Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Auch wenn das kind Zaehne hat kannst du weiterstillen. Nicht jedes Kind beisst. Adam hat mit 5 Monaten die ersten Zaehne bekommen und hat mittlerweile 8 davon. Ich stille ihn immernoch. Er hat mich zwar paarmal gebissen aber das nur weil er krank war und nicht durch die Nase atmen konnte, der arme Wurm.

@Steffi: Ich stimme dir voll zu mit dem hinterfragen. Leider wird man nur zu oft eher abwertend behandelt. Was ich unserem Ex-Pedi immer aus der Nase ziehen musste echt schrecklich. Der hat kaum mit mir geredet, ich musste immer 12mal fragen was denn nun und wie denn nun und dann bekam ich nur zweiwortantworten auf meine Fragen. Unsere neue Pedi ist vieeel besser. die hat Adam erstmal komplett durchgechecked und usn Fragen stellen lassen udn auch viele Fragen beantwortet.

Zur Phototherapie. In dem Fall den ich meinte, haette es gereicht das Kind fuer ne halbe Stunde rauszunehmen und etwas Sonne tanken zu koennen (z. Bsp. bei nem Spaziergang). Das tut erstens beiden gut, es war keine kritische Situation und ich finde, dass ne leichte Jaundice nicht unbedingt mit Forumula 'behandelt' werden muss. Auch kann ich nicht verstehen wenn muetter sagen "Ich habs vier Tage versucht mit dem Stillen und es hat nicht geklappt also hab ich auf Formula gewechselt" oder sowas wie "Ich hatte zwei Tage nach der Geburt noch keine Milch" oder "Ich mache nicht genug Milch, habe auf Formula gewechselt, wo kann ich denn nen Shot herbekommen, dass meine Brueste nicht mehr engorged sind :blink: "

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Claudi: Ja Vandenberg ist in CA, allerdings werden wir nicht on-base leben, 20 Minuten commute von Santa Maria was eine sehr nette kleine Stadt ist. Wir kennen jemanden der dort aufgewachsen ist und er hat keine complaints. Auch die Travis AFB hier in der Naehe (Fairfield / Vaccaville) ist nicht gerade schaebig. Es kommt immer ganz drauf an, wo man stationiert ist. Und man muss ja nicht on-base leben (wollen wir nicht).

@ Stefanie: Oh ich freu mich fuer Euch - Ihr habt bestimmt nen Haufen vor - wobei gemeinsam abhaengen schon gut genug ist :)

Wegen parenting und co: Meine sister in law macht alles 100% oder gar nicht und sie akzeptiert andere Meinungen nicht. Ich mag gern den Mittelweg und was fuer mich common sense ist. Alleine gestern schon wieder: wo habt Ihr gegessen for breakfast? Wir waren bei denny's - worauf sie ein super fieses Gesicht zog und laut schrie: DISGUSTING. Danach wurde uns erzaehlt dass man kein tap water trinken darf da es voller antibiotics ist. Und ihre Kleine darf alles machen - "no" darf man nicht sagen da verbieten schlecht ist fuer die kindliche Entwicklung. Wenn sie eben das cell phone auf den Boden schmeissen will dann ist das ok (passiert staendig, dann ruft sie auch Leute aus Versehen an, schleckt das phone ab, das ist ok, gut fuer die Entwicklung). Ich bin der Meinung Disziplin schadet nicht - meine Eltern haben klare Grenzen gesetzt und das hat mir gut getan - ich habe gelernt was richtig und falsch ist. Wenn man dem Kind nicht nein sagt, wird es einem auf dem Kopf tanzen. Hab ich gesehen bei einer Freundin, die musste am Ende zum Therapeuten um das Kind gerade noch rechtzeitig normal zu therapieren (sie war auch antiautoritaer und hat nie nein gesagt).

