Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Och Mensch Steffi, ich dachte der Kleine waere schon da...war schon ganz aufgeregt fuer euch. Schoen, dass der Umzug wohl noch vorm Baby klappt, ist ja knapp bemessen. Wir wollen auch unbedingt noch umziehen bevor Baby kommt. Werden das Haus der alten Dame nicht kaufen, ist zwar wunderschoen aber zu riskant weil komplett isoliert werden muesste, dann das Haus geleveled und ne neue AC rein muesste . Das wuerde uns zu viel kosten. Wir suchen nach anderen Haeusern naeher an Houston. Kosten zwar mehr aber wenigstens muesste Eric nicht 1h bis zur Arbeit fahren.

Mit dem Job kommt leider gar kein Benefit Package aber das ist halb so wild, wir sind sowieso ueber Eric's Job versichert und noch Tricare, von daher sind wir gut versorgt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@nina ich flieg morgen um 245! yeah, nicht mehr lange! hab nur absolut keinen bock so lange im flugzeug zu sitzen!! ja, hoffe wir koennen uns dann endlich mal treffen!sag bescheid wenn du wieder in der gegend bist!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Mit dem Job kommt leider gar kein Benefit Package aber das ist halb so wild, wir sind sowieso ueber Eric's Job versichert und noch Tricare, von daher sind wir gut versorgt

Die meisten Jobs die ich mir auch angeschaut habe,haben auch keine benefits. Da habe ich mir auch gedacht ist ja wurscht denn ich bin auch ueber den Luke mitversichert.

@Nina wuensche dir einen guten Flug morgen und das es mit den Sitzplaetzen klappt.

Timeline

Sagt mal darf man als Greencard Inhaber eigentlich Jury Duty machen? Ich hab heut nen Brief bekommen, dass die mich "auserwaehlt" haben (anhand meiner social) und muss nun den Fragebogen ausfuellen und innerhalb von 10 Tagen zurueckschicken. Na toll. Als ob ich nich schon genug um die Ohren haette!

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Sagt mal darf man als Greencard Inhaber eigentlich Jury Duty machen? Ich hab heut nen Brief bekommen, dass die mich "auserwaehlt" haben (anhand meiner social) und muss nun den Fragebogen ausfuellen und innerhalb von 10 Tagen zurueckschicken. Na toll. Als ob ich nich schon genug um die Ohren haette!

Steffi, oh man, das nun auch noch obendrauf... Du hast echt genug am Bein, herrje :wacko:

Viele Staaten nehmen die licensed driver-Verzeichnisse oder eben SSN zur Hand, um Kandidaten für jury duty auszuwählen. Man zählt dann ja schon als resident in dem state/county. Kann uns theoretisch also alle erwischen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du als Nicht-US-Staatsbürger aber das Recht, die jury duty zu verweigern. Wichtig ist, dass Du auf diesen Schrieb reagierst, von alleine disqualifizieren die Dich nicht.

Du solltest wohl entweder diese disqualification (weil kein Staatsbürger) oder zumindest ein postponement Deiner jury duty beantragen. Wenn ich Du wäre, würde ich mal zum zuständigen court house gehen und vorsprechen oder anrufen und Details nachfragen. Du musst auf alle Fälle auf den Wisch reagieren, sonst gibt's eine fine.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

ok, vielen Dank Liebi! ich hab mir das eben mal genauer angeschaut, also die geben mir genau 10 Tage Zeit um zu antworten und ich muss greencardkopien etc beilegen. Aber da wir ja ab Mai in ein anderes County ziehen, werd ich dem wohl entwischen. ich kann es nur nich beweisen, da wir uns ja noch nicht umgemeldet haben und das auch nicht in den naechsten 10 Tagen vorhaben. Wenn man umzieht, wollen die dafuer auch Beweise, wie Post an die neue Adresse, Fuehrerscheinkopien, etc. meine Guete, was fuer eine Buerokratie!!! :wacko:

Aber ich werd Deinen Tipp mal umsetzen und mich mit denen telefonisch in Verbindung setzen. vielen Dank!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Viele Staaten nehmen die licensed driver-Verzeichnisse oder eben SSN zur Hand, um Kandidaten für jury duty auszuwählen. Man zählt dann ja schon als resident in dem state/county. Kann uns theoretisch also alle erwischen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du als Nicht-US-Staatsbürger aber das Recht, die jury duty zu verweigern. Wichtig ist, dass Du auf diesen Schrieb reagierst, von alleine disqualifizieren die Dich nicht.

