Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@konten wir haben ein gemeinsames checking, bald auch savings (wenn ich endlich auch arbeit, im moment brauchen wir matts gehalt fast komplett), dann hab ich mein eigenes checking und auch noch ein konto in dland (da ist jetzt nicht mehr sooo viel drauf aber fuer ein paar trips nach dland reicht es noch, da umgehen wir dann den bloeden wechselkurs), matt hat ne credit card und ich hab jetzt endlich auch eine. und dann hat matt noch nen thrift savings plan.

also ich mach mit meiner credit card meist nur einen purchase pro monat (grocery oder tanken) und das sind dann so zwischen $50-$100 und die zahl ich dann auch noch vor dem due date komplett ab damit ich keine interests zahlen muss. matt hat meist groessere betraege auf seiner, aber er hat ja auch kein $500 limit, er zahlt meist in raten, aber wir wollen da auch nicht so viel interest zahlen.

@was macht ihr alle mit eurem mann also wir machen schon sehr viel zusammen, das ist mir auch sehr wichtig. wir hatten ja mal ein paar probleme mit seinem staendigen everquest spielen, aber das haben wir jetzt eigentlich ganz gut geregelt. dienstag donnerstag spielt er immer, meist solange bis wir ins bett gehen :wacko: an den spielfreien tagen machen wir was zusammen: dvds, billard, bwoling, kino oder wir spielen yahtzee, rummikub oder risk. freitags spielt er nur ein bisschen weil wir dann meist was mit ulli und andy unternehmen. samstag sonntag schufften wir dann gemeinsam im garten unseres landlords um unsere mietminderung zu sichern (damit sparen wir uns $400 miete!!). so wirklich richtige hobbies haben wir jetzt nicht, aber wenn ich anfange zu arbeiten werden wir dann noch gemeinsam ins fitness studio gehen.

@steffi h. ich hoffe du hast glueck bei deinem infopass, schliesslich faehrst du ja ne weile um ueberhaupt zum konsulat zu kommen.

@anna oh je, der jetlag kommt ja dann auch bald auf mich zu, ich flieg am samstag! bin aber nur 9 tage bei meiner familie!

@steffi na, wollte der kleine ben etwa schon frueher raus?

so und dann hab ich jetzt noch mal ne frage an diejenigen die bei der deutschen bank noch ein konto haben. ich kann mit meiner deutschen bank karte ja am bofa autamten ohne gebuehr abheben, nur der jeweilige wechselkurs wird berechnet. der typ von der deutschen bank meinte dann das es umgekehrt auch geht, also mit der bofa karte bei der deutschen bank abheben ohne gebuehr zu zahlen. habt ihr das schon mal gemacht?

@einreise in die usa ich hab ja jetzt meine green card und am samstag fliege ich fuer 9 tage nach dland. ich werde also meinen pass mit maiden name mitnehmen (flugticket ist auf maiden name gebucht), dann natuerlich meine green card, certified copy des marriage certificates und dann nehm ich vorsichtshalber noch eine meiner internationalen geburtsurkunden mit. ich hoffe ich hab dann alles zusammen oder brauch ich noch was? hab echt weng bammel das sie mich nicht mehr rein lassen!!! :blush:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

huhu, nee bin noch da.... kein baby in Sicht, der Herr scheint es sich gemuetlich zu machen und macht keine Anstalten seinen Geburtstag jemals feiern zu wollen.... Hab gerade das Internet durchforstet wie ich im Zweifelsfall selber die Geburt in Gang bekommen koennte.. haha. naja, ein paar Tage hat er noch. Hab nur ein bisschen Panik das meine Mutter ihn nich kennenlernen wird. Sie bleibt 4 Wochen, und wenn ich 2 Wochen ueber den Termin gehe koennte es knapp werden.

Wir sind total in Umzugsstimmung und am Kisten packen. Hab hier immer mal reingelesen aber war zu faul zum schreiben. :blush:

@Stefanie: ohje, also diese Telefonleute waren mir auch nie ne Hilfe und schon gar nicht Infopass! Aber vielleicht kannst Du ja was in Frankfurt erreichen! ist ja schon ne lange Zeit seit Juli 07!

@Anna: Meine Mutter wuerde Dich sofort adoptieren! haha! Sie will mir seit Beginn der SS entweder den Bugaboo oder den hartan Kiwagen andrehen, aber ich finde die haesslich und unpraktisch. Weiss auch nich. haha!

Hab mir den Techno XLR von Maclaren ausgesucht und hier gekauft. In der EU gibt es dafuer die passende Babyschale, die hat meine Mama in DE gekauft und bringt sie mir naechste Woche mit (passt sogar in eine ihrer riesen Reisetache)

ich finde das am praktischten und der Maclaren ist fuer ein umbrella stroller sehr stabil und comfy.

hab fuer den Stroller $380 gezahlt und fuer die Babyschale EUR 170.

