Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Hab ich euch eigentlich neulich erzaehlt, dass ich beim Windeln waschen auf ne Maus getreten bin??? Ieeehh. Ich kuemmer mich ja nicht so sehr um Mause und hab keine Angst vor denen aber die war ganz ploetzlich unter meinem Fuss und es war erst frueh halb sechs, da war ich ordentlich geschockt und bin rumgehuepft wie ne Irre. Adam sprang mr gleich in die Arme weil ers mit der Angst zu tun bekam, da Mama so komisch rumsprang :lol: . Naja, heute frueh dusch ich mich, hau mich wieder ins Bett und als wir dann aufstehen wollten werf ich nen Blick ins Badezimmer und was seh ich am Fenster???? Ne Schlange...Ieeeeehhhhhh. Widerlich. Ich hab auch keine Angst vor Schlangen aber im Haus muss ich die Viecher nicht haben, echt nicht. Ganz nach Eric's Motto "Every snake is poisonous" hat er sie dann enthauptet und das Ding wuselte dann noch ewig lange rum, versuchte zu beissen (nur der Kopf) und der Rest war tot. Also nur der Kopf rollte durch die Gegend. Das war doch mal Biologie fuer Fortgeschrittene. Frag mich wo das Viehzeug in unser Haus reinkommt und wo wir die Dinger noch ueberall finden. Hoffe, dass es bei der einen Schlange bleibt und nicht Mama und Papa Schlange noch irgendwo rumluemmeln. :wow:

OMG!! ich waere ausgezogen, Maeuse, Schlangen und der gleichen kann ich gar nicht haben. Hilfe, mich juckts jetzt ueberall :wacko::wacko::wacko:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Hab ich euch eigentlich neulich erzaehlt, dass ich beim Windeln waschen auf ne Maus getreten bin??? Ieeehh. Ich kuemmer mich ja nicht so sehr um Mause und hab keine Angst vor denen aber die war ganz ploetzlich unter meinem Fuss und es war erst frueh halb sechs, da war ich ordentlich geschockt und bin rumgehuepft wie ne Irre. Adam sprang mr gleich in die Arme weil ers mit der Angst zu tun bekam, da Mama so komisch rumsprang :lol: . Naja, heute frueh dusch ich mich, hau mich wieder ins Bett und als wir dann aufstehen wollten werf ich nen Blick ins Badezimmer und was seh ich am Fenster???? Ne Schlange...Ieeeeehhhhhh. Widerlich. Ich hab auch keine Angst vor Schlangen aber im Haus muss ich die Viecher nicht haben, echt nicht. Ganz nach Eric's Motto "Every snake is poisonous" hat er sie dann enthauptet und das Ding wuselte dann noch ewig lange rum, versuchte zu beissen (nur der Kopf) und der Rest war tot. Also nur der Kopf rollte durch die Gegend. Das war doch mal Biologie fuer Fortgeschrittene. Frag mich wo das Viehzeug in unser Haus reinkommt und wo wir die Dinger noch ueberall finden. Hoffe, dass es bei der einen Schlange bleibt und nicht Mama und Papa Schlange noch irgendwo rumluemmeln. :wow:

OMG!! ich waere ausgezogen, Maeuse, Schlangen und der gleichen kann ich gar nicht haben. Hilfe, mich juckts jetzt ueberall :wacko::wacko::wacko:

Muhaha, wie gesagt mich stoert das Viehzeug nicht, solange es entweder keine Beine oder maximal vier hat. Alles andere wird eklich. :lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Boah, das darf ja wohl nicht wahr sein. Meine Guete...und du kannst nix tun? Ist ja schrecklich. Was ist, wenn du die Tuer einfach nicht oeffnest? Ich bin auch viel zu nett fuer diese Welt und koennte das glaube nichtmal. Ich koennte auch kein 'silent treatment' geben weil ich mich dann schlecht fuehlen wuerde. Ich wuerde sie allerdings Ben nicht nehmen lassen, also zum spazieren gehen oder so...weil du ihn stillen musst, und wenns sein muss hat er eben nen growth spurt fuer die 'unbestimmte' Zeit und will nur von dir gehalten werden (Sling???) und gestillt werden. VIelleicht wirds ihr dann langweilig. Ich bin da nicht 'Raubtiermutter' genug um mir mein Kind von anderen einfach wieder wegzuschnappen. Ich glaub ich wuerde dusselig daneben stehen udn warten, bis sie ihn mir wiedergibt, stocksauer waere ich aber allemahl. Bin ich froh, dass meine Schwiegermutter normal ist (sonst wuerden wir glaube auch nicht nur ne Meile von ihr weg wohnen).