Du solltest wohl entweder diese disqualification (weil kein Staatsbürger) oder zumindest ein postponement Deiner jury duty beantragen. Wenn ich Du wäre, würde ich mal zum zuständigen court house gehen und vorsprechen oder anrufen und Details nachfragen. Du musst auf alle Fälle auf den Wisch reagieren, sonst gibt's eine fine.

Oh man das auch noch.

Hab den Luke eben gefragt was es genau ist,hatte davon noch nie gehoert.

Die haben ja mal wohl den A... offen.

Ich wuerde angeben das ich kein US Citizen bin und hochschwanger bin,das kanns ja mal echt nicht sein von denen.

Edited by DakotaK1

Timeline
ok, vielen Dank Liebi! ich hab mir das eben mal genauer angeschaut, also die geben mir genau 10 Tage Zeit um zu antworten und ich muss greencardkopien etc beilegen. Aber da wir ja ab Mai in ein anderes County ziehen, werd ich dem wohl entwischen. ich kann es nur nich beweisen, da wir uns ja noch nicht umgemeldet haben und das auch nicht in den naechsten 10 Tagen vorhaben. Wenn man umzieht, wollen die dafuer auch Beweise, wie Post an die neue Adresse, Fuehrerscheinkopien, etc. meine Guete, was fuer eine Buerokratie!!! :wacko:

Aber ich werd Deinen Tipp mal umsetzen und mich mit denen telefonisch in Verbindung setzen. vielen Dank!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du aus der Nummer rauskommst!

In Bürokratie stehen uns die Amis jedenfalls in nix nach, soviel ist sicher!

Für die disqualification müsste es eigentlich reichen, wenn Du denen die permanent resident card vorlegst - Du kannst dann ja kein citizen sein. Das mit dem Umzug in ein anderes county ist natürlich noch Standbein Nummer 2. Sag mal Bescheid, wie das ausgeht, wenn Du mit denen gesprochen hast. Bin neugierig!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@Meike

Nee der Typ ist auch hier,ich hatte ja ne Beschwerde auf die Seite gelassen.

Genau der Typ der bei dem Amt arbeitet ist auch hier bei VJ.

Ich musste den Typ nochmal anrufen weil die Kaoten bei Geb auf meiner SSN falsch haben,der typ meinte dann noch zu mir "Du bist auch bei Vj".

Der war aber voll nett und ich bin dem echt super dankbar das er mir geholfen hat.

Aber was zufaelle es gibt!!!!

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Juhuu Maedels. Was fuer ein Wochenende. Wir sind immernoch am Haus suchen. Sind gestern und heute den ganzen Tag rumgefahren (ok, heute nur den halben Tag) und haben uns neighborhoods angeschaut. Entweder es gibt hier nur Trailer oder 500.000 dollar mansions...Ist zum verzweifeln. Naja, wir haben einige nette Haeuser gefunden. Eric fuellt grad Unterlagen fuer unseren House Loan aus und wenn wir den bewilligt kriegen dann kann es richtig losgehen udn wir werden die realtors einschalten. Ohje, ist ja schon ein grosser Schritt aber wir wollen nicht weiter mieten. Irgendwann ist dann auch mal gut mit ein und ausziehen und die Miete hier wuerde sich im Januar mehr als verdoppelt (weil momentan haben wir ja Sonderpreis von SChwiegermutter). Ob ich nun 1200 Dollar an nem Haus zahle um das zu kaufen oder zu mieten ist Jacke wie Hose. Da koennen wir auch direkt kaufen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ich hatte den Brief (jury duty) auch mal bekommen, als ich als AuPair hier war (ich glaube, sobald du ne DL hast, ist man bei denen im System), aber bei meinem Brief war auf der Rückseite einiges auszufüllen, u.a. I am not a U.S. citizen. Das hab ich angekreuzt, keine weiteren Beweise dazu und wieder abgeschickt... Aber ist wohl in jedem Staat anders.

