Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

So irgendwie koennte ich schonwieder heulen Maenne kommt eben zu mir (er hat die ganze zeit Playstation gespielt) und meint so "Wollen wir das wirklich durchziehen". Er meinte noch "The more I think about it the more I am against it".

I meinte er wollte mehr alone time mit mir verbringen (bin ja erst ende 07 hergezogen).

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Virginia: Ja er ist gewachsen wie nix... 2500 nochwas Gramm bei der Geburt und nun 9.59kg... Wahnsinn! Ihm geht's prima, lacht den ganzen Tag und ist insgesamt ein sehr zufriedenes Baby mit angenehmen Schlafgewohnheiten ;) Wir hatten am Anfang Stillprobleme (er konnte net anlegen weil er zu schwach war), aber innerhalb kuerzester Zeit hatte er den Trick raus und futtert seitdem ohne Ende :P

Ich dachte immer lieber Maedchen weil ich keine Ahnung von Jungs hatte.... Hab ja nur Schwestern und kenne Maenner nur als Erwachsene. Aber die Angst war total unbegruendet... Man waechst hinein :)

Lass Dich mal druecken... Maenner sagen viele doofe Dinge ohne darueber nachzudenken... Und wenn sie gerade Playstation gezockt haben kommt eh nix Gescheites bei raus, da sind sie im teenage-boy-mode... Schlaf drueber und rede mit ihm, wie Du dazu stehst (Baby behalten - wenn Du Dich dagegen entscheidest nur weil Dein Mann es will wirst Du Dir ewig Vorwuerfe machen glaub ich).

@ Evi: Die Babylegs halten bisher... Beschwert hat er sich noch nicht, sondern geniesst die Kick-und Strampelfreiheit... Allle Hosen waren immer so eng am Bauch, das hat ihn total behindert in der Bewegungsfreiheit...

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Also eben kam er wieder ins Zimmer und meinte das er schon lieber wollen das ich abtreibe.

Habe mich aufs Bett zusammengerollt es hat alles sooo weh getan und ich hab total geheult. Er kam nicht mal zu mir.

Er hat diese Seite offen gelassen nachdem er mich das gefragt hat: http://www.plannedparenthood.org/health-to...ortion-4354.htm

Ich fuehle mich gerade so ungewollt, ich bin wie in "Mother instinct protection mode" und will sowas gar nicht hoeren. Es ist wie als wuerde ich das kleine schuetzen wollen.

Dauernd kommen vom nebenzimmer fragen von im wie "Biste wirklich bereit fuer die konsequenzen" oder "Du bist dann eingschraenkt usw".

Ich kann ihm nicht sagen ob ich bereit bin fuer die konsequenzen weil das noch in der Zukunft steht. Bereit ist man bestimmt 100% nicht fuer konsequenzen, man weiss was auf einen zukommt aber man weiss nicht ob man bereit ist.

Ich kann vor Traenen gerade kaum die Tastaur lesen :( Ich wuerde so gerne jetzt bei meiner Mama sein und von ihr umarmt werden aber sie wohnt so weit weg.

Mensch was soll ich nur tun??

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Virginia: Ohje, lass Dich mal druecken. Sowas ist nicht leicht, schon gar nicht wenn Dein Hubby das so kalt laesst. Finde ich ganz schoen krass wie er reagiert, aber er ist wohl auch noch geschockt und Maenner haben da immer ne andere Art mit umzugehen.

Was das RN Studium angeht: Ben ist 8 Monate alt und ich fang diesen Monat ein Vollzeit Studium an. Ich mach die Haelfte Online und die andere Haelfte on Campus und dort ist ein Daycare. Also mit einem Kind ist das definitiv zu schaffen! Es ist kompliziert, aber das Leben ist nicht vorbei! Ich hatte dieselben Bedenken, ich wollte auch mehr Zeit mit Hubby "alleine" verbringen, verreisen etc.

Aber es ergibt sich alles von selbst und wir gehen immernoch weg, verreisen etc- geht nur nicht mehr so spontan wie frueher.

Weisst Du denn in welcher Woche Du ungefaehr bist? Lass Dir ein Ultraschall Termin geben. Wir hatten den ersten in der 6./7/ Woche und das "Baby" sah aus wie ein Pokemon aber wir haben trotzdem schon das Herz schlagen sehen und hoeren und ab da haben wir uns zum ersten Mal so richtig gefreut. Chuck hat geweint und ich war total fasziniert. Mich haben andere Kids auch manchmal genervt- ich bin Kinderkrankenschwester und liebe den Job, aber ich war trotzdem immer froh wenn ich zu Hause war und keine Kids um mich hatte. Und deswegen hab ich auch immer gedacht dass ich noch mehr Zeit brauche mit eigenem Baby. Aber wie Du ja jetzt schon merkst ist das ganz anders mit dem eigenen Kind! Also mein Tipp ist- geh nach Deinem Gut Feeling!

