Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

@przy: Auch von mir alles gute nachtraeglich zum Geburtstag.

@Nina: Das war ich gewesen mit der Uebersetzung. Ich habe es jetzt als Medical Assistant uebersetzen lassen. Mir geht es mit Fussball genauso. Bin auch nicht so ein grosser Fussballfan, wenn aber die Deutschen spielen, sitze ich immer ganz gespannt vor dem Fernseher.

@Diana: Herzlichen Glueckwunsch zu deinen Job! :)

Meine Jobsuche laeuft leider nicht so gut im Moment. Hatte zwar schon ein paar Interviews, ist aber leider nichts dabei rausgekommen. Zweimal war das problem gewesen das ich ein bisschen weiter weg wohne und wo die dann gehoert haben wo ich wohne hiess es nur: Needles ahhhhh. Dabei steht meine Adresse oben auf dem Resume! :angry:

@Thea: Die Bilder sind ja schoen. Wuenschte hier wuerde es auch so aussehen. Alles so schoen gruen und Baeume ueberall. Und Charleston sieht ja schoen aus.

@Susanne: Das ist ja schoen, das dein Papa im Juli kommt.

@Stefanie: Schoen das ihr doch auch das Stimulus Package bekommt.

@Steffi: Die E-mail ist ja suess.

Wuenschte Derrick koennte deutsch schon so gut. Aber das wird noch eine Weile dauern bis er das kann.

@Anne:Gute Besserung mit deinen Arm. Hast du mehr bei der Fluggesellschaft rausbekommen?

@Irene:Das tut mir so leid fuer euch. Wuensche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Wir wohnen ja bei Derricks Eltern im Moment und letztes Wochenende ist auch noch der Opa mit eingezogen und jetzt kommt auch noch die Oma fuer ein bisschen her. Bin mal gespannt wie das so wird. Dachte erst ich werde total genervt sein mit all den Menschen um mich herum. muss aber zugeben das es richtig schoen ist. Lerne seinen Opa, gerade richtig gut kennen. Am Anfang mochte ich ihn nicht so, dachte er ist so griesgraemig, aber mittlerweile verstehe ich mich richtig gut mit ihm.

Liebe Gruesse Sabrina

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

So da bin ich auch mal wieder, meine Eltern sind am Sonntag dann auf den Flieger gekommen und sie hatten sogar glueck das sie 1st class fiegen konnten. Da hat es sich wenigstens mal gelohnt das ich fuer die Airline arbeite:-) War schon sehr schwer nach einem Monat sich zu verabschieden, naja jetzt gehts aber schon wieder.

Rusty und ich wollen ja ueber Weihnachten nach Deutschland fliegen, weiss einer von euch zufaellig wie das ist wenn man remove of conditions macht und man bis dahin noch nciht die 10 Jaehrige Greencard hat, kann ich trotzdem nach Deutschland?? Meine GC laeuft im November aus, also werde ich meine Papers im August rausschicken, aber man weiss ja nie wie lange das dauert und ich moechte jetzt auch noch nicht mein Ticket kaufen im Fall ich dann nicht ausreisen duerfte.

@Penzinpreise, ich habe heute morgen fuer 3.86$ getankt, mir sind fast die Traenen gekommen...ist echt der Hammer und ich fahre jeden Tag 50min zur Arbeit. Bin schon auf der Suche nach einem Job in der Naehe, aber Jobs gibt es ja zur Zeit leider auch nicht so viele und vorallem nicht mit Krankenversicherung...naja mal sehen.

@Diana, glueckwunsch zu deinem Job, hoert sich super an, wuensch dir ganz viel Spass!!!

@Steffi, die Email von deinem Schatz ist ja total suess...kannst echt stolz auf ihn sein!!

Euch einen schoenen Nachmittag!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Nina: Das ist ja nix, meine billig-Shell ist jetzt bei $4.19 pro Gallone, die Chevron nebenan (immer viel teurer!) bei $4.29... Ich hab aber noch Tankstellen aus Dland in Erinnerung, und da zahlte ich ja schon 60 Euro um ein kleines Auto zu betanken (so ein kleiner Daewoo)... Also geht's ja noch im Vergleich...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

da bin ich auch mal wieder.

@Przy: Von mir auch noch alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Ich hoffe eure Papiere werden ganz schnell akzeptiert.

