Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh Mann Steffi, was fuer ein Hickhack mit der Versicherung, ich hoffe, dass mein Krankenhausaufenthalt von Humana gecovert wird.

Eric und ich sind Montag nach Houston aufgebrochen um mir meinen Extension stamp fuer die GC zu holen, da ich ja immernoch keine NOA bekommen hab und ich dachte, dass das das aufregendste Event des Tages gewesen sein sollte aber nee..nix da. Nachmittags konnte ich ganz schlecht atmen, dachte dass es die Kliene war, die in meinen Rippen sitzt und kurz danach hab ich mich uebergeben muessen. Ich hab maenne aufgeweckt und er meinte noch etwas zu warten bevor wir ins KH fahren. Ploetzlich bekam ich Wehen und wir sind los. Adam bei OMa abgeladen und ins KH. Aufm WEg dorthin hab ich mich wieder uebergeben und mich mit nem Rollstuhl reinfahren lassen, laufen ging vor Krampf nicht mehr. Direkt zur Labor & Delivery und dort lag ich erstmal bisschen udn hab mich durch meine Wehen/Magenkraempfe gesummt (haha Lamaze, here we come). die Nurse kam rein und hat gleich zum Muelleimer gegriffen weil ich schon wieder brechen musste. Dann durfte ich in Becher pieseln und wurde an den fetal Heartbeat monitor angeschlossen sowie nen Wehenmesser. Die Kleine war wohlauf und kickte die ganze Zeit, Wehen hatte ich alle zwei Minuten :blink: , wohl ausgeloest durch dehydration. Hab mich noch zweimal uebergeben und dann ne IV bekommen mit der kleinsten Nadel weil meine Venen so 'eingefallen' waren durch Wasserverlust. Durch die IV hab ich dann auch was gegen die Schmerzen und Uebelkeit bekommen sowie Stadol??? zum schlafen. Mein Arzt hat dann meinen MuMu gecheckt, der ist zu und ganz weit oben also alles bestens. Mein weisser Blutkoerperchencount war zu hoch. Doc meinte heute, er war bei 29.000 cells per mictoliter und normal waeren irgendwo zwiscehn 4500 und 10.000. Soll heissen ich hatte ne Infektion udn wahrscheinlich war diese INfektion ausgeloest durch nen stomach bug oder ne Lebensmittelvergiftung ODER - das meinte mein Arzt heute - es sei GBS, aber ich weiss nicht, ob man das ueberhaupt durchs Blut testen kann. Dachte immer, das wuerde durch nen Abstrich getestet. Eric fing zwei Stunden nach Eintreffen im KH an sich zu uebergeben und wurde vom L&D Deck gerollt, da kranke Papas auf ner Babystation nicht so gerne gesehen sind. Ihm gehts auch wieder gut, er ist heute dann wieder arbeiten.

Naja, ich musste ne Nacht dort bleiben udn wir sind gestern abend um acht entlassen worden, mein Blutkoerperchencount war bei 11.000, also weit weit unten wieder.

Heute war ich beim doc, mein diabetis test ist negativ und man wartet auf die Resultate vom GBS Test. Mit Adam war ich positiv, hoffe dass es diesmal kein GBS ist...das waere zu doof, will doch nicht gleich wieder an die IV.

Mal sehen was TRICARE/Humana sagt, ob dies uebernehmen oder uns ne REchnung schicken.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wie habt ihr es mit dem Leitungswasser hier? Ich traue mich nicht es zu trinken, weil es einen kuenstlichen Geschmack hat. Ich kaufe immer mein Wasser aber meine Nachbarin meint, dass man es ruhig trinken kann aber ich weiss nicht. :unsure:

Sylvie

Wenn das Wasser zu arg nach Chemikalien oder ähnlichem schmeckt kauf dir ein Wasserfilter von PUR oder BRITA

Link to comment
Share on other sites

Wow Eveline, das war ja ganz schoen stressig. Gott sei Dank gehts euch wieder besser.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Oh man Evi ich hoffe es geht bergauf!!! Ich denke schon, dass Tricare das covered, aber es wird wie immer sein, 3 Briefe hin und her.... zum Glueck ist alles noch fest verschlossen und die Kleine bleibt erst mal wo sie ist. Diese stomach bugs sind furchtbar, ich hatte vor 2 Jahren das Norovirus, meine Guete, das schuettelt einen durch wie verrueckt, und da war ich nicht schwanger!!!! Gute Besserung!

