Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Hey Irene,

also dass sie sich darauf nicht einlaesst finde ich nicht ok!! Ihr muesst Euch ja sowieso jemanden Neues suchen, deswegen wuerde ich da gar nicht rumdiskutieren! Wie sie zu Euch kommt ist allein ihre Sache und Ihr habt Euch sehr fair gezeigt mit dem $10 Zuschuss!

lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen, ich finde auch dass es sehr "geldgierig" ist! Hey, zur Not komme ich vorbei und babysitte! das meine ich ernst!

Ich brauch auch kein taxigeld, weil ich grundsaetzlich nur mit dem Auto nach Manhattan fahre. :yes:

Also wir sollten uns naechste Woche mal treffen! Hab jaDeine Tel. Nummer!

LG Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

da bin ich auch mal wieder. Es ist echt sooooooooo schoen endlich Fruehling zu haben. Ich liebe es die Voegel zwitschern zu hoeren und die Jacke offen zu lassen etc. Endlich ist es auch Abend noch laenger hell und man hat was vom Tag.

Juhu wir haben endlich ein gescheites Handy. Ade Sprint mit dem worst customer service ever, wir sind nun bei T-Mobile. Wenigstens kann ich nun SMS nach Dland fuer 15 Cent verschicken. Bei Sprint hat man sich nicht mal dazu geaeussert, wie viel das kosten wuerde... Zwar sind alle phone companies mehr oder weniger nervig - aber Sprint war echt der Hammer!!!

Wer sind bei Alltel und da kann man auch umsonst SMS nach Dt. schicken!

im august laueft der vertrag von meinem handy aus, bis dahin will ich mir nen besseren anbieter suchen, vielleicht alltell....

Alltel kann ich nur empfehlen. Wir haben nen Familyvertrag und kommen nie auf unsere Freiminuten. Von Alltel zu Alltel ist es auch kostenlos und dann kann man zusaetzlich noch 10 weitere Nummern kostenlos anrufen und 1000 SMS schreiben.

Florida ist natuerlich super, aber wenn ich bedenke, dass ich mein Mann nur alle 6 Monate sehe, dann bevorzuge ich es doch lieber woanders. Ist ja fast noch schlimmer als jetzt. Momentan ist er immer 2-3 Wochen weg im Monat. :-( Und das kann oft sehr sehr einsam sein.

Du Arme. Mensch das ist ja echt doof. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen so lange von meinem Mann getrennt zu sein. Die Zeiten von Long Distance Relationship waren hart genug. Viel Glueck euch beiden.

@ Milka, ich wuensche dir viel Spass in DE. Da bin auch ganz neidisch.. will auch nach DE zu meiner Family.. Ich hoffe dass sie aber in Oktober kommen werden wenn wir das baby haben. Meine Eltern sind beide auf Rente und sie koennen dann fuer 1-2 Monate hier bleiben.

$ 15 pro Stunden, $ 20 fuer Taxi

Irene, danke! Das mit deinen Eltern klingt doch auch total super und sie kann dich dann auch gleich noch ein bisschen unterstuetzen.

Bezueglich Babysitting kann ich sie schon verstehen, dass sie nicht alleine in der Nacht mit der U-Bahn fahren will. Wuerde ich auch nicht wollen und ihr wollt ja auch nicht verantwortlich sein wenn was passiert. Ich glaube die beste Loesung waer wenn ihr euch das Taxigeld teilt und du ihr dann $15 Dollar pro Std. bezahlst.

Ich schlage mich gerade mit den registries rum, und nun hab ich Target und Lullaby Lane... Manche Sachen sind einfacher zu bekommen im Target als anderswo.

Anna, die Kids Sachen bei Target sind echt suess. Habe dort schon so viele Sachen fuer Cousinen und Cousin in Dt. gekauft. Super Idee, wuerde ich auch machen wenn es soweit ist. :-)

Ich habe gestern endlich meinen Fuehrerschein gemacht.

Glueckwunsch zum Fuehrerschein!

hoppla, ich meinte die einladung zu den biometrics...

Ok, ich verstehe. Hattet ihr ein Interview bei der ersten GC? Ich versuche nur gerade rauszufinden ob man Interview braucht wenn man bei der 1. GC nicht hin musste.

@Dakota: Viel Spass beim Ski fahren am WE.

Euch allen einen schoenen Tag.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Mh, gute Frage. Unser case ist nach Californien weitergeleitet worden und da scheint so wohl so ueblich zu sein, dass man nicht zum Interview muss...

