Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anne: Oh, ich hoffe, dir gehts bald wieder besser. Ich wurde, bevor du fliegst, nochmal kurz zum Arzt und alles absprechen.

@ Steffi: Die Email ist so niedlich. Ich musste so Schmunzeln, als ich sie gelesen habe.

@ Liebi: Ja, egal wie lange sie weg muessen, es ist immer bloed. Ich glaube, ich war den Tag einfach nur schlecht drauf. Mal sehen, was das naechste Jahr so mit sich bringt. Ich bin eigentlich recht optimistisch.

Ich hab jetzt endlich herausgefunden, warum wir unser stimulus package noch nicht haben. Erstens stehen uns $600 zu. Da war ich erstmal froh. :) Und Zweitens, wir kriegen einen paper check, obwohl wir direct deposit hatten, denn wir hatten einen Refund Anticipation Loan (da wird der tax refund schneller ueberwiesen). Also, das habe ich bei den FAQ auf der IRS Seite gefunden:

Also, if you chose direct deposit and requested a Refund Anticipation Loan (RAL) or had your refund deposited into more than one account, you will receive a paper check based on the distribution schedule for paper checks.

Also spaetestens am 4. Juli muessten wir ihn in der Post haben. :) Dann werde ich erstmal ein schickes Hotel in Seattle fuer New Years Eve buchen. :)

LG Stefanie

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ilka: Quicken nehmen wir her, und kommen sehr gut damit klar.

Oh man der Kleine kickt immer nur ganz low auf der cervix rum. Das ist irgendwie unangenehm und ich krieg ihn net dazu, sich zu drehen!!! Hat da jemand nen Tip?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hehe, Anna, ich hab auch manchmal ganz merkwuerdige Kicks in meiner lower region. Ist wirklich unangenehm und tut teilweise richtig weh.

@Stefanie: Yey for the stimulus package. Unverhofft kommt oft und wenigstens kommts doch noch.

@LIebi: Hoert sich an wie mein Maenne "All snakes are poisonous and they have to die", die werden entweder ertreten (genauso wie spinnen) oder 'abgeknallt'. Ich bin ja eher der "Don't harm it but get it out of here somehow" Typ.

@Anne: Gute BEsserung. Mir ist heute auch wer fast hinten reingeknallt weil man unbedingt rasen muss und gleichzeitig Spur wechseln, waerhend man am Handy quatscht... :blink: .

@Steffi: Das ist ja ne suesse Mail, hat MIguel die wirklich so abgeschickt? Ist ja wirklich unterhaltsam.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@steffi die mail is echt niedlich. Hab sie Brendon gezeigt und er hat auch geschmunzelt und fuehlte sich an seine ersten versuche erinnert :) Bei ihm sah es naemlich genauso aus. :)

@stefanie Ja supi mit dem check. Da koennt ihr euch ja echt ein paar schoene tage ueber new years eve machen.

@ilka und anna quicken muss man bezahlen oder??? Wieviel is das denn??

@anne gute besserung mit deiner Hand. Mit welcher fluglinie fliegt ihr denn?? Mein papa hat doch tatsaechlich am donnerstag nen flug fuer juli hierher gebucht fuer 563 euro. Ich war echt platt. Irgendeine neue italienische fluglinie. Die fliegen nachboston und chicago. Irgendwas mit aerone glaub ich. Muss mal googlen...

Wir habenunsere terassentraeume nu erstmal begraben. viellecht wirds was im fruehjahr. Leider haben wir noch immer kein entscheidung, ob wir die ueberhaupt bauen duerfen. Und eh wir die habenisses mitte oder ende juni und dann ahetten wir die bauarbeiter den ganzen sommer hier und darauf hab ich keine lust. Naja so werden wir uns eben dem fussboden projekt zuwenden :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Lustig, dass ihr's grade von Schlangen habt :lol: Ich hab meinen Mann heute so schnell rennen sehen wie schon lange nicht mehr. Erst kam ihm auf einer der Plantations ein kleiner aligator auf dem Rasen entgegen und dann ein paar Minuten spaeter ne fette Schlange.

Ich hab die letzten Tage massig Photos gemacht. Also wer Lust auf South Carolina hat:

http://thea.photoshop.com/?trackingid=BTAG...0c&wf=share

Link to comment
Share on other sites

@thea echt schoene bilder!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

ohhh hab ich ja ganz vergessen.. :whistle: wir fliegen 'nürnberg-berlin-NYC-norfolk' hatte den flug schon ende februar gebucht für 930€ (D hat den eigenen sitz) :thumbs: aber der flug von berlin-norfolk ist leider 9 1/2std dieses mal.. :angry::wacko:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
ohhh hab ich ja ganz vergessen.. :whistle: wir fliegen 'nürnberg-berlin-NYC-norfolk' hatte den flug schon ende februar gebucht für 930€ (D hat den eigenen sitz) :thumbs: aber der flug von berlin-norfolk ist leider 9 1/2std dieses mal.. :angry::wacko:

