Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hmm, wie gesagt, ich hatte immer ordentlich vorher gegessen und keine Probleme.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ja es kommt drauf an was man isst... Aber ich halte mich an die Regeln die meine Schwester hatte in Dland, damit ist das Ergebnis standardisiert und ich kann es mit dem meiner Schwester auch besser vergleichen. Wenn ich ehrlich mein normales breakfast reinhau, esse ich ja doppelt so viel Glukose wie der Test mir noch verpasst - dann sind ja auch die blood sugar levels higher danach...

Ich mach mir eher Sorgen um meine Cervixlaenge, dass die mir net zu kurz wird. Ich hab seit ca. 2 Wochen auch Braxton-Hicks, schon komisches Gefuehl, ich denke erst immer er stemmt sich gegen die Bauchdecke aber dann ist es doch ne BH - der ganze Bauch wird hart fuer ein paar Sekunden, dann wieder weg.

Ich habe eben den stroller bestellt... 6-8 Wochen Lieferzeit. Haja. Je eher desto besser ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Du machst dir sorgen um die Cervixlaenge? Kann man das beeinflussen? Eigentlich nicht, oder? Ich hab Braxton Hicks seit Woche 10 und mein Cervix war beim letzten check weit oben und lang also wunderbar.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich sach dann mal gute Nacht. Maenne arbeitet Nachtschicht (wohooo bis Freitag dann hat er FREIIIII :dance::dance: ) und ich werd noch ein paar Babylegs fuer die kleine Kroete in mir naehen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steffi

Ja, wie bereits gesagt das Fleisch morgens rausholen und dann einlegen. Die Steaks macht John immer so: in Wasser mit Seasalt einlegen und erst vor dem grillen wuerzen. Mit Pfeffer, Garlic Powder, und etwas Salt einreiben. Das reicht schon und durch die Salzlake ist es super lecker und gut vorgewuerzt.

Chicken einfach in einen ziplock (sp?) beutel und ordentlich BBQ Sauce reinhauen. Und spaeter immer schoen basten, weenn es auf dem Grill ist.

Oder du kannst es auch einfach nur mit Olive Oil, Salt, Pepper, Garlic Powder einlegen. Schmeckt auch sehr gut und dann einfach BBQ Sauce seperat anbieten!

So, nu hast du auch meine Version ;-) Fuehle mich SEHR geehrt, dass ich von dir als Superkoechin bezeichnet wurde. hehe

Maenne meinte auch, dass wenn ihr nen charcoal grill habt, ihr drauf achten sollt, dass das Chicken nicht so heiss gegrillt wird, wie die Steaks....er nimmt sein Amt sehr wichtig hehe :D ist aber auch immer super lecker!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Liebi: Mensch, du bist da ja echt die Seelentroesterin fuer alle. Kann mir vorstellen das einem das irgendwann mal auf die Nerven geht.

Yup, nervig ist es und es fällt mir auch manchmal echt schwer, ruhig zu bleiben, wenn zB Teenie Nr. 4 einen bestimmten Tag freihaben will, leider aber Teenie 1, 2 und 3 vorher gefragt haben und Teenie Nr. 4 somit eben in die Röhre guckt, dann aber eine Flunsch vom feinsten zieht und sagt 'Ich brauche den Tag aber und wenn ich ihn nicht kriege, dann komme ich einfach nicht'. Jo, dann kannste' auch gleich ganz daheim bleiben. Was is'n das für eine Logik? Wie eine Erwachsene behandelt werden wollen, dann aber mit so einer Nummer ankommen :blink: wer 'ne Extrawurst will, muss erstmal was dafür leisten. Willkommen im wahren Leben...

Und leider haben es manche mit der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auch nicht so. Also, da erscheint eine einfach gar nicht (anrufen ging auch über ihren Horizont) und die Begründung war, sie hatte keinen Babysitter. #######... da macht es dann irgendwann einfach keinen Spass mehr. Leider.