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Link to comment
Share on other sites

Milka, guck mal hier

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Das waer ja toll. WIr sind damals zum Interview hier in Houston gewesen, nochmal zu gehen waere kein Beinbuch aber waer ja toll wenn einem das erspart bleibt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Diana: Herzlichen Glueckwunsch zum Fuehrerschein!!! :-)

@ Beibehaltung: der Typ vom Konsulat hatte mir ja eine email geschrieben und gemeint, dass die Bearbeitung mind. 6 Monate dauert. Nun hoffe ich, dass sie sich sehr viel Zeit nehmen :-)

Naja, it sucks dass mein Mann so oft weg muss. Aber ich darf/will/kann mich nicht beschweren im Vergleich zu den Army-Wifes........die haben meinen vollen Respekt!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wie laeuft es eigentlich in deinem Job?

Eine grosse Outlet mall gibt es da,das habe ich gegooglet,also wenigstens etwas :D

Geht schon... sie haben eine in der Frühschicht rausgeworfen und da bin ich nun nicht mehr jeden Tag so spät da. Die nervigen Kunden, die entweder über Onkel Adolf sprechen (der eine Opi verglich mich glatt ganz galant mit ihm, weil er mir mit seinen nervigen Bibelsprüchen auf den Zeiger ging und ich mich dann als Atheistin auswies, da meinte er nur 'wie Hitler'. Ich hab ihn dann gefragt, ob er mich jetzt erschiessen will. Hat er nicht verstanden :blink:) oder mich auf ganz niedrigem Niveau angraben, ignoriere ich inzwischen einfach. Manchmal tue ich dann wirklich, als würde mein Englisch nicht ausreichen, hehe. Mal gucken, was sich entwickelt. Meine Mama kommt mich ja im April besuchen, da gucke ich zwar im Moment nach was anderem, aber wirklich neu anfangen will ich dann erst ab Mai, damit ich Zeit für sie habe und ich fliege ja auch mit ihr nach San Francisco (Freude - Großstadt).

Outlet Mall ist doch schon mal was. Ich denke ja auch, dass Du in Keystone direkt Skisachen kaufen kannst. Wäre ja Wahnsinn, wenn nicht. Wie lange bleibt Ihr? Hach, ich käme so gerne mit ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steffi danke dir :)

@Meike man was ein Bauernvolk,das ist ja die reinste unverschaemtheit,im Krankenhaus sind teilweise auch so Hirnlose.Ich wuerde schonmal gefragt ob ich ein mail order Frau bin :bonk: .

Ich lasse mich da gar nicht drauf hinein,das sind fuer mich einfach nur dumme Menschen die keine Ahnung von nix haben.

Die Tussi die mich das gefragt hat,hat mir innerhalb von den ersten 2 Minuten ihre Liebesgeschichten erzaehlt,hallo was juckt mich das denn du Hohlnudel!!!

Sich aufregen,hab ich jetzt gelernt bringt nichts.Ist nicht gut fuers Herz.

Oh das ist ja schoen das deine Mama kommt,kommt sie alleine?

San Francisco hoert sich doch klasse an,warst du da schonmal?

Also wir haben noch ein plaetzchen im Auto lol.

Skiifahren kannste ja bestimmt :dance:

Link to comment
Share on other sites

hey leute,

@babsi supi, dass du 10 jaehrige nuhast. Glueckwunsch :)

@diana glueckwunsch zum fuehrerschein

@ilka vieeeeel spass in deutschland

Viel spass natuerlich fuer alle, die nach dtl fliegen. Binganz neidisch :)

@irene also ich wuerde der auch sagen.sorry pech gehabt. Entweder sie akzeptiert die 10$ fuers taxi oder sie ist den job los! Das finde ich echt unverschaemt von ihr.

Hab mal ne frage an euch: und zwar haben wir heute diesen wisch von wegen stimulus package vom irs bekommen.

Nu kommts aber: Der war an brendon und mich adressiert.....aber an meinen alten namen.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den namen dort geaendert habe. Kann mich aber gar nicht mehr erinnern, welche form ich da geschickt hatte.

Hat jemand ne ahnung davon??

