Jump to content

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Posted

@Susanne: Ich drueck dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! Ich fuehle mit dir! Ich hab auch immer so schlimme Angst vorm Zahnarzt. :whistle:

Danke fuer's Daumendruecken. Ich kann es gebrauchen. :D

ROC - approved 08/2011

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

Boah, die Versicherungstante geht und geht nicht ans Telefon. Hab dann ohne ihre Extension angerufen um zu sehen, ob die anderen auch Zugriff auf unseren Account haben udn die konnten mir auch nichts sagen. Sowas doofes, erst "Please call us back, we have something very important to talk to you about the house" und dann laesst sie einen haengen. Nun sitzen wir hier bestimmt bis Montag und wissen nicht worum es geht. Koennt brechen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Posted

die is bestimmt schon nach hause gegangen. Wie spaet isses dennbei euch?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline
Posted

Hier isses viertel nach zwei. Ich glaubs ja nicht, die haette uns das ruhig sagen koennen was los ist. Hoert ja sonst niemand den Anrufbeantworter ab...argh. Doofe Kuh.

Ihc hoffe mal, dass Maenne sie irgendwie an die Strippe bekommen hat, denn bei ihm hat sie auch ne ganz wichtige Nachricht hinterlassen. Sowas kann ich gar nicht ab.

02/12/2009 - APPROVED

Posted
:) ruhig blut evi :) Ich versteh aber dass dich das aergert ich kann es auch nicht ab wenn mir leute sagen sie muessen was mit mir besprechen und dann sind sie nicht erreichbar. Vor meinem inneren auge spielen sich dann immer horrorszenen ab wie ...ich werde gefeuert etc etc :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Timeline
Posted

Genau Susanne, jetzt mach ich mich das ganze Wochenende wuschig was sie denn von usn so wichtiges will.

02/12/2009 - APPROVED

Posted

na dann drueck ich mal die daumen, dass eric sie erreicht hat!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Timeline
Posted

Ich hoffe es aber ich denke sie ist nicht mehr da. Ich versuche sie immerwieder anzurufen aber es geht direkt zur voicemail...keine Chance. Bin schon kurz davor ihr ne boese Nachricht zu hinterlassen :angry: aber ich will mal nicht so sein :)

02/12/2009 - APPROVED

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

Hallo ihr Lieben,

musste fleißig alles lesen, was ihr so die letzten Tage geschrieben habt...

Susanne: kannst es denn bis Montag aushalten??? das ist echt ein doofer zeitpunkt um zahnschmerzen zu haben.

Evi: jetzt hast du mir ein schlechtes gewissen gemacht... wir gehen ja auch zu den in-laws morgen, brauch also nichts kochen (FIL ist doch Koch beim Marriott, der macht alles oberlecker, vor allem das stuffing (chnst: er macht stuffing nicht im turkey, sondern im Topf!)), ich hab natürlich gesagt, dass ich pie mitbringe. Aber ich wollte eigentlich nur pumkin pie kaufen, wie immer. aber jetzt, wo du erwähnt hast, dass du apfel kuchen machst...denk ich mir, vielleicht sollte ich mir auch die Mühe machen und selber was backen. hab zwar ein rezept hier, aber vielleicht hast du ja auch eins? (müsste erst noch die ganzen zutaten in ami-angaben übersetzen (ich hasse das - g in lbs, etc.)????

Gina: viel glück bei der jobsuche

Sylvie: das ist ja echt doof, dass hubby andauernd weg muss. was macht er nochmal? wenigstens hast du die ganze familie um dich (dein bruder ist doch da, ne?)

Anh: schon ausgerastet??? süßer bauch! ich würd MIl einfach ignorieren! na, sie ist ja bald weg? wann kommt deine mama nochmal?

together-forever: Willkommen!

Anna: süßer Pummel

chnst: auch sehr süße Bilder!

Am So gehts ins Disneyland. Yeah, freu mich total. Wollte ja unbedingt an meinem Geburtstag ins Disneyland, aber dann hatte ich so ne promotion bekommen, wo man sich anmelden konnte, dass man nächstes JAhr umsonst reinkommt an seinem geburtstag (wollte aber nicht bis Dez. nächstes Jahr warten), also hatte ich Miguel angemeldet, der im Februar geburtstag hat). Naja, aber nun haben unsere Freunde karten für Disneyland bekommen!! Also doch ein verfrühtes geburtstagsgeschenk für mich!

Thanksgiving und im Disneyland werd ich dann die letzten Fotos für das photobook machen und dann muss ich es aber auch ordern! (für meine beiden großeltern for X-mas). Wenn es fertig ist, zeig ich es euch dann auch. Thea, wie lange dauert die Lieferung? Will es am 1. dez ordern, aber wir fliegen ja schon am 19.? meinst, die schaffen das?

na gut, werd dann mal ganz was anderes machen ... Hausaufgaben!! hab immer noch nicht mein blödes research paper fertig!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted

@SteffiH: Ich hab einfach apple cake eingegeben udn da hab ich ein Rezept gefunden. Ganz stinknormal. Im Ikea gibts uebrigens ne Waage in der man g und lbs abmessen kann.

Maenne hat die Dame von der Versicherung tatsaechlich ans Telefon bekommen..Maenner grrr. Mit mir will wohl niemand reden, argh. Am I too biatchy for this world? Anywho, das very important ding war, dass wir mehr insurance fuers Haus brauchen :wacko::wacko: . Das war alles...argh..und ich dachte, die Welt ginge unter.