Übrigens kann ich doch kein AuPair Counselor machen. Sie hätten mich ja echt gerne gehabt und hier ist auch echt großer Bedarf, aber man muss mind. 26 sein (hatte ich das nicht gleich am Telefon gefragt und alle meinten: nee, gibts nicht) Nun doch! Naja, hab ja eigentlich eh keine zeit dazu!

Evi-der job klingt ja echt perfekt für dich. Brauchst das Geld, das du verdienst nicht gleich für day care etc. ausgeben... Sitzen die kids dann auf'm Schoß bei dir? Oder kannst du sie abgeben? Oder heißt das einfach nur, dass sie im Zimmer rumspielen können, während du arbeitest?

Sonst nichts Neues hier!

ich hätte auch gerne nen Job mit benefits... ich könnte über Miguel mitversichert werden, aber das ist zu teuer (lohnt sich nur, wenn man ne ganze Familie ist), aber meine KV ist jetzt teurer geworden, muss mich noch mal umschauen.

Vielleicht sollte ich allg. einfach nach nem besseren Job gucken. ich meine als Nanny verdient man echt gut /$15-20/pro Std.), aber in letzter zeit wird das echt zu viel. Hab ja bevor ich da angefangen hab, zugestimmt, dass ich ihr mit "leichten" Hausarbeiten helfe, mittlerweile schmeiße ich aber den ganzen Haushalt. (komme morgens räume Frühstück weg, räum geschirr spüler aus, dann wieder ein mit dem zeug, dass sich angesammelt hat seitdem ich den Tag davor feierabend hatte, laundry (kids+Eltern), mach die Betten, räum den Saustall auf, bring Mülleimer raus, fege die Küche, und und und nebenbei pass ich natürlich auf die Kinder auf!) jetzt hat sie mich letztens gefragt, ob ich nicht auch manchmal schon anfangen könnte dinner zu kochen!!! Also ich finde, das geht jetzt langsam echt zu weit. Das schlimmste ist ja, dass sie die meiste zeit auch da ist!

ich weiß nicht, ob ich ihr sagen soll, dass sie mir entweder mehr bezahlen sollte (immerhin kriegt sie ja quasi 2 für eins (Nanny und haushälterin), oder ich schraub ne Nummer runter!

chnst Steffi, hast du auch so viel gemacht?

(bei meiner Freitags Familie bin ich ausschließlich zum babysitten da, na klar räum ich auch die Spielsachen auf, oder wasch die teller ab, die wir benutzen, aber sonst...)

Na gut, jetzt aber ran an die Hausaufgaben. Glücklicherweise hilft mir ja mein Schatzi hier mit der Hausarbeit, damit ich nicht auch noch hier zu hause das ganze WE mit putzen verbringen muss...

Euch noch nen restlichen schönen So, und nen guten Start in die Woche.

Ohh, Irene: Ich wollte dir doch auch noch sagen, wie sehr ich mit dir mitfühle. Im Moment seid ihr bestimmt noch viel zu schockiert um weiterzudenken, aber wisst ihr schon, was es denn so für Möglichkeiten gibt??

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Steffi: nee hab immer klipp und klar gesagt dass ich nur child related housework mache. Und daran haben sich die meisten gehalten! Ich umgeh dass in dem ich von vornherein "gestehe" dass meine koch-skills nicht viel weiter als Mac&Cheese oder PB&J sandwiches reichen, aber ich bin sehr interessiert mich diesbezueglich weiterzubilden. Das haben die meisten so akzeptiert. und wenn ich mal ab und an was essbares auf den Tisch gestellt habe, wenn die Eltern Stress hatten, hab ich Brownie Points gesammelt und hatte ab und an mal nen 20er extra in der Lohntuete.

Also ich wuerd Dir raten Dich mit denen hinzusetzen, und das auszudiskutieren. Wuerde erstmal mit den positiven Dingen anfangen, die Dir an dem Job gefallen und dann sagen dass Dir das mit der Hausarbeit langsam ein bisschen zu viel wird und Du Dich nich genug auf die Kids konzentrieren kannst.