Das geht doch nohc. UNser frankfurt-Houston flug war 12h und einige MInuten lang. Adam hatte keinen eigenen Sitz aber dafuer Bassinett.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

... 12:30h Muc-SFO Direktflug... und 12h SFO-FRA Flug im April... Mittlerweile mag ich layovers, nur um einfach mal die Fuesse zu vertreten! Ist alles sooo lang, es wird Zeit, dass mal einer endlich das Beamen erfindet! ;)

Quicken: Jup, Quicken ist normale kostenpflichtige Software. Je nach Ausfuehrung faengt das glaub ich so bei $50 an. Wir haben aber immer noch die 2006 deluxe version, ich habe nie die neue Version gekauft, weil sich da eigentlich net so viel veraendert... Man laedt immer die statement runter von der Bank und hat den vollen Ueberblick, jede Ausgabe wird deklariert (dining, clothes, car, etc) und man kann anhand eines Kuchendiagramms dann ablesen, wo man zu viel Geld ausgegeben hat ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich finde allein fliegen schon anstrengend (naja, eher langweilig) aber fliegen mit Baby/Toddler...ohje nee, Graus. Sicher kommt man an einem Punkt an, wo das Kind im Flugzeug wieder ertraeglich ist aber mit Adam damals wars einfach nur schrecklich. So schnell mach ich das erstmal nicht (denk ich zumindest :))

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi: ach wie suess, ich will auch mal ne email von Miguel bekommen, die ist echt amuesant! haha!

@Susanne: freu mich fuer dich dass Dein Vater kommt. spricht Brendon denn deutsch? mannomann!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@ Liebi: Igitt Schlangen pfui so fett und gross auch noch! Die gehoert auch abgeknallt - schon beim Gedanken schnuert sich mir der Hals zu! Im Grunde ekelt es mich vor allen Tieren die keine Saeuger sind. Schlangen und Spinnen rangieren ganz weit oben auf der Ekelskala.
Die Skala kenne ich... alles was weniger oder mehr als 2-4 Beine hat steht da bei mir drauf. Ich finde Spinnen und Schlangen sooo eklig.

In Colorado waren schon immer die Rattler und einmal hätte ich Ryan fast abgemurkst, als er so tat, als würde er so ein noch nicht ausgewachsenes Vieh mit in die Bude bringen - das hat er auch gemerkt und seitdem macht er keine so blöden Scherze mehr mit mir.

Ich bin zwar auch eher der Typ wie Evi 'man muss ja nicht gleich alles killen, was sich bewegt', aber das gute Ding war mir echt nix in meinem Garten. Keinen Bock drauf, mehrere 100 Dollarlein beim Vet zu lassen, um meine Hunde zu retten... von meinem Ekel mal ganz zu schweigen.

Was glaubt Ihr, wie ich jetzt durch Hof und Garten husche?!?!

haha, ist ja witzig mit de schlange! mein mann meinte, na der muss aber gut schiessen koennen wenn er ne schlange zur strecke gebracht hat.... hab ihm gesagt das dein mann im militaer ist! stimmt doch oder?
Hä, das Gesicht hättest Du sehen sollen, als ich ihm erzählt habe, dass sich da jemand wundert, wie er die Schlange getroffen hat ;) Ryan schiesst schon seit frühester Jugend und ich habe ihn bisher noch nie daneben zielen sehen. Da werden auch gar keine grossen Umstände gemacht, die Schlange zB hat er direkt aus der Küche durch's Fenster erledigt (und ich arme Socke musste mir das Vieh dann noch aus der Nähe betrachten, also, er hat sie wirklich direkt getroffen). Im Militär ist er, dass tut natürlich noch sein übrigens zum ohnehin vorhandenen Geschick und Interesse. Er schiesst aber sonst nie auf Tiere (im Sinne von Rehe oder so), nur auf targets, zum üben.

Virginia: Jo, mit meiner Knarre (Gewehr, keine Pistole).

Stefanie: Ich bin auch trotz allen Erlebnissen, die ich mit dem Militär schon hatte, immer noch positiv eingestellt. Und unter'm Strich muss man echt sagen, es wird viel an Gerüchten gestreut - es wird aber viel weniger in die Tat umgesetzt. Also bleib ruhig optimistisch, damit kommt man einfach besser durch's Leben, finde ich. Schön, dass Ihr nun doch noch was von der Stimulus-Kohle zu sehen bekommt!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

@Susanne: freu mich fuer dich dass Dein Vater kommt. spricht Brendon denn deutsch? mannomann!

Ja brendon spricht deutsch. Er hat ja 2 Jahre mit mir in deutschlandgelebt und dort studiert. Und die Haelfte seines Studiums war auf deutsch :) Er hat nen Chrashcourse gemacht und ndach ein paar monaten hab ich dann nichtmehr englisch mit ihm gesprochen. Und so hat er es ganz fix gelernt. Er versteht noch immer fast alles. Mit dem selber sprechen is das immer so ne sache. Er kann sich schon ausdruecken, aber grammatikalisch is das meist nicht so doll. Aber das ist egal. Hauptsache er versthet meine family und meine family versteht ihn.

