Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ja ich wette die rechnet voll den Betrag ab, aber Tricare zahlt da stur nur $100 pro Ultraschall (die haben in SFO doch tatsaechlich $1300 oder 1400 auf den bill gesetzt).... Ich bin ja mal gespannt was der Doc sagt, und meine Schwester natuerlich morgen.

Ich war soooo frustriert vorhin.... Ich berichte dann mal am Montag was bei rauskam....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Halli Hallo, mich gibt es auch noch. Sind heute noch fuer heute hier in Deutschland und morgen hocken wir schon wieder im Flieger nach Amerika...und das Schlimme ist, dass ich am liebsten gar nicht mehr zurueck will. Mir war gar nicht so richtig bewusst wie sehr mir meine ganze "Sippe" gefehlt hat :crying:

Wir hatten am Mittwoch unseren 3D/4D Ultrasound gehabt und haben herausgefunden, dass wir einen Jungen erwarten. Irgendwie scheint

es ein Jungen-Jahr fuer meine Sippe zu sein....unsere Sippe erwartet naemlich 4 Jungs in diesem Jahr und kein einziges Maedel.

Wollt euch schnell mal auf dem Laufenden halten!!

post-25550-1216455019_thumb.jpg

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Mädels,

ich bin immer noch in Dtl.

Die Überraschung ist gelungen. hatte einfach an der Tür geklingelt, Geheule war dann groß. Heute ist dann der Abiball. Ne woche bleib ich dann noch und dann wieder 16h zurück. Ich vermisse mein Schatzi aber schon ganz schön, bin das echt nicht mehr gewohnt (komisch ne, da hat man so lange ne ldr gehabt, aber wenn man dann so lange aufeinander hockt, will man gar nicht mehr weg).

Deutschland ist wie immer, mit Familie ist's schön (obwohl ich froh bin, dass ich nicht mehr zu hause wohnen muss), Essen ist gut, und menschen wie gewohnt unfreundlich. Geht ja echt gar nicht mit einigen Leuten hier in dtl... ich glaub dtl als land vermiss ich echt nicht, nur meine leute und das essen...

mir ist übrigens ein fehler beim einchecken passiert. hab bei country of residence germany angegeben (hab es zu schnell gelesen und es mit citizenship verwechselt. Jetzt hoffe ich, gibt es keine probleme bei der einreise...

So, ich hoffe euch allen gehts gut (vor allem euch Schwangeren - morgen seh ich meine freundin, die im Mai entbunden hat). Schont euch alle schön... damit es euch und den babies gut geht.

Bis bald

(ach anne, ich krieg auch $15 pro stunde hier in CA. also ich würd auch mind. 10 verlangen. die ausrede, es ist ja nur nachts und die schlafen ja, voll blödsinn. du musst ja trotzdem die ganze nacht wach bleiben und dann noch müde nach hause fahren, und es ist ganz normale arbeitszeit. lass dich bloß nicht ausbeuten)

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Evi- die Babyecke vermisst Dich! Ich konnt mich nich zurueckhalten und bin rueckfaellig geworden... :wacko::devil:

@Anh: oooh echt Wahnsinn diese 3d Bilder! gratuliere zum baby boy! ist wirklich ein Jungs Jahr! Allison kann sich bald gar nich mehr retten vor Verehrern! :whistle:

@Anna: warum messen die denn ueberhaupt die Cervix Laenge wenn alles ok bei Dir ist?

lass Dich davon nich frustrieren, Hauptsache Baby ist gesund und munter! Hast es ja bald geschafft! Habt Ihr denn schon die Baby Ausstattung komplett? Ich hab in der 30. Woche schon auf gepackten Krankenhaustaschen gesessen und alles mit Dreft gewaschen, aaah und nu isser schon fast 3 Monate alt!

@Steffi: viel Spass beim Abiball! ja ich stimme Dir zu- Essen, Familie und Freunde, mehr vermisse ich auch nich aus Deutschland!

@Nina: arbeitest Du nich bei ner Airline? Geben die dir denn keinen Rabatt?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Uiui, ich hatte gestern sowas aehnliches wie Wehen. Ich nehme an es waren nur braxton hicks aber die kamen sogar in nem 10 MInutenabstand. Hab dann abends L&D angerufen und die meinten, erst reinkommen wenn die Wehen wehtun aber da ich nen KS hatte koennte ich auch schon vorher reinkommen. Wir sind dann nicht gegangen. ICh will keine Pferde scheu machen. Maenne will schon gar nicht mehr auf Arbeit gehen morgen hehe.