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

:devil::devil: ich könnt mal wieder explodieren :devil: Schwiegermama hat ne voicemail hinterlassen: sie kommt nächste Woche und bleibt für 2 Wochen! :devil: Hallo, geht's noch????? Erstens hat sie mal wieder nicht gefragt. Zweitens haben wir nächste Woche schon Besuch und das Haus ist schon voll! Und drittens ist Chris die Woche drauf wieder unterwegs und ich kann mir auch keinen Urlaub nehmen!!! Die Frau macht mich noch waaaaaaahnsinnig! :help::blink:

@Susanne: keine Ahnung wegen dem stimulus package Ding. Ich vermute mal, dass sie die Adressen aus einem Datensatz von alten tax returns haben. Vielleicht hattest du damals deinen Namen ja noch nicht geändert. Ist aber toll, dass ihr das bekommt! Wir kriegen nix.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
:devil::devil: ich könnt mal wieder explodieren :devil: Schwiegermama hat ne voicemail hinterlassen: sie kommt nächste Woche und bleibt für 2 Wochen! :devil: Hallo, geht's noch????? Erstens hat sie mal wieder nicht gefragt. Zweitens haben wir nächste Woche schon Besuch und das Haus ist schon voll! Und drittens ist Chris die Woche drauf wieder unterwegs und ich kann mir auch keinen Urlaub nehmen!!! Die Frau macht mich noch waaaaaaahnsinnig! :help::blink:

Ich würde ja mal gar nix machen, ganz nach der Methode Deines Schwiegermonsters... wenn sie dann vor der Tür steht, ooops, sorry, Bude voll, hatte ich wohl vergessen, Dir eine Voicemail zu hinterlassen... die fliegt doch auch immer ein, oder habe ich das jetzt falsch in memo? Unglaublich, die Frau. Da hätte ich ja längst mit dem Hammer draufgeschlagen, muss ich sagen.

Virginia: Ja, ich bleibe mittlerweile auch ganz entspannt und lasse mich gar nicht provozieren. Es gibt auch viele nette Leute und ich muss sagen, dass die Mädels, mit denen ich arbeite, doch auch fast alle ziemlich prima drauf sind, da macht es dann sogar Spass ;) die Idioten blende ich aus. Und aufregen ist nicht nur schlecht für's Herz, sondern macht auch Falten - brauche ich ja gar nicht :no:

Meine Mama bringt eine gute Freundin mit. Ich war noch nicht in San Francisco, habe aber eine gute Bekannte da, die ein Hotel verwaltet (wie praktisch). Eine Freundin nehme ich auch gleich noch mit, da wird's ein schöner Trip, hoffe ich.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Thea: oh Mann, die fragt Euch noch nicht mal? :blink: Also langsam muesst Ihr Schwiemonster echt mal ein paar Regeln aufstellen. Wuerd ihr auch ne Voicemail hinterlassen, kurz und knapp. "Sorry Mom, but we are having visitors next week. We will let u know about a time that is convenient for us to have u come down and visit. bye-bye now"

Mein Beileid!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Bei uns flattert nach jedem Arztbesuch ne Rechnung vn TRICARE ein..die kriegens nicht gebacken das zu zahlen. Hab heute erst wieder mitm claims Department geredet, die wollten 80 Dollar fuer nen Drug TEst, den der OB bei mir gemacht hat...Kam raus, die haben das Ding unter der falschen SSN eingereicht :angry:

Dann wollten sie 400 Dollar fuer den ersten Termin (wo pap smear etc gemacht wird) und noch ne Rechnung von labcorps fuer 400 Dollar fuer die Bluttests...letztendlcih zahlt Tricare ja aber man muss die ab und an wirklich mal in Hintern treten.

wir kriegen diese Statements auch immer von GHI, die zahlen dann trotzdem und schicken uns nur regelmaessig die $15 Copay bills zu Labor/Ultraschalluntersuchungen. Ist echt Wahnsinn was die hier fuer ein bisschen Bluttest abrechnen. Das Organ Ultraschall in der 20. Woche hat $900 gekostet!!! :blink: Waere nett wenn wir dafuer das Ultraschallgeraet mit nach Hause nehmen duerften bei dem Preis!

Hattet Ihr eigentlich damals eine Copay fuer die Geburt im Krankenhaus? Wir sind bei Empire/Blue Shield fuer's hospital versichert und ich hab ueber die Website nicht wirklich erfahren koennen wie die copay bei hospital stay ist. Hab im Baby Thread gelesen, das manche bis zu $1000 zahlen mussten. :wacko:

Habt Ihr eigentlich vor Adam in eine Preschool oder sowas in er Art zu schicken? Wenn ja, ab wann? Ich wollte ja eigentlich schon sehr bald wieder arbeiten gehen aber ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen hier in NYC eine vertrauenserweckende Nanny/Daycare zu finden die auf unser Budget passt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Habt Ihr jetzt Tricare ueber Cobra da Eric doch draussen ist? Welche Option habt Ihr - Prime oder Standard? Prime sollte alles ohne Murren zahlen eigentlich solange es keine Schoenheits-OP ist...