Total sinnfreier Beitrag von mir...mein Kind - das ungeborene - hat Schluckauf und es geht mir auf die Nerven. Andererseits kann ich mich auch drueber freuen denn es soll ja wohl die LUngen staerken. Naja, auf jeden Fall nervt das 'vibrieren' oder wie auch immer man es beschreiben kann. *duckundweg* hab noch ein paar diaper covers zu naehen. busy busy busy

haha koennt mich echt ueber Deine Posts amuesieren! ha fuehl mich gleich ein bisschen besser, vielen Dank!

Sag mal Du hast ja neulich erwaehnt, das Du diese Legwarmers selber machst. wie machst Du das? stricken?

Ist das schwer? Ich finde nirgends farbneutrales, nur maedchenfarben und Muster.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Mit ner Naehmaschine. Ich hab beim Walmart Frauensocken gekauft, gibts in allen moeglichen Farben und kosten 1Dollar und dann nach diesem Muster hier genaeht: http://everythingyourmamamade.com/2008/01/...by-leg-warmers/ Meine sehen nicht ganz so toll aus weil meine Maschine den strechigen Stoff nicht gut durchzieht. Hab noch nich rausgefunden woran das liegt. Hier Adam in viel zu kurzen Babylegs (die fuer No2 genaeht worden sind): http://s181.photobucket.com/albums/x244/Ev...nt=MOV04290.flv

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ihr seid hier irgendwie alle viel zu nett mit Euren Schwiegermonstern. Wäre ich in Deiner Situation, Steffi, und mein monster-in-law würde so eine Nummer abziehen wollen, ich würde der guten Dame so dermassen auf die Füsse treten, dass sie nicht mehr weiss, wo oben und unten ist.

Wochenende vorbei - und tschüss - ab nach Hause. Hoffe, Dein Mann wird Dich da unterstützen bzw. hast Du ja geschrieben, dass Ihr in ein paar Tagen ohnehin zu seiner Familie wolltet, da könnt ihr Madame ja gleich wieder mitabliefern!?

Pass bloss auf, dass sie Dir den Kleenen nicht zu oft 'abnimmt', das ist meiner Freundin passiert, da hockte die Schwiegermutter auch bei ihr in der Bude - da hat der Kleene am Ende losgeheult, wenn die Mama ihn auf dem Arm hatte, weil er so sehr an die Oma gewöhnt war.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Ich will immer niemandem auf die Fuesse treten udn sag auch nicht gerne 'nein' weil ich eben denke, ich mach mich unbeliebt. Ich miene, ich werd besser. Schwiegerschwester ruft oft an und fragt ob ich ihre Kiddis watchen kann (die sind 7 und 5) und zweimal hab ich bisher ja gesagt aber ansonsten oft nein, weil wir zum Glueck was zu tun hatten und gar nicht daheim gewesen waeren. Auf der anderen Seite hat sie uns auch Adam abgenommen als ich im KH war und Eric krank daheim aber das war ne andere Situation :whistle: . Sie kommt wegen jedem Pieps. Ihre Mutter (meine MIL) sagt grundsaetzlich nein wenn so ein Anruf a la: "Mom, I gotta blow dry my hair and then vacuum the house, can you watch the kids for like...four hours?" kommt :yes: .

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Ich weiss schon, was Du meinst, Evi. Man will ja nicht als Zicke, Biest oder ähnliches abgestempelt werden, aber, auf der anderen Seite, ein bisschen gesunder Egoismus schadet auf keinen Fall, finde ich.

Ich habe kein Problem damit, jemandem auf die Füsse zu treten, der geradezu danach schreit, wie zB Steffis Schwiegermama (oder eins meiner Hühner, die 2x pro Woche 2 Stunden vor Schichtantritt heulend ankam, weil ihr irgendwas 'superwichtiges' dazwischen kam). Einmal die Fronten geklärt - fertig, ansonsten ärgert man sich nur rum, weil die Leute wissen, sie können es mit einem machen. Mich muss ja nicht jeder mögen, sag ich mir da und lebe prima damit.

Will natürlich nicht sagen, dass ich immer 'nein' sage oder grundsätzlich jedem einen Rippenstoss verpasse, eigentlich gehe ich lieber Kompromisse ein, aber wenn mir einer blöd kommt, dann scheue ich die Konfrontation auf gar keinen Fall. Ist gesünder.