@ EM: ESPN zeigt alle Spiele, wir haben das billigste Kabelfernsehen und kriegen ESPN, hubby meinte das muesste so ziemlich jeder empfangen, seid ihr sicher dass ihr das nicht auch habt? Nicht dass ihr da ohne Grund nen speziellen Sender bestellt... :unsure:

Das ist ja echt geil. Habe mir gerade ne Liste mit Uhrzeiten gedruckt. :-) Ich bin der totale Fussballfan. Tippe mit meiner Ex-Firma in Dt. immer jede Woche Bundesliga. Bei der WM habe ich in Nuernberg bei allen Spielen gearbeitet und dann alle Spiele anschauen koennen. Ich liebe Fussball. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Nur noch 8 Tage.

ja, wir bekommen espn und auch espn2, da werden naemlich die em spiele uebertragen! das bloede ist nur das die natuerlich zur deutschen zeit ausgestrahlt werden! am 8.6. ist das ja noch ok weils ein sonntag ist, aber die anderen 2 gruppen spiele und auch der grossteil der darauffolgenden spiele ist meist an einem wochentag, dh zu den zeiten bin ich noch auf der arbeit :crying: vielleicht kann ich mich ja ein paar mal fuer die 6-230 schicht eintragen lassen damit ich dann weigstens noch die 2. halbzeit anschauen kann!

bin zwar sonst nicht so der super fussballfan, aber wenn die deutschen spielen kommt bei mir der patriotismus raus!

Nina, habt ihr denn kein DVR? Wenn ihr bei Comcast seid, koennt ihr euch ja einen leihen fuer nen Monat. Kostet glaube so um die 12 Dollar.

Ich bekomme heute Abend Besuch von ner Freundin aus Dt. Sie war mit mir zusammen Au-Pair back in 1996. Die wird Augen machen wie sich die Stadt veraendert hat. So jetzt werde ich noch nen Reservierung in nem coolen Sushi Laden machen und dann zurueck zur Arbeit (muss noch ne Presentation fertigstellen und Management Summary schreiben).

@Nina: Deine Eltern konnten 1st class fliegen? Wow das ist ja cool und bestimmt ein toller Service.

@Alle: Habe mir gestern die Software fur "Quicken" gekauft im Costco $39.70 + Tax. Danke nochmal fuer deine Hilfe, Anna.

PS: Ich habe gestern Abend fuer 3.78 bei Costco getankt. Sorry, dass es bei euch so teuer ist.

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Das ist ja echt geil. Habe mir gerade ne Liste mit Uhrzeiten gedruckt. :-) Ich bin der totale Fussballfan. Tippe mit meiner Ex-Firma in Dt. immer jede Woche Bundesliga. Bei der WM habe ich in Nuernberg bei allen Spielen gearbeitet und dann alle Spiele anschauen koennen. Ich liebe Fussball. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Nur noch 8 Tage.

Mann da werd ich ja ganz neidisch dass du alle Spiele in Nuernberg gucken konntest!! :thumbs: Yup, noch 8 Tage, kanns gar nicht abwarten, wir sollten uns nen Ticker anschaffen fuer den countdown :lol: Hubby war kein grosser Fussballfan bis ich ihn bei der WM angesteckt habe. Der ist auch schon aufgeregt!

Edited by 7th Nephilim

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Miss_USA: Wenn du alles im August rausschickst sollte die erste NOA dein "extension letter" sein, wo drinne steht, dass deine GC erstmal auf ein weiteres Jahr verlaengert ist. Diese extenstion letter werden wohl von allen Service CEntern verschickt ausser von TX, die schlampen rum und kriegens nicht gebacken. Falls alle stricke reissen (so wie bei mir aber ich will ja auch nicht wegfliegen) kannst du kurzfristig nen INFOPASS machen und dir den extension stempel geben lassen. Ich denke aber, dass du die extension noa bekommen wirst. Mach dir also keine Sorgen, das wird klappen mit Dezember.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Der Postmann hat mir gerade eine flower delivery gebracht :) Muss von Paul sein, leider ist die Karte leer, aber wer wuerde mir denn sonst Bluemchen schicken? :)

Hach wie suess, das erste Mal seit 18 Monaten das ich Blumen bekomme. Und auch noch von Martha Stewart ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Anna, ach das ist schoen, bist bestimmt ganz happy.

@Evi, danke fuer die Auskunft, dann werde ich heute Abend mal nach Fluegen schauen. Ich komme bestimmt nochmal auf dich zurueck wg. dem removing of conditions.

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Och Anna, das ist ja suess. Ich scher mich zwar nicht um Blumen aber wenn ich welche zugeschickt bekommen wuerde, taet ich mich auch drueber freuen wien Schneekoenig. Noch dazu seit ihr ja auch noch getrennt momentan.