@ Mel&Syl: Das Antibiotikum ist in Ordnung... Ja der Kaffee... Mir fehlt er, aber koffeinhaltige Getraenke tun echt nicht gut waehrend einer UTI.... Ganz viel trinken! Dem Leitungswasser traue ich nicht ganz so ueber den Weg hier. Es riecht nach Chlor. Wir filtern es mit Britta, aber ich kauf das abgepackte Wasser trotzdem. Google mal Wasser in Deiner Stadt, da sollten Analysen vorliegen was drin ist. Als ich in NYC lebte habe ich komplett Magen-Darm-Probleme (richtig schlimm, meine Mitbewohnerin auch, nur noch Uebergeben) vom Wasser bekommen nachdem ich wagte es fuers Kochen zu nehmen (also Jello, da kommt ja etwas ungekochtes Wasser rein oder Salat abwaschen). Dort haben wir dann immer das Wasser abgekocht und dann damit Obst und Gemuese abgewaschen, fuer solche Sachen wie Jello grundsaetzlich nur gekauftes Wasser genommen.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Wie habt ihr es mit dem Leitungswasser hier? Ich traue mich nicht es zu trinken, weil es einen kuenstlichen Geschmack hat. Ich kaufe immer mein Wasser aber meine Nachbarin meint, dass man es ruhig trinken kann aber ich weiss nicht. :unsure:

Sylvie

Wenn das Wasser zu arg nach Chemikalien oder ähnlichem schmeckt kauf dir ein Wasserfilter von PUR oder BRITA

Gute Idee, das kommt bestimmt billiger als jede Woche 2 24er Packung Wasser zu kaufen.

Danke!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Oh Mann Steffi, was fuer ein Hickhack mit der Versicherung, ich hoffe, dass mein Krankenhausaufenthalt von Humana gecovert wird.

Eric und ich sind Montag nach Houston aufgebrochen um mir meinen Extension stamp fuer die GC zu holen, da ich ja immernoch keine NOA bekommen hab und ich dachte, dass das das aufregendste Event des Tages gewesen sein sollte aber nee..nix da. Nachmittags konnte ich ganz schlecht atmen, dachte dass es die Kliene war, die in meinen Rippen sitzt und kurz danach hab ich mich uebergeben muessen. Ich hab maenne aufgeweckt und er meinte noch etwas zu warten bevor wir ins KH fahren. Ploetzlich bekam ich Wehen und wir sind los. Adam bei OMa abgeladen und ins KH. Aufm WEg dorthin hab ich mich wieder uebergeben und mich mit nem Rollstuhl reinfahren lassen, laufen ging vor Krampf nicht mehr. Direkt zur Labor & Delivery und dort lag ich erstmal bisschen udn hab mich durch meine Wehen/Magenkraempfe gesummt (haha Lamaze, here we come). die Nurse kam rein und hat gleich zum Muelleimer gegriffen weil ich schon wieder brechen musste. Dann durfte ich in Becher pieseln und wurde an den fetal Heartbeat monitor angeschlossen sowie nen Wehenmesser. Die Kleine war wohlauf und kickte die ganze Zeit, Wehen hatte ich alle zwei Minuten :blink: , wohl ausgeloest durch dehydration. Hab mich noch zweimal uebergeben und dann ne IV bekommen mit der kleinsten Nadel weil meine Venen so 'eingefallen' waren durch Wasserverlust. Durch die IV hab ich dann auch was gegen die Schmerzen und Uebelkeit bekommen sowie Stadol??? zum schlafen. Mein Arzt hat dann meinen MuMu gecheckt, der ist zu und ganz weit oben also alles bestens. Mein weisser Blutkoerperchencount war zu hoch. Doc meinte heute, er war bei 29.000 cells per mictoliter und normal waeren irgendwo zwiscehn 4500 und 10.000. Soll heissen ich hatte ne Infektion udn wahrscheinlich war diese INfektion ausgeloest durch nen stomach bug oder ne Lebensmittelvergiftung ODER - das meinte mein Arzt heute - es sei GBS, aber ich weiss nicht, ob man das ueberhaupt durchs Blut testen kann. Dachte immer, das wuerde durch nen Abstrich getestet. Eric fing zwei Stunden nach Eintreffen im KH an sich zu uebergeben und wurde vom L&D Deck gerollt, da kranke Papas auf ner Babystation nicht so gerne gesehen sind. Ihm gehts auch wieder gut, er ist heute dann wieder arbeiten.

