Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Erst - Happy Birthday, Ilka!!

Hallo Mädels! Ich lebe noch ....

Ich bin zur Zeit absolut beschäftig ...Arbeit, Apartmentsuche und letzte drück für Hubby's Inteview. Es gibt nur noch 11 Tage!! Mein Gott es ist nicht mehr soweit. Wir hatten vor ein paar Tage Stress wegen seinen Schulden und so. Er wusste nicht ob das klappt mit seinen Schulden ins Ausland zu bezahlen aber geht doch. Zum Glück. Hubby hat mit einem Antwalt geschnackt und er sagte soll kein Prob sein alles wird bevor ende September geklärt. Nicht schlecht... ist ja nur schade das ich etwas länger auf mein Schatz warten muss. Ich hoffe das alles gut geht beim Interview... mal schauen. Ich hab ihm auf jeden Fall alles geschickt was er braucht. So die Bilder, Papier sachen unsere Flugtickets, Geburtstagkarten usw.... Ich bin ma gespannt.

Schönes Wochenende an alle! :dance:

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

keine ahnung.. er hat es gerade erst geschnallt.. :whistle: die letzten tage bin ich nur am rum maulen und kot*zen und vorhin sahen wir JUNO an und auf einmal springt er auf und fragt ob ich SS bin.. :wacko: weiss net den ich hatte seit october '07 keine tage mehr.. wie gesagt kann schon sein.. hab durch den ganzen film nur :crying: und J war da und hat mein hopf gekrault und mit der anderen den bauch :blink: D sass auf dem boden und hat mir nur gummibaerchenund cheetos in mund gestopft.. :lol: kein wunder das ich erstmal kot*zen musste.. lol :blush: testen werde ich erst morgen frueh.. der lag die ganze zeit im bad im regal.. (ist sehr kuehl dort also muesste es schon klappen.. :unsure: )

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anne, keep us updated.

Naechsten Sonntag ist errechneter Entbindungsterming. Kaum zu glauben, die Schwangerschaft ist schon vorueber :( , bin doch so gerne schwanger (naja, vielleicht nicht im neunten Monat aber so 20 Wochen sind toll :D )

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

haha, ich vermisse auch mein schwangeren-Dasein ein bisschen! auf jeden Fall sieht man seine Schwangerschaft aus einer ganz anderen Perspektive wenn man entbunden hat. Geniess mal die letzten paar Tage/Stunden....

@przy: drueck die daumen das alles klappt beim Interview!

@Anne: Juno fand ich auch toll. Also lass uns wissen wie der test lief!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

also war heute morgen pieseln :lol: und da ist nur 1 linie.. 2std spaeter hab ich den 2 test gemacht und da kam gar nichts raus.. :blink: tja weiss net was ich von dem $ store teilen halten soll :unsure: mit D war das teil auch negative und 3 tage spaeter hab ich erfahren das ich SS war (blut test bei HDT) gehen spaeter raus und kaufen noch 2 EPT tests.. lol und diesmal nicht die billigen.. soo das ist mein update.. :blush:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
LOL Liebi...du hast genuegend Gespenster und grausige Gestalten auf arbeit, huh?

Jo, das kannste' mal laut sagen ;)

Virginia, diese Shows laufen auch im dt. Fernsehen. Schon seit mind. 3 Jahren.

Und nach jahrelanger Arbeit in der Mediaforschung muss ich leider sagen, je abstruser die Geschichte und anspruchsloser die Unterhaltung, desto eher guckt die breite Masse hin/zu.