Eric hat heute frei und anstatt unseren Hund zum Vet zu fahren weil der nen Ausschlag hat, hat er sich beschlossen mit seinem Schwiegervater ne Machine Gun zu basteln. Nun stehn die beiden da und schweissen was das ZEug haelt waehrend ich, schwanger, mit Kind und Hund zum Vet gefahren bin. Unser Hund ist gross udn schwer und aeusserst hyper. Der freut sich ueber jeden anderen Hudn den er sieht und zerrt an der Leine wie doof. Naja, hab dann mal eben die gesamte Verantwortung fuer Marty uebernommen und 230 Dollar beim Vet gelassen. Hat Eric zwar nicht gepasst aber er haette ja selber gehen koennen :whistle::lol: . War allerdings alles notwendig (Distemper shot, Bordatella, Rabies 3 year, Heartguard und Flea and Tick Zeugs), das laeppert sich zusammen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Der Postmann hat mir gerade eine flower delivery gebracht :) Muss von Paul sein, leider ist die Karte leer, aber wer wuerde mir denn sonst Bluemchen schicken? :)

Hach wie suess, das erste Mal seit 18 Monaten das ich Blumen bekomme. Und auch noch von Martha Stewart ;)

In der Tat sehr süss! Ryan hat mir letztes Jahr zum Geb. Blumen geschenkt, und weil's das erste Mal war, dachte ich gleich, er hat was ausgefressen ;)

Evi, man da erinnerst Du mich an was, meine beiden 4beiner brauchen auch ein Update der Impfungen. Da geht die liebe Kohle flöten :crying: aber es muss ja sein.

Fussball... gääähn... ich war während der WM in den USA und habe so gar nix vermisst.

In meinem Job in DE habe ich den Mediaetat einer der grossen dt. Brauereien betreut, die waren fussballtechnisch auch mega engagiert, ich musste mich notgedrungen informieren und up to date halten, ach, was habe ich das geliebt :wacko: allen "soccer junkies" wünsche ich aber, dass Ihr die Spiele gucken und geniessen könnt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@nina: wenn's dich troestet: ich hab heut fuer 4.39 getankt. wir naehern uns langsam an EU Preise an....

@Anh: oh mann Du tust mir leid,Uebelkeit musste ich zum Glueck die ganze SS nich durchmachen! Also ich drueck die Daumen dass es Dir bald besser geht, dafuer haste bestimmt ne leichte Geburt. :yes:

@Diana: Glueckwunsch zum Job. Die ersten Tage sind nie einfach wenn man neu ist, aber Du meisterst das bestimmt schnell! viel Spass!

@Ilka: mensch ich bin ganz neidisch, dass Du soviele deutsche in der Gegend hast! Seit wir umgezogen sind bin ich komplett einsam. Ich hatte eine amerikanische Freundin in NYC aber die seh ich kaum noch seitdem wir auf'm Land wohnen. :(

Hubby ist wieder am arbeiten wie ein verrueckter und ich verbring den ganzen Tag mit Ben (seine communication skills lassen noch ganz schoen zu wuenschen uebrig). haja, ich sehne mich ganz schoen nach meinen Freunden in DE oder einfach ein paar Erwachsenen die sprechen koennen und Zeitung lesen. :(

naja ein paar gute News: hab meine Steuererklaerung von 2007 (Jan-Maerz) bekommen und fuer die 3 Monate hab ich ganze 600 Euro vom Finanzamt erhalten. :dance:

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Fussball... gääähn... ich war während der WM in den USA und habe so gar nix vermisst.

In meinem Job in DE habe ich den Mediaetat einer der grossen dt. Brauereien betreut, die waren fussballtechnisch auch mega engagiert, ich musste mich notgedrungen informieren und up to date halten, ach, was habe ich das geliebt :wacko: allen "soccer junkies" wünsche ich aber, dass Ihr die Spiele gucken und geniessen könnt.

ich kann dem auch überhaupt nix abgewinnen - aber bei der WM bin ich trotzdem bei einem der deutschen Spiele in den Irish Pub gegangen, weil die Atmosphäre so toll war. Zuhause hätte ich mir so ein Spiel aber nicht angetan.