Das Heisseste war noch dass es auf der birthday party Kuchen gab, den alle essen duerften, nur Baby musste einen spelt flour sugarless organic cake essen fuer ihren Geburtstag... Diese Extreme nerven mich total an da sie auch der Meinung ist sie muesse das allen anderen aufzwingen - wie ein Missionar. Lass mich doch in Ruhe und behalte deine Meinungen fuer Dich - ich werd schon immer total genervt von der Tante. Und die Leute sind ja fast alle hier drauf wie sie - wie Du trinkst whole milk? You will die from that! Ich kann diesen ganzen Scheiss nicht mehr hoeren - natuerlich kann man Butter and read meat essen, wenn man sich zuegeln kann, aber das koennen die ja alle nicht. Daher freu ich mich schon wie bekloppt in eine normale Gegend zu ziehen, wo sich nicht das ganze Leben um organic und the most recent study about what I cannot eat dreht.... Ich hab ja schon wieder nen Vortrag bekommen da ich mein Kind impfen lassen werde (verursacht ja angeblich autism, was mehrfach widerlegt wird, aber science ist nur gut wenn es beweist dass modern medicine kills people). Wenn man staendig davon umgeben ist, wird man doch wahnsinnig - so viel Negativismus. Hey meine Mom hat Kaffee getrunken und gegessen was sie wollte und ihren Kindern geht's gut.... Ich freu mich auf den Tag wo mir keiner doofe organische Tipps fuer meine pregnancy gibt.

Also ich finde halt jeder wie er will - aber bitte nicht anderen Leuten aufzwingen....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Anna ja da stimme ich dir auch ueberein.Klare Grenzen muessen gesezt werden sonst tanzen die einem wirklich auf der Nase rum.

Sowas wuerde mir niemals bei meinen Kindern vorkommen,die muessen die Eltern respektieren keine Frage.

Frueher gab es mal einen Klaps auf den Po,nicht mal das darf man mehr. Geschadet hat es uns allen nicht,kein wunder das viele misratene kleine Goeren haben.

Klar an einem Kind seine Wut auslassen ist nocht okay,aber einen Klaps auf dem Po wuerde ich bei meinen Kindern wenn die nicht hoeren und sich schlimm benehmen auf jeden fall machen.

Soll halt jeder machen wie er es fuer richtig haelt.

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

da stimm ich euch auch zu! so ein kaese, antiautoritaer...... kinder muessen ihre eltern respektieren! und wenn dann mal ein klaps auf den po fuer noetig ist dann ist das so! ich bin auch bestraft worden wenn ich boese war und ich bin meiner meinung nach keines wegs misraten. bin sogar die einzigste in meiner familie die abitur hat!

bei mir gilt, wer nicht hoeren will muss fuehlen! natuerlich bin ich total gegen ohrfeigen oder harte bestrafungen, ich will mein future kid ja nicht misshandeln, aber ein gewisses mass an grenzen und regeln muss schon sein, sonst kommts naemlich dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8...feature=related

Edited by Nina+Matt

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

:blink: na das ist ja ein nettes Kerlchen! Könnte glatt der Sohn meiner Cousine sein :angry: Und was macht sie mit ihm? Sie geht mit ihm zum Kinderpsychologen! Ja keinen Klaps, denn das könnte dem Kind ja schaden. Nein, da schaut man das Kind ernst an und sagt in ruhigem Ton: Marc, sowas darfst du nicht machen. Und dann ist sie verwundert, dass es nicht wirkt und er nur Probleme in der Schule hat und warum keiner mit ihm befreundet sein will... :wacko: boah, da könnt ich waaaaahnsinnig werden! Einmal babysitten und niiiiie wieder! :help:

Sagt mal, ist euer Trinkwasser auch so verseucht mit allem möglichem Zeugs? Nachdem das ja jetzt in den nationalen Nachrichten ist kommt auch wieder mal die Berichterstattung über unser lokales Wasser. Antibiotics und sex hormones im Trinkwasser. Mnjam... lecker! Aber da es nur trace amounts sind ist das ja nicht bedenklich. Schütten wir mehr Chlor ins Wasser!!!! :blink: Ist ja alles unbedenklich! Warum werden dann aber seit Jahren im Potomac transgender Fische gefunden? :help:

Edited by thea
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Thea: Ja bei uns war es auch in den Nachrichten.

Schau mal hier: http://www.komu.com/satellite/SatelliteRen...18-53f740dd9de3

Bei uns soll das Wasser okay sein..aber wer weiss ob die das nicht nur so erzaehlen um "Panik" zu verhindern.

