Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Wg. Besenreiser, Strechmarks und anderen Merkmalen. Ich hab ja nun ne tolle C/S Narbe am Bauch (naja, eher tiefer am Bauch hehe) und die sieht man auch wenn ich nen Bikini an hab aber das stoert mich mal gar nicht. So sehr ich die C/S hasste ist die Narbe doch nun Teil von mir und ich sehe nicht ein meinen Koerper zu verstecken nur weil das gaengige Schoenheitsmerkmal ist absolut ne tolle und geairbrushte Haut zu haben. Nee nee, ich geh mit Narben, blauen Flecken und - sollten sie denn diesmal kommen - Strechmarks zum Pool und seh nicht ein mich in nem Badeanzug zu verstecken. Momentan mach ich mir mehr Sorgen , ob denn meine Brueste im 80 D Oberteil bleiben :whistle::lol:

:thumbs:

Danke an alle fuers Beileid, heute fuehl ich mich auch schon etwas besser, Zeit heilt alle Wunden gell?

@Besenreisser: Ich hab auch welche auf den Oberschenkeln, war niemals schwanger und bin auch erst 22, hab sie wohl auch von meiner Mutter geerbt. Mittlerweile stoerts mich aber nicht mehr wirklich.

Edited by 7th Nephilim

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

ADD To LAST POST:

Ich war gerade auf AKO online (Army Portal) und dort steht dies:

But Bush's decision will affect only those troops sent to Iraq as of Aug. 1 or later, meaning that those already there still have to complete their 15-month tours.

Das heisst, ich muss wohl doch noch bis November warten.... :(

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Sorry, Stefanie! Das waere ja echt ganz toll gewesen. Dann musst du dir die Zeit halt mit uns vertreiben. :-)\

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@irene hoffe das es was gutartiges ist!

@besenreiser damit bin ich leider auch "gesegnet" worden, ich hab sie am unterschenkel in naehe der knoechel! das heisst wenn ich sie verstecken wollen wuerde muesste ich nur noch mit langen hosen und roecken rumrennen :wacko: ich habs auch von meiner mutter geerbt. bei der ists aber noch schlimmer und sie hat auch ziemlich viele krampfadern und schon einige ziehen lassen.

ich hoff echt das es alles so bleibt, mit dem jetztigen zustand koennt ich noch leben, aber wenns schlimmer werden wuerde.... :crying:

war heut mal wieder inliner fahren und da ist mir doch schon wieder mal ein hund auf der strasse begegnet! ist dein hund noch zuhause evi oder wieder mal ausgebuechst :P jedenfalls ist er mir dann hinterhergerannt und ich dachte schon der faellt mich gleich an, der hat irgendwie weng aggressiv ausgehen.... aber dann ist zum glueck das post auto gekommen und er ist dem dann hinterhergerannt!!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Wir haben jetzt 76 Fahrenheit.

I am out of the office. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schoenen Abend euch allen!!!

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
:dance: tolles Wetter heute - da hats mir gar nicht so viel ausgemacht im Stau zu stehen :lol: Fenster auf, Musik aufgedreht und die Aussicht über den Fluss geniessen :luv: Unsere Nachbarn von der mexikanischen Botschaft machen schon wieder Party auf ihrem Deck. Ich wart noch drauf, dass das mal zusammenbricht. Und das BBQ von denen riecht so verdammt gut :yes: Jetzt hat's immer noch 23°C!
Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Unser Hudn ist da und traut sich nicht aus seiner Huetter WEIL Schwiegervater udn Eric aus versehen sein Halsband auf so hoch eingestellt haben, dass er gar nicht wusste wie ihm geschieht. Die beiden haben heute den invisible fence angeschlossen und Marty's Halband aus versehen auf allerhoechster Stufe gehabt. Marty muss wohl nur gerannt sein (immer an der LEitung lang) und hat versucht sich das Ding abzuschuetteln. Armes Tier. Jetzt ist es auf Stufe 4 und er ist seit um sechs nicht vom Patio runter bzw. in seiner Huette verschwunden.