Männe hat grade angerufen und gesagt, dass her heute schon nach Hause kommt :dance: Ich werd mich also heute nachmittag schon frühzeitig von der Arbeit wegschleichen, damit ich ihn am Flughafen abholen kann und wenigstens übers Wochenende was von ihm hab. Es ist langsam echt nicht mehr witzig, weil wir uns eben kaum sehen. Montag/Dienstag bin ich wieder weg während er daheim ist. Und Dienstag komme ich abends wieder grade rechtzeitig, um ihn dann am selben Abend wieder zum Flughafen zu bringen. :wacko:

Spritpreise sind echt der Wahnsinn. Mich stören nicht so sehr die Preise selbst sondern die Geschwindigkeit mit der sie ansteigen. Das ist doch nicht mehr normal!!!! Mein Autochen fährt mit Diesel und ich hab vor einiger Zeit auf Biodiesel umgestellt, weil man das günstig auf der Base tanken kann und es nicht so stinkt und qualmt. Da kostet jetzt die gallon aber auch schon $4.62 :unsure: Aber wenigstens ist mein Auto noch relativ spitsparend und schafft 45mpg.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Spritpreise sind echt der Wahnsinn. Mich stören nicht so sehr die Preise selbst sondern die Geschwindigkeit mit der sie ansteigen. Das ist doch nicht mehr normal!!!! Mein Autochen fährt mit Diesel und ich hab vor einiger Zeit auf Biodiesel umgestellt, weil man das günstig auf der Base tanken kann und es nicht so stinkt und qualmt. Da kostet jetzt die gallon aber auch schon $4.62 :unsure: Aber wenigstens ist mein Auto noch relativ spitsparend und schafft 45mpg.

Du fährst Golf, gell? Ich glaube, kein US-Auto oder Japaner hier auf dem Markt schafft 45mpg (oder zumindest kaum einer)... ich amüsiere mich immer über die commercials 'and very fuel efficient with 32mpg'... also, 7.5 Liter auf 100 km ist für mich eher normal, nicht very efficient.

Einer der wenigen Vorteile, wenn man am AdW wohnt: die Spritpreise sind noch unter der $4-Marke, bei $3.72... ich werde meine 25mpg-Karre dieses Jahr aber def. gegen was anderes eintauschen.

Ihr habt ja im Moment echt nicht soviel voneinander, Chris und Du, Thea. Hoffe, die Zukunftsaussichten sind besser?

Ich habe jetzt ein langes WE, endlich. Am liebsten würde ich mein Telefon ausschalten. Irgendwie ist mit meinen Mädels an der Arbeit jede Woche ein anderes Drama. Scheidungen, Krankheiten, schwanger mit 17 und Kind verloren, im Haus eingesperrt und vom Ex verprügelt, da ist einfach alles dabei. Habe meinem Boss schon gesagt, wenn noch eins der Hühner mit irgendeinem Drama ankommt, schmeisse ich die Sache hin, habe keine Lust auf soviel 'Extra-Mist', der mein Privatleben beeinflusst :blink:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich melde mich auch nochmal kurz bevor ich ins WE starte. Wir haben doch Freitags schon um 1 Uhr Schluss. :-)

Ich habe ja gerade ne Dt. Freundin mit Freund zu Besuch noch bis morgen. Ist echt so lustig mit den ganzen alten Geschichten. Wir waren hier zusammen Au-Pairs in 96. Momentan sind sie alle shoppen aber ich habe ja bald schluss.

Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes WE.

Der Postmann hat mir gerade eine flower delivery gebracht :) Muss von Paul sein, leider ist die Karte leer, aber wer wuerde mir denn sonst Bluemchen schicken? :)

Hach wie suess, das erste Mal seit 18 Monaten das ich Blumen bekomme. Und auch noch von Martha Stewart ;)

Voll suess! :-)

naja ein paar gute News: hab meine Steuererklaerung von 2007 (Jan-Maerz) bekommen und fuer die 3 Monate hab ich ganze 600 Euro vom Finanzamt erhalten. :dance:

Wow, Glueckwunsch das ist ja echt ein ganz schoener Batzen!

@Liebi: Mensch, du bist da ja echt die Seelentroesterin fuer alle. Kann mir vorstellen das einem das irgendwann mal auf die Nerven geht.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

@alle.. danke.. die im reisebüro meinten ich soll das beim check in sagen..

sagt mal habt ihr schon mal so ein 'wasser max' im target oder walmart gesehen..? (wo man mineralwasser selber machen kann..) danke schon mal.. :thumbs:

schönes WE an alle..

ich genieße meine letzten 3 tage hier.. morgen gehts zur BLAUEN NACHT hier in NBG, sonntag ist große geb feier von meinem papa (wird 50.) montag packen und dann müßen wir dienstag um 4uhr morgens schon am flughafen sein.. :wacko: gott das wird was werden.. :unsure:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...