Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wann ist denn überhaupt Muttertag? Ich weiß doch sowas nicht. Ich hab das noch nie in meinem Leben gefeiert. Unsere Familie macht das nicht, aber es scheint big in den USA zu sein. Muss ich da Schwiemu ne Karte oder sowas kaufen? Reicht ne Tafel Schoki (sie ißt total gern Schoki)? Die Etikette des Feiertags ist mir unbekannt...

Mother's day ist (zumindest in USA) glaube ich am 11. Mai. Meiner Mutter ist das auch schnurzegal, aber hier wird da schon ein grosser Tamtam gemacht. Meine Schwägerin kauft immer grosse Geschenke und schickt sie ihrer Mutter. Chris steht dann immer blöd da, wenn er nur ne Karte schickt. Aber nachdem die sich eh alle nicht so gut verstehen kann man es sowieso nicht recht machen :blink: Wir bleiben also bei der Karte (dieses Jahr mit Snoopy-Motiv).

@ military wives: stimmt es echt dass sauviele Kerle saufen wie die Löcher? Auf dieser OTS Seite hatten ein paar Mädels beklagt ob da ihre Männer mitmachen müssen, sie sind ja Mormons, und die trinken net. Daraufhin sind total viele Weiber da ausgeflippt und meinten saufen gehört dazu, gewöhn dich dran und haben noch abfällige Kommentare über Menschen gemacht, die aus welchen Gründen auch immer keine Alkohollöcher sind (und wir reden hier net über ein GLas Bier, sondern Saufspiele und Faustkämpfe im betrunkenen Zustand unter Offizieren!)... Ich fand das total ätzend... Erst mal die Intoleranz und vom Kampfsaufen halten wir auch nix, besonders nicht da wir Eltern werden und ganz andere Verantwortungen haben! Wie ist Eure Erfahrung?

Lasst euch da nicht reinziehen. Das hängt wohl vom Rang und von der Unit ab, wie stark die Typen sich auf der Brust rumtrommeln und sich vollsaufen. Chris hatte das auch mal eine Zeit lang, als er in San Diego stationiert war - da war jedes Wochenende Sautour in Tijuana angesagt. Man muss aber nicht mitmachen - es kann aber zu Problemen führen, weil man damit dem "Gruppengefühl" schadet, das bei manchen Units sehr ausgeprägt ist. Hier in den Units in DC ist das nicht so - die unternehmen sowieso nicht viel zusammen und es sind auch eher Bürojobs.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Miss USA: bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?? ;-)

Wenn ja, dann ist es bestimmt die Fruehjahrsmuedigkeit!! :-)

Weiss jemand von euch zufaellig wie es ist, wenn man in Deutschland geheiratet hat, aber nun in den Staaten lebt und sich nun scheiden laesst.

Muss die Ehe in Deutschland geschieden werden oder kann die in Deutschland geschlossene Ehe auch hier in Amerika geschieden werden??

Anh,

die Scheidung kannst man hier machen und sie ist auch gueltig. Aber der/die Deutsche, muss die Scheidung in Deutschland anerkennen lassen. Das wird auf ein Gericht geschickt und die schicken dann eine Rechnung, sobald das Geld ueberwiesen ist bekommt man dann die Papiere und kann den Namen aendern wenn man moechte.

Michaela

Edited by Michaela_Hassan

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Steffi hat im BabyCorner gepostet...angeblich contractions und hat sich fuers KH fertig gemacht...Bisher aber noch nix neues gehort.

Zum Saufen: Eric hatte das zum Glueck gar nciht. Sein Dad hatte nen Alkoholproblem waehrend seiner USMC Zeit und ich denke das hat Eric schon ordentlich abgeschreckt. Ich bin froh, dass er schon 'so alt' (27) war als er zum Militaer ist, da hatte er sich schon etwas ausgetobt und nicht wie ein 18 Jaehriger ohne Verantwortung jedes Wochenende Kohle zum Fenster fuer Alkohol rausgeworfen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: Ich hoffe dir geht es gut und vielleicht seid ihr ja schon zu dritt!!! :D :D :D

@ stimulus package: Na toll, das mit den 1200 dollar taxes, die man eingezahlt haben muss, hab ich gar nicht gewusst.... wir kommen da naemlich ueberhaupt nicht hin wegen des Deployments, da ja zu dieser Zeit das ganze Gehalt steuerbefreit ist. Na gut, dafuer hat Collin die letzten Monate keine Steuern zahlen muessen... aber trotzdem.