@Chnst: ICh hab mich grad offiziell aus der Babyecke 'verabschieded'.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Chnst: Wir haben fast alles bestellt... Es wird alles naechste Woche ankommen, und fertig machen wir erst alles am WE vom 15. August wenn Schwiemu mit Freund kommt, da die so gern Moebel zusammenschrauben. Da kann ich dann befehlen wo was hinstellen und so, hehehhe. Aber gewaschen habe ich schon alles, ich nehm das 7th Generation her und die parfumfreien Bounce Trocknertuecher. Also Klamotten, swaddle blankets und burp cloths hat er schon mal vorraetig, auch gewaschene Bettwaesche. Ich will ja auch nix aufbauen - jetzt werd ich ein wenig fies - weil naechste Woche meine Schwaegerin kommt... Und ich mag nicht das ein anderes Baby unseren changing table oder crib mattress benutzt, es ist fuer unser Baby, es ist niegelnagelneu und er soll es als Erster benutzen. Call me weird, aber das will ich nicht. Und wenns aufgebaut ist, wuerde meine Schwaegerin das verlangen. Und ich will nicht die Bakterien von meiner Nichte da drauf haben. Denn meine Schwaegerin macht nie sauber hinter sich, siehe volle pooo-Windel auf unserem Ehebett hinterlassen weil sie dort gewickelt hatte... Oder Spaghetti auf dem Teppich von der Kleinen, hat sie nicht mal versucht wegzumachen.

Ich hab preterm issues, war ja auch im Krankenhaus und hab nun Tabletten. So bald meine Wehen kommen nehme ich eine und weg ist das Zeugs. Aber der beste predictor fuer preterm labor ist die Cervixlaenge und -form (funneling usw). Das kann man am besten im Ultraschall sehen. Manuell zu messen sorgt nur fuer extra Reiz an der Cervix was wiederum Wehen ausloest und zudem noch potentiell Bakterien und Co einfuehren kann.

@ Evi: Halt uns auf dem Laufenden... Du bist ja aus den woods raus, 36 Wochen hoffen wir zu erreichen und dann ist gut :)

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: wie jetzt, wenn die Wehen wehtun? Meine Wehen haben erst wehgetan als meine Fruchtblase geplatzt ist und ich schon 9cm dilated war und Doc Pitocin angehaengt hat.

Also ich hatte nur 1x braxton Hicks und die haben sich wie richtige Wehen angefuehlt.. Na ich fiebere schon richtig mit Dir mit! :star:

@Anna; wenn ich Dir einen Tipp geben darf- wasch nich zuviel Zeugs- ich hab ueberall die Tags abgemacht und rein in die waschmaschine. Hinterher hab ich die haelfte nich mal gebraucht, weil wir einfach zuuu viel Zeugs in groesse 0-3 months hatten.

Kauft auch keine Newborn Windeln- in die hat Ben nich mal 1 Tag reingepasst. Und aus Groesse 1 war er nach einem Monat auch rausgewachsen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

ADam hat glaube ne halbe Packung Newborn Diapers verbraucht und dann sind wir auf Groesse 1 umgestiegen. Ne Woche spaeter auf die 2. ich glaub die laengste Zeit ist er jetzt in Size 5 diapers (4 in Dtl.).

@Anna: Ich kann dich voll verstehen, dass du niemand anderen in dem Bett schlafen lassen moechtest. Ich bin da auch so. ERic hat immer Klamotten ueber die Crib geworfen und ich habs gehasst und immer alles auf unser Bett geworfen. Ich mag keinen Junk in der Crib oder irgendwas draussen haengen haben.

Adam hat grad das erste mal in seinen Potty gepieselt. Er war total stolz auf sich und klatschte immer in die Haende. :thumbs::luv:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Wow was fuer ein milestone! :)

Hm ich weiss nicht wie gross er sein wird... Wir wollten heute mal inventory machen von dem Zeugs das wir haben. Aber 0-3 months haben wir nicht so viel, es ist eher gut verteilt bis zu 2T... Ein paar extra Muetzen hatte ich gekauft da wir nur 3 hatten, und einige von denen sahen eher nach Deko aus als brauchbar.

Die tolle Tussi gestern hat Baby ja auf 1780g gemessen, das waere relativ klein fuer das gestational age, aber ok. Mal gucken. Ich weiss noch gar nicht was fuer Windeln ich kaufen soll, vielleicht warte ich ueberhaupt damit bis er geboren wird und dann je nach Groese schicke ich hubbie zum Costco Windeln kaufen....