Sein Auge ist zum glueck nix boesartiges. Es ist 'lediglich' ein gerissener Muskel (wie auch immer das passieren kann) und solange es ihn nicht stoert wollte der Vet nicht weiter eingreifen, Marty schielt also ein wenig. Naechste Woche isser zur Kastration dran...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh und ich dachte, ich wäre die einzige, die mit 23 schon besenreißer hat. Wie kommts denn, dass man sonst niemanden damit sieht. ich fühle mich immer so, also ob ich die einzige wäre, wenn ich mich auf der Straße so umgucke und all die kurzen Röcke sehe. bei mir ist es auch schon ganz schöen schlimm. manche sind so dicht zusammen, dass sie so ne art Blume bilden, und die sind dann schon ganz schön auffällig, am Knöchel hab ich sie auch. aber deswegen auf Flip Flops und kurze Hose verzichten tue ich noch nicht. meine mama und meine schwester haben es gar nicht, aber meine oma ganz arg.. ich finde sowie so, dass ich von allen irgendwie nur das schlechte geerbt habe (schlechte Augen von meiner mama, fettige Haut und haare von papa, besenreißer von oma, andere genetische Krankheiten, vom wem ich die kalten füße und blauen hände hab ist noch unklar...)

Evi, narben finde ich auch was anderes, vor allem deine, da kannst du ja auf eine Art stolz drauf sein!

Irene, ich hoffe, alles wird gut! mein Opi raucht und trinkt auch so viel, da rechne ich auch jeden Tag mit so einer Diagnose! Fühl dich gedrückt.

heute war allgemein kein guter Tag, zu viele schlechte Nachrichten. Meine Schwester fällt vielleicht durchs Abi (sie war anfang des jahres ganz doll krank), für die Famile für die ich freitags arbeite hat doch auch noch ne andere Nanny/Haushälterin während der Woche, das ist ne ganz liebe, können kaum kommunizieren, da mein Spanisch nicht so doll ist und sie kein engl. spricht - auf jeden Fall ist ihr Mann abgehauen mit all ihrem Geld ($30.000 angespart über 20 jahre) - sie kann nichts machen, da sie beide illegal sind, will also nicht die Polizei einschalten, würden ihn eh nicht finden. Stellt euch das mal vor. Und die beste Freundin von meiner mama ist gestorben...

kein guter Tag.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohje Steffi...du arme. Tut mir leid wegen der Freundin deiner Mama udn irgendwie tut mir die illegale Mexikanerin auch leid. Ist wirklich doof, wenn der Typ sich einfach so vom Acker macht.

Bei uns wars nen echt guter Tag heute. Adam ist wieder gesund, keine Ohrenentzuendung, kein wheezing mehr, Marty's Aute ist somewhat ok und Eric hat morgen ein Vorstellungsgespraech. Alles gut hier :star:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Na Evi, ist ja schön, dass es bei dir gut läuft. Schön, dass es Adam gut geht, Ohrenentzündung ist wirklich nichts schönes, vor allem nicht für Kinder. man fühlt sich immer so hilflos, wenn Kinder krank sind... Oh, dann wünsch ich Eric viel Glück beim Interview. Nervt er dich langsam zu Hause?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo Maedels,

NAch langem Flug war ich auch in Frankfurt, musste aber 35 Minuten kreisen bevor wir landen durften... Dann war der baggage belt futsch und dann kein Papa in Sicht zum ABholen - ich kam an C1 an und die Deppen haben auf den arrival screens gate A1 angegeben. Da standen wir alle da wie doof am Flughafen! Ich hab ihn dann am Schalter ausrufen lassen und er war auch gleich da :) Auf der Autobahn gab's gleich nen Spezi fuer mich, ha der fehlt mir.

Meine Nasennebenhöhlenentzündung hat mich fast umgebracht. Der niedrige Druck im Flugzeug hat die Schmerzen total amplified. Ich musste schier ein paar Tylenols futtern. Als wir im Sinkflug waren wurde es mit jedem Meter den wir näher an die Erde kamen besser... Ich hätte nicht gedacht dass der Druck so einen Unterschied macht.