@ Trinkproblem: Collin hatte sich, als er jung war, ausgetobt, d.h. illegal mit 18/19. Danach war Schluss und gluecklicherweise haben wir einen Freundeskreis, wo nicht soviel Wert auf's Trinken gelegt wird und auch so reicht ein (deutscher) Kasten Bier oft laenger als zwei Monate. :)

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

huhu, ich bin wieder stateside!!

die rueckreise war zum glueck nicht so schrecklich wie der flug nach dland..... ausser das ich mir in frankfurt in der flughafen-apotheke noch vomex gegen uebelkeit und imodium akut gegen..... kaufen musste!! weiss echt net was los war, aber mir war sauschlecht!! am gate bin ich dann gleich zu ner stewardess und hab gefragt ob ich ne cola kriegen koennte weil mir so flau im magen ist, hab ich auch bekommen, nur meinte sie dann wenn es mir wirklich sooo schlecht gehen wuerde wuerden sie mich net ins flugzeug lassen :wacko: danach gings mir komischerweise gleich viel besser :whistle:

zu meinem dland-besuch: war echt super schoen! so wies zuhause halt ist!! meine familie war ueber gluecklich und ich natuerlich auch! leider sind die tage nur so dahin geflogen und ich konnte mich nicht mit allen treffen...... kann man nichts machen! die die mir am wichtigsten sind hab ich aber schon gesehen! da muss man halt dann prioritaeten setzten :yes:

ich war gestern um 830 daheim und um 10 war ich schon im bett! war total fertig da ich von montag auf dienstag nur 2,5 std geschlafen hab, hab mich mit meiner mutter bei ner flasche sekt verquatscht :whistle: und heut bin ich erst um 930 aufgestanden..... koennt mich jetzt schon wieder aufs ohr legen!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Nina welcome back und erzaehl mal deine Angst an den immigrations war doch unbegruendet oder?

@Alle habe einen Job gefunden durch diese Zeitarbeitsfirma,wollte eigentlich nen anderen Job aber was solls man kann ja hier wunderbar jederzeit kuendigen hehe ;)

Das ist wie ne art Call center wo ich dann arbeite,aber nicht Lottery tickets usw verkaufen.

Hier in den USA gibt es ja Medicare das ist ne Krankenversicherung vom government.

Jedenfalls muss ich dann den ganzen Tag Leute anrufen und mit ihnen reden zu welchem Arzt sie gehen evtl nenn neuen Arzt suchen usw.

Die bezahlen echt gut,wenns halt nix ist kuendige ich ganz einfach hehe.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@immi alles uberhaupt kein thema, zumindest im jfk! der officer meinte sogar ich braeuchte nicht mal meine marriage license weil fuer die einreise eigentlich nur die green card benoetigt wird, nicht mal der deutsche pass..... mir solls recht sein!

das einzigste was krass war, war das sauviel los war!! ich hab 1,5 std gebraucht nur um durch immi, zoll, gepaeckabgabe und nochmal security zu gehen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@virginia glueckwunsch zum job! du hast recht, nimm erstmal was du kriegen kannst, kannst ja weiterhin suchen und dann ohne grosse probleme kuendigen!

ich hab mich bei meinem ersten job, wo ich am montag anfange, ubelst unter wert gekauft. wusste ja nicht was ich so verlangen kann. aber dafuer bin ich jetzt bei der johns hopkins universitaet als research technologist angestellt und die uni hat nen sehr renomierten ruf!! ich denke mal das wenn man einmal drin ist, dann kann man eher auch was besser bezahltes bekommen.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@ military wives: stimmt es echt dass sauviele Kerle saufen wie die Löcher? Auf dieser OTS Seite hatten ein paar Mädels beklagt ob da ihre Männer mitmachen müssen, sie sind ja Mormons, und die trinken net. Daraufhin sind total viele Weiber da ausgeflippt und meinten saufen gehört dazu, gewöhn dich dran und haben noch abfällige Kommentare über Menschen gemacht, die aus welchen Gründen auch immer keine Alkohollöcher sind (und wir reden hier net über ein GLas Bier, sondern Saufspiele und Faustkämpfe im betrunkenen Zustand unter Offizieren!)... Ich fand das total ätzend... Erst mal die Intoleranz und vom Kampfsaufen halten wir auch nix, besonders nicht da wir Eltern werden und ganz andere Verantwortungen haben! Wie ist Eure Erfahrung?

