Jump to content

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

ach man ich habs verpasst :(:crying: sind heute morgen um 8:40uhr aus dem haus, erst zu WIC, dann zum KiA, allergisten, KH und wie wir daheim waren war es 17:50uhr!! :angry::wacko:

FINALLLLLLLLLE!! :dance::thumbs:

@beachmouse.. MIL hat ein sohn von der ersten ehe und FIL auch.. J ist ihr einziges kind von dieser ehe.. (und dieses ist die 2. ehe von beiden, sind glaub ich ueber 30 jahre verheiratet :unsure: )

@alle.. danke :blush:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Ich hoere von meinen inlaws auch so gut wie gar nix. Lediglich die Tante kontaktiert mich ab und an, wenn sie vollkommen erfolglos hinter Ryan hertelefoniert. Der ist froh, dass zwischen uns und seiner Familie mehrere Staaten liegen, nur mit seinen Geschwistern steht er in engerem Kontakt.

Stefanie, ich glaube einfach, viele sind hier so. Oberflaechlich eben. Habe keine schlaflosen Naechte deswegen und schraub die Anzahl Deiner Kontaktaufnahmen einfach runter.

Habe jetzt soviel gelesen und vergessen, wer wg. der tax returns gefragt hat. Also, wie von anderen schon gesagt, fuer's AOS fuehrt kein Weg daran vorbei: Der US-Sponsor muss die tax returns (W2 und 1040) des aktuellsten Jahres beilegen oder der Antrag kommt gleich mit einem RFE retour und wird abgelehnt, wenn die Infos nicht binnen 90 Tagen provided werden. Also da kuemmert Ihr Euch am besten gleich drum, damit es kein boeses Erwachen gibt.

Fussball reizt mich ja nach wie vor nicht. Sogar meine Kollegen wissen mehr ueber die EM als ich... ooops... guckt Ihr alle mittags die Spiele oder wie? Ist ja Wahnsinn...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Deutschland war schoen :D ich hab vergessen das es dort keine klima anlagen gibt lol und am ersten tag waren es um die 30 grad und meine mama hat keinen ventilator und hat mit federdecke geschlafen... lol und ich hab mir denn arsch abgeschwitzt :D hab mich aber am naechsten tag an die waerme gewoehnt

bin jetzt shcon wieder fast 2 wochen in NJ... mann wie die zeit vergeht. bin aber momentan total gestresst wegen umzug... meien ganzen sachen sind in boxen verstaut und hubby faellt jeden tag ein das er unbedingt was aus einen der gepackten boxen braucht :angry: maenner...

wir fahren am montag los. geplannt ist es das wir am 2. july in hollywood ankommen

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

alle: Danke für die lieben Besserungswünsche. Fieber ist weg, und Infektion scheint auch weg zu sein (bin aber immer noch auf Drogen!). Jetzt muss es alleine heilen und wieder zusammen wachsen (Anne, das kann bis zu 12 wochen dauern? oje, aber so groß und tief wie die wunde ist, würde mich das nicht wundern), dabei ist doch strandwetter!!

ich war heute aber auch wieder arbeiten. ich krieg ja keine sick days bezahlt...

FINALE!!!

Konnte leider kein fußball gucken, aber Miguel hat mich immer in regelmäßigen abständen angerufen (die haben es auf arbeit an). Sonntag müssen wir zu ner hochzeit, aber ich glaube, wir schaffen es noch, das spiel vorher zu gucken (dürfen bloß nicht in die Nachspielzeit). wir werden rüber zu unseren freunden (wir hatten mit denen schon ne EM-Eröffnungsspiel party, mit Deutschen, Holländern und Amis, sehr lustig). wer mag: http://Steffi_Hirsch.winkflash.com

Diana: viel spaß bei der haussuche. bei uns wirds auch noch lange dauern. was mich so ärgert bei den aktuellen hauspreisen... (obwohl wir uns die ja auch nicht mal annähernd leisten können).

Beachmouse: viel spaß beim umzug. wie lange fahrt ihr denn?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@Steffi: coole Fotos, aber na sag mal.... Hansa Rostock? pfui... :lol:

Also ich hatte mehr Naehte als Frankensteins Monster nach der Geburt und war nach 3 Wochen im Pool. Das dauert zwar mit der Heilung, wird aber jeden Tag besser und nach ca 10 Tagen hatte ich es kaum noch bemerkt.

Gute Besserung!!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

Ich bin doch Rostockerin, dann muss ich auch schon für F.C. hansa Rostock sein, auch wenn sie mal wieder in die 2. Liga abgestiegen sind...

Hab gerade das hier entdeckt: http://www.3longdistance.com/germany_calli...CFSEbagodyGyWtw

Kennt das jemand? Bin nämlich echt angenervt von diesen Telefonkarten aus den Läden... und nach Rostock 2,5 cent wäre nicht schlecht, hab mir aber noch nicht alles durchgelesen... irgendwo ist bestimmt noch was versteckt...

Muss zur Arbeit, euch nen schönen Tag!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted

@Sabrina

Ja cool.....wie gesagt, wenn du Lust hast koennen wir uns ja gerne mal in der Mittagspause treffen oder so. Muss mich immer ne Stunde rumdruecken..alleine...die kennen hier sowas wie gemeinsam Mittag machen gar nicht. Da sitze ich dann im Auto und lese ein Buch....natuerlich ohne AC, nur mit Tuer und Fenstern offen.

Die Lawfirm in der ich arbeite ist direkt Hollywood Blvd, Richtung Ocean.....wuerde mich freuen!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

Jooooo so es wird DEUTSCHLAND gegen SPANIEN.... freue mich schon ganz doll drauf. ;)

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
Hab gerade das hier entdeckt: http://www.3longdistance.com/germany_calli...CFSEbagodyGyWtw

Kennt das jemand? Bin nämlich echt angenervt von diesen Telefonkarten aus den Läden... und nach Rostock 2,5 cent wäre nicht schlecht, hab mir aber noch nicht alles durchgelesen... irgendwo ist bestimmt noch was versteckt...

Nutze doch einfach Deinen PC und das Internet fuer die Dland-Gespraeche. Einfach ueber zB Skype einen account anlegen, etwas Kohle draufpacken und dann kannst Du fuer 1,7 Cent/Minute jeden Festnetzapparat in der Heimat anrufen.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Posted

Nutze doch einfach Deinen PC und das Internet fuer die Dland-Gespraeche. Einfach ueber zB Skype einen account anlegen, etwas Kohle draufpacken und dann kannst Du fuer 1,7 Cent/Minute jeden Festnetzapparat in der Heimat anrufen.

VoipCheap ist sogar noch guenstiger, da hast du nach jedem Aufladen einige gratis Anrufe und wenn die verbraucht sind kostet die Verbindung auf FN 0,5 cent und das Gespraech 0,1cent/min. Wenn du auf Handy anrufst kostet es 0,10cent/min. Gib bei Google Voipcheap ein und lies dich mal durch, du kannst es kostenlos runterladen etwas Geld drauf machen und los plaudern. Ich nutze es schon seit fast 2 Jahren und bin total zufrieden, es ging auch von D aus und du kannst eine Reihe von Laendern sehr guenstig anrufen.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...