Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hab Ginger Tabletten genommen (nach Absprache mit Doc), die haben wenigstens so bis etwa 2pm geholfen die Uebelkeit etwas zu unterdruekcne. Ginger Snaps sollen wohl auch helfen aber schmecken mir nicht.

Die Uebelkeit hoert so gegen 10. - 14. Woche wieder auf. Bis dahin ist ja zum Glueck nicht mehr lang aber ich fuehle mit dir. Mir gings zwar nicht sooo uebel, dass ich gar nichts essen konnte aber ich konnte nichts warmes riechen udn somit Adam auch kein essen zubereiten. Jemand anderes musste ihn immer fuer mich fuettern.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ahn: Mir hilft Cola. Kannst ja die caffeine free cola kaufen. Ich hatte die Uebelkeit fuer eine Weile, angefangen in der 10. Woche und manchmal noch vorhanden. Bin jetzt seit heute wieder auf pre-pregnancy Gewicht - ich hatte einiges verloren in den ersten Monaten. Ist aber normal, man muss sich keine Sorgen machen so lange man im 4. Monat langsam wieder aufholt. :)

@ chnst: Bei mir gab's leider kein buy one get one free, aber $3.50 fuer eine kleine Dose Haagen Dasz ist ja das beste offer hier...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Chnst:

Schau mal hier: http://www.lincolnu.edu/pages/1.asp

Das ist bei uns ein college,das ist eines der guenstigen hier bei uns in Missouri. Die bieten soweit ich weiss auch online Kurse an,kannst ja mal per Email dich erkundigen oder so.

Du kannst dich ja ausserdem mal erkundigen und zwar bieten manche Krankenhaeuser eine art Programm an das wenn man im college gewisse Noten hat die einem das college zum grossteil bezahlen/oder man einen Vertrag mit denen abschlisst das man X Jahre fuer die nach der "Ausbildung/Schule" bei denen arbeitet die das ebenfalls zum grossteil bezahlen.

Da wuerde ich mal bei den Krankenhaeusern vorher nachfragen,bei uns gibt es ein Krankenhaus welches das anbietet.

Vielleicht wuerde dir das ja einiges an Geld sparen.

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ach uebrigens habe heute endlich meine SSN# bekommen!!!!

Und das nach 7 Monaten wartezeit,Gott seit dank.

Die Beschwerde bei SSA.gov hat wirklich was gebracht,der nette Herr hat mir echt geholfen mit dem SSO bei mir in MO fertigzuwerden.

Jetzt koennen wir endlich die taxes filen und am Montag gleich abschicken.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Dakota: vielen Dank! :thumbs: Glueckwunsch zur Social. Freut Euch auf Eure Tax returns. Wir haben $6500 wiederbekommen.

@Anh: mein Beileid! Hab mich nicht uebergeben muessen, mir war ein paar Mal schlecht und hab dann eine Woche lang Wassermelone gegessen, damit ging es. Hab in meinem Leben noch nich so viel pinkeln muessen wie in der Woche, aber die "Nebenwirkung" war es mir wert. Lieber unten raus, als oben. :innocent:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@chnst nur noch 27 Tage??? Holy cow....wie die Zeit rennt...ging es fuer dich auch so schnell rum oder dann doch eher nicht? Ich hoffe mein 9 Monate Schwangerschaft verfliegen so schnell :yes:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

bist du schon augeregt chnst??

Ich bin noch ganz am Anfang und mache mir jetzt schon manchmal Sorgen wie das mit dem Baby klappen soll...in Hinblick auf wie krieg ich es raus :-)

Werde heute mal Wassermelone kaufen gehen. Hab es auch von einer Frau auf der Arbeit gehoert. Vielleicht hilft es ja.

Ginger hab ich auch gehoert, dass es klappen soll, man sollte es aufkochen und trinken. Hab nur bedenken, dass mein Bauch dann hoellisch brennt... :-)

Vertrage zur Zeit nichts scharfes, auch wenn es nur ein bisschen ist, dann denke ich dass mein Bauch in Flammen aufgeht.

Weitere Tips nehme ich super gerne entgegen :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

@dakota.. glückwunsch :)

@übelkeit.. bei D war es auch ganz schlimm für 6wo.. in der zeit konnte ich nur toastbrot mit philadelphia und gurke essen.. :whistle: was anderes ist nicht unten geblieben.. danach hatte ich NUR lust auf die nudeln von chinesen.. :bonk: und danach nur BIG MAC!! :lol: das war ne schlimme zeit.. jetzt kommt mir alles hoch nur wenn ich es riche.. und ich bin nichtmal SS.. :wacko:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

sagt mal könnt ihr das thread hier sehen wenn ihr NICHT eingeloggt seid? bei mir geht das nicht.. ich kanns nur sehen wenn ich mich einlogge.. glaube die haben das gestern oder heute geändert.. :unsure:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

das muessen die geaendert haben. Kann es auch nur lesen, wenn ich eingeloggt bin.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Diana: also um ehrlich zu sein, wenn ich mich so im Spiegel betrachte, kommt es mir vor, als ob ich seit 4 Jahren schwanger bin. :devil: weiss gar nich mehr wie es war als ich noch meine Fuesse sehen konnte, Hubby's Socken ohne Probleme vom Fussboden aufheben konnte, meine Beine innerhalb von 3 Minuten raieren konnte... etc....

haha. Nuja, bald hab ich's ja geschafft! Ich muss aber sagen, dass ich mich bis jetzt topfit fuehle, hatte wirklich eine Traumschwangerschaft! :thumbs:

@Anh: oh ja ich bin extrem aufgeregt!!! Hab grossen Schiss wie ich mit den Schmerzen umgehen werde, dass ich ne c-section brauche etc... Aber trotzdem kann ich es kaum abwarten das es los geht. Hab meine Tasche und Babytasche gepackt und sonst ist alles startklar... Meine Mutter kommt in 2 Wochen und dann kann der Spass losgehen! :D

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Chnst: wow stimmt wie die Zeit vergeht....