Thea, 80mpg Golf. Ha, da habe ich mich mal für ein paar Sekunden gefreut, den hätte ich auch sofort haben wollen, aber Ilka's Link hat das dann zunichte gemacht... die sind doch aber schon seit Jahren an den Diskussionen dran, dass die Autobauer theoretisch die 3Liter-Autos ohne Probleme raushauen könnten, so viele Faktoren das aber ungünstig beeinflussen, da fragt man sich, wollen die Grossen (OPEC und CO.) dieser Welt überhaupt, dass Karren dieser Art für unsereiner erreichbar werden?

Anna, das bookcase gefällt mir auch total gut. Und ich bin so froh, dass Ikea seine Produkte nicht dem US-Markt a la 18Jh. Eiche angepasst hat.

Wir waren dieses WE campen und es war einfach alles dabei, brennende Sonne, fieses Gewitter (immerhin wissen wir jetzt: das Zelt ist wasserdicht), tausend Mücken, noch mehr Zecken (iiih), Wasserschlangen (Ryan hat einer mal eben so versehentlich den Köder der Angel auf den Kopf geworfen, fand sie gar nicht lustig, voll aggressiv)... irgendwie haben Männe und ich uns da falsch verstanden... ich = 5*Hotel-Tante, er = Outdoor-Liebhaber... ich muss da noch ein bisschen dran arbeiten, oder er muss einen Deluxe-Camper kaufen ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Meine Mom hatte Probleme mit der Cervixlaenge und bei meiner Schwester hat sich von 28. Woche zur 32. Woche die Cervix um 1cm verkuerzt. Sie ist nun krankgeschrieben und darf sehr zu ihrem Unmut nicht mehr Fahrrad fahren oder schwimmen gehen. Sie nimmt eben Magnesium jetzt und die Cervix wird einfach beobachtet.

Meine Cervix war ok beim letzten Check, allerdings net die laengste, wobei das egal ist da man es im Verlauf beobachten muss. Ich nehme meine Mg Tabletten auch regelmaessig.

Die Braxton Hicks sind ja normal, aber sie machen mir als first time mom dohc ein wenig Angst. Ich merke auch allgemein dass ich mich net gross anstrengen kann - heute zu Lullaby Lane fahren, Aerzte anrufen und einkaufen war reinster Stress, bin ziemlich fertig. Das ging vor 4 Wochen noch ganz anders. Zum Glueck hab ich hubbie bald zurueck, den kann ich dann einkaufen schicken und zur Fussmassage einstellen, hehehe.

@ Liebi: Pfui Wasserschlangen... Hab so nen Vieh am Plattensee gesehen, aber die war sicher nix gegen das amerikanische (urwald)-Monster. Mensch Dein Liebster reizt die Viehcher aber auch unnoetig ;) - bestimmt damit er sie abknallen kann oder ;)

Zelten find ich ja ok, aber net auf Dauer, so eine Dusche und Zimmer mit HBO sind doch schon einiges wert....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

aaah verstehe Anna. Wenn ihr alle etwas 'vorbelastet' seit dann ist es natuerlich besser alles zu monitoren. Hoffe, dass alles ok ist bei dir und der Cervix schoen lang bleibt fuer ne Weile.

Ich bin schon fertig mit Babylegs naehen. Irgendwie will ich ploetzlich soooo viel Zeug, was ich eigentlich gar nicht brauche, da wir ja noch so viel von Adam haben...hmmm. Ich glaub ich koennt nich genug Swaddler haben, dabei weiss ich nichtmal ob sie geswaddled werden mag :star: ...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Przy und Diana: danke fuer die Tipps! soeben sind die letzten Leute nach Hause gefahren und es ist alless weggefressen worden. phewwwwww.

Also der Tipp mit dem Loecher-ins-Fleisch-schneiden ist echt gut und lemon-pepper-garlic Huehnchen war echt total gut und wenn man es grillt schmeckt es noch 10000 mal besser als in der Pfanne!

sagt mal wie lange muss man den ne Backkartoffel aufm grill lassen? die sind irgendwie misslungen, bzw gar nich gar gekocht.

