Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
wie ist eigentlich das Wetter beim Rest von Euch? Ich frier mir hier in NYC heute den Hintern ab. Jeden Tag geht's rauf und runter mit den Temperaturen. Will Fruehling! Sofort!!

Bei uns ist auch kalt,leider :(

Wir hatten vorheriges WE traumhaft schoenes Wetter,hat aber leider nicht gehalten.

Ich habe mir jetzt am WE neue Sommersachen gekauft in Hoffnung der Sommer kommt bald!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
wie ist eigentlich das Wetter beim Rest von Euch? Ich frier mir hier in NYC heute den Hintern ab. Jeden Tag geht's rauf und runter mit den Temperaturen. :wacko: Will Fruehling! Sofort!!

Heute wars kalt mit nur 8°C, aber strahlender Sonnenschein. Die Bäume sind aber zum grossen Teil schon schön rosa :blush: ist ja nicht mehr lange bis zum Cherry Blossom Festival! Meine Petersilie, Oregano und Melisse sind auch schon fleissig am wachsen und Osterglocken und Tulpen sind auch schon relativ weit. Ach ich liiiiiiebe den Frühling (F) (F) (F):yes:

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
@ Babsi: Hey Wahnsinn das ging so schnell, das macht uns Hoffnung :)

@ Claudi: Willkommen... Hollowman AFB? Wir sind ja nun auch bald in der AF - mein Mann fliegt am 17. Maerz los zur OTS und ab 18. Juni ist er dann eingeschworen.. Wir werden erst mal in Vandenberg AFB sein. Wie gefaellt's Dir so?

Lg Anna

Hallo,

Holloman AFB und Umgebung sind langweilig, nix los hier. Wo liegt Vandenberg?

~ M@d3 in G3rm@ny ~

Timeline
@ Babsi: Hey Wahnsinn das ging so schnell, das macht uns Hoffnung :)

@ Claudi: Willkommen... Hollowman AFB? Wir sind ja nun auch bald in der AF - mein Mann fliegt am 17. Maerz los zur OTS und ab 18. Juni ist er dann eingeschworen.. Wir werden erst mal in Vandenberg AFB sein. Wie gefaellt's Dir so?

Lg Anna

Hallo,

Holloman AFB und Umgebung sind langweilig, nix los hier. Wo liegt Vandenberg?

Vandenberg ist in CA an der Küste zwischen LA und San Francisco.

Allgemein kann man eigentlich sagen, dass diese ganzen bases relativ langweilig sind. Wegen Lärm etc macht sich das an touristisch interessanten Orten eben nicht so gut oder man verbietet die schönen Strände etc gleich ganz für den Zugang wegen Überflug und missile/bombing test range. Und häufig kommt dann noch dazu, dass das Umfeld eher aus strip malls, tatoo salons und low income housing besteht. Alles nicht so attraktiv. :whistle: Hab ich das jetzt zu negativ ausgedrückt??? :innocent:

Edited by thea

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@chnst: Ich weiss gar nicht wie formula riecht. Ich hatte Adam glaube einmal ne Flasche angeruehrt, weil ich dachte meine Milch war weg aber dem war nicht so. Adam war zum Glueck in der Zeit, wo ich angeruehrt hatte eingeschlafen und ist somit nie in den Genuss von Formula gekommen...Klar ist aller Anfang schwer und es wird sicherlich weh tun. Ich hab schon von Muettern gehoert, die abgestillt haben, weil das Kind Jaundice hatte, was ich ueberhaupt nicht verstehe, wo kann denn Formula besser sein als MuMi und dann noch gegen Neugebornenengelbsucht helfen? :wacko:

@Anna: Bewegungen kommen noch. Ich hab Adam in der 18. Woche das erste mal gespuert, Bauch hatte ich bin zur 23. Woche nicht. Allerdings seh ich jetzt schon maechtig schwanger aus.

Wir APn auch udn das ohne ganz organisch zu sein. Jeder macht es eben zu nem certain extend. Das kommt glaube ganz natuerlich. Man laesst sein Kind nicht schreien (google mal nach Gary Ezzo, der hat die Buecher Babywise etc geschrieben udn meint, man koenne seinem Kind nen schedule aufzwingen sobald es geboren ist. Die Kleinen fristen ihr dasein in der Crib und werden alle vier Stunden gefuettert. Halten soll man sie nicht so viel, damit sie sich gar nicht erst daran gewoehnen etc...widerlich). AP Parenting bedeutet ja letztendlich "be there for your child when it needs you most", co-sleeping, babywearing, breastfeeding etc, stoss kein Kind nicht von dir weg. Wenn es weint, wills dir was sagen (zumindest in den ersten Monaten). Adam hab ich gar nicht schreien lassen, von wegen cry it out oder so. Eric konnte da ja ganz eisern sein, mich hats innerlich zerrissen. Wenn ein 4 Wochen alter Wurm bruellt, dann macht er das nicht um mich zu terrorisieren sondern weil irgendwas gerade nicht passt. http://www.ezzo.info/voices.htm

