Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Anna, bin zwar nicht schwanger und kann da direkt nun nicht aus dem Erfahrungskästchen plaudern, aber ja, manche Hühner/military wives sind so drauf. Musst Du einen Bogen drummachen. Manche sind auch so schön falsch, da fliegt einem glatt der Hut weg. Aber es gibt auch andere. Ich glaube, das liegt auch an der Mentalität hier. Viele haben ja gar keine Versicherung und verstehen uns dann nicht, wie wir schon beim Gedanken, 1 Woche ohne KV zu sein, fast ohnmächtig werden. Ich hatte wenige Tage zwischen Hochzeit und effective date meines Tricare enrollments, da dachte ich nur 'bloss nicht die Treppe runterfliegen und die Knochen brechen'.

Meine Chefin an der Arbeit hatte kürzlich mehrere kleine Schlaganfälle und hat nun resigned, als ich sie fragte, was sie nun für Medikamente nimmt, sagte sie nur Aspirin, mehr ginge nicht, weil sie keine health insurance wollte bzw. die Kohle sparen wollte. Ööh, ja, fiel mir nüscht zu ein.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Liebi: Danke. Ich glaub das es gut ist, dass ich das jetzt schon mitkriege - also bevor ich dann welche in Person kennenlerne... Manche Ami gucken einen echt wie ein Karnickel auf der Autobahn an, wenn man terrified beim Gedanken ist ohne health insurance zu sein... Wobei ich sagen muss dass mir das bei Leuten aller Schichten untergekommen ist.... Haja ich werde vor Ort meine mommy & me classes in einer Zivil-facility machen... Und dann nur rauspicken wer mir passt. Die sind auch alle komisch drauf (naja das Forum ist ja nicht repraesentativ) - so ich schicke Deko fuer den squadron room und hab 3 Stunden lang dran rumgebastelt und das sollen doch alle wives machen. :huh: Also ich bin kein bumper sticker, flaggenaufhaengender, Basteltyp. Mein Mann hat nen Paket mit nem voice recorder gekriegt und keiner patriotischen Deko?!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Anna, akzeptiere es, dass du noch viele solcher Hühner treffen wirst. Besonders schlimm finde ich die Sorte, die ihre einzige Lebensaufgabe darin sieht voll und ganz im Rang ihres Mannes aufzugehen und das military life in vollen Zügen zu leben - spielen tough bringen aber selbst absolut nix auf die Reihe. Das brauchst du nicht. Lebe dein eigenes Leben, triff deine eigenen Entscheidungen und halte dich von den Hühnern fern. :whistle: Und aus diesen wilden Vorgaben von wegen "das sollen doch alle military wives machen" würde ich mir nicht unbedingt was machen. Manche Hühner sehen darin allerdings ihre Lebensaufgabe.

Mit dem leadership Kurs kannst du vermutlich nicht viel machen. Er sollte so schnell wie möglich mit seinem CO besprechen was Sache ist und hoffen, dass er nicht in den Kurs kommt, der genau an deinem due date ist.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich muss sagen, ich hab gar keine schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen Military Wifes gemacht. Hab mich von denen, die Thea beschrieben fern gehalten und ansonsten echt gute Freundschaften geschlossen. Ich fand diese Damen furchtbar, die dann noch mit "Marine Wife, toughest job in the corps" Sticker rumgefahren sind...arrrgh, die identifizieren sich doch nur ueber Maenne und geben mit Raengen etc an. Schrecklich.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Anna, ja, man muss 'sortieren' lernen... wie gesagt, ich habe auch einige echt nette normale Mädels kennengelernt. Manch andere aber, wie Thea das so schön beschrieben hat, gehen da so in der Rolle des military wives auf, dass ich immer rumgucke und die versteckte Kamera suche. Ich habe mal eine kennengelernt, da dachte ich, sie wäre beim Militär, nicht ihr Mann. Sie bitchte aber nur rum, wusste prinzipiell alles besser und ging in FRG und Co. auf, so a la 'wenn ich reinkomme, macht der Major mir die Tür auf', Brüller. Aber dumm wie'n Sack Stroh, gerade mal die highschool geschafft und sonst nüscht.

Als mich das erste Mal eins von den FRG-Hühnern angerufen hat, und mich gefragt hat, ob ich für Event xy was kochen will, dachte ich, ich falle um :unsure:

Ich laufe prinzipiell nur bei den Sachen auf, wo es sonst ein nicht so dolles Bild auf Ryan werfen würde, wenn die Frau nicht dabei ist, ansonsten bleibe ich allem fern und mache mein eigenes Ding.