@ Ahn: Ich mach mir auch schon Sorgen, aber verdraenge das dann immer - hab ja noch ein paar Monate und denke mir mache mir erst im 9. Monat Sorgen hehehehe. Ginger habe ich gelesen sollte man nicht machen, kann miscarriage-inducing sein: http://www.mayoclinic.com/health/ginger/NS_patient-ginger Ich hab daher die Finger davon gelassen... Anscheinend raet traditional Chinese medicine komplett vom ginger use in der Schwangerschaft ab.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Diana: also um ehrlich zu sein, wenn ich mich so im Spiegel betrachte, kommt es mir vor, als ob ich seit 4 Jahren schwanger bin. :devil:weiss gar nich mehr wie es war als ich noch meine Fuesse sehen konnte, Hubby's Socken ohne Probleme vom Fussboden aufheben konnte, meine Beine innerhalb von 3 Minuten raieren konnte... etc....

haha. Nuja, bald hab ich's ja geschafft! Ich muss aber sagen, dass ich mich bis jetzt topfit fuehle, hatte wirklich eine Traumschwangerschaft! :thumbs:

vorallem muss man immer duschen mit dem spiegel.. sonst sieht ma ja nix.. :lol:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Diana: also um ehrlich zu sein, wenn ich mich so im Spiegel betrachte, kommt es mir vor, als ob ich seit 4 Jahren schwanger bin. :devil:weiss gar nich mehr wie es war als ich noch meine Fuesse sehen konnte, Hubby's Socken ohne Probleme vom Fussboden aufheben konnte, meine Beine innerhalb von 3 Minuten raieren konnte... etc....

haha. Nuja, bald hab ich's ja geschafft! Ich muss aber sagen, dass ich mich bis jetzt topfit fuehle, hatte wirklich eine Traumschwangerschaft! :thumbs:

vorallem muss man immer duschen mit dem spiegel.. sonst sieht ma ja nix.. :lol:

so true.... :lol: Spiegel haengt seit dem 7. Monat griffbereit in der Dusche. haha

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

chnst: wie war deine frage noch mal? achso ob die mir was von meinem studium anerkannt haben? Also, ich habe ja leider geld an eine evaluierungs agency verschwendet. hab ja alles geschickt usw., hab auch ne gute evaluierung bekommen, aber: jede uni hat ihr eigenes evaluierungs office und die machen es selber!!!! und erkennen gar nicht diese agencies an! also werde ich mich jetzt diesen Sommer an ner Uni bewerben, und dann werden die mir erst sagen können, was sie denn anerkennen und was nicht. Nervt ein bisschen, weil ich jetzt nicht mehr so recht weiß, was ich noch am College machen kann (hab jetzt die Dinge gemacht, die ich noch auf keinen Fall hatte, wie American History, American Government, English College Writing etc.; die brauch man auf jeden Fall; dann weiß ich aber nicht, ob die mir mein Physik usw. vom Gymnasium anrechnen oder ob ich noch mal ne Naturwissenschaft machen muss.) Sehr nervig! Und die Uni zu der ich will, hat nur ein Bewerbungstermin im Jahr, dauert also ewig, bis ich dann mal ne Antwort von denen habe (kann sein, dass ich dann noch gar nicht zur Uni wechsle, wenn die mir nicht genug anrechnen, mach ich lieber noch die fehlenden Kurse am College, ist billiger. Zu viele kann ich aber am College auch nicht machen, da die nur bis zu ner bestimmten Anzahl von Units (70) übernehmen. Kompliziert, kompliziert...

Aber du meintest, dass deine Uni (oder ist es College oder was ist es?) von diesen 2 Agencies (WES u. Globe) die Evaluierung anerkennen, ja? Die Uni/College hat kein eigenes Evaluierungscenter? Würde dann nämlich gar nichts kosten und ist auch nicht so umständlich... Weißt du das?

Eine von meinem 4 kursen ist auch online. Ist gar nicht so schlecht. Wäre vielleicht sogar für dich besser zu vereinen mit einem Baby, weil du deine Zeit selbst einplanen kannst und nicht zu ner gewissen Zeit im classroom sein musst (was aber für einige auch schlecht ist, die brauchen den Druck, da sie sich sonst nie aufraffen würden, was zu machen.) Und dann musst du dir überlegen, ob du online alles kapieren würdest? Weißt, was ich meine, ich frage gerne mal 1000 mal nach bis ich was kapiert habe, geht online nicht so gut.

Okay, jetzt hab ich dir hier nen halben Vortrag gehalten! Sorry, hat dir bestimmt auch nicht wirklich weitergeholfen!

hab letztens auch grad erst gedacht, wow, wie schnell das bei dir geht! Weiß noch, wie du uns erzählt hast, dass du schwanger bist, und gefragt hast "Wie ist das denn passiert?" Weißt noch?

Sag mal, hattest du nicht auch nen Leistenbruch? Wie geht es dir denn damit? Mein Papa hat nämlich auch grad einen..

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...