Finde ich furchtbar, dass Mom zu Hause ist und Du putzt, aber wenn Du Dir das gefallen laesst, bist Du bald beim Fensterputzen, Rasenmaehen, wischen, buegeln und dem ganzen heavy duty kram waehrend Du hinter den kids herrennst.

Ist nicht leicht sowas anzusprechen wenn es sich schon ne Weile eingeschlichen hat, aber entweder Ihr einigt Euch oder nicht und Du suchst dir nen anderen Job. Ich hab zu viele graue Haare bekommen, mit solchen Eltern, weil ich mir auch viel zu viel gefallen lassen habe, aber es ist es nicht wert, wenn Du Dich jeden Tag ueber diese Leute aufregst, die Dich ohne mit der Wimper zu zucken ausnutzen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
@Meike

Nee der Typ ist auch hier,ich hatte ja ne Beschwerde auf die Seite gelassen.

Genau der Typ der bei dem Amt arbeitet ist auch hier bei VJ.

Ich musste den Typ nochmal anrufen weil die Kaoten bei Geb auf meiner SSN falsch haben,der typ meinte dann noch zu mir "Du bist auch bei Vj".

Der war aber voll nett und ich bin dem echt super dankbar das er mir geholfen hat.

Aber was zufaelle es gibt!!!!

Ja, schon komisch, die Welt ist eine Nußschale ;)

Aber wie hohl kann man denn sein... nach dem ganzen hin und her auch noch das Geb.-Datum falsch, auweia...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

steffi.. heb nicht so schwehr beim umzug.. da wollte der kleine nicht mit D geb feiern huh..? :lol: er kommt schon wenn er will.. ;)

evi.. ein haus mit 1200$. wau.. für den preis bekommt man bei uns nur ein 2zi appt.. :(

dakota.. irgendwie hab ich mir schon gedacht das die hier auch sind.. (bei VJ..) ich glaube auf alle fälle das sie uns beobachten ;)

nina.. guten flug.. :) hat alles noch geklappt mit dem beinander sitzen..?

mensch wo steckt denn andy..? :unsure:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

huhu, jetzt melde ich mich mal aus dland! sitz in meinem alten zimmer am schreibtisch, irgendwie komisch! und auch so find ich alles zwar sehr vertraut aber trotzdem anders :blush:

ich bin jedenfalls heilfroh das ich endlich angekommen bin, hab naemlich ne ziemliche odysee hinter mir!

ulli und ich haben in baltimore schon unser problem mit den sitzplaetzen in jfk angesprochen und dachten schon wir muessten da jetzt voll den terror veranstallten und ein kleines tamper tantrum schmeissen, aber hat alles geklalppt, so weit so gut!

in jfk hatten wir dann 3,5 std aufenthalt weil wir 30 min eher gelandet sind. unser flieger sollte um 705pm fliegen, ist dann aber auf 655pm vorverlegt worden, haben uns alle schon ein bisschen gefreut, zu frueh wie sich spaeter rausstellte!

wir waren dann auch schon in der warteschleife aufm rollfeld gestanden und da haben wir dann gewartet und gewartet und gewartet, bis der pilot dann mal ne durchsage gemacht hat und meinte sie haetten probleme mit der ac, im vorderen bereich waere es schweinekalt waehrend es hinten viel zu warm war...... die wollten das dann selbst beseitigen, aber haben es nicht in den griff bekommen :angry: und nach 2,5 std aufm rollfeld (ohne essen und trinken) mussten wir dann zurueck ans gate damit die mechanics sich des problems annehmen konnten :wacko:

da waren wir dann auch nochmal 1,5 std gestanden bis wir dann gebeten wurde alle unsere sachen zu packen und das fluzeug zu verlassen da das problem nicht behoben werden konnte! mittlerweile war es dann auch schon 11pm!!

