Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Dakota, nee den Laden haben wir hier nicht!

Hab schon ein paar deutsche Läden hier, aber da ist das Brot auch schon steinhart! Ich gehe eigentlich gerne zu Trader Joe's (habt ihr das?), die haben auch immer ein paar gute sachen. letztens hatten sie European GrainBread (also Vollkornbrot), heute hab ich ein anderes leckeres ausshendes gefunden... Mal probieren...

Woohoo. Ich liiiiiiebe Trader Joe`s. Die haben echt gutes Brot. Ich mag auch die Lemon Ginger Scones da. Und ne tolle Auswahl an Käse gibts. Hat eurer auch den Moroccan Spice Cheddar? Der ist super, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Mmmmjam.

So, jetzt hab ich Hunger und muss Frühstück suchen gehen. Das Deli bei uns hier im Office hat leider nur Zeug was fettig ohne Ende ist.

Und ein appointment für nen Haarschnitt brauch ich auch mal wieder. Weil das immer relativ teuer ist in den Salons war ich ein paarmal bei Haircuttery, aber die haben mir letzes Mal die Haare so verschnitten, dass ich das nicht mehr riskieren will. Hat zwar nur $15 gekostet, aber das ist es mir dann auch nicht wert, wenn ich die nächsten paar Monate nen Hut tragen muss :whistle:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Anh

mach dir keine sorgen dass es mit deiner schwangerschaft etwas nicht stimmt, sonst machst du dich noch verrueckt.. (leichter gesagt als getan quel :-) Mit meiner ersten schwangerschaft habe ich aber auch auf vieles mehr geachtet und habe mir bei kleinen dingen sorgen gemacht.. Es wird schon, ich hoffe deine uebelkeit vergeht bald ansonsten wuerde ich auch zum arzt gehen und mir was geben lassen oder hoeren was er zusagen hat oder halt einfach bestaetigung bekommen dass es alles ok ist.

@ Diana

mein Mann ist vor 3 wochen 40 geworden und wir hatten eine party fuer ihn.. ich bin zum frisoer an dem tag und habe mir straehnen und haarschnitt machen lassen und habe viel mehr als du bezahlt.. ich war danach auch sooo upset dass es so viel geld gekostet hat :angry: und habe mir auch gesagt so schnell werde ich nicht bald zum frisoer gehen..

Kann mir jemand noch den Rezept fuer den Pappagaikuchen geben? ich mag backen sehr gerne.. ich erinnere mich noch dass es jemand gepostet hat aber ich finde es nicht. Danke maedels.

Ich habe mich entschieden den amnio zu machen weil ich mich sonst die ganze schwangerschaft verrueckt machen werde und denken werde was mit dem baby etwas nicht stimmt und dann am ende wird sich alles ok heraustellen. Mein Arzt hat gesagt dass ich es nicht machen muss wenn ich nicht moechte es ist ja unsere entscheidung aber wir haben uns entschieden es zu machen.. Mein Mann ist auch dafuer.

Es ist halt der nachteil wenn man ueber 30 ist, dann stehen die chancen groesser dass das baby down syndrom haben koennte.. ich werde im sommer schon 33 jahre alt.

@ Anna

ich wunsche dir viel spass in Deutschland! :thumbs:

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr!

Ich meld mich auch mal wieder. Im Moment fuehl ich mich nicht so toll, die letzten paar Tage war mir andauernd schlecht, und gestern hat meine Mama angerufen und mir gesagt dass eins von meinen zwei Kaninchen die ich dalassen musste gestorben ist. Ist echt so traurig, die beiden waren schon 8 Jahre alt aber ich hab gehofft dass ich rechtzeitig nach Deutschland zu Besuch kommen kann und sie beide nochmal sehe. Jetzt fang ich schon wieder an zu flennen wenn ich das nur schreibe :(

Mit unserer Steuererklaerung laeufts auch nicht so toll, mein Mann kann mich nicht claimen weil ich dafuer wenigstens fuer die Haelfte von 2007 hier haette sein muessen, das hab ich um 12 Tage verpasst...

Naja, ich hoffe euch schwangeren gehts gut, ich komm mir fast so vor als ob ich die einzige hier bin die nicht schwanger ist... ;)

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Neee neee, da sind noch andere Unschwangere hier (Thea, Anne, Milka, Susanne etc...alle nicht schwanger).

Tut mir leid wegen deinem Hasi.