Noch ne story... Gestern hatten wir einen Kollegen zu Gast von DH und seine Frau mit Kind (Sohn, 9 Monate, sie ist aus Russland). Die hatten voll die schwere K1 und dann AOS und daher konnte man sich erst sehr gut unterhalten (naja wir kennen ja alle die Details). Dann aber ging es irgendwie um das Kind... Und sie spanken ihn wenn er was macht was ihnen net passt. Er hat als Baby (kleines, kleines Baby) gebissen und dann musste er eben gespankt werden. Und Ohrfeigen kriegt er auch. Hallo, der Kleine ist 9 Monate alt jetzt???? Und dann, damit er durchschlaeft, haben sie ihn 45 Minuten kreischen lassen im Bett bis Ruhe war. Ich weiss das viele Leute das so machen, aber ich war schlichtweg geschockt, speziell fuers spanking von Babies!!! Mit ihren Haustieren gehen sie genauso um... Also die muss ich nicht noch mal bei uns im Haus haben...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Also spanking kann ich ueberhaupt nicht verstehen. Somit lernt ein Kind doch auch nicht, was es falsch macht. Es gibt schonmal Momente, wo ich Adam am liebsten nen Klaps geben will aber was lehrt ihm das, nur, dass schlagen und Gewalt OK ist. Wir sind beide nicht into spanking, Eric gibt ab und an mal nen Klaps auf die Hand aber bringen tut das auch nix. Ich schuettel immer nur mitm Kopf. Noch versteht Adam ja gar nichts, das einzige was man machen kann ist Ablenkung. Wenn Adam mich ins Gesicht schlaegt wenn ich ihn trage (beim Windel wechseln krieg ich oefter mal eine) dann spank ich auch nicht zurueck, sondern sag ihm, dass nicht geschlagen wird und er doch 'Ei' mit Mama machen soll. Er macht dann direkt "ei" und man sieht, dass er nicht mit Absicht schlaegt sondern einfach, weil er es oftmals gar nicht einschaetzen kann, was er da eigentlich tut. After all, er ist erst ein Jahr alt und lernt noch so viel. Vom schreien lassen halt ich ja mal auch nichts. Das ging und geht mir noch immer gegen den Strich und jegliche muetterliche intuition.

Wg. Windeln. Du wirst im KH sowieso erstmal Windeln bekommen und vielleicht koennt ihr ne kleine Packung (40 Stueck, Huggies...mag keine Pampers wg. dem Geruch) Newborn Windeln kaufne. Ich hab mir ne Packung zum Babyshower auf die registry gesetzt und bekommen. 40 Windeln sind ja innerhalb von 3/4 Tagen weg.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Hey wir sind gerade vom "german-american Sommerfest" wiedergekommen- bei uns in der Nachbarschaft! so richtig mit Bratwurst, Spaten-Bier, oompapa Blasmusik (hab den Anton aus Tirol Ohrwurm) Es waren richtig viele Leute im deutschen fussbaltrikot da. Hubby und ich ueberlegen jetzt dem deutschen Club hier beizutreten... Bin echt ueberrascht wie viele deutsche es doch bei uns gibt.

@Diapers: ich mag die Huggies Gentle Care total! Ganz weich und soft. wir hatten hauptasaechlich Pampers... an den Geruch hab ich mich gewoehnt. schade nur dass die Gentle Care Huggies und Pampers sensitive nur in 1 und 2 gibt. Allles ab Groesse 3 fuehlt sich wie Plastik an.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
jetzt hab ich babyfieber.

:lol:

Ich habe gerade beim durchlesen der ganzen Seiten dasselbe gedacht. Maenne kriegt das immer mal, wenn er einen im Tee hat, wie zB letzten Freitag. Da haben wir dann die Nacht auch mal wieder im ER verbracht, weil er sich die Wade inkl. Muskel bei einem Sturz aufgerissen hat. Man, ich frage mich immer, wieso kann sowas nicht mal tagsueber passieren... noe... immer nachts :wacko:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohje Liebi, du brauchst kein Kind, solange du deinen Mann verarzten kannst. Adam stand gestern in nem Ameisenhaufen. Erst dachten wir es waren nur ein paar Ameisen aber neeeee, das ganze Bein war schwarz, widerlich. Der arme kleine. Er konnte nicht schlafen und hatte fever chills udn heute hat er laute kleine Pusteln an den Beinen und einer Hand, bestimmt um die 100 oder so. Er wurde schonmal von ner Ameise gebissen udn das hat ne Narbe am Arm hinterlassen. Ich hoffe, dass die Bisse jetzt gut abheilen. Eric hat ihm Kniestruempfe angezogen udn die toleriert er ganz gut. Haben auch anti itch cream draufgemacht und fuer gestern abend ihm ne halbe Ladung children's Benadryl gegeben. So hat er wenigstens vier Stunden am Stueck geschlafen und war dann wieder munter. Ich wollte eigentlich am Freitag Bilder von ihm machen lassen, mal sehen wie die Bisse bis dahin abgeheilt sind.

Ansonsten hab ich eher wenige contractions aber ich verliere meinen mucus plug so nach und nach (sorry TMI). Ich versuch keine Pferde scheu zu machen obwohl ich natuerlich aufgeregt bin. Die kleine liegt auch recht tief im Becken und von mir aus kann es irgendwann diese Wcohe losgehn.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
jetzt hab ich babyfieber.

Geht mir auch immer wieder so, wenn ich hier lese und dann dazu noch die Bilder sehe! :D

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...