Meine komplette Familie findet den Maclaren abscheulich wegen den kleinen Raedern, aber die muessen auch nich in NYC taxi fahren. Im Winter bekommt er nen Footmuff und darin isser auch schoen warm.

was Hubby und mich betrifft- wir machen eigentlich 90% gemeinsam. Wenn er nicht arbeitet... Im Moment macht er viele Ueberstunden, damit wir ueber die Runden kommen. Aber in seiner Freizeit machen wir eigentlich alles zusammen.

Er hat andere Interessen als ich aber wir gehen beide Kompromisse ein. Ich hab letzten Sommer meine Angst ueberwunden und bin mit ihm auf seiner Harley quer durch Hawaii und NY geduest und pokern gelernt. Er war mit mir reiten, im Museum und surfen.

Letzte Woche hab ich ihn zu nem Spaziergang/people watch im Central Park genoetigt und sogar das hat ihm Spass gemacht.

Wir haben nach unserer Hochzeit beschlossen jeden Monat ein "Fun date" zu machen. Wir muessen uns mit der Planung abwechseln. letztes Mal war er dran und wir waren beim 3 doors down Konzert. Naechsten Monat bin ich an der Reihe.

Hmmm.... mir schwebt da ein kleines Abenteuer im Kreissaal bevor. haha. darf ja nich langweilig werden!

@Nina: die Geburtsurkunde wirst Du nicht brauchen, aber ich bin genau wie Du absolut paranoid was Imigration angeht... ich hab saemtliche NOAs etc in meiner Mappe gehabt aber die wollen wirklich nur Pass, Greencard und marriage License sehen. :whistle:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Steffi war glaube gestern Abend noch online...bzw. denke ich, dass ich ihren Namen unten in der Leiste gesehen hab.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna. Wegen Stroller schau mal hier http://cgi.ebay.com/BRAND-NEW-BC-01-CONVER...1QQcmdZViewItem Den hat nen Maedel aus nem anderen Forum und ist echt zufrieden damit (ihr Kleider ist nur kein STrollerkind, hehe). Ist vom Preis her auch noch ok.

Wg. flach liegen bis 12 Monate...um...das bezweifel ich ehrlich gesagt. Als Adam sitzen konnte, hast du ihn nicht mehr zum hinlegen bekommen. Mit 12 MOnaten koennte er da ganz einfach rausklettern, es sei denn du schnallst sie fest im Stroller. Wir haben nen Graco aber ich hab den Dicken ja sowieso bis 10 Monate fast komplett in der Sling oder im MaiTai geschleppt, da lohnte sich der Stroller gar nicht so recht. Sobald sie sitzen koennen ist der Ruecken auch stark genug um das zu unterstuetzen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
huhu, nee bin noch da.... kein baby in Sicht, der Herr scheint es sich gemuetlich zu machen und macht keine Anstalten seinen Geburtstag jemals feiern zu wollen.... Hab gerade das Internet durchforstet wie ich im Zweifelsfall selber die Geburt in Gang bekommen koennte.. haha. naja, ein paar Tage hat er noch. Hab nur ein bisschen Panik das meine Mutter ihn nich kennenlernen wird. Sie bleibt 4 Wochen, und wenn ich 2 Wochen ueber den Termin gehe koennte es knapp werden.

Wenn du was findest, was funktioniert lass es mcih doch bitte wissen... :lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Wenn du was findest, was funktioniert lass es mcih doch bitte wissen... :lol:

nee nich wirklich... sex und spazieren gehen ok, aber castor oil, nipple manipulation, membrane stripping etc ist mir zu drastisch. na wir sprechen uns in 3 Wochen wenn ich ganz verzweifelt bin und sich immernoch nix tut. :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich denke, sollte ich diesmal GBS negativ sein, werd ich mir erst die membranes strippen lassen. Ich weiss, klingt wirklich drastisch und damals wollte ich es nicht, weil eben BAbies in utero davon gestorben sind (da mutter GBS pos.) aber wenigstens kann es sein, dass ich in die Wehen gehe und nicht nochmal geschnippelt werden muss.

Castor Oil funktioniert ja nur wenn der MuMu schon offen ist, so auch sex. Laufen hab ich gehasst weil mein Ruecken sooo weh tat.

Ich glaub baby muss eben wirklich bereit sein. Wenn Baby noch nicht soweit ist bringt sicherlich alles nix. Hoffe, dass unsere Kliene rechtzeitig bereit ist.