Marty hat wahrscheinlich nen Tumor im Auge. Der hatte von Geburt an einen kleinen schwarzen Punkt neben der Pupille udn der ist jetzt richtig gross geworden. Wir haben gestern nur mal gegoogled und was man da so gefunden hat ... urgh, ich wollte dann gar nix mehr von hoeren. So wie es aussieht, muss ihm - sollte es wirklich Tumor sein - das Auge entfernt werden. Er ist grad mal zwei Jahre alt :crying:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh das tut mir leid Evi, der arme kleine. Wir haben wohl anscheinend beide grade kein Glueck mit unseren Vierbeinern :( Ich drueck euch die Daumen das es doch kein Tumor ist!

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Selbst wenn es kein Tumor ist, ist auf jeden Fall was mit dem auge nicht i.O. Ich glaub kein Tierarzt hat bisher nach seinen Augen geschaut. Es sieht auch so aus als haette er ne Art Grauschleier im Auge. Wir muessen ihn einfach mal zum Vet nehmen aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was es ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Selbst wenn es kein Tumor ist, ist auf jeden Fall was mit dem auge nicht i.O. Ich glaub kein Tierarzt hat bisher nach seinen Augen geschaut. Es sieht auch so aus als haette er ne Art Grauschleier im Auge. Wir muessen ihn einfach mal zum Vet nehmen aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was es ist.

Kann ich verstehen, unser Hund hat so eine komische Beule in der Brust, und ich versuche immer meinen Mann dazu zu kriegen zum Tierarzt zu gehen aber er streubt sich weil er Angst hat was sie ihm da erzaehlen. Aber denk einfach daran das es fuer den kleinen das beste ist auch wenn die Diagnose wehtut. Habt ihr denn einen guten Tierarzt? Das ist ja hier in den USA echt ein Kampf keinem totalen Idioten in die Haende zu fallen... ich koennt euch da Geschichten erzaehlen, echt unglaublich.

Edited by 7th Nephilim

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Bisher hatten wir fast immer Glueck. WIr waren ne Weile on base beim Vet weil die in der Umgebung doppelt so teuer waren aber die fand ich nicht so gut. Es war nie ein Arzt da immer nur assistants und man brauchte fuer jeden Mist nen Termin (zum Flea medicine abholen..."Please have a seat" #######). Jetzt gehen wir dahin wo SChwiegermutter auch hingeht, die sind echt gut und Marty ist so spastisch, dass ihn eh nix stoert. Der hat keine Angst vor irgendwas und ich denke, dass er es sogar gut tolerieren wuerde wenn man ihm ein Auge rausnimmt (oh Gott, wie sich das anhoert) aber trotzdem. Er ist so jung, mir tut das echt weh.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

zum Thema Frisoer koennte ich auch so meine Meinung abgeben. Das ist so schwein teuer hier. Straehnchen am Oberkopf und Schneider, Foehnen kostete bei mir mit Tip etc. 120 Dollar. Das ist echt krass im Vergleich zu Dt. Ich bin jetzt nochmal in Dt. zum Frisor, damit ich mal wieder den ganzen Kopf mit Straehnen voll bekomme und nicht nur den Oberkopf. Das ganze hat 30 Euro gekostet. (Gehe in Nbg. immer zur Workschook dort arbeiten Lehrlinge im 3. Lehrjahr und die sind total super und es ist noch nie etwas passiert.) Als ich ihr dann 5 EURO Trinkgeld gegeben habe hat sie micht total verwirrt angeschaut. Ich war einfach so gluecklich und es sah so toll aus und alles fuer 30 EURO das ich es gar nicht realisiert habe das es fuer Dt. ein wenig uebertrieben war. Naja, ich habe die Frau zum lachen gebracht und wir waren alle gluecklich.

@Diana: Immerhin sieht es ja wenigstens gut aus, oder? Und wenn Hubby zufrieden ist dann ist das ja super.

@Thea: Ok, jetzt verstehe ich das mit dem Fuehrerschein. Hatte meinen ja schon seit 95 und da waren sie immer 5 Jahre gueltig. Hatte ihn dann 2000 auf PA umtauschen lassen wegen Studium und dann 2003 wieder auf VA etc.

@Eveline & 7th Nephilim: Sorry wegen euren Vierbeinern. Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Marty.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Also sehen kann Marty noch, hehe. Hab ihm Futterstuecke zugeworfen und die hat er einwandfrei aufgefangen. Muessen ihn trotzdem checken lassen.