02/12/2009 - APPROVED

Posted

Hier ist mein Apfelkuchenrezept mit Streuseln von meiner Oma. :)

Hier eine Website zum umrechnen: http://www.convert-me.com/en/convert/cooking

(in dem weissen Feld die Substanz angeben Mehl, Zucker, Wasser, etc. )

Streusel

- 75g weiche Butter [5-1/3 Tbsp]

- 75g Zucker [90 ml]

- 1 Paeckchen Vanillezucker/ Vanilleextrakt

- 150g Mehl [1-1/2 cups]

- 1/2 TL Zimt + 1 EL Zucker

Aepfel ca. 500g / 4-5 Aepfel

Zitronensaft

Zucker, Butter, Vanillezucker/extrakt zusammen vermischen, dann Mehl hinzugeben.

Wenn der Teig broeselig ist, in den Kuehlschrank stellen und mit einem Tuch abdecken.

Dann die Aepfel schaelen und klein schneiden. (ggf. Spritzer Zitronensaft auf die Apfelstuecke geben,

damit sie nicht braun werden)

Boden - Teig:

- 100g weiche Butter [7 Tbsp]

- 100g Zucker [1/2 cup or 125 ml]

- 1 Paeckchen Vanillezucker/extrakt

- 2 Eier

- 1 prise Salz

- 1 TL geriebene Zitronenschale (nehme da ersatzweise einfach einen Spritzer Zitronensaft)

- 200g Mehl [1-3/4 cup]

- 2 TL Backpulver

- 6 EL Milch

Teizubereitung:

Butter, Zucker und Vanillezucker/extrakt schaumig ruehren, dann die 2 Eier und Prise Salz hinzugeben.

Anschliessend das Mehl mit dem Backpulver und der Milch hinzugeben und gut verruehren.

Die Springform fetten/ Baking spray, Teig hineingeben und die Apfelstuecke kreisfoermig auf dem Boden anordnen.

(Irgendwie ist die Springform etwas kleiner als die dt. daher bleibt etwas Teig uebrig.)

Dann den Zimt und den Zucker vermischen. Die Streusel aus den Kuehlschrank auf den Kuchen broeseln und

mit dem Zimt-Zucker-Gemisch bestreuen.

Das Ganze bei 160 C / 375 Fahrenheit (Gasherd) fuer ca. 50 min backen.

ROC - approved 08/2011

Posted

Jamie und ich schenken uns gegenseitig flugtickets nach deutschland!! und dann gibt es noch neue kocktoepfe, so ganz coole von caphalon (?), Linen n things geht out of business und da ist im moment alles 50% reduziert!!

wir hosten dieses jahr auch unser erstes thanksgiving, letztes jahr war nur jamies mutter da, dieses jahr haben wir die bude voll, bin schon seit montag am putzen!!

@evi: ich kann dich gut verstehen, als wir unser haus gekauft haben konnte fuer mich auch alles nicht schnell genug gehen!!

aber schoen, dass du jemanden zum deutsch reden hast! ich hab neulich auch eine deutsche kennengelernt, die wohnt im nachbarort und mit der hab ich mich auch schon oefter getroffen. ihr mann ist bei der army und wurde zum recruiter verdonnert...

so, ich hab endlich feierabend und trink jetzt erstmal ein bier!!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Timeline
Posted

Babsi, wie ihr habt ein Haus gekauft? Du bist eindeutig nicht oft genug hier. Wann wo, wie gross, wie viel???

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Meine Güte ihr schreibt ja heute viel!!!!

Ist mal wieder typisch für mich, dass ich endlich mal ein paar Tage frei hab und daheim bin und natürlich hats mich heute flachglegt. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen und ich könnt nur schlafen. Zum Glück haben wir keine Pläne für Thanksgiving. Ausser mein biometrics appointment und ne Hochzeit am Freitag... aber das biometrics kann ich mir glaube ich eh abschminken nachdem ich mir vorhin bei einem Niessanfall in den Zeigefinger geschnitten hab :unsure:

Meine hochverehrte Schwägerin hat uns aber für Samstag zum thanksgiving feast eingeladen - ich soll den turkey mitbringen. Hat die se noch alle???? Ich werd mich hüten und den Vogel mitbringen. Sie lädt uns zum Essen ein und ich soll den Hauptgang mitbringen? Und das obwohl ich turkey, sweet potatos, pumpkin pies eh nicht mag. :wacko:

Steffi: das mit den photo books ging total schnell. Die haben die gleich am nächsten Tag verschickt.

Susanne: ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zahn wieder beruhigt und du wenigstens die freien Tage geniessen kannst.

Timeline
Posted

Haha Thea, ist ja krass. Kommste zum thanksgiving feast vorbei aber vergiss den Turkey nicht, unverschaemt. Vor allem sind die Dinger teuer und man muss ja wenigstens ne Woche vorher mit den Vorbereitungen anfangen. den haut man ja nicht grad mal so fuer ne Stunde in den Ofen :blink: .

Ich wuensch euch dann mal allen einen tollen Gobble Gobble Day...Don't overeat, don't drink and drive, sleep a lot, enjoy it, have a good time... :lol:

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...