Lasst euch da nicht reinziehen. Das hängt wohl vom Rang und von der Unit ab, wie stark die Typen sich auf der Brust rumtrommeln und sich vollsaufen. Chris hatte das auch mal eine Zeit lang, als er in San Diego stationiert war - da war jedes Wochenende Sautour in Tijuana angesagt. Man muss aber nicht mitmachen - es kann aber zu Problemen führen, weil man damit dem "Gruppengefühl" schadet, das bei manchen Units sehr ausgeprägt ist. Hier in den Units in DC ist das nicht so - die unternehmen sowieso nicht viel zusammen und es sind auch eher Bürojobs.

Kenn ich nur von Ryan's Jungs... da war jedes WE ein anderer Alarm, immer was mit Schlägereien untereinander oder zwischen Ehepartnern, DWI's, Drogenprobleme...

Ich habe diesbzgl. Kommentare 'alle müssen mit einen saufen gehen' immer mit einem Schulterzucken abgetan, wir waren aber nicht die einzigen, die sich distanziert haben, also konnte da kein Gruppengefühl geschädigt werden.

Virginia: Herzlichen Glü zum Job!!!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Nina hach dann fangen wir beide am Montag an.

@Alle sagt mal ich brauch mal eure Meinung: Ich hatte am Dienstag an anderes Bewerbungsgespraech in einer Arztpraxis,die wuerden mich sogar als Arzthelferin anstellen *freu*.

Dieser Job waere mir lieber allerdings habe ich von denen noch nicht bescheid bekommen,das war nicht das einzigste Gespraech. Wenn die mich moegen laden die mich zu einem weiteren Gespraech ein,dann muss man dort ein Tag ein Schnupper-Praktikum machen.

Wenn ich diesen Job am Montag annehme und die anderen mich nehmen wuerden,wie soll ich das am besten handhaben?

Was meint ihr?

Ich kann ja schlecht von dem Job den ich annehme sagen "Hoert mal Leute ich hau mal schnell ab zu nem Vorstellungsgespraech und Probetag".

Evtl Krankmelden oder so?

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Diana, wie ist das denn bei euch? Seid ihr mehr im Norden oder Süden FL? Mein Mann meint, dass macht ein Unterschied? Kriegt ihr manchmal schon ein paar blöde Blicke?

Manchmal glaub ich echt, wir leben noch in der Steinzeit...

Wir leben in Sued-Florida...in der Naehe von Miami. Ich muss sagen, mir ist noch nichts aufgefallen, dass uns bloede Blicke entgegengebracht worden sind. Achte da aber auch recht wenig drauf (wuerde mich nur aufregen). Unser Freundeskreis ist eigentlich ueberwiegend weiss (John's Arbeitskollegen). John und ich machen immer Witze ueber black & white. Ich bin sein cracker und er ist my dark chocolate mit dem ghetto ### haha.

Hier in Chicago, wo es auch jede Menge black folks gibt...hat uns eine weisse aeltere Verkaeuferin im Walgreens etwas weird angeguckt. Sie hat zwar gelaechelt, aber es war ein creepy aufgesetztes laecheln und sie hat John von oben bis unten angeguckt und als ich sie dann angesehen hab, hat sie noch viel aufgesetzter gegerinst...mehr so, als wollte sie fragen, was eine weisse Frau, mit einem Schwarzen macht. Oh well....es gibt aber ueber all so Idioten, man darf sich einfach nichts draus machen und muss drueber stehen. Johns Mama wollte, als er jung war, dass er nur schwarze Freundinnen hatte und er hat sich da nix sagen lassen. Heute ist sie super froh, dass sie mich als Schwiegertochter hat. Sie nennt mich ihr Baby, ihr little girl usw. Total lieb :)

Steffi hat im BabyCorner gepostet...angeblich contractions und hat sich fuers KH fertig gemacht...Bisher aber noch nix neues gehort.

Ich druecke dir alle Daumen Steffi, dass klein Ben rauskommt und alles glatt laeuft!!!

@Alle habe einen Job gefunden durch diese Zeitarbeitsfirma,wollte eigentlich nen anderen Job aber was solls man kann ja hier wunderbar jederzeit kuendigen hehe ;)

Das ist wie ne art Call center wo ich dann arbeite,aber nicht Lottery tickets usw verkaufen.

Hier in den USA gibt es ja Medicare das ist ne Krankenversicherung vom government.