Ilka, von mir auch noch happy belated birthday!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anne: Nimm die digitalen, dann ist keine Raterei mit Linien... http://www.fertilityplus.org/faq/hpt.html

@ Chnst: Hab noch gelesen, dass es wohl law ist in NY state dass die kids den Vitamin K shot und das eye ointment bekommen, man darf nicht mal aus religioesen Gruenden nen waiver signen. Daher rufen die wohl so oft das Jugendamt an und nehmen Eltern Kinder weg.... *kopfschuettel* - hast doch mal erzaehlt dass Chuck viel mit den Krankenhaeusern zu tun hat. Ich finde immer nichts sollte mandated sein, recommended ja, aber mandated ist ja wie in der DDR. In CA kann ich gar nix machen wenn ich will, nehme aber orales Vitamin K und nur eventuell Erythromycin. Aber da ich ja keine Krankheiten habe ist das doch eh fuer die Katze... Was haben die denn Ben in die Augen gekippt - Antibiotika oder Silbernitrat?

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
haha, ich vermisse auch mein schwangeren-Dasein ein bisschen! auf jeden Fall sieht man seine Schwangerschaft aus einer ganz anderen Perspektive wenn man entbunden hat. Geniess mal die letzten paar Tage/Stunden....

@przy: drueck die daumen das alles klappt beim Interview!

@Anne: Juno fand ich auch toll. Also lass uns wissen wie der test lief!!

Danke! Morgen faehrt der nach Hamburg fuer seinen Arztuntersuchung. :thumbs:

Ich hab den Film Juno auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: ich glaube Silbernitrat.... hm also dagegen hab ich nix einzuwenden, nur was mich stutzig macht war dass die Kids Vitamin K hier i.m. gespritzt bekommen. In DE gibt es das 2x oral.

Aber ich halte das Vit K schon fuer gut.

Was mich ein bisschen nervt ist das mein KH ueberhaupt keine Infos rausgibt- ich weiss nich mal den Apgar score von Ben!

Eltern durften bei keiner Untersuchung in der Nursery anwesend sein und wenn man denen nicht alles aus der Nase gezogen hat gab es ueberhaupt keine Auskuenfte was die mit meinem Kind gemacht haben, nicht mal Bluttests etc... Die haben aus allem ein riesen Geheimnis gemacht.

Angeblich macht NY state auch ein HIV Test bei allen Neugeborenen ohne Einverstaendniserklaerung der Eltern und ohne die Eltern ueber das Ergebnis zu informieren (positiv oder negativ)! Dient rein statistischen Zwecken, ich finde das echt krass.

Leider war ich total unter dem ganzem Morphiumeinfluss und hab eigentlich kaum was mitbekommen. Hab Chuck immer losgeschickt um dabei zu sein wenn sie ihn fuer diese ominoesen Untersuchungen mitgenommen haben, aber er musste immer vor der Tuer warten.

Zum Glueck war Hubby die ganze Zeit ueber bei mir und hat Ben versorgt bei uns im Zimmer, so dass er wirklich nur 1x/Tag in die Nursery zum Check up musste.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hier ist aber auch tote Hose heute... Und ich langweil mich doch gerade so sehr. Das geht sogar soweit, dass ich eben schon unseren Kuehlschrank ausgemistet habe. Gibt es was ekelhafteres als verschimmelten Blumenkohl? hab ich samt Tupperdose entsorgt....

Wo wir gerade beim Essen sind- wie isst man eigentlich Leberkaese? Kocht/bratet man das oder ist man das einfach so auf der "Stulle"? Meine Nachbarin arbeitet in der City genau gegenueber vom deutschen Fressaliengeschaeft und sie bringt mir immer bratwurst, Schoki etc mit. Letzte Woche hat sie mir Leberkaese gebracht und ich hab das noch nie gegessen.... will nicht, dass es auch im Muell landet.