Also ich bin jetzt BBQ fan und das naechste mal probier ich Dianas Tipps mit dem salzwasser! thank you thank you thank you!! :thumbs:

@Anna: mach Dich nich verrueckt, meines Erachtens nach ist es piepegal ob man nuechtern oder vollgefressen zum Test geht. Das Zeug was Du da trinken musst ist dermassen suess, dass bringt Deinen BZ auf maximalhoehe. Scheissegal ob Du kurz vorher noch ne Milka verdrueckt hast oder nich.

Was wichtig ist, ist dass der BZ in der Zeit zwischen Gluk-mischung trinken - Blutabnahme wieder von alleine runtergeht.

ich finde es sogar gut, dass die Dich was essen lassen, weil viele Schwangere sich davon uebergeben muessen wenn man das Zeug auf nuechternden Magen trinkt und dann muesstest Du nochmal antreten.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
aaah verstehe Anna. Wenn ihr alle etwas 'vorbelastet' seit dann ist es natuerlich besser alles zu monitoren. Hoffe, dass alles ok ist bei dir und der Cervix schoen lang bleibt fuer ne Weile.

Ich bin schon fertig mit Babylegs naehen. Irgendwie will ich ploetzlich soooo viel Zeug, was ich eigentlich gar nicht brauche, da wir ja noch so viel von Adam haben...hmmm. Ich glaub ich koennt nich genug Swaddler haben, dabei weiss ich nichtmal ob sie geswaddled werden mag :star: ...

hey welches Baby mag denn nich geswaddelt werden? was meinst Du eigentlich mit Babylegs? sowas wie legwarmers? Die find ich total suess und die hab ich schon fuer Ben in betracht gezogen (in einer neutralen Farbe), aber Hubby meint das waer zuuuu gay... :wacko:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja sind leg warmers. ich seh nur nicht ein 12 Dollar pro Paar auszugeben wenn ich mir die Dinger fuer nen Dollar selbermachen kann. Fuer Adam hab ich auch keine, der hat im Winter Strumpfhosen (Maedchenstrumpfhosen mit blauen Blumen udn in dunkelblau) anbekommen udn fertig. Da kann Maenne reden wie er will, ich fand Adam total putzig darin. Solange mein Mann keine Windel wechselt brauch er sich gar nicht zu beschweren was Adam traegt. Babylegs machen ja das windelwechseln bisschen einfacher, weil man nicht noch ne Hose hoch und runterziehen muss. Ich denke vor allem auch im Winter im MeiTai werden die gut sein, weil da ja immer die Hose bisschen hochrutscht und dann die Fussgelenke kalt sind (da war bei Adam immer so). Ich hab die auch nur genaeht eben weil die Kleine erstmal durch nen Winter muss bevors wieder warm wird. Naja, erstmal ist ja noch warm wenn sie geboren wird.

hey welches Baby mag denn nich geswaddelt werden?

WEiss ich auch nicht. Ich kenne keins. Kenne nur Muetter, die meinen, dass swaddlen wie Folter aussieht und ihr Kind lieber verzweifelt im Bettchen liegen lassen oder durch die Gegend tragen anstatt mal ne Decke rauszuholen und ums Kind zu schlingen. :star:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hab ich euch eigentlich neulich erzaehlt, dass ich beim Windeln waschen auf ne Maus getreten bin??? Ieeehh. Ich kuemmer mich ja nicht so sehr um Mause und hab keine Angst vor denen aber die war ganz ploetzlich unter meinem Fuss und es war erst frueh halb sechs, da war ich ordentlich geschockt und bin rumgehuepft wie ne Irre. Adam sprang mr gleich in die Arme weil ers mit der Angst zu tun bekam, da Mama so komisch rumsprang :lol: . Naja, heute frueh dusch ich mich, hau mich wieder ins Bett und als wir dann aufstehen wollten werf ich nen Blick ins Badezimmer und was seh ich am Fenster???? Ne Schlange...Ieeeeehhhhhh. Widerlich. Ich hab auch keine Angst vor Schlangen aber im Haus muss ich die Viecher nicht haben, echt nicht. Ganz nach Eric's Motto "Every snake is poisonous" hat er sie dann enthauptet und das Ding wuselte dann noch ewig lange rum, versuchte zu beissen (nur der Kopf) und der Rest war tot. Also nur der Kopf rollte durch die Gegend. Das war doch mal Biologie fuer Fortgeschrittene. Frag mich wo das Viehzeug in unser Haus reinkommt und wo wir die Dinger noch ueberall finden. Hoffe, dass es bei der einen Schlange bleibt und nicht Mama und Papa Schlange noch irgendwo rumluemmeln. :wow:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
@Przy und Diana: danke fuer die Tipps! soeben sind die letzten Leute nach Hause gefahren und es ist alless weggefressen worden. phewwwwww.