Jedenfalls muss ich dann den ganzen Tag Leute anrufen und mit ihnen reden zu welchem Arzt sie gehen evtl nenn neuen Arzt suchen usw.

Die bezahlen echt gut,wenns halt nix ist kuendige ich ganz einfach hehe.

Congrats!!! Siehste, hat es doch geklappt und dann noch durch ne Zeitarbeitsfirma! Gut, gut!!! :thumbs:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

DAs ist jetzt schon der zweite Tag ohne Wort von Steffi. Ich nehm an der Kleine ist da und sie hat alle Haende voll zu tun :dance::dance::dance:

Apropos Kleiner und Haende voll zu tun...meiner ruft nach Mittagessen udn wirft jeden Nuckel den er hat aus seinem Bett...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

da bin ich auch mal wieder. Waren heute Mittag so lange Essen das ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin.

@Dakota:Glueckwunsch zum Job. Das hoert sich doch toll an. Ich wuerde einfach sagen, dass du an Tag X schon was vor hast und nicht zum Arbeiten kommen kannst. Das werden die schon verstehen und die musst ja das beste fuer dich rausholen. Arztprazis ist bestimmt besser als den ganzen Tag am Telefon zu haengen. Viel Glueck, ich druecke dir die Daumen.

@Diana: Es gibt halt immer komische Leute. Ihr seid voll das suesse Paerchen und wer das nicht versteht hat kein Verstaendnis fuer gemischte Ehen. Einfach ignorieren.

@Steffi: Ich glaube auch der BEN ist da. Glueckwunsch und gib es ein Lebenszeichen wenn es geht. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Nina: Super, dass du keinen Stress hattest bei der Einreise. Weisst du denn jetzt warum dir so uebel war? Schwanger???

Ok, ich mache mich jetzt auf den Nachhauseweg. Bekomme heute Abend noch ne Massage von MIL (alle 2 Wochen). Das tut immer soooooooooooooooooo gut.

LG und bis morgen!

Ilka

PS: Gestern haben wir nen Brief wegen State Taxes bekommen und wir bekommen immerhin 322 Dollar zurueck. :dance:

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Kleinvieh macht auch Mist, gell Milka. Auch kleine Betraege laeppern sich und immerhin 300 Dollar sind doch etwas.

Ich hab nachher mein Job "Interview". Hab mein Resume fertig und bin ready to go, obwohl ich den Job zu 99% in der Tasche hab, da es ja keine Ausschreibung gab. Ich freu mich drauf endlich anfangen zu koennen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Alle sagt mal ich brauch mal eure Meinung: Ich hatte am Dienstag an anderes Bewerbungsgespraech in einer Arztpraxis,die wuerden mich sogar als Arzthelferin anstellen *freu*.

Dieser Job waere mir lieber allerdings habe ich von denen noch nicht bescheid bekommen,das war nicht das einzigste Gespraech. Wenn die mich moegen laden die mich zu einem weiteren Gespraech ein,dann muss man dort ein Tag ein Schnupper-Praktikum machen.

Wenn ich diesen Job am Montag annehme und die anderen mich nehmen wuerden,wie soll ich das am besten handhaben?

Was meint ihr?

Ich kann ja schlecht von dem Job den ich annehme sagen "Hoert mal Leute ich hau mal schnell ab zu nem Vorstellungsgespraech und Probetag".

Evtl Krankmelden oder so?

Krankmelden is' hier ja nicht so wirklich drin ;)

Würde es machen, wie Ilka vorgeschlagen hat, einfach Bescheid sagen, dass sie Dich an dem einen Tag nicht schedulen sollen, weil Du da Pläne hast (einfach irgendwas familiäres erfinden). ört sich ja schon so an, als wäre der Job in der Arztpraxis was ganz nettes!

Ich habe heute die Zusage für einen Marketing-Job on post bekommen, für den ich mich vor fast 3 Monaten beworben habe. Ganz geil.. nu weiss ich nicht, wohin... Marketing ist zwar mein Fachgebiet, aber ich habe auch irgendwie ein bisschen die Nase voll nach 12 Jahren und die Manager-Stelle bei Starbucks läuft gut und ist echt nicht so schlecht bezahlt. Aber irgendwie bilde ich mir ein, wenn wir hier wieder wegziehen in die Stadt, macht sich der Bürojob besser im Lebenslauf... seufz...

Bin ansonsten auch mal auf News von Steffi gespannt bzw. wann sie dazu kommt, mal ein paar Zeilen zu tippen.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...