Zu hause reden wir immer so ein mix aus englisch und deutsch damit er es nicht gleich wieder vergisst :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Mädels! Ich wollte mich auch ganz kurz melden und hi sagen.

Bei uns geht es hier um das Gleiche und gleiche Gespräche, ihr wisst schon, und es ist schon interessant zu lesen was bei euch so alles abgeht.

Diana- Herzlichen Glückwunsch zu dem Job! Wie war dein erster Tag heute?

Steffi - Ich finde auch die email so süss und lustig. Deine Eltern haben sich bestimmt gefreut als sie die email gelesen haben. Toll dass du nach DE fliegen wirst.. Wie lange wirst Du hier bleiben? Deine Schwester wird sich bestimmt freuen!

Ilka - ich habe mir auch Quicken gedownloaded, für $ 60, aber habe nur 2 Wochen benutzt und dann musste ich nach DE fliegen.. Ich muss noch mit der application noch klar kommen und paar Konten von der Bank downloaden aber im grossen und ganzen ist es glaube ich eine gute software.. man muss halt jede woche oder so alles eintragen was man ausgibt.

Susanne- was habt ihr vor mit dem flooring zu machen? Cool dass dein Vater dich im Juli besuchen wird.. kommt er alleine?

Anne- oje. der Flug wird bestimmt sehr anstrengend und du musst soviel umsteigen und das noch mit dem toddler.. na viel Spass wünsche ich Dir :whistle:

Ansonsten geht es meinem Vater an unterschiedlichen Tagen besser oder schlechter. Sie machen so viele Untersuchengen um rauszufinden warum sein Bauch so aufgeblasen ist, aber haben immer noch nichts gefunden.. Und weil sie ihm Schmerzmittel geben, redet er Zeug dass keiner versteht um was es geht.. aber er erkennt uns und das freut uns.. es ist echt unglaublich wie diese Krankheit einen Menschen so verändert.. der Arzt war selber empört als er meinen Vater in diesem Zustand gesehen hat der ihm Chemo verschrieben hat, er war eine Woche nicht im KH gewesen. Wir können nur da sein und auf das Beste hoffen, sonst können wir nichts tun..

Ich weiss immer nocht nicht ob ich nach NY am 8ten fliegen werde oder nicht.. ich werde dann mit dem Arzt reden kurz vor meiner Abreise und seine Meinung fragen.. klar kann er nicht in die Zukunft blicken, aber er kann mir bestimmt Einiges genauer sagen können.. Ich bin einfach so erschöpft und weil ich nocht dazu schwanger bin, machen sich alle um mich Sorgen.. also mal sehen..

Mein Mann kommt schon am Freitag und ich freue mich risieg.

Stefanie - New Years in Seatlle in einem schicken Hotel hört sich prima an!!!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@butterfly (irene? sorry ich bin nich so gut mit namen wenn ich personen nicht sehen kann :blush: )

ich wuensche dir und deiner familie weiterhin viel kraft und durchhaltevermoegen! krebs ist einfach eine schreckliche krankheit und wenns dann auch noch ein organ betrifft wo die heilungschancen/behandlungsmoglickeiten sich schwieriger gestallen dann ist es gleich nochmal schlimmer!

du hast mein vollstes mitgefuehl, fuehl dich mal ganz dolle gedrueckt von mir! meine daumen sind gedrueckt damit es bald aufwaerts geht!!

@weekendtrip wir sind gestern erst um 1230 am wieder zu hause angekommen :wacko: wir haben uebers wochenende erfahren das die schwiegereltern familie in syracuse/auburn/lafayette besuchen und da sind wir dann nochmal vorbeigefahren, ist ja nicht wirklich ein umweg fuer uns. sind dann nach 3 std kurzbesuch um 530 losgefahren und haben dann ewig gebraucht bis wir angekommen sind! pennsylvania hat nicht wirklich den durchblick was holiday weekend verkehr angeht, da waren 2 "baustellen" wo nur ein spur offen war und dementsprechend hat sich der vekehr schoen angestaut (amis haben einfach keine ahnung vom reisverschlussprinzip :whistle: ) wenn die gesperrte spur wenigstens unbefahrbar gewesen waere haette ichs ja noch verstanden, aber da war nichts mit loechern oder so, einfach nur gesperrt...... :angry:

ansonsten war unser kurztrip aber echt super!! wir haben viel unternommen und hatten spass an den ganzen touriattraktionen!

@anne kannst du denn nicht einfach weniger gepaeck mitnehmen? da halst du dir ja ganz schoen viel auf und dann auch noch mit der schiene an der hand! naja ich wuensch dir viel glueck, vielleilcht bekommst du ja auch hilfe von der airline!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...