Also der Tipp mit dem Loecher-ins-Fleisch-schneiden ist echt gut und lemon-pepper-garlic Huehnchen war echt total gut und wenn man es grillt schmeckt es noch 10000 mal besser als in der Pfanne!

sagt mal wie lange muss man den ne Backkartoffel aufm grill lassen? die sind irgendwie misslungen, bzw gar nich gar gekocht.

Also ich bin jetzt BBQ fan und das naechste mal probier ich Dianas Tipps mit dem salzwasser! thank you thank you thank you!! :thumbs:

@Anna: mach Dich nich verrueckt, meines Erachtens nach ist es piepegal ob man nuechtern oder vollgefressen zum Test geht. Das Zeug was Du da trinken musst ist dermassen suess, dass bringt Deinen BZ auf maximalhoehe. Scheissegal ob Du kurz vorher noch ne Milka verdrueckt hast oder nich.

Was wichtig ist, ist dass der BZ in der Zeit zwischen Gluk-mischung trinken - Blutabnahme wieder von alleine runtergeht.

ich finde es sogar gut, dass die Dich was essen lassen, weil viele Schwangere sich davon uebergeben muessen wenn man das Zeug auf nuechternden Magen trinkt und dann muesstest Du nochmal antreten.

Dafür nicht! Freue mich dass alles gut geklappt hat. :D

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Ja sind leg warmers. ich seh nur nicht ein 12 Dollar pro Paar auszugeben wenn ich mir die Dinger fuer nen Dollar selbermachen kann. Fuer Adam hab ich auch keine, der hat im Winter Strumpfhosen (Maedchenstrumpfhosen mit blauen Blumen udn in dunkelblau) anbekommen udn fertig. Da kann Maenne reden wie er will, ich fand Adam total putzig darin. \

[

:rofl: LOL

Hab ich euch eigentlich neulich erzaehlt, dass ich beim Windeln waschen auf ne Maus getreten bin??? Ieeehh. Ich kuemmer mich ja nicht so sehr um Mause und hab keine Angst vor denen aber die war ganz ploetzlich unter meinem Fuss und es war erst frueh halb sechs, da war ich ordentlich geschockt und bin rumgehuepft wie ne Irre. Adam sprang mr gleich in die Arme weil ers mit der Angst zu tun bekam, da Mama so komisch rumsprang :lol: . Naja, heute frueh dusch ich mich, hau mich wieder ins Bett und als wir dann aufstehen wollten werf ich nen Blick ins Badezimmer und was seh ich am Fenster???? Ne Schlange...Ieeeeehhhhhh. Widerlich. Ich hab auch keine Angst vor Schlangen aber im Haus muss ich die Viecher nicht haben, echt nicht. Ganz nach Eric's Motto "Every snake is poisonous" hat er sie dann enthauptet und das Ding wuselte dann noch ewig lange rum, versuchte zu beissen (nur der Kopf) und der Rest war tot. Also nur der Kopf rollte durch die Gegend. Das war doch mal Biologie fuer Fortgeschrittene. Frag mich wo das Viehzeug in unser Haus reinkommt und wo wir die Dinger noch ueberall finden. Hoffe, dass es bei der einen Schlange bleibt und nicht Mama und Papa Schlange noch irgendwo rumluemmeln. :wow:

boaaaahhh Terror, ich glaub mir waechst gerade ein riesen herpes! Fehlt ja nur noch ne Tarantula in Deiner Sammlung um das Gruselkabinett komplett zu machen!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...