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

MEINE MAMA KOMMT HEUTE FUER 10 TAGE!!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Mensch Babsi...das Leben muss ja richtig toll sein fuer dich momentan :yes:. Ich wuensch dir ganz viel Spass mit Mama.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@chnst: Ich weiss gar nicht wie formula riecht. Ich hatte Adam glaube einmal ne Flasche angeruehrt, weil ich dachte meine Milch war weg aber dem war nicht so. Adam war zum Glueck in der Zeit, wo ich angeruehrt hatte eingeschlafen und ist somit nie in den Genuss von Formula gekommen...Klar ist aller Anfang schwer und es wird sicherlich weh tun. Ich hab schon von Muettern gehoert, die abgestillt haben, weil das Kind Jaundice hatte, was ich ueberhaupt nicht verstehe, wo kann denn Formula besser sein als MuMi und dann noch gegen Neugebornenengelbsucht helfen? :wacko:

Na diese Muetter sind dann wohl schlecht beraten worden im Krankenhaus. Flaschenfuetterung kann unter Umstaenden den Prozess der Phototherapie beschleunigen, aber eigentlich muesste man nur in den seltensten Faellen darauf zurueckgreifen.

Jaundice Babies werden in der Regel extrem schlaefrig, schwach und trinkfaul. Viele Muetter haben dann Schwierigkeiten ihr Baby zu stillen, weil es fuer die kleinen Hutzel zu anstrengend ist aus der Brust zu trinken. Oft dehydrieren sie dann, was die Gelbsucht schlimmer macht und brauchen Infusionen.

Ich hab den Eltern immer geraten ein paar Tage abzupumpen und entweder per Becher oder Fingerfeeder zu fuettern damit sie hinterher weiterstillen koennen.

Dadurch haben sie sich meist schneller wieder aufgerappelt, brauchten keine i.v's und man musste nicht staendig die Phototherapie unterbrechen und sie alle 2 Std aus dem Inkubator zerren.

Hatte leider viele Kollegen, die dann der Einfachheit halber zur Formula und Flasche gegriffen haben, aus Faulheit und Zeitmangel die Mutter beim pumpen und Fingerfeeding anzuleiten.

Dadurch dass die Kinder mit der Formula ein erhoehtes Fluessigkeitsvolumen bekommen, wird das Bilirubin schneller ausgeschwemmt, Gewichtsverlust ausgeglichen und sie koennen ganz convenient im Inkubator gefuettert werden, ohne dass die Bestrahlung immer wieder unterbrochen wird. Deswegen entsteht haeufig der falsche Eindruck das Formula Jaundice "heilt".

Viele Eltern sind einfach ueberfordert mit der Situation und hinterfragen leider sehr selten, was Krankenhauspersonal ihnen da aufzwingt.

Eine Freundin von uns hat vor 2 Wochen einen Jungen bekommen und wollte nicht, dass er, wie hier ueberall ueblich, nach der Geburt beschnitten wird.

Der OB/Gyn hat ihr dann gesagt das es fahrlaessig waere und "unhygienisch" wenn sie es nicht machen wuerde und das ihr Sohn, wahrscheinlich sein Leben lang "leiden" wird wenn er unbeschnitten bleibt! :blink:

Sie hat sich breitschlagen lassen und bereut es jetzt bitterlich, nachdem sie sich im Internet schlau gemacht hat was fuer ein Quatsch ihr der Doctor erzaehlt hat.

Mein Tipp an alle Mommies- to- be: nehmt nichts einfach so hin, was Kittelpersonal Euch aus Unwissenheit/Zeitmangel/Faulheit/Geldgier erzaehlt! Seid lieber die "nervige Mutter aus der 104" und hinterfragt alles was ihr nicht versteht und wobei Ihr ein schlechtes Gefuehl habt. Holt Euch ne zweite oder dritte Meinung ein, wenn's sein muss, aber Ihr erspart Euch die unsinnigen Schuldgefuehle hinterher.

@Babsi: viel Spass mit Mama!