Die Kompressionsstrumpfhose war gar nicht übel, die hat nicht gezwickt und sieht aus wie eine normale. Ich hab immer meine Beine ordentlich bewegt und hab meine Nachbarn oft aufgeschreckt weil ich zum restroom wollte. Die haben mir nicht glauben wollen dass ich schwanger bin. Im Moment seh ich eher aus als hätt ich nen kleinen Bauch, also so nen tummy. Aber beim baggage belt hab ich mir nen Ami geholt um die Koffer hochzuheben für mich. Denn schon im FLugzeug, als ich den Flugbegleiter fragte ob er mir mein Handgepäck rausholt und damit hilft (andere Leute hatten es total zugestellt) damit ich an meine Tylenols komme. Ich erklaerte ich bin 18 Wochen schwanger und hab hoellische Schmerzen ob er mir helfen könnte (ganz freundlich). Der war regelrecht genervt. In Deutschland scheint man als Schwangere keinen Bonus zu bekommen... Ich war total entsetzt vom Rauhbein und wie unfreundlich der war.

Ansonsten geht's Baby und mir gut. Besenreisser hab ich nicht und tendiere eh kaum zu irgendwelchen Hautproblemen, dafuer reichlich Magenprobleme!!! Meine Mama und Schwester haben keine stretchmarks, hoffentlich krieg ich auch keine.

@ Irene: Ich hoffe die Diagnose fuer Deinen Vater fällt gut aus!

@ Stefanie: Schade dass es nicht auf Euch zutrifft. Gestern am Flughafen waren an die 100 army privates, ich musste an Euch denken!

@ Ahn: Ich ess nach wie vor nie im Leben 2k Kalorien pro Tag, das ist ja auch nur ein Richtwert fuer den durchschnittlichen Erwachsenen... Im Moment ess ich einfach wonach mir steht und fertig, bin froh dass ich Hunger hab. Wobei in den letzten Tagen der Hunger ernsthaft intensiver wurde... Ich muss dann echt sofort was essen. Zu, Frühstück gab es heute Nutellabrötchen und Apfelschorle, yummie. Mama hatte zum Abendbrot Rouladen, Kartoffeln, Karotten und Salat serviert. :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Nee nee, in Dtl. gibts keinen Kinderbonus, da wirste im Bus mit Ellenbogen begruesst. Selber Schuld wenn du dir nen Balg anschaffst nun kannste auch damit dealen :lol: . Ging mir auch so, als ich mit fuenf Taschen im Bus stand, ADam aufm Arm und NIEMAND macht nen Sitz frei. Der Busfahrer hat dann nen Typen vom Behindertenplatz gescheucht, damit ich mich setzen konnte. Total unfreundlich.

Gut, dass der Flug ok war, ich hab beim Landen auch immer Probleme mit den Ohren, echt schmerzhaft.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Sein Auge ist zum glueck nix boesartiges. Es ist 'lediglich' ein gerissener Muskel (wie auch immer das passieren kann) und solange es ihn nicht stoert wollte der Vet nicht weiter eingreifen, Marty schielt also ein wenig. Naechste Woche isser zur Kastration dran...

Na was ein glueck,da faellt einem wohl ein Stein vom herzen.

Ja das mit den Muettern und dem Kinderwagen finde ich in DL furchtbar,so eine unfreundlichkeit.

Wenn ich sehe wie die Muetter versuchen mit dem Kinderwagen in ein Laden zu gehen,keiner hilft denen. Echt schlimm.

Ich glaube hier ist das anders.

Ich habe an den Oberschenkel ein bisschen strechmarks,weiss gar nicht woher,bin nicht mal #######.

Desswegen weiss ich das wenn ich mal schwanger werden sollte die auf alle faelle bei mir am Bauch vorkommen wuerden :(

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich bin so froh dass heute Freitag ist. Brauche Wochenende!

@Eveline: Super das es nicht schlimmes ist mit Marty. Wie funktioniert denn der "invisible fence"? Bekommt er dann einen Schock verpasst oder?

@Anna: Geniesse das gute dt. Essen. Die Dt. sind leider echt nicht so freundlich in bezug auf Schwangerschaft und wenn man mal Hilfe bracht. Das habe ich auch bemerkt.

@Steffi: Mensch, du hattest ja gestern echt nicht so nen tollen Tag. Sorry. Die Mexikanerin kann einem ja echt Leid tun. 20 Jahre sparen und nun alles weg, echt krass.

Wir haben heute Abend auch ne Grillparty mit den ganzen Nachbarn. Das wird bestimmt lustig und die Temperaturen sind ja heute sogar in den 80-igern.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...