Naja, ich musste ne Nacht dort bleiben udn wir sind gestern abend um acht entlassen worden, mein Blutkoerperchencount war bei 11.000, also weit weit unten wieder.

Heute war ich beim doc, mein diabetis test ist negativ und man wartet auf die Resultate vom GBS Test. Mit Adam war ich positiv, hoffe dass es diesmal kein GBS ist...das waere zu doof, will doch nicht gleich wieder an die IV.

Mal sehen was TRICARE/Humana sagt, ob dies uebernehmen oder uns ne REchnung schicken.

ui das kling ja 'aufregend' :( aber gut zu hoeren, dass es dir und der Kleinen wieder gut geht!!! Kann mir gut vorstellen, dass man da in Panik geraet, wenn man nicht weiss was mit einem los ist!

Daumen sind gedrueckt, dass es ohne Aufstand von der Versicherung uebernommen wird!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Evi: http://www.rxlist.com/cgi/generic/butor.htm Stadol Infos. Haben sie Dich um consent gefragt bevor sie das verabreicht haben? Muessen sie oder? Das macht mir so Angst in den USA... Dass sie eventuell Medis geben ohne meinen oder DH's expliziten consent..

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@ Evi: Oh man Evi ich hoffe es geht bergauf!!! Ich denke schon, dass Tricare das covered, aber es wird wie immer sein, 3 Briefe hin und her.... zum Glueck ist alles noch fest verschlossen und die Kleine bleibt erst mal wo sie ist. Diese stomach bugs sind furchtbar, ich hatte vor 2 Jahren das Norovirus, meine Guete, das schuettelt einen durch wie verrueckt, und da war ich nicht schwanger!!!! Gute Besserung!

@ Mel&Syl: Das Antibiotikum ist in Ordnung... Ja der Kaffee... Mir fehlt er, aber koffeinhaltige Getraenke tun echt nicht gut waehrend einer UTI.... Ganz viel trinken! Dem Leitungswasser traue ich nicht ganz so ueber den Weg hier. Es riecht nach Chlor. Wir filtern es mit Britta, aber ich kauf das abgepackte Wasser trotzdem. Google mal Wasser in Deiner Stadt, da sollten Analysen vorliegen was drin ist. Als ich in NYC lebte habe ich komplett Magen-Darm-Probleme (richtig schlimm, meine Mitbewohnerin auch, nur noch Uebergeben) vom Wasser bekommen nachdem ich wagte es fuers Kochen zu nehmen (also Jello, da kommt ja etwas ungekochtes Wasser rein oder Salat abwaschen). Dort haben wir dann immer das Wasser abgekocht und dann damit Obst und Gemuese abgewaschen, fuer solche Sachen wie Jello grundsaetzlich nur gekauftes Wasser genommen.

Werd gleich los googeln, danke :thumbs:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nee, hab keinen Consent unterschrieben fuer Stadol. Steig nicht durch was auf deiner Seite geschrieben ist, werd aber gleich mal googlen...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Es hat mehrere Seiten, schau mal auf Seite 2, da steht es ist ein Schmerzmittel... Es gibt es nicht wirklich auf dem deutschen Markt wenn man in Google Dland danach googelt.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi everybody,

also das Musical gestern Abend war ganz total lustig und danach haben wir noch American Idol von DVR geschaut. Die letzten 3 Tage war ich immer erst so gegen 1 Uhr im Bett und ich fange ja seit Mo. schon um 8 Uhr an. Es schlaucht und heute muss ich unbedingt mal ehern ins Bett. Aber ich bin schon wieder verplant. German Ladies Night ist heute Abend und dann kann ich natuerlich nicht fehlen. Wir treffen uns doch immer mind. 1x im Monat in einem Kaffee zum quatschen (so ca. 15 Leute) und das tut soooooooooo gut. Treffe mich ja mit einigen dt. Freundinnen jede Woche aber zum grossen Treffen gehe ich super gerne. Ich kann mir echt nicht vorstellen keinen dt. Freunde hier zu haben. Einige von euch scheinen da ja leider nicht so viel Glueck zu haben.