Zum Friseur. Ich geh jaehrlich einmal, lass mir nen Bob schneiden udn dann nachwachsen. Das kostet gute 30 Doller (inkl. Tax) und feddisch. Mein Mann zahlt mehr an Haircuts pro Jahr als ich, hehe. I'm a good wifey, low maintenance, don't need much but two pair of 5Dollar Flip Flops from Old Navy...haha.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Sorry wegen der verstorbenen und kranken Haustiere. Das geht mir immer ganz nah. Ich fuehl mich schon miserabel weil ich die Katze einen Monat allein mit Schwiemu lasse....

So jetzt geht's bald zum Flughafen... Bin ja mal gespannt wie Reisen mit Greencard und matching biometric passport ist... Ich hab jetzt sonst nix mitgenommen, meine Tricare Versicherungskarte und armed forces ID sollten genug Beweis sein dass ich ja wohl in den USA lebe beim reentry.

Ich hab jetzt diese haessliche Kompressionsstrumpfhose von motherhood an, das sollen ja alle Schwangere tragen wegen das niedrigen Kabinendrucks... Haja was man nicht alles mitmacht ;)

Ok muss noch Auto parken und dann geht's los...

Lg!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Gute Reise Anna. Keep us posted about your Kruemelchen.

Kompressionsstruempfe hatte ich nicht an, nicht als ich mit Adam schwanger geflogen bin, noch als ich mit No2 schwanger geflogen bin. In die Dinger bekommt mich niemand rein, schon gar nicht wenn man 12h in nem Flugzeug sitzt..neee neeee, da sauf ich lieber wie ein Kamel. :lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@7th Nephilim: sorry wegen deinem Kaninchen. Kann mir vorstellen wie du dich fuehlst. Ich war einige Tage lang fertig als mein Meerschweinchen gestorben war...

(hatte 4 und die haben sich Gegenseitig mit irgendwas angesteckt, dass sie hintereinander gestorben sind).

@Eveline: ich bin auch nicht begeistert von den Vets hier auf der base. Wir gehen nur fuer die Impfung und die wenn wir Heartguard und Frontline kaufen dort hin.

Wenn was mit unserem Hund los ist, dann gehen wir lieber off base und zahlen etwas mehr. Wenigstens tun die Tests fuer das Geld wo du zahlst. Im

Vergleich zu auf der Base...da bezahlst du die, damit sie deinen Hund angucken und einmal Herz abhoeren (macht auch voll Sinn, wenn ich denen sage, dass

mein Hund sich die Ohren blutig kratzt)

@chnst: ich versuche am Tag 1 gr. Flasche (ca. 1 Liter G2/Gatorade) zu trinken, damit mein Elektrolyt-Haushalt nicht ganz aus dem Ruder faellt. Ausserdem krieg ich

auf diese Weise auch meine Kalorien zusammen. Manchmal komme ich nicht an meine 2000 Kalorien, da wuerge ich mir einen Teller Pommes runter,

hauptsache die Kalorien voll gekriegt. Musste naemlich mit Entsetzen feststellen, dass ich mich gar nicht so gesund ernaehre. Nehme normal (auch vor der

Schwangerschaft) gerade mal wenn es hochkommt 1500 kcal zu mir, weil ich fast nur Salat esse. Bin nicht so der Fleischesser.

Und mit der Uebelkeit ist es dann noch weniger.

ABER....ich muss sagen, dass es mir heute SUPER geht. Auch wenn mein Magen noch etwas verrueckt spielt und ab und zu Achterbahn faehrt....aber im Vergleich zu den vergangenen Tagen bin ich richtig fit wie ein Turnschuh!!! :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

<== auch nicht schwanger

@Vierbeiner Sorry, tut mir echt leid das zu hoeren.....ich hatte mit meinem ja auch schon so meine Kaempfe. Er ist ja ein Jack-Russell-Terrorist und daher sehr quirlig und hyperaktiv. Und wenn er nur ne Tuete rascheln hoert, steht er parat und guckt mir die snacks aus dem Mund.

Diese Gier hat ihn auch schon einmal zum Vet gebracht und einmal haette es ihn auch fast sein kurzes Leben gekostet.