Ryan's Kumpel stellte hier neulich einen gesamten Anhänger voll Gerümpel auf unserem Hof ab, inkl. 2 uralter hässlicher Boote... habe ich ihm auch gleich mal dezent gesteckt, dass ich nicht gewillt bin, mir diese eye sores besonders lange anzugucken, ich bin ja nicht die Wohlfahrt, bloss weil er zu geizig ist, sich ein storage zu mieten.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

ah ja Liebi, ich wuenschte ich koennte da so hart durchgreifen wie Du, aber das MIL verhaeltnis is sehr heikel, und ich bin da wie Evi.... :wacko:

Evi: oh Gott is Adam suess! Ooooooooohhh, ich komm gar nich drueber hinweg, wie gross er ist und er laeuft! Bitte geb ihm doch mal meine Nummer, damit er das naechste Mal wenn er am Telefon ist bei MIR anrufen kann! ;):P

das mit den Legwarmers ist ne gute Idee! ich hab leider keine Naehmaschine. schmoll.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

hi alle

so ich habe noch ne frage wegen meinem manns wehrdienstzeit im bundeswehr. der hat einen brief zum kreiswehrsamt geschrieben und sie haben zurueck geschrieben das er die papiere nicht mehr bekommen kann. ich hab immer noch eine copie von seinem wehrdienstzeit aber original kriegen wir nicht mehr. so denkt ihr das reicht wenn ich den brief mit der copie hab? dazu hab ich fast alles in original vom bund. ich will keine rfe kriegen.

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Timeline

@Steffi: OK, NUmmer werd ich ihm geben. Er redet aber noch nich so viel am Telefon sondern quietscht nur rum und jibber jabbert :lol: . Wirst sehen, bald ist dein Kleiner auch so gross und du fragst dich wo die Zeit geblieben ist.

Maenne hat mir ne Naehmaschine gekauft. Ich hab mich immer mit Haenden und Fuessen gewehrt und meinte ich koenne eh nicht naehen. Hab mir bisher alles selber beigebracht, bin sicher keine Martha Stewart aber das was wir brauchen gelingt. Hab Eric seine alten desert camis grad zu shorts umgenaeht weil er die morgen zum cookout anziehen wollte (sein Team ist "combat cookers"). Macht sich echt praktisch wenn man sich erstmal bisschen eingenaeht hat.

@przy: Kenn mich leider nicht aus von wegen Kopien oder Original aber wenn ihr selber das Original nicht bekommt muss ne Kopie ja eigentlich ausreichen.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Leute, ich koennt gerade ne mega Temper Tantrum schmeissen! :angry: Meine MIL hat nen stunt a la Theas Schwiegermosnter abgezogen und sich selbst eingeladen- fuer morgen frueh!!! Ich hab sie angerufen und ihr erklaert das ich krank bin (na gut, hab ne kleine Erkaeltung :whistle: ) und das Ben Schnupfen hat. Und da wir ja eh naechste Woche fuer 4 Tage zu IHR fahren, hab ich sie gefragt ob wir den Besuch nich verschieben koennen. Chuck ist das ganze WE arbeiten und auch nich anwesend.

Da meinte sie doch ganz dreist, sie wuerde ja nich wegen mir oder Chuck kommen sondern nur wegen Ben. :angry::blink: Und sie haette eh schon Ihr Koefferchen gepackt und all das olle Geruempel das sie fuer uns von irgendwelchen dubiosen yard sales gekauft hat im Kofferraum und sie wuerde kommen ob es uns passt oder nicht.

Als ich gerade meine emails gecheckt habe war da auch schon ein Kettenbrief von ihr an alle die sie kennt (incl. die Redaktion der Dorfzeitung) dass "der Lord Ihr heute morgen eine Eingebung gesendet haette, sie muesste auf UNBESTIMMTE ZEIT zu Ihrem Sohn und Ihrem Enkelsohn, God Bless them, ziehen und waere deswegen nur ueber UNSERE festnetznummer und MEINE handynummer zu erreichen. :blink::blink::blink: (insert fainting smiley here)

Ich krieg ne Krise! Chuck ist busy auf Arbeit und nicht zu erreichen, er hat mir nur ne sms geschrieben dass er versucht hat sie zu stoppen, sie aber nich hoeren wollte.

booohooooooooo, ich brauch nen Long Island Ice Tea und nich mal den kann ich haben, weil ich stille. Life is not fair.

ach ja, sie meinte ja auch noch ganz schnippisch, das wenn mir ihr Besuch nich passt, kann ich ja nen Spaziergang machen, sie und Ben wuerden schon ohne mich klarkommen! #######????