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Da stimm ich dir natuerlich zu. ICh bin auch pro Impfung und disziplin. Es gibt ja auch gentle discipline, wo eben nicht geschlagen wird und trotzdem regeln gesetzt werden..positive reenforcement. Ich bin komplett gegens schlagen, egal obs ein Klaps auf den Hintern oder auf die Finger ist, allerdings heisst das nicht, dass ADam von mir alles bekommt wenn er nen tamper tantrum hat (und die kann man mit nem Jahr schon wunderbar haben). ICh lass ihn auch im supermarkt rummeckern wenn er noch 10mal den BAllon nicht bekommt oder nach dem 3. mal Sippy cup runterwerfen das Ding weggenommen bekommt. Irgendwie muss ers ja lernen.

Wir essen nix organisch nur ADam's Whole Milk ist organisch aber das wars, 1. weils viel zu teuer ist und 2. weil ich gar nicht alles organisch bekommen wuerde. Ich backe mein Brot selber und mixe aber in alles wheat germ und wheat bran rein. Hab ich auch mit allen von Adams Geburtstagskuchen gemacht, inklusive die fuer die Erwachsenen...keiner hat irgendwas gemerkt.

Wie gesagt, jeder muss da seine eigenen Regeln finden. ich finde es absolut nicht ok seinem Kind keine Schokolade oder ab und an mal was zu goennen was auch ungesund ist. Das bringt ihnen ja nur bei wie man sich richtig ernaehrt und dass man auch mal 'auspiggen' darf und das voellig ok ist. Man muss sich eben maessigen koennen aber -wie du schon gesagt hast - das koennen viele eben nicht. Ich will kein Kind, was bei Freunden die Chips udn die Schoki wegfrisst weil er sich nicht maessigen kann oder es eben das daheim nicht gibt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

Mich gibts auch noch!

Erstmal Glückwunsch an die GC, Neuzugänge, zurückgekehrte Männer, gutlaufende Schwangerschaften, letzte Arbeitstage, Aufenthalte in Dtl, etc. jeder darf sich irgendwie angesprochen fühlen...

Uns gehts gut. Wir sind umgezogen! In unsere Miniwohnung. Ist voll süß, wir haben immer noch keine Couch (gibts in Ikea erst wieder in 2 Wochen!), aber sonst ist schon alles ganz akzeptabel. Es ist so supi, gleich beim College zu wohnen... leider läufts damit nicht ganz so gut (naja eigentlich kann ich das so nicht sagen, hab noch nicht wirklich Zensuren bekommen), aber das mit meinem fulltime student und Vollzeit arbeiten ist doch ganz schön stressig. Und mein Mann will ja auch noch unterhalten werden, und ein bisschen Spaß haben will man ja auch noch. Ach herrje, da hab ich mir ganz schön viel aufgehalst... Aber das wird schon (eine meine classes ist ne psych. happiness class, sehr interessant - daher positiv denken!).

Sonst ist alles supi, Miguel und ich haben diesen Monat unseren ersten Hochzeitstag. das klingt so niedlich wenig, dennoch kann ich kaum glauben, dass die Hochzeit schon ein Jahr her ist... Wir haben nen guten tax return gekriegt, wir planen nen schönen Urlaub, mit meinen Eltern in Dtl. gehts wieder supi (die hatten ne schlimme Ehekrise), ich hab ne neue deutsche Schokoration bekommen :lol:

Sonst noch irgendwas? Oh mein geburtstaggeschenk für Miguels 30. - der Ausflug zu Catalina island war wunderschön. Jetzt versucht er mich natürlich zu übertrumpfen zum Hochzeitstag. Wir werden wahrscheinlich an dem WE zum Joshua Tree Nationalpark, ist nur 2h von uns entfernt... Seht ihr, ich komm überhaupt nicht zum Lernen!

Achso, bei uns war heute herrliches Wetter, nette 78°, sehr sonnig! Der Sommer ist da (Frühling gibts hier nicht!). Bei euch wirds bestimmt auch bald schön und dann bin ich diejenige, die sich über die zu dolle Hitze beklagt!

So, jetzt ist es schon 21.20.uhr, wollte nur bis um 9 Internetzeugs machen und dann noch lernen - wo bleibt die Disziplin!

Ganz liebe Grüße an euch alle, wünsche euch eine schöne Woche (hatte heute meine happiness class, daher bin ich so gut drauf, haben heute über gratitude gesprochen- und da muss ich euch doch glatt mal meine Dabkbarkeit an euch aussprechen. Schön, dass es euch gibt und man sich immer an euch wenden kann!)