Oh Gott, ich hab mir gerade Deinen Abortion Link durchgelesen. Die Prozedur hoert sich ja total furchtbar an! Hat Dein Mann sich das durchgelesen? Fuer ihn ist es ja leichter, ist ja nicht sein Koerper. Und er ist wohl auch emotional nicht an das Baby gebunden. Ich denke mal er hat einfach Angst und weiss nicht wie er damit umgehen soll. Ich hoffe Ihr koennt eine Entscheidung finden mit der Ihr beide happy seid! ~hugs~

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Steffi danke dir es ist gut das zu hoeren.

Ich hatte meine letzte Mens am 12/7 muesste also so in der 4 ten Woche sein?

Oh man gestern Nacht hatte ich so nen richtigen Hormon schubser mit allen Emotionen.

Arbeite ja fuer einen Arzt und eines unserer Ultrasound techs hat nen Ultraschlall gemacht aber noch nix gesehen ausser ne verdicke zervix. Sie meinte das sei das erste was man sieht.

Timeline

also Dein Due Date waere der 14. September. :star: Check mal diese Website, die haben einen week-by-week Kalender mit ganz viel Tipps und Du siehst was jede Woche los ist mit Baby und Dir und Deinen Greuechen. haha! http://pregnancy.baby-gaga.com/calendar/week4

Ich konnte uebrigens in den ersten 3 Monaten keinen Kaffee ertragen. Die Starbucks Leute haben mich sehr vermisst und waren ganz besorgt warum ich mich nich mehr hab blicken lassen. Ich befuerchte fast, das hat die Wirtschaftskrise ausgeloest.

Habt Ihr es denn schon Eurer Familie?Freunden gesagt?

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo maedels

wollte mich auch melden und euch allen einen guten 2009 jahr wuenschen. ich hoffe ihr habt alle gut reingerutscht und dass 2009 euch allen nur gutes bringt, gesundheit und viel liebe und freude.

ich war ein stiller mitleser hier und da an einigen tagen aber irgendwie keine zeit gehabt was zu posten oder weil einfach gar nichts interessantes zu posten war..haha.

wir hatten schoene feiertage gehabt aber ich bin auch froh dass sie jetzt vorbei sind. neu jahr waren wir bei freunden mit 8 anderen couples und kindern und haben schoen gefeiert. wir haben uns alle in kostueme angezogen und es war sehr lustig. mein mann war phantom of the opera und ich spanish lady, hatte so ein flamengo dress an.. muss mal spaeter ein bild posten.

dakota

sorry wegen deiner oma und congratulation zu schwangerschaft. tut mir leid dass dein mann so reagiert, das hilft bestimmt nicht in solcher situation aber ich wuerde sagen, schlaf paar naechte drueber und die entscheidung in paar tagen wird es einfacher zu treffen. ich druecke euch daumen dass ihr die richtige entscheidung fuer euch trifft dass euch beide happy macht.

wir haben 2 kinder und beide sind gewuenscht und wir koennten unser leben ohne unseren kindern nicht vorstellen. sie bringen das beste aus uns und wir sind bessere leute durch ihnen geworden.. sagt man das so?! ich sitze hier type, schau mir live with regis and kelly und haben tausende dinge im kopf durchzudenken..hehe..

anyway, wollte euch alles gute wuenschen und lass dich druecken.

anna

dein kleiner moppel ist so suess!

sag mal evi, weisst du wie man kuli aus ledersofa rausputzt? habe magic eraser probiert hilft nicht. habe online gelesen rubbing alcohol hilft habe aber noch nicht probiert, habe angst dass ich es ruiniere.. also wie du siehst, nicht nur jungs machen das..haha

lamees hat auch an einem sofa (so ein stoff wie wildleder) auch angemalt aber ich habe es mit shout spray rusgemacht. half total.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

K-3

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

I-130

04-22-05 Waiver denied

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-24-06 Arrived in NYC!

Timeline

K-3

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

I-130

04-22-05 Waiver denied

03-24-06 Arrived in NYC!

Timeline

Hallo Maedels,

wollte mich nur kurz zu Worte melden. Bin leider noch nicht dazu gekommen die ganzen posts durchzulesen...