Ich bin drauf und dran wieder in die Bronx zu ziehen, da hat sie uns nie besucht, weil sie sich nich durch den NYC verkehr traut.

Meine Guete ist ja voll dreist von ihr!!

Ich finde es eine Frechheit von ihr, dass sie sich einbildet du waerst "ueberfluessig" und sie kommt ohne dich klar....Halloo?? geht's noch!

Da kann ich nur froh sein, dass ich weit genug von meiner MIL weg bin.....naja aber nicht mehr lange :-(

Lass dich nicht unterbuttern!!!

LG

Anh

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

@chnst.. herzlich wilkommen im club der schwiegermoenster :whistle: sag ihr doch einfach mal die meinung.. hast ja gesehen das es bei mir gewirckt hat.. :blush::thumbs:

@ blauenacht... war war soo langweilig.. naja eigentlich haben wir das geld bloss verschwendet fuer die karten denn wir sind ja eh nicht in die museums gegangen.. sind bis 2am rumgelaufen in der stadt und dann sind wir in die disco bis 5am.. dann heim zu ner freundinund haben gefruehstueckt.. dann heim aufrauemen und dann gabs ja die 50. geb feier von meinem papa.. dann montag musste ich nochmal die bloeden aemter machen da die meinem namen falsch geschrieben hatten 1 woche zuvor und ich habs nicht gemerckt.. :wacko::angry: danach noch von alten freunden und fam verabschieden und packen..

dienstag um 4am waren wir schon bein flughafen.. dann meinten sie ich bekomme kein ticket denn so eine # fehlt im PC und sie muessen erst sehen wieso.. kurz nach 6am haben die in frankfurt angerufen (wie sie die hotline da aufmachten) und die konnten auch nichts sehen.. also musste ich bis 10am warten bis das bloede reisebuero aufmacht um zu sehen was los war.. konnte aber nicht so lange warten also rief ich schon um 8 an denn ich wusste dann kommt sicher einer.. :whistle::devil: hab voll tele terror gemacht und die dame meinte dann nur ich solle doch bitte um 10 anrufen wenn sie offen haben aber das hab ich mir nicht bieten lassen.. hab nur rumgemault sie hoehren von unserem anwalt und auf einmal war sie ganz nett.. :dance: so kurz nach 9am rief dann der cheff zurueck (von ihm hatte ich auch das ticket gakauft uebers tele) und er meinte im PC sieht alles ok aus deshalb wussten sie auch nicht das was mit den tickets nicht stimmt.. obwohl ich am freitag angerufen hatte um zu fragen ob alles ok ist.. er meinte dann das es jemand in frankfurt storniert hat.. am selben tag wo sie ausgestellt wurden.. also MITTE APRIL!! dann hiess es ich darf nicht am selben tag fliegen denn da ist nix mehr frei und ich muss 1 WOCHE warten!! :angry: hab dann nur gemeint mir ist es scheiss egal was er macht aber ich fliege HEUTE und mir ist es auch egal ob ich nur bis NYC oder washington fiege.. also 30min spaeter rief er an und meinte mein flug geht um 11am mit air france.. also geht doch..