,mann war das ein geistreicher Beitrag... Ich will das Hubby auch mal ein WE frei hat!!!!

schoenen Sonntag Euch noch!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

ugh ich hoffe das die mich von HDT morgen frueh anrufen wenn net dann dreh ich hier durch.. morgen sind wir ENDLICH alleine daheim!! :dance: aber nur vo 9-12 denn da kommt FIl heim zur mittagspause und MIL kommt dann um 13:30uhr aus der arbeit.. :wacko: wenigstenz hab ich 3-4std meine ruhe.. bis das D dann so um 10 aufsteht.. :lol:

ich bin ganz froh das ich ueberall hin durfte wie D geboren wurde.. ich war bei allen untersuchungen dabei.. :thumbs: sagar auf der wochen station kinderstation und NICU.. ohh warte.. die hatten ihn doch fuer 1std wie sie mich auf station gebracht hatten "entfuehrt".. glaub das war die U1.. :unsure: ich lag da im bett und meine mama & papa hatten meine tasche ausgepackt und wie sie gerade heim wollten (2uhr morgens) da haben sie D ins zimmer gebracht da er unterkuehlt war und bei mir im bett schlafen musste.. :thumbs::blush::dance: ach mensch vermiss ich die zeiten..

steffi hat maenne denn nie am WE frei..? that sucks!! bin voll froh das J jetzt immer von mo-fr von 8-16 uhr arbeitet.. so weiss ich wann er heimkommt und koennen sachen wie arzttermin genauer planen.. und er hat jedes WE frei.. :dance: (manchmal muss er 7:30, 8uhr oder 9uhr rein.. ist aber 1x die woche..) und spaetestenz 17uhr ist er immer daheim.. kommt auf den verkehr an.. :whistle:

evi muss eric noch ins gericht oder hat sich das erledigt?

@alle.. hat jemand blogger..? ich veruch seit ner ewigkeit mein hintergrund zu aendern finde aber nicht wo.. :( ugh

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Es ist viertel vor fuenf und ich bin schon munter. Maenne ist grad fuer diese Woche auf Arbeit abgeduest und somit werd ich wieder allein mit Adam sein...unsere letzte Wcohe zu zweit :star: , irgendwie komisch zu wissen, dass wir naechsten Montag ein Toechterchen haben werden...'it's freakin me out" haha.

@Anne: Ich hoffe, dass du heute nen anruf bekommst. Sitzt ja wie auf hiessen Kohlen. Mein Maenne muss nicht mehr ins Gericht. Er hat das Geld gezahlt und somit seine Buesse getan. Ist mir ganz recht so, wenigstens hat er seine lesson learned und das "Problem" hat sich erledigt.

er hat allerdings noch immer nix von seinem Drug test gehoert. Eigentlich sollte er ja diese Woche von Baytown (also wo wir wohnen) aus arbeiten, so dass er Abends nach Hause kommen kann aber da er eben nicht gecleared worden ist geht das nicht und sein Boss (sein Cousin by the way) hat ihn wieder an die andere Front (1.5h von hier) kommandiert. So kann er wenigstens weiterarbeiten und ab Montag hat er dann zwei Wochen frei, yippieeeee.

@Chnst: Das ist ja doof, dass du ueberhaupt keine Infos von Ben hast. Bei uns wurde alles aufgeschrieben und ein HIV Test wurde auch nicht gemacht. Ich hab alles schoen im Scrapbook kleben :thumbs: .

So Maedels, ich spring mal unner die Dusch waehrend mein Kind noch schlaeft.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi Geht mir auch immer so, wenn ich totale langeweile hab, ist hier tote Hose und wenn ich dann kaum Zeit hab, geht hier der Punk ab...lol

Also den Leberkaese...hast du den in so einer Aluschale bekommen? Ist der roh, als wie eine Art Teig oder ist der schon gebacken und schneidbar?

Es gibt verschieden Moeglichkeiten, wie du ihn zubereiten kannst. Also wenn er noch Teig ist und du ihn erst noch backen musst, dann kommt er bei 180C fuer ca. eine Stunde in den Ofen. Kann auch 45 Minuten sein, musst halt mal gucken, wenn er oben schoen braun ist, dann muesste er gut sein.

Wenn er allerdings schon gebacken ist, dann kannst du ihn schneiden und in der Pfanne anbraten. Er braucht dann nicht lange, einfach, dass er etwas farbe bekommt.