@Steffi: Sei froh, dass ich die KH Kosten erspart bleiben. Die Bilder sind sooooooooooooo suess. Ich bin auch neidisch und kann es noch buchstabieren aber viele andere Woerter fallen mir auch nicht ein. Hubby fragt mich manchmal was ... auf deutsch ist und ich hmm....hmm...das weiss ich jetzt gerade nicht und er schaut mich ganz verdutzt an.

@Sylvie: Gute Besserung und ich hoffe dein Diabetis TEst ist negativ. Also wir trinken kein Wasser aus der Leitung. Wir holen es immer frisch aus Ukrops oder Good Foods, da kann man sich das Wasser abfuellen und wir haben 3 Container mit je 1 Gallon und es kostet ganze 39 cent per Gallon.

@Thea: Viel Spass in Charlston, dass klingt traumhaft.

@Evi: Mensch du hast ja auch was durchgemacht. Ich hoffe dir/ euch geht es wieder gut und da hast keine weiteren Komplikationen. Bin ja echt mal gespannt was die Ergebnisse bringen.

@Nina: Ihr habt vor nach Dt. zu gehen? Wann denn? Ich dacht dein Suesser will mit dem studieren anfangen? Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang. :blink:

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Eieiei, na toll. Ich werd mich deswegen jetzt nicht wahnsinnig machen. ICh denke auch, dass ich zweimal Stadol damals mit Adam in Labor bekommen hab denn da war ich auch soo schnell eingepennt. Ich denke/ hoffe, dass es keine Probleme mit der Kleinen gibt deswegen.

Meine Guete, auf was man alles aufpassen muss, ist echt heftig. Ist ja schon angsteinfloessend, dass Aerzte hier Cytotec zum Wehen einleiten nutzen, obwohl es bekannt ist,d ### Kinder davon tot geboren worden sind. Meine Antibiotika sind Kategorie B, also als 'safe' eingestuft und ich vertraue mal dem Doc, dass er mit Stadol keinen Mist baut.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Evi: http://www.rxlist.com/cgi/generic/butor.htm Stadol Infos. Haben sie Dich um consent gefragt bevor sie das verabreicht haben? Muessen sie oder? Das macht mir so Angst in den USA... Dass sie eventuell Medis geben ohne meinen oder DH's expliziten consent..

und was ist jetzt so schlimm an dem Medikament, dass sie haetten fragen muessen? Hab da keine Ahnung....

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Es gibt mit Stadol keine Langzeitstudien an Schwangeren unter 37 Wochen, da es oftmals nur waehrend der WEhen eingesetzt wird. Ausserdem kann man von dem Zeug abhaengig werden. Ich hab allerdings nur eine kleine Dosis (sone kleine Kanuele volle) bekommen udn bin direkt von eingepennt, hat also geholfen udn danach gings mir besser. Ich denke nicht, dass die Kleine Schaeden davon nimmt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Syl: ich war am Anfang auch ganz skeptisch mit dem Leitungswasser hier. Wir haben aber so ein Pur-Filtersystem. Solange die basic Chemikalien und Lead aus dem

Wasser gefiltert wird fuehle ich mich sicher. War am Anfang auch der Meinung, dass gekauftes Wasser sicherer ist, aber als ich das dann gehoert hatte mit

Aquafine, dass die ja im Grunde genommen nur Leitungswasser verkaufen traue ich diesen abgepackten Wasser auch nicht mehr.

Bisher habe ich auch keine Beschwerde mit dem gefiltertem Wasser daheim.

@Eveline: oh je du hast ja was hinter dir. Druecke dir die Daumen dass es dir und dem Baby jetzt besser geht.

Habe soeben von meiner ehemaligen Kollegin gehoert, dass mein ehemaliger Kollege auf der Arbeit tot umgefallen ist!!! Ist es nicht furchtbar?

Und das schlimme ist, dass er seit irgendwann tot im Geschaeft lag und keiner es mitgekriegt hat, bis ein Kunde ihn in der Ecke auf dem Boden gefunden hat.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...