dann gings nach paris.. alles lief ok auf dem weg dort hin.. dort angekommen holte uns so ein kleines auto ab und fuhr uns zur gate denn wir verpassten fast unseren anderen flug.. musste aber 30 min warten beim bloeden zoll und zum glueck erwischten wir noch den flug.. D schlief mal wieder also hatte ich ruhe fuer die ersten 3std im flug.. :lol: dann gabs das erste essen (reis mit huehnchen und bohnen) und danach waren wir immer alle 15min auf dem klo :ot::help: wir hatten auch noch so einen bloeden sitz in der mitte wo rechts und links von uns einer sitz.. iohh man war das peinlich alle paar min immer zu sagen das ich noch mal raus muss.. :help: dann die letzten 2std vom flug wollte D nicht mehr still sitzen und heulte nur rum.. oder klopfte dem mann auf die schulter rechts von mir oder erwischte an den haaren von der frau vor mir.. die arme frau neben D'd sitz hatte es auch nicht leicht denn er wirff immer sien spielsachen auf sie.. ENDLICH in washington DC angekommen hatte ich voll schiss zu dem officer zu gehen.. der war aber ganz nett hat mich nicht mal gefragt wie lange ich in Dtl war oder wieso..etc.. nur ob ich einen guten flug hatte.. :rofl: yeah sure.. LMBO!! naja dann ist D mal wieder eingeschlafen denn wir mussten 2std warten beim zoll und so ein gepaecks junge hat mir mit den koffern geholfen.. draussen wartete hubs schon ganz ungeduldigund sind dann raus.. erstmal zur tanke und dann zu WENDYS!! ich meinte noch wir muessen die koffer umstellen denn es faengt sicher das regnen an und er nur nein nein wird es nicht.. naja bei der naechsten autobahnausfahrt sehen wir voll den dunklen himmel und hilten an der seite an um sie umzustellen.. aber nix da.. es schuettete sofort und nach ca 40sec war alles total nass!! dann standen wir auch noch im stau wegen dem unfall und D schrie wie am stueck wegen dem donnern und den blitzen..

dann endlich daheim sind wir gleich zu MIL & FIL ins zimmer und die sind fast umgefallen!! sie wussten ja nicht das wir kommen.. sie fing fast das weinen an und auf einmal fing D das schreien an..!! dann sah er den hund nach 2 oder 3min und lachte.. dann haben wir die nassen koffer reingeholt und sind schlafen.. morgens um 11 sind wir gleich zu DENNYS essen, walmart und zum doc gegangen.. etz fresen wir die bloeden pepto-bismol, bananen und salzstangen aber NIX hilft!!:bonk: naja wir sind endlich da mit nassen koffern (ist aber alles wieder trocken ausser die buecher etc) aber wenigstens haben sie nix verlohren diesesmal..

D liebt den hund ueberalles, die katze hasst ihn aber.. :rofl: sie faucht immer wenn sie ihn sieht.. die stimmung ist schon ok.. bis jetzt jedenfalls.. glaube MIL ist sauer da ich ihr nicht gesagt habe das wir kommen.. tja deshalb heisst es ja auch ueberaschung..

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

@alle.. hat jemand von euch die cosmopolitan von aril..??? ich hab ja das abo aber maenne meinte es ist nicht gekommen im april.. :( falls es jemand hat bitte PN mich und ich schicke dir dann das geld fuer porto etc.. DANKEEEEE!!! :) :) :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline
@Steffi: OK, NUmmer werd ich ihm geben. Er redet aber noch nich so viel am Telefon sondern quietscht nur rum und jibber jabbert :lol: . Wirst sehen, bald ist dein Kleiner auch so gross und du fragst dich wo die Zeit geblieben ist.

Maenne hat mir ne Naehmaschine gekauft. Ich hab mich immer mit Haenden und Fuessen gewehrt und meinte ich koenne eh nicht naehen. Hab mir bisher alles selber beigebracht, bin sicher keine Martha Stewart aber das was wir brauchen gelingt. Hab Eric seine alten desert camis grad zu shorts umgenaeht weil er die morgen zum cookout anziehen wollte (sein Team ist "combat cookers"). Macht sich echt praktisch wenn man sich erstmal bisschen eingenaeht hat.

Ok Martha, vielen Dank, ich erwarte Adam'sAnruf ! :P ja ich kann es gar nich abwarten bis Ben soweit ist!

Da war ja Eric ganz schoen clever Dir die Naehmaschine zu besorgen, was? ich wette er freut sich ueber seine shorts.

Puh Chuck hat MIL die Leviten gelesen und sie ist relativ zahm. Ausser das ich mir ne Standpauke anhoeren musste weil ich mir nen kaffee bei starbucks geholt habe (zu teuer, zu viel Koffein fuer Ben und ueberhaupt Starbucks wuerde ja angeblich den Irakkrieg nicht unterstuetzen (sie ist ueberzeugte Republikanerin))

Aber wenigstens musste ich mir noch keinen religioesen kram anhoeren. :)

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Steffi, also dein Schwiegermonster hat ja echt nen Knall. Die ist ja so schlimm wie meine :blink: Vielleicht sollten wir die beiden zusammen in den Urlaub schicken, damit sie sich gegenseitig zulabern können :wacko:

Ausserdem: go Starbucks! Das war das einzige, was mich diese Woche bei der Stange gehalten hat in diesem grauenhaften Hotel. :innocent:

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...