Ich besitze weder bumper sticker, noch eine purse im ACU look und beim basteln kriege ich nach 3 Minuten einen Nervenzusammenbruch. Ausserdem würde mich Ryan wohl einliefern lassen, wenn ich auf einmal damit anfangen würde. Ich habe ihm auch immer nur praktische Sachen geschickt ;)

Keine Panik, Du gewöhnst Dich schon dran und lernst, das zu ignorieren!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht so den Drang Military Wifes kennen zu lernen. Hab mich an eine Mama Gruppe angeschlossen, da blieb es nicht aus, dass die ein oder andere eben Military Wife war (war ich ja selber zu dem Zeitpunkt) und sonst hatte ich eine ganz gute Freundin aber das kam glaube nur, weil wir beide Deutsch waren und praktisch nebeneinander gewohnt haben.

Wir haben auch off base gelebt, vielleicht waren wir dadurch etwas abgeschottet. Waren nur einmal zum MC Ball und ansonsten einmal beim FAmily day. Sonst hab ich mich meist gedrueckt und Eric ist self proclaimed 'skater' der aus allein Unannehmlichkeiten staendig 'rausskatete'. Fragt mich nicht wie ers gemacht hat aber er musste nie wirklich an irgendwas teilnehmen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

was? basteln? kochen? :blink: puh was bin ich froh das hubby nicht beim Militaer ist.... das hoert sich ja nach Sekte an.. haha, nee das waer nix fuer mich!

Wir haben ein paar Verwandte im Irak und haben neulich ein care Paket geschickt, mit so banalen Dingen wie Tissue, Energy bars, sunscreen, meine People Magazine von den letzten paar Wochen usw... und die haben sich gefreut wie verrueckt. Ich hab zwar meine Meinung ueber den Irak Krieg, aber ich hab echt Respekt vor den Soldaten und ihren Familien...

@Thea: die Fotos sind traumhaft! Bist eine gute Fotografin! :)

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wir haben auch off base gelebt, vielleicht waren wir dadurch etwas abgeschottet. Waren nur einmal zum MC Ball und ansonsten einmal beim FAmily day. Sonst hab ich mich meist gedrueckt und Eric ist self proclaimed 'skater' der aus allein Unannehmlichkeiten staendig 'rausskatete'. Fragt mich nicht wie ers gemacht hat aber er musste nie wirklich an irgendwas teilnehmen.

Ich glaube auch, dass man off base etwas mehr Freiheiten hat. Wir wohnen hier zwar grade mal 5 Minuten von so nem Army post entfernt, aber mit den Navy wives hab ich so überhaupt gar nix zu tun. Ende April muss ich allerdings Chris zu einem dieser annual dinners begleiten. Zu mehr kann ich mich echt nicht überwinden und ich krieg vermutlich mal wieder fast nen Kotzanfall wenn ich mir das geben muss. Freundlich lächeln und schön die Zähne zeigen, glipschige Hände von irgendwelchen vollgesoffenen Senatoren schütteln und dann ewige Ansprachen über mich ergehen lassen. Gähn... :blink: Einziger benefit ist, dass Chris in seiner Uniform gut aussieht - also ist es wenigstens was fürs Auge :innocent:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Haja von solchen werd ich mich fernhalten. Wir sind der festen Ueberzeugung niemals on base zu leben... Einfach weils nicht unser Ding ist. Ich glaub ich muss mich nur ab und zu bei diesen Karrierdingern blicken lassen und das wars dann... Diese Tussis die alles besser wissen und selber kein Leben haben sind echt kleine Generaele (oder denken sie waeren es)! Kein Vergleich zu zB unserem Forum, da wird auch rumgebitcht, aber nicht so... Ich hab mal gelesen was so die anderen Maedels vor mir fragten (meistens civilian selects) und die prior military Tussis steinigen ja manche gleich... Gosh take a chill pill!!! Naja DH ist auch nicht unbedingt so drauf... Ich glaub der wuerd ne Krise kriegen wenn ich zu so einer aeh Person mutieren wuerde.... Er hat nen Lachanfall bekommen als er sich vorstellte dass ich so nen Zeugs bastele. Jedem das seine, aber wie immer, druecks net den anderen auf...