Meine hat sich fuer sage und schreibe fast 4 Wochen angemeldet zum Geburtstermin. Ich bin mir noch unsicher ob das eine gute oder eine ganz ganz schlechte Idee war... :unsure:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Ich habe mal eine Frage zur Adressaenderung weil ich das gerade in einen anderen Forum gelesen haben. Haetten wir auch die Adresse von meinen Mann aendern muessen, weil er mein Sponsor ist? Ich habe damals nur meine Adressaenderung online ausgefuellt? :help:

Ja, der Sponsor muss auch die Adressänderung bekanntgeben. Geht auch nur schriftlich, leider nix mit Online-Formular. Ich habe meine online weggeschickt und die für Ryan per Post hinterher. Da kam dann auch recht zackig die Benachrichtigung des Adress-Updates von USCIS.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@ Babsi: Alles Gute zur 10-year GC!!! :D da bin ich richtig neidisch... ich warte schon seit fast 8 Monaten. :(

@ Alle: COLLIN IST DA!!!! Im Moment spielt er gerade Playstation. Er hat gerade sein neues Kriegs-Spiel in der Post bekommen und ist somit sehr beschaeftigt. ;) Es ist wunderschoen ihn in meiner Naehe zu haben. Wir waren uebers Wochenende in Garmisch in der military lodge zum Skifahren und haben noch nen Abstecher zum Schloss Neuschwanstein gemacht. Okay, ich widme mich dann mal wieder meinem Mann! :)

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes WE. Bei uns ist auch wieder total kalt geworden. Haben dann Sa. und So. Abend schoen ein Feuer gemacht im Kamin. Ich liebe das und das Knacken das Holzes, einfach traumhaft.

Ansonsten freue ich mich schon voll auf Dt. Nur noch 1 1/2 Wochen. :dance: :dance: :dance:

Ich wuerde gern stillen, fuer 6 bis maximal 9 Monate (kommt drauf an wann Zaehne kommen), aber es kommt drauf an obs klappt.

Anna, als ich das gelesen hatte musste ich voll an die folgende Situation denken!

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter...eo=3929786.html

@Babsi: Mensch das ging ja echt super schnell bei euch. Musstet ihr eigentlich zum Interview?

@Anne: Ich wuerde mir an deiner Stelle auch mal ueberlegen was ihr nun wollt. Ihr koennt doch nicht immer hin und her. Und das kostet doch auch so viel und ich dachte ihr wolltet Geld sparen. Ein Hotel im August in VA Beach und Umgebung, da musst du ja ein Vermoegen ausgeben und du willst ja mit Damion auch nicht in ner totalen Kaschemme wohnen. Ich wuerde mir das gut ueberlegen auch wegen der 10-jaehrigen und den zukuenftigen Problemen die dadurch entstehen.

@Claudi: Herzlich Willkommen. Du klingst ja echt nicht so begeistert. Hast du denn schon nen Job was machst du sonst so in der Wueste?

@Thea: Halte uns auf dem laufenden mit dem Cherry Blossom Festival.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Heute wars kalt mit nur 8°C, aber strahlender Sonnenschein. Die Bäume sind aber zum grossen Teil schon schön rosa :blush: ist ja nicht mehr lange bis zum Cherry Blossom Festival! Meine Petersilie, Oregano und Melisse sind auch schon fleissig am wachsen und Osterglocken und Tulpen sind auch schon relativ weit. Ach ich liiiiiiebe den Frühling (F) (F) (F):yes:

Thea, habe gerade nochmal auf der Website geschaut, die uns mal gepostest hast. Dort sagen sie March 27 - April 3. Das WE bin ich ja noch in Dt. Aber ich komme am Montag, den 31.3. wieder und dann werden wir dann gleich mal anhalten, da ich ja nur bis Washington fliege und nicht nach Richmond.

Danke nochmals fuer den Link.

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
2014 - Citizenship

Timeline
@ Alle: COLLIN IST DA!!!! Im Moment spielt er gerade Playstation. Er hat gerade sein neues Kriegs-Spiel in der Post bekommen und ist somit sehr beschaeftigt. ;) Es ist wunderschoen ihn in meiner Naehe zu haben. Wir waren uebers Wochenende in Garmisch in der military lodge zum Skifahren und haben noch nen Abstecher zum Schloss Neuschwanstein gemacht. Okay, ich widme mich dann mal wieder meinem Mann! :)

Hört sich nach einem tollem Programm an!

Für mich war R&R immer wie Krafttanken für die restliche Zeit, hat gutgetan. Geniesse es in vollen Zügen!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

@Milka: Nein, wir mussten nicht zum Interview. wir haben alles nach Nebraska geschickt und die haben es dann nach Californien weitergeleitet. Nach einem Monat kam die Einladung zum Interview und Freitag die approval notice!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Timeline
@Milka: Nein, wir mussten nicht zum Interview. wir haben alles nach Nebraska geschickt und die haben es dann nach Californien weitergeleitet. Nach einem Monat kam die Einladung zum Interview und Freitag die approval notice!!

Also ihr hattet eine Einladung, und dann kam die approval notice? Oder verstehe ich das falsch?

Danke,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

View complete Timeline:

Quick Facts:
2014 - Citizenship

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...