@ Chnst: $1000 ist relativ wenig fuer ne normale Geburt als "co-pay" bei allen normalen Versicherungen. Unkompliziert zahlt man bis zu $2000 drauf, je nachdem wie lange man im hospital bleibt - je eher raus desto besser. Ich kenne Faelle von Leuten die Blue Shield CA haben, eine relativ standard insurance also, und man bleibt einfach auf diesen Kosten sitzen. Ruf die Versicherung an, deren Websites geben nie wirklich Infos raus. Uebrigens der Organ Ultrasound kostet mich 182 Euro in Deutschland - und das sind die Kosten fuer Menschen ohne Versicherung, sprich kein KKV diktierter Preis....

Nach meiner Erfahrung zocken die Aerzte vor allem bei PPOs ab - das hatte ich bis ich nach CA kam. Da wurden staendig Tests abgerechnet, die ich nie hatte, staendig kamen irgendwelche bills... Bei Kaiser war alles null problemo. Man zahlt sein co-pay beim check-in and that's it. Keine bills, alle tests gemacht worden nach denen ich fragte. Alles war bisher super und absolut problemlos - wann immer wir aus dem Militaer raus sind, will ich wieder ne HMO. Dass ich nen designierten primary doc habe macht mir gar nichts aus, dafuer muss ich mich nicht mit deren bekloppten bill Eintreibern rumschlagen! (naemlich selbst mit Beweisen dass tests net performed worden dauert es ca. 90 Tage bis die aufhoeren, Mahnungen zu schicken fuer ihre dreisten niemals geleisteten services...)

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@ Evi: Habt Ihr jetzt Tricare ueber Cobra da Eric doch draussen ist? Welche Option habt Ihr - Prime oder Standard? Prime sollte alles ohne Murren zahlen eigentlich solange es keine Schoenheits-OP ist...

@ Chnst: $1000 ist relativ wenig fuer ne normale Geburt als "co-pay" bei allen normalen Versicherungen. Unkompliziert zahlt man bis zu $2000 drauf, je nachdem wie lange man im hospital bleibt - je eher raus desto besser. Ich kenne Faelle von Leuten die Blue Shield CA haben, eine relativ standard insurance also, und man bleibt einfach auf diesen Kosten sitzen. Ruf die Versicherung an, deren Websites geben nie wirklich Infos raus. Uebrigens der Organ Ultrasound kostet mich 182 Euro in Deutschland - und das sind die Kosten fuer Menschen ohne Versicherung, sprich kein KKV diktierter Preis....

Nach meiner Erfahrung zocken die Aerzte vor allem bei PPOs ab - das hatte ich bis ich nach CA kam. Da wurden staendig Tests abgerechnet, die ich nie hatte, staendig kamen irgendwelche bills... Bei Kaiser war alles null problemo. Man zahlt sein co-pay beim check-in and that's it. Keine bills, alle tests gemacht worden nach denen ich fragte. Alles war bisher super und absolut problemlos - wann immer wir aus dem Militaer raus sind, will ich wieder ne HMO. Dass ich nen designierten primary doc habe macht mir gar nichts aus, dafuer muss ich mich nicht mit deren bekloppten bill Eintreibern rumschlagen! (naemlich selbst mit Beweisen dass tests net performed worden dauert es ca. 90 Tage bis die aufhoeren, Mahnungen zu schicken fuer ihre dreisten niemals geleisteten services...)

OMG! $2000??? das ist ja Wahnsinn. Wir sind bisher sehr "verwoehnt" worden bei GHI mit den co-pays, Empire Blue Cross/Blue shield haben wir nur fuer Hospital Stay und die mussten wir zum Glueck noch nie in Anspruch nehmen. Na da werde ich mich gleich morgen informieren. Verrueckt, und da gab es mal Zeiten wo ich mich ueber die Praxisgebuehr in Deutschland geaergert habe... haha.

Das uns Rechnungen fuer Tests geschickt worden, die nie gemacht wurden ist uns noch nicht passiert! Total verrueckt, wie dreist ist das denn? :angry:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...