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Voller Euphorie hab ich natürlich meine Fragen vergessen:

hat schon jemand die neue Prozdeur für den pass durchgemacht? Meiner läuft im Nov. ab, eigentlich noch genug zeit, aber da ist ja nun das ganze system mit fingerabdruck usw... ich sollte mich schon so langsam drum kümmern, ne? Hauptsache man muss ne hotline anrufen für $2,49 die minute um nen termin zu vereinbaren!!

Werd euch bestimmt noch mal fragen wegen dem Namensänderungsformular...

habt ihr wegen der adressenänderung des Sponors bei der GC geredet? Muss meine neue adresse erst mal melden. das kann ich also online machen?, aber dann muss ich Miguel als meinen Mann und Sponsor extra per Post machen?

So, jetzt aber lernen. Jetzt kommt Miguel gleich wieder nach Haus (hat grad Deutsch class ) und nennt mir seine ganzen neuerworbenen Ausdrücke (wie: echt stark! - das sagt er jetzt nur noch, stört ihn nicht, dass ich ihm erzählt hab, dass das keiner mehr wirklich benutzt heutzutage)

Tschau Bellas

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh mann, es gab mal wieder massig zu lesen hier sehe ich :-)

Gratuliere zu allen neuen GC-Besitzern!!!

Sagt mal, seid ihr bisher zusammen mit eurem Mann nach DE gereist? Ich meine bei der Passkontrolle in DE, kann mein Mann zusammen mit mir in die Europaschlange oder muss er in der anderen Schlange stehen?

Was es sonst so neues gibt.....Korea ist fuer uns gestrichen!!! Aus dem Nichts kam orders fuer FLorida (Patrick AFB).

Alle meinten es waere eine super location, aber wenn man bedenkt, dass mein Mann rotierend 6 Monate in FL und 6 Monate in Bahrain ist....finde ich es gar nicht so berauschend, aber was will man machen. Natuerlich wirft es meinen ganzen Plan mit US-Buergerschaft um. Nun hoffe ich dass die deutschen sich massig Zeit nehmen fuer die Bearbeitung der Beibehaltung.

Weiss jemand, ob man zum Zeitpunkt, wo man den Antrag ODER zum Zeitpunkt von Oath diesen gueltigen Wisch haben muss??

Liebe Gruesse an alle!!!

Anh

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@anh das mit der passkontrolle kann ich dir nicht sagen, wuerde mich aber auch interessieren!

die beibehaltungsurkunde muss man zum zeitpunkt der citizenship beantragung haben.

was hast du eigentlich fuer gruende fuer die beibehaltung der deutschen aufgelistet?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anh: Florida... ich tausche sofort mit Dir!!

@Steffi: Glueckwunsch zum Umzug und zum Hochzeitstag! Was hat Miguel's Schwester dazu gesagt dass Ihr Ernst gemacht habt mit dem Auszug?

wir hatten heute ein Ultraschall und unser Baby wurde auf genau 2.000 gramm geschaetzt. :unsure:

Doc meint er ist im Normbereich und sonst ist alles bestens! Na ich hoffe er legt jetzt nicht mehr zu viel an Gewicht zu... haha!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
die beibehaltungsurkunde muss man zum zeitpunkt der citizenship beantragung haben.

Falsch - die Urkunde zur Beibehaltung der dt. Staatsbürgerschaft muss vom Moment der Beantragung der US-Staatsbürgerschaft bis zur tatsächlichen Annahme eben jener gültig sein, dh Du musst sowohl beim Antrag wegschicken als auch beim Oath leisten eine gültige Urkunde haben. Die Urkunde gilt 2 Jahre, man kann eine neue beantragen, wenn absehbar ist, dass der Prozess sich in die Länge zieht (man muss dan aber den ganzen Kram nochmal bei den dt. Behörden einreichen, glaube ich).

@Steffi: Blätter mal ein paar Seiten zurück bzw. geh in den alten thread, irgendwer beantragt gerade einen neuen Pass... Miss USA, glaube ich. Sie kann Dir dann bestimmt bald genaues berichten. Und ja, Du musst für Miguel einen Wisch mit der neuen Adresse an USICS schicken, nur Du selbst kannst es online machen, geht nicht für den Sponsor (und Co-Sponsor... Du hattest doch einen, oder?). Ansonsten herzlichen Glü zur neuen und eigenen Wohnung!!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...