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
:crying: der Tag fängt echt toll an! Mein Chef will dringend ein Kapitel aus einem Buch übersetzt haben, weil er es nur auf deutsch findet und er meint es wäre sehr relevant für unser Projekt. Problem: dat Ding ist von 1841 und das ist vielleicht eine antiquierte Sprache :blink: Ich sitz seit ner halben Stunde am ersten Absatz und das Kapitel hat 13 Seiten :crying: Viele dieser Wörter gibt es nicht im Wörterbuch oder sie haben wohl inzwischen eine etwas andere Bedeutung.
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
:crying: der Tag fängt echt toll an! Mein Chef will dringend ein Kapitel aus einem Buch übersetzt haben, weil er es nur auf deutsch findet und er meint es wäre sehr relevant für unser Projekt. Problem: dat Ding ist von 1841 und das ist vielleicht eine antiquierte Sprache :blink: Ich sitz seit ner halben Stunde am ersten Absatz und das Kapitel hat 13 Seiten :crying: Viele dieser Wörter gibt es nicht im Wörterbuch oder sie haben wohl inzwischen eine etwas andere Bedeutung.

Ach du Alarm... da hast Du also richtig Spass gerade, hm?

Ich denke, ich würde den Online-Duden zur Hilfe nehmen, um Wörter, die völlig veraltet sind, evtl. mit aktuelleren zu ersetzen und dann zu übersetzen.

Mein Chef möchte mich seit ein paar Tagen gerne zum Kundenservice-Manager befördern und ich will nicht. Die Kohle stimmt nicht, jedes Wochenende arbeiten, immer bis abends, mir dauernd das Genöle der Kunden anhören... nee nee, nicht mit mir. Jetzt hat er mir sogar gedroht, mir meine schöne Mo.-Fr.-Frühschicht wegzunehmen. Noch so'n Spruch, und ich gehe gar nicht mehr hin, sondern warte, bis meine Mama Ende April wieder heimfliegt und suche mir dann 'nen neuen Job. Pfff...

On base zieht mich auch so gar nix, wir haben bisher ausschliesslich off base gelebt, da kann man sich wirklich ganz gut abschotten und bei diesen wenigen Events heisst es eben Augen zu und durch.

Steffi, solche Pakete habe ich auch immer in die Wüste geschickt. Dinge, die Ryan und seine Jungs wirklich brauchen konnten und sich somit nicht in den Shops rumquetschen mussten, um das letzte paar neue Socken zu erhaschen, oder so.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich versuche eigentlich immer an sehr vielen Army-Veranstaltungen mit teilzunehmen und mitzumachen und mir macht es recht viel Spass. Ich freue mich jetzt schon auf den Army Ball nach dem Deployment und bin jetzt schon auf Kleidersuche. :) Ich bin sogar auch eine von denen, die mit Army bumper stickers rumherfaehrt... aber meiner sagt nur den alten Slogan "Army of One" und Collin hat noch "Medical Corps" draufgeklebt. Bin ich jetz auch eine von den 'Huehnern'? ;) ;) :) Nee, aber manche wives treiben mich auch zm Wahnsinn. Die regen sich alle immer so viel auf, aber das meist aus Langerweile. Ich bin immer mit den medic wives zusammen. Wir sind ein kinderloses Gespann von 8 Leuten, was schon sehr abnormal ist als military family. Unter ihnen ist auch eine officer Frau, die immer alles besser weiss. Gut sie war auch in der Army fuer ne Weile... aber trotzdem. Manchmal uebertreibt sie es wirklich. Jeder NCOs ist bei ihr 'stupid' und 'doesn't know what he is doing'. Und irgendwie scheinen mir viele Army wives recht faul... sie regen sich auf, dass sie hier in Deutschland niht arbeiten koennen, aber das ist einfach nur aus Faulheit, denn es gibt genuegend jobs im PX oder im commisary on post. Ich hab mich ja selbst fuer ne weekend stocker/cashier Position beworben (es gibt 10 openings). Auch das Child Development Center sucht immer haenderingend nach Leuten, aber die meisten sitzten nur zu Hause rum. Natuerlich verdient man nicht allzu viel, aber es ist immerhin etwas. Viele verprassen auch einfach nur das Geld, waehrend der Mann im Irak ist, und fliegen mal so nach Hawaii (Stichwort meine Freundin, die mir noch Geld schuldet) oder immer zwischen den USA und Deutschland hin und her.

Jetzt konnte ich auch mal laestern. Es gibt viele sehr nette Maedels hier, aber es gibt auch viele, die sich einfach nur ueber alles aufregen und nur schlau daher reden.

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Huhu...melde mich auch mal wieder.

die letzten Tagen war ich etwas angeschlagen....vonwegen hab ich Glueck und hab keine morning sickness....seit Sonntag fuehle ich nichts anderes als sickness undzwar nicht nur am Morgen sondern den ganzen Tag durch.....aber meine Tante meint, wenn man so "sick" ist, dann wird es bestimmt ein Maedchen...und das ist es mir alle mal wert FALLS es stimmt natuerlich :-)

@Anna: hab ich es richtig verstanden, dass du nach DE gehst und ein Ultraschall machen laesst? Uebernimmt das denn die US-Krankenkasse?