es hiess das wir in 45 min ein neues bekommen wuerde und es dann endlich los ginge :thumbs: tja, falsch gedacht, denn die piloten und die crew waren dann ueber ihren stunden und haetten uns nicht mehr fliegen koennen :bonk: also mussten wir auf neue besatzung warten. die haben dann auch nochmal ne durchsage am neuen gate gemacht und meinten das wir erst so um 3am flieben koennten :dead:

ulli und ich haben uns vielleicht die ersten paar minuten drueber aufgeregt, aber was will man machen,wir konnten es ja auch nicht aendern.

es war nur zu lustig wie sich einige leute aufgeregt haben, die haben mit hochroten koepfen auf die armen delta mitarbeiter eingeschimpft, die ja auch nichts dafuer konnten!

jedenfalls sind wir dann um 115 am geboardet worden und um 230 waren wir dann endlich in der luft :dance:

der flug an sich war ganz ok, haben die meiste zeit gepennt.

als wir dann in fra um 16 pm ortszeit angekommen sind waren wir jedenfalls heil froh, haben unsere koffer geholt und wollten noch schnell durch den zoll, aber natuerlich haben sie mich und ulli zur kontrolle rausgegriffen...... ulli hatte nen ipod fuer nen freundin dabei, aber der war nicht ueber 175 euro also kein problem. dann hat er gefragt was ich alles so dabei hab, hab ich ihm auch alles aufgezaehlt, waren ja nur kleinigkeiten fuer die familie und dann wollte er noch wissen was ich fuer mich dabei hab und ich hab dann gemeint nichts weil ich ja in usa lebe! bis dahin noch alles schoen und gut. dann wollte er meinen pass sehen und er meinte dann das ich ja noch schweinfurt als meinen wohnort im pass hab. hab ihm gesagt das ich erst seit 02/2008 die green card hab, die wollte er dann auch sehen und des noch nicht hab aendern lassen. er hat dann gesagt das ich ja dann noch fuer dland steuerpflichtig bin und wollte dann wissen wo ich denn meinen laptop her hab. hab ihm gesagt das ich den 2005 zu xmas von meinem mann geschenkt bekommen hab. dann fragt er mich doch glatt nach dem kassenzettel :blink: ja warum sollte ich nen kassenzettel von nem geschenk haben das ich vor ueber 2 jahren bekommen hab??? er meinte dann das wenn er in der richtigen laune waere jetzt eigentlich 19% mehrwertsteuer fuer das teil berechnen koennte.... zu dem zeitpunkt hab ich dann schon angefangen zu heulen, weil ich nervlich einfach am ende war!

hab dann noch gemeint das ich den laptop ja wieder mitnehme wenn ich zurueck flieg, ihn also net irgendwo verscherbeln werd. er hat ihn dann ausgepackt und ihn sich angeschaut. ich glaube nachdem er soooo staubig war und schon anbnutzungen aufgewiesen hat er endlich von mir abgelassen und hat gemeint wir koennten jetzt gehen.

uebrigens koennen die noch nach 10 jahren steuern berechnen,solche idioten :bonk:

zum glueck hab ich dann noch meinen zug erwischt und um 17 uhr war ich dann endlich aufm nach hause weg. dachte jetzt kanns ja nur noch besser werden, aber da hab ich mich schon wieder geirrt. in aschaffenburg ist dann ein kinderchor eingestiegen und 15 von denen sassen mit ihrm dirigenten natuerlich in meinem abteil und waren lauthals am singen..... :girlwerewolf2xn: mir blieb gestern echt nichts erspart!!!

wenigsten ist mir die ueberraschung gelungen,mein bruder ist zufaellig zur selben zeit zu hause gewesen, der hat schon gekuckt wie bloed! er hat dann auufgesperrt und meinte zu meinen eltern er haette besuch mitgebracht.... die waren im wohnzimmer gesessen und wollten tatort anschauen und dann bin ich rein und hab gemeint: da bin ich!!!

die waren beide so platt, haettet mal die gesichter sehen sollen...... mein papa ist nach ner halben stunde noch in der wohnung rumgelaufen hat hat immer gemeint: des kann doch net sein, ich trauem doch!!

so, des wars von meiner seite, geh jetzt meine cousin vom kindergarten und meine cousine von der schule abholen. die wissen noch net das ich da bin weil die gestern abend als ich heim kam ja schon in bett waren!!

bis denne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...