Alles gute und bestimmt macht sich Ben bald aufn WEg. Hat dein Gyn deinen MuMu schon gechecked oder bist du noch zu zeitig dafuer?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

ach ich habe gerade super schoene news bekommen...Ich werde Tante:-) Ach ich freu mich so fuer meinen Bruder und meine Schwaegering, aber wisst ihr was auf der andern Seite bin ich gerade auch super traurig. Ihr due date ist Anfang November. Rusty und ich hatten eh vor ueber Weihnachten nach Deutchland zu fliegen, somit passt es ja ganz gut, aber ich wuerde das Baby ja doch schon gerne gleich nach der Geburt sehen. Solche Sachen machen einem das Leben dann immer so schwer, da wuenschte ich mir wirklich manchmal ich wuerde noch in Deutschland wohnen. Jetzt werde ich das Baby ja nur 1-2 mal im Jahr sehen, das ist wirklich nicht viel...:-( Sorry musste mich mal gerade ausheulen, denn es macht mich doch wirklich ein bischen fertig. Will mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn Rusty und ich erstmal ein Baby haben und meine Eltern es auch nur sehr selten sehen koennen.

Wie geht ihr denn alle damit um? Unserer Family ist recht gross und wir haben immer alle sehr viel zusammen gemacht und das war immer so schoen, wenn ich jetzt manchmal darueber nachdenke das ich kaum noch mit ihnen verbringe tut das schon schrecklich weh, aber auf der anderen Seite bin ich ja jetzt mit meinem Schatz zusammen was ich auch nicht in der Welt aufgeben wollen wuerde...mensch wenn es doch nur einen Mittelweg dafuer geben koennte.

Es ist schoen dieses Forum zu haben, ich finde es echt super wie wir uns alle hier gegenseitig unterstuetzen und deshalb musste ich jetzt auch mal mein Herz hier ausschuetteln...

@Steffi, drueck dir die Daumen das Ben sich nciht mehr zu viel Zeit laesst und deine Mom noch hier ist wenn er zur Welt kommt.

@Evi, war es schwer fuer dich jetzt nach Texas zu ziehen?? Du hattst doch jetzt in NC auch ein paar Freundschaften geschlossen oder?

@Stefanie, viel Glueck bei deinem Infopass, ist schon manchmal echt schrecklich was man da fuer Leute am phone hat die ueberhaupt keine Ahnung von etwas haben.

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Nina: gratuliere Dir zum Tantenstatus! :thumbs: Ich versteh Dich sehr gut, hab's im Moment auch sehr schwer damit dass meine Eltern ihr Enkelkind nur sehr selten sehen werden. Aber wenn Ihr in DE seid, hat sich der erste Trubel um's neue Baby vielleicht etwas gelegt und Ihr habt mehr von ihm, als wenn ihr zur Geburt kommen wuerdet.

Hab immermal wieder nen schlimmen Moment wenn ich am liebsten nach DE zurueck moechte, aber realistisch gesehen, moechte ich mein Leben hier um nix in der Welt aufgeben und im Moment klappt es relativ oft, dass ich Besuch von meiner Familie/Freunde aus DE bekomme. Das hilft mir sehr. Und die gelegentlichen Care Pakete mit Milka Schokolade. :blush:

@Irene: ich hab Dich nich vergessen, wir muessen uns unbedingt bald treffen! Bei mir siehts am WE ganz gut aus und danach bis Mittwoch! Wenn das Wetter nett ist koennen wir uns ja vielleicht im Central Park treffen! People Watch! :yes: Mein neuestes Hobby.

Ich hoffe Deinem Vater geht es gut!

@Steffi: ach Mensch tut mir leid dass es bei Dir im Moment doof laeuft. Ich hoffe Deine Schwesr packt das Abi vielleicht doch noch! Und die arme Putzfrau.... kaum zu glauben, aber solche Stories hoert man immer wieder. Man kann echt nicht vorsichtig genug sein mit seinen Finanzen.

Wir haben jeder sein eigenes Konto (Citibank und Chase) und savings. Beide haben aber Zugriff auf das andere Konto.

Als ich gearbeitet habe hab ich fleissig Geld gespart und bin jetzt nich ganz so "abhaengig" von Hubby. Das ist mir total wichtig. Hab auch noch in DE mein Postbankkonto fuer ganz schlechte Zeiten.

Von Quicken hab ich schon oefters gehoert, dass muss ich hubby mal schmackhaft machen, der kuemmert sich ganz penibel um unsere Finanzen.

so mir tut alles weh vom ganzen Kisten packen und so langsam sieht unser Appartment recht kahl aus. Bin ganz stolz auf mich wieviel ich heute geschafft habe!