Mach dir nichts draus mit den Tussen, die keine Ahnung von health insurance haben. Leider ist es nicht nur die military tussen, sondern allgemein die ganzen

Menschen hier. Fuer die ist die Insurance nur zusaetzliche Kosten. Uns ist es schon wichtig, weil wir von DE aus kennen, das alle gesetzlich auf irgendeine

Weise versichert sein muss. Aber den Amerikanern kann man das nicht klar machen. Mein Mann sagt dann immer, dass es an der mangelnde Education liegt.

Die geben lieber 100$ extra im Monat fuer Klamotten aus anstatt es in eine insurance zu investieren.

Ich muss sagen, dass ich bisher selbst keine negativen Erlebnisse mit military wives habe. Kenne nicht viele, aber die, die ich kenne sind ganz in Ordnung.

Meine Nachbarin, die Frauen von den Kollegen meines Mannes. Die sind alle sehr nett und lieb.

Aber ich muss sagen, dass mich hier eins wirklich sehr erschreckt...undzwar die Denkweise vieler ueber die Raenge beim Militaer.

Ich bin zwar mit einem officer verheiratet, habe mich aber nie als was besseres betrachtet, weil ich genau weiss, wo ich herkomme. Und dort wo ich herkomme arbeitet man hart um seine Ziele zu erreichen.

Ich durfte mir letzte Woche von einer Kollegin anhoeren, dass ich als officers wife die Arbeitsstellen von enlisted wives wegnehme....ich dachte auch nur Hallo?? Sind wir in DE, wo die auch sagen, dass Auslaender den Deutschen Jobs wegnehmen? Das hat weh getan!!!!

Und den Job den ich mache ist ja gerade mal Idiotensicher....early morning stocker!!! Als ob es keine anderen Jobs gibt hier in der Umgebung.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Stefanie & Ahn: Ich kenne ja keine persoenlich bisher... Nur von online und kann daher noch kein endgueltiges Urteil faellen. Ich weiss aber dass gerade die Maedels deren Maenner vorher enlisted waren sich besonders aufspielen da sie ja erfahrene wives sind... Und sie koennen ja auch alle machen was sie wollen, aber ich bin einfach nicht der Kuchenbasartyp. Einen Ball zu organisieren oder ein charity event ist eher mein Ding, mit klassischer Musik und ordentlichen Manieren, das ist ja was ich in NYC gemacht habe... Mal sehen wie das on base wird.

Tricare Frage: wenn ich 6 Wochen lang auf Besuch bin in Tricare South, gilt mein Tricare West ueberhaupt nicht? Die Tussis behaupten das gilt nicht und man muss alles selber zahlen, das klingt ein wenig utopisch, ich ruf mal an...

Wegen Versicherung: die schlechte education ist wirklich manchmal zum wahnsinnig werden. Die maulen gross rum dass sie alles wissen und teilen im Endeffekt nur Schreckensmeldungen aus, so als ob einer hier fragt: wird mein K1 zu AOS auch was und wir antworten: die deny-en dich garantiert... Also voll unkonstruktiv. Ich halt mich nun fern von diesen Foren, die machen ja mehr kaputt als ganz!!!

Muss sagen, dass keiner in hubbie's family auch nur ein Auge zutun wuerde ohne KKV... Also so ne Leute sind mir nur online untergekommen...

@ Schwangern: Falls ich am Ende echt alleine deliveren muss (Chancen sind eigentlich gering aber man will ja prepared sein) entfaellt wenigstens die laestige Beschneidungsfrage fuer Jungs - wenn hubbie nicht da ist muss auch keine gemacht werden, punkt um! Hehehehehhe.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ahn: Sind die so schlimm mit den Raengen??? Im Moment machen mir echt eher diese enlisted wives die Hoelle heiss online - die meckern alle an ohne Ende. Das ist ein Forum fuer OTS, also es koennen enlisted oder civilian Leute OTS machen... Die scheinen alle so eine Wut zu haben, woher weiss ich net... Wahrscheinlich weil sie dann demnaechst austeilen koennen??? Ich denke ja mal als 2. Lieutenant wife machen sie mich hoffentlich net dumm an, das ist ja unterster Rang (hubbie ist 24, ich 26). Oder faengts da auch schon an?

@ Stefanie: Ich hatte erwartet dass unter den wives ein Zusammenhalt ist, aber von diesen online Foren sieht das ganz anders aus, nur Gezicke... Und naja ich bin eben nicht der cookie Back-Typ . Aber wenn eine von den anderen wives Hilfe braucht mit Sachen die ich gut kann, helfe ich gern.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...