@Virginia: Tut mir leid wegen deiner Oma und Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!! ;-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

@ Virginia: Denk in Ruhe darueber nach und lass Deinem Mann ein wenig Zeit um alles zu durchdenken. Ich finde er sollte sich genau durchlesen was er da von Dir verlangt. Ich habe den Eindruck dass Du entschieden gegen einen Abbruch bist - in diesem Fall wuerde ich es auch auf keinen Fall machen. Ich weiss das aus eigener Familie was das fuer Konsequenzen hat. Meine Tante hatte Depressionen fuer sehr lange Zeit genau aus diesem Grunde; sie sagt dass der Gedanke immer noch da ist und sie sich nicht wirklich wohl fuehlen kann. Sie hat 5 Kinder und ihr Mann wollte eben kein 6. Kind (Anmerkung: ihr Mann schiebt Kohle, also sie konnten sich xtausend Kinder leisten aus finanzieller Sicht).

Es ist eine verdammt schwierige Situation, aber ich hoere auch von vielen Maennern die am Anfang dagegen sind und sich dann an den Gedanken gewoehnen, und spaetestens wenn der Luette dann da ist freuen sie sich (fuer Maenner faengt das bonding an kids meistens erst nach der Geburt an) und wuerden nie und nimmer daran denken wollen das Kleine net zu haben.

Seid Ihr religioes oder sowas? Man kann ja immer gratis mit einem/einer Pfarrer/in sprechen. Planned Parenthood wuerde ich nicht anraten fuer ein objektives Gespraech, die scheinen mir eher pro-kind-weg zu sein (also nicht so wie in Deutschland die Beratungen). Ich hab es ganz vergessen, seid Ihr military?

Wenn es gar nicht mehr geht, wie ist Dein Verhaeltnis zu Deinen Eltern? Koenntest Du das mit Deiner Mama besprechen?

Ich glaube im Endeffekt nicht, dass eine Ehe an sowas kaputt gehen kann, schon gar nicht wenn man sowas wie long distance und K1/AOS ueberstanden hat. Und: es gehoeren immer zwei zum Tango: Dein Mann muss auch Verantwortung uebernehmen, schliesslich war er ja dabei als es passiert ist. Ich denke mal er ist erst mal nur geschockt und reagiert ohne wirklich nachzudenken.

Hier noch ein thread wo es einem Maedel ganz aehnlich geht: http://www.mothering.com/discussions/showt...d.php?t=1003308

@ Irene: Wow tolle Party! Ich glaub naechstes Jahr machen wir auch was; dieses Jahr kannten wir ja kaum einen hier... Aber naechstes Jahr sind wir ja dann in wyoming wo wir 4 Jahre bleiben und da kennt man sich untereinander besser. Das Ehepaar mit dem wir hier befreundet sind denkt erst ab Wyoming (Mann hat den gleichen Auftrag wie meiner) an Kinder... Naja und babysitten im Moment geht nicht da Jona die Flasche mit abgepumpter Milch verweigert! Ist wohl eine Phase *sigh*

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline
Hab mal ne Frage an euch alle...

was kann man in NJ schoenes machen im Februar oder Maerz?? Am liebsten in Strandnaehe!

NJ as in New Jersey? The armpit of the world? Hmmm da faellt mir rein gar nix ein. Vielleicht ein bissel gambling in Atlantic City? Beachwetter is ja noch nich wirklich um diese Jahreszeit, es sei denn Ihr seid Hardcoresurfer, so wie ich es gerne warere.... muhaha.

Sorry dass Dein Asthma Dir erstmal einen Strich durch die Rechnung macht, aber ich wette Ihr findet eine Loesung mit dem Spezialisten!

@Irene: wow, warum war ich nicht eingeladen??? Huh? Huh? Hubby und ich haetten gerne nochmal unsere "Dog the Bounty Hunter and his wifey" Kostueme rausgekramt. :lol: Just kidding Just kidding... Wir waren bei unseren Nachbarn pokern und brauchten somit wenigstens keinen Babysitter.

@Evi: wo bekommt man Rubbing alcohol und magic eraser zu kaufen? Muss ich wohl bald vorraetig haben. Ben scheint einer von der frechen Sorte zu sein. Er kann noch nicht krabbeln aber irgendwie hat er es neulich geschafft sich 2 Meter zu einer Dose Clorox Wipes zu robben, diese zu oeffnen, ein Tuch rauszuziehen und es sich in den Mund zu stecken. Zum Glueck nur kurz und ist nix passiert! Wir sind echt tolle Eltern, was? Ich hab seinen Exersaucer entkeimt und die Dose einfach auf dem Boden stehen gelassen. Hubby und ich sind jetzt dabei die Huette zu babyproofen.

Als wir neulich vom impfen kamen sass er nur mit seinen Babylegs aufm Boden und spielte, weil ich ihm keine engen Hosen anziehen wollte. Auf einmal war es ganz still und ich schau um die Ecke, da hatte er sich beide Pflaster abgezogen und versucht zu essen, so bloody wie die waren!!

Verrueckter Bengel!