Je nach Geschmack, kannst du ja dann ein Spiegelei extra backen und es auf den Leberkaese drauf setzen und das ganze dann auf ne Scheibe Brot oder so. Ist dann wie Strammer-Max. Kannst aber auch den Leberkaese einfach etwas erwaermen und so mit Senf oder natur auf dem Brot essen. Du kannst ihn auch kalt essen, ist allerdings nicht so MEIN Fall. Am Besten (IMO) passt zu dem angebratenen Leberkaese Bratkartoffeln. Wenn du zu viel Leberkaese hast, dann kannst du ihn ja auch Wuerfeln und wie Fleischwurst verwenden. In einer Stew oder sonst etwas. So, das war dann mein heutiger Hausfrauentip hehe :-P

@Evi Wow....irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass du schon Kind #2 bekommst. Es kommt mir vor als waere es gestern gewesen, dass ich diesem Forum beigetreten bin und du noch gaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang warst mit Adam (weiss gar nicht, ob du da ueberhaupt schon schwanger warst?!?!) Anyways....Daumen sind gedrueckt, dass alles glatt verlaeuft. Du musst dich sobald du kannst dann bei uns melden, damit wir uns keine Sorgen machen!!!

@Anne Was hatten denn die anderen Tests ausgespuckt oder hast du keinen mehr gemacht?

So, ich wuerde gestern dann endlich certified und bin jetzt ein 'lizensierter' open water diver hehe. :dance::dance:

Ich hatte wieder Probleme mit den Ohren, aber dank einer ganz lieben Instructorin, hab ich es langsam aber sicher auf 60feet unter Wasser geschafft.

Das Meer war allerdings so aufgebracht, dass fast jeder 2. auf dem Boot, die Fische mit dem Fruehstueck gefuettert hat. Ich auch :( das spoiled so einen Tauchgang ganz schoen, wenn man unter Wasser schon dran denkt, dass man wieder auf dieses Boot muss. Aber naja...war froh als ich daheim war, da ging es mir wieder gut und ich konnte mich mit Popeyes vollstopfen :blush:

@Haus da gibt es leider noch nix neues. Ausser, dass wir die Inspection hinter uns gebracht haben, mit ziemlichen minor complaints, die wir selbst beheben koennen. Wir haben also unseren letzten Schritt getan und muessen jetzt nur noch auf die Bank warten, ob sie sich fuer uns entscheiden (momentan sind wir die einzigsten Interessenten, die ein Angebot abgegeben haben)

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Huhu, Hubby hat grade seinen Arztuntersuchung gemacht in Hamburg. Das ganze Ding kostet 125EUR. Der war da geimpft, x-ray bilder gemacht und Blut abgenommen. Sie schicken alles jetzt nach Frankfurt... und jetzt gibts nur noch sein Interview.... 9 Tage!! :thumbs:

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@PRZY: Yeeeyyy, you are getting there...one step closer. So langsam sieht man doch Licht am Ende des Tunnels.

@DeeSa: Glueckwunsch zur bestandenen tauchpruefung. Ich werd zum Glueck nicht seekrank aber wenns so richtig wackelt kann ich mir schon vorstellen, dass man da gerne mal das Meer anschreit. Die Fische werden sich gefreut haben, hehe.

Ich komm grad ausm Walmart wieder um uns noch bisschen Wasser zu kaufen und...ohje...mayham...clusterfukc....quagmire ist alles was mir dazu einfaellt. Alle 60.000 Einwohner Baytowns hatten wohl die gleiche Idee wie ich und Wasser war AUS. Ich konnte noch 24 kleine Flaschen erstehen und das wars. Naja, schwiegermutter hat sich aber um alles gekuemmert und sich heute frueh bei Sams eingedeckt. Von mir aus kann EDUARDO hereinrollen. Doof ist nur, dass ich morgen genau zur 'landfall' Zeit meinen 39 Wochen Checkup haette und eigentlich meine membranes gestrippt haben wollte. Nunja, ich warte auf Rueckruf vom Arzt und mal sehen, ob sie mich evtl. heute oder uebermorgen oder morgen frueh reinquetschen koennten.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...