Wuensch Euch noch nen schoenen Abend!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

eine Frage: was bedeuten eigentlich die Abkuerzungen IMO, DH und TMI? ich raetsel jetzt schon ewig hin und her. Hab kein Zusammenhang gefunden. Bin nu mal nich so ein Internetspezialist.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

IMO = In my opition (IMHO) in my honest opinion

DH/DS/DD/DC/DP = Dear Husband, dear son, dear daughter, dear child, dear partner etc..you get the picture

TMI = too much information

KWIM = know what I mean

FWIW = for what it's worth

ICh treib mich eindeutig auf zu vielen Seiten rum, hehe.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: wieso kaufst du den Bugaboo nicht hier in Amerika. Der kostet glaub ich so um 850$. Und in Deutschland kostet er ja auch so um den Dreh. Und mit dem

Dollarkurs kommst du, wenn du es hier kaufst billiger davon...und du hast den Stress mit dem Gepaeck nicht.

@Miss USA: Herzlichen Glueckwunsch an die zukuenftige Tante!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi

was ist noch mal eine Schale und gibt es hier zu kaufen? Bin nur neugirieg wie es aussieht..

Du hast Recht mit Maclaren, es ist sehr praktisch besonders hier in NYC. Wenn ich mir vorstelle jedes mal den Bugaboo zu folden wenn man wohin faehrt und die Dinge sind sehr schwer und man muss den stroller in 2 teile auseinander nehmen, stell dir vor, das muss man machen wenn man ins Taxi einsteigen will..

Ich denke wenn man in suburbs wohnt, lohnt sich der bugaboo gar nicht.. man muss schon praktisch sein. Ich habe den hier und sehr zufrieden. http://www.amazon.com/Maclaren-Techno-XT-S...n/dp/B000NPNV9Y man kann ihn auch von Geburt an benutzen und bis das Kind 4 Jahre ist. Im Winter habe ich dann den footmuff und es ist sehr komfy.

Wenn das zweite baby da ist, kaufe ich Phil & Teds doubles, es ist sehr praktisch hier in nyc..

Steffi, WE sieht schlecht aus aber Montag oder Dienstag ist gut fuer mich. Wir koennen gerne in Central Park gehen :-) sag bescheid wann.

Sagt mal, welche version benutzt ihr von money quicken? Ich moechte es fuer ein monat testen und wenn es mir gefaellt, kaufe ich mir die software.

Danke.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anh: Den bugaboo würde ich sowieso in Amerika kaufen, ich dachte der wäre top, aber es gibt tatsächlich bessere Modelle in Deutschland. Da das aber so anstrengend und teuer ist, lass ich mir eben von Oma in law den Bugaboo kaufen. In den USA ist er $900, in Deutschland 600 Euro.

Wenn ich nicht so geizig wäre würde ich hier den Hartan Topline S kaufen und mit nach Amerika bringen... Haja es ist aber einfacher das Amiding auf die registry zu setzen und von Leuten vor Ort kaufen zu lassen...

Mein Baby strampelt immer mehr, ich krieg jetzt schon ganz schöne Tritte ab... Und ersie scheint auch viel mehr wach zu sein als noch vor einer Woche... Ich seh das jetzt auch schon am Bauch, der sieht besonders unförmig aus wenn irgendwie der Kopf oder Po (kann's net so genau sagen) rausgucken... Aber für andere sehe ich immer noch aus als hätte ich zugenommen, ich hoffe dass in den nächsten Tagen der Bauch klarere Formen annimmt und Leute nimmer fragen ob ich zugenommen hätte.... :unsure:

@ Miss USA: Ich komme eigentlich ganz gut mit der Trennung zurecht, sie kommen mich auch recht häufig besuchen. Meine Familie ist sehr klein und besteht im Grunde nur aus meinen Eltern und Schwestern plus Anhang. Wir telefonieren und skypen wöchentlich. Wie erwähnt komme ich nicht wirklich klar mit meiner Mom und kann daher nie lange auf einem Fleck mit ihr sein. Mein Dad hingegen ist total relaxt und sehr umgänglich. Manchmal fühl ich mich schuldig wenn ich dann kaum abwarten kann nach Hause zu kommen (USA ist zuhause, was zB meine Mutter als Beleidigung empfindet, sie klammert ohne Ende). Wie Du siehst kommt es immer drauf an.... Bei Dir scheint es natürlich schwerer zu sein, aber mit der Zeit geht das dann auch denke ich, man wird ja auch älter und hat mehr Geld von Jahr zu Jahr so dass kurzfristige Flüge kein Problem mehr sind.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

edit:

@ Irene für mich lohnt sich das Teil da ich in einer Kleinstadt leben werde, und zwar für die nächsten 5 Jahre (4 davon in den Rockies) - ich brauch nen Wagen mit Luftreifen um über Stock und Stein zu fahren. Und ich find den Bugaboo so einfach, das Ding hab ich in 30 Sekunden auseinander und zusammen (Praxistest bei Schwägerin)...

Aahhh es war gerade die Gaszählerablesetante hier, die meinte zu mir Gruss an die Mutti, die denken alle ich bin erst 18 oder so....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...