@Babylegs: die haben ein ganz enges Buendchen (ein bisschen zu eng fuer Ben's fette Oberschenkel), rippeln nicht, aber er traegt seine auch immer nur knapp ueber den Knien.

Evi: I love the polka dots! Echt suess, wie Du sowas immer hinzauberst, ich bin ganz hin und wech!

@Anna: das Muster ist echt cool! Wir haben gerade ein paar neue bestellt zu Weihnachten. Wir haben die Argyle Muster und die mit der amerik. Flagge. Komischerweise kann man die organic cotton ones kalt waschen. Die anderen werden fuzzy.

Mein Pedi ist immer total aus dem Haeuschen wenn er Ben mit seinen Babylegs sieht, weil die so praktisch sind zum impfen und er meinte Ben waer der einzige Junge mit warmen Beinchen im Winter.

@SteffiH: welcome back! Sag mal habt Ihr Euch um financial aid gekuemmert? Hubby und ich haben gestern abend den FAFSA Antrag ausgefuellt und bekommen wohl gar nix, weil Hubby unter "Investments" $250,000 angegeben hat! Ich hab hin und her diskutiert, aber er meinte dass darunter auch Lebensversicherung und alle Vehicles zaehlen und musste unbedingt ehrlich sein. Deswegen ist die Summe die wir fuer mein Studium aufbringen muessen weitaus hoeher als die eigentlichen Kosten. schmoll. Kennst Du Dich damit aus?

Ich bin jetzt offiziell Full Time student und am 26.Januar gehts los. :dance:

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@Evi: wo bekommt man Rubbing alcohol und magic eraser zu kaufen? Muss ich wohl bald vorraetig haben. Ben scheint einer von der frechen Sorte zu sein. Er kann noch nicht krabbeln aber irgendwie hat er es neulich geschafft sich 2 Meter zu einer Dose Clorox Wipes zu robben, diese zu oeffnen, ein Tuch rauszuziehen und es sich in den Mund zu stecken. Zum Glueck nur kurz und ist nix passiert! Wir sind echt tolle Eltern, was? Ich hab seinen Exersaucer entkeimt und die Dose einfach auf dem Boden stehen gelassen. Hubby und ich sind jetzt dabei die Huette zu babyproofen.

Als wir neulich vom impfen kamen sass er nur mit seinen Babylegs aufm Boden und spielte, weil ich ihm keine engen Hosen anziehen wollte. Auf einmal war es ganz still und ich schau um die Ecke, da hatte er sich beide Pflaster abgezogen und versucht zu essen, so bloody wie die waren!!

Verrueckter Bengel!

Walgreens oder Walmart muessten beides vorraetig haben, hehe. Adam hat neulich nen Refill dieser Airwick Duftdinger, die in die Steckdose gehen leergesoffen. Danach roch er nach fresh cleaned linen :whistle::lol: . Er hats einfach aus der Steckdose gezogen und sich hinter die Binde gekippt

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@alle studierenden und angehende studis ich bin am ueberlegen ob ich meinen bs in forensic studies machen soll...... die university of baltimore bietet den studiengang an, ich hab mich auch schon ein bisschen informiert, aber bin ein bisschen ratlos was die admission standards angeht.

hier was ich dazu gefunden:

What we expect of you :

* a 3.0 cumulative grade point average ich weiss ungefaehr was das ist, bin mir aber nicht sicher wie ich diesen gpa erlangen kann? muss ich nen hs abschlusstest schreiben? oder kann ich mein abi und meine ausbildung in dieses punktegebung umwerten lassen?

* completion of COSC 100: Introduction to Computer Technologies or an equivalent transferable course (a general education requirement) den kurs werd ich wohl einfach nachholen muessen.....

* a criminal background check

* a urinalysis. und um die beiden sachen mach ich mir auch ueberhaupt keine gedanken :)

The forensic science concentration requires:

* satisfactory completion (with a grade of B or better) of 7 prerequisite science courses:

o Biology I

o Chemistry I and II

o Organic Chemistry I and II

o Physics I and II. so und bei den kursen bin ich mir jetzt ueberhaupt net sicher, sind die auf hs bezogen oder schon auf vorheriges studium? keine ahnung!

ich hab mir fuer die medical laboratory technician certification ja schon ne course-by-course evaluation machen lassen (konnte uebrigens immer ncoh nicht fuer den test sitzen, da die eval agency mir nur 62 credits fuer abi und 3 jaehrige ausbildung angerechten hat :girlwerewolf2xn: )

jedenfalls hab ich laut denen halt jetzt 62 credits, dh ich muss theoretisch nicht die ganzen 4 jahre die schulbank druecken sonder nur fuer die 2 letzten jahre und dann vieleicht noch ein paar extra kurse oder seh ich des jetzt voellig falsch?!

waer super wenn mir da jemand weiterhelfen koennte!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...