach reinzuplatzen und mit uns zu schimpfen finde ich nicht richtig!

Wir hatten alle mit ihr Kontakt und sie hat immer von ihrem persoenlichen Leben erzahlt. Ich wuerde sagen du bist einfach defensive ist auch zu verstehen denn es ist sehr schlimm was passiert ist.

Mach doch einfach dein ding bei WKW und wir machen unser ding hier,das ist noch lange nicht unter die Guertellinie!!!!

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Ihr könnt mir glauben, Diana hat sich wirklich erschossen, daran gibt es keinen Zweifel.

Wie schrecklich fuer ihre Familie, wie wird man damit jemals fertig?

Ich kann John und allen anderen Familienmitgliedern nur Kraft wuenschen.

Conditional Permanent Resident since September 20, 2006

Conditions removed February 23, 2009

I am extraordinarily patient,

provided I get my own way in the end!

Margaret Thatcher

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Jasi:

weiss du wann ihr Leichnam nach Deutschland ueberfuehrt werden soll bzw. wann die Beerdigung sein wird?

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Timeline

@Happy One. ICh weiß noch nicht wann Diana nach Deutschland Überführt wird, bzw wann sie Hier beerdigt wird. Sobald ich bescheid bekommen von der Familie Von Diana geb ich gerne bescheid

@ Ich kann dir nicht sagen was in dem/der Briefe steht, denn ich weiß es nicht. Ich denke das es sache der Familie ist, zu sagen was in den Briefen steht.

blackribbonsmall.png

Diana

R.I.P 17.5.1982 - 28.08.2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Timeline
BTW, mir hatte sie auch erzaehlt, dass John ihre 4te Ehe ist....es gab keinen Grund fuer mich daran zu zweifeln, da es aus ihrem eigenen "Mund" kam. Ist ja nicht, dass wir uns irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen.

Genau das hat sie mir auch erzaehlt egal was Jasmin hier behauptet aber das ist ja nebensache was da war,viel schlimmer ist ja was passiert ist.

@Jasmin wir haben hier niemanden irgendetwas zugewiesen und hier einfach reinzuplatzen und mit uns zu schimpfen finde ich nicht richtig!

Wir hatten alle mit ihr Kontakt und sie hat immer von ihrem persoenlichen Leben erzahlt. Ich wuerde sagen du bist einfach defensive ist auch zu verstehen denn es ist sehr schlimm was passiert ist.

Mach doch einfach dein ding bei WKW und wir machen unser ding hier,das ist noch lange nicht unter die Guertellinie!!!!

Ich habe mich entschuldigt.

Ich finde es einfach nicht ok, das die nachrichten von WKW, bzw von privaten nachrichten kopiert werden und hier ein gesetzt werden. Mehr nicht.

Jeder hat eine gute Freundin verloren, und stellt euch doch mal vor, wie das ist wenn jemandn aus Dianas Familie hier rein kommt und das ließt.

Da würde jeder so reagieren, und ich bin nur eine freundin von Diana

Ich denke damit sollte das nun beendet sein.

Jeder kann weiterhin über Diana schreiben, um gottes willen, aber BITTE keine texte aus anderen Foren übernehmen!!!

Edited by Jasi

blackribbonsmall.png

Diana

R.I.P 17.5.1982 - 28.08.2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: IHr habt kein IMpfbuch bekommen? Adam hat eins in NC bekommen und da wird alles fleissig bei den aerzten immer eingetragen.

@DIana: RIP, ich bin noch immer sprachlos.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@jasi.. wir nehmen es dir nicht uebel.. wir sind einach nur im schock.. wir haben es alle erst gestern erfahren.. wie du in ihren profiles siehst kannten wir diana seit knapp 2 jahren.. sie war fast taeglich hier online bei uns und manche maedels haben sie sogar getroffen in FL.. sie hat mit uns ueber alles geredet.. aber wie es aussieht nicht ueber alles.. :( waehre lieb wenn du uns bescheid sagst wenn sie in Dtl ist.. :blush:

@evi.. ich glaub anna wollte den impfpass haben um alles unter kontrolle zu haben.. ich denke falls sie mal nach Dtl gehen damit sie nicht alles uebersetzen muessen.. :unsure: so mach ich es mit D auch.. ich trage alle seine impfungen ins deutsch buch.. hier gibt es ja nur das "blatt" wo sie alle spritzen eintagen.. glaube ihre schwester ist aerztin (oder krankenschwester).. :unsure:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hmm, also ich hab ne Art Impfass und die IMpfungen hier haben ja so ziemlich die gleichen Namen wie in Dtl. auch. Der Arzt hier war sogar in der Lage die IMpfungen aus meinem DDR Buch zu entziffern.

@Jasi: Mein Beileid auch an dich.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...