Das erste mal war in DE, meine Mom hat Torte verziert, mit diesen Metallspritztuellen und das hat wohl lecker nach Schoki gerochen, also ist klein Sammy hin, in einem Moment, in dem meine Mutter gerade den Ruecken gekehrt hatte und zog sich das ganze runter. Als meine Mutter sich schockiert umgedreht hat, bekam Sammy Panik, dass ihm sein treat weggenommen wird und hat es dann KOMPLETT verschlungen. Ich wollte es ja erst nicht glauben und hab gelacht, aber Vet hat dann ein Roentgenbild gemacht und da war sie....eine spitze Spritztuelle in Hundis Magen. Vet hat mir dann auch gleich erzaehlt welche Moeglichkeiten wir haben und was die Risiken sind: Brechmittel geben und hoffen es kommt oben raus (Risiko: die Tuelle schlitzt ihm die Speiseroehre auf aka NotOP) oder direkt 'aufmachen' und aus dem Magen holen (Risiko: er hatte 2 Wochen vorher seine Kastration unter Vollnarkose, d.h. eine 2. Vollnarkose in so kurzer Zeit haette dazu fuehren koennen, dass er kolabiert und den Loeffel abgibt) YAY...das hoerte sich doch toll an :crying:

Naja....wir hatten Glueck, er hat es mit Brechmittel rausbekommen. Vet nannte ihn 'kleines Arschloch' und hat die Tuelle bei sich ausgestellt.

Das zweite war hier in Florida....hier gibt es Froesche ohne Ende und die meisten, die hier in unseren Communities rumlungern haben Giftdruesen auf dem Ruecken, um sich vor Fressfeinden zu verteidigen. Joa.....was macht Sammy als erstes, wenn er so was gruenes huepfendes sieht? KLAR....danach schnappen....ich hatte ja keine Ahnung, dass die giftig sind, erst als sich Schaum vor Sammys Maul gebildet hat und er sich ueber ne Stunde lang uebergeben hat....

Wenn ihr jetzt denkt: lesson learned, dann liegt ihr falsch. In der Zwischenzeit hat er bestimmt weitere 3 mal einen Frosch ins Maul genommen und ich bin gleich mit ihm rein und hab ihm das Maul ausgespuelt. Er ist einfach nur doof. :bonk:

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ich bin auch nicht schwanger...

@Diana, also das mit dem Frisoer ist hier echt der Hammer. Ich zahle auch immer fuer meine Straehnchen, Schneiden und foehnen an die 170$. Hatte mir deshalb auch meine Straehnchen rauswachsen lassen und hier auf Arbeit haben wir am Empfang eine Dame die ihren eigenen Salon hatte und sie macht das Privat fuer mich fuer 80$, das geht dann und ich geh auch nur so alle 2/3 monate.

@7th Nephilim, sorry wg. deinem Kaninchen. Ich kann mir vorstellen das es total schwierig fuer dich ist, zumal du es ja auch schon nicht mit hier her genommen hast. Kopf hoch!

@alle Schwangere, sorry das es einigen von euch nicht so gut geht. Hoffe ich werde nicht diese Uebelkeit haben wenn es mal bei mir soweit ist.

@chnst, mensch dein Bauch sieht wirklich super aus, wuerde auch mal gerne anfassen:-) Bist bestimmt schon ganz nervous oder? Aber deine mom kommt ja auch bald, das ist bestimmt ein gutes gefuehl sie dabei zu haben:-)

@Evi, das ist ja total traurig mit deinem Hundi, hoffe alles geht gut!

@Milka, kann mir vorstellen das du viel spass in germany hattest, Rusty und ich versuchen im Dezember fuer 2 Wochen zu fliegen, ich nehm mir dann einfach unbezahlten urlaub, da ich ja nur eine woche habe und meine Eltern ja jetzt in 3 Wochen kommen und ich mir da ein bischen frei nehmen will.

Es war so schoen meine Freundin hier zu haben, bin jetzt ganz traurig das sie weg ist, denn ich habe echt gemerkt das wenn ich doch nur eine gute Freundin hier haette wie mein Leben so viel besser waere. Ich vermisse es einfach mal jemanden zu haben mit dem ich mal quatschen kann und einfach nur mal girls talk. Ich versuche ja immer noch Rusty zu ueberzeugen das wir doch in die Annapolis Area ziehen sollten, also schon ein wenig auserhalb, denn das ist ja schon viel zu teuer dort zu leben...denn ich denke schon das ich dort einfacher waere kontakte zu schliessen...mal schauen.

Das Wetter macht mich hier grad total verueckt, bin so super muede:-( muss noch 3 Stunden arbeiten...ahhhhhhhh

Gruese an euch alle!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...