Jump to content

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Posted

danke fürs updaten evi :) D geht es immer noch nicht besser, fieber ist immer noch hoch, letzte nacht hat er auch viel gebrochen und wolte immer noch nichts essen.. heute morgen war mein papa in der apo und die meinten das wenn die zaepfchen nicht helfen dann ab zur ER.. dort meinten die das er 'nur' die grippe hat.. er meinte das es wahrscheinlich von der flu shot waehre die er vor knapp 2wo bekommen hatte oder das er sich von FIL angesteckt haette bevor wir geflogen sind (er hatte auch ne grippe) und jetzt schläft er.. maenne geht es total beschissen und die im KH meinten das er auch einen gedehnten muskel hat.. :unsure: ich versteh das alles nicht.. irgendwie kommt immer alles auf einmal :crying:

@gina.. na dann sag ich mal congrats! bekommst den approval ja bald :)

@jasi.. gute besserung an den grossen

@steffi.. also die am flughafen hat gemeint das D's carseat NICHT als carry on zählt.. also könnt ihr einen koffer/tasche mehr mitnehmen.. :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

na toll, wenn wir dann den carseat als Gepaeck aufgeben und es geht verloren? Wie kommen wir denn dann vom Flughafen ohne carseat nach Hause? Ist mir schon so oft passiert das mein Gepaeck erst Tage spaeter ankam. Echt doof. Gibt so viele Leute die riesen Koffer und Handtasche + shoppingbags + Fresstuete mit ins Flugzeug nehmen und wir duerfen nich mal den Autositz mitnehmen?! Naja, wir werden's versuchen, der Sitz ist in einer Tasche mit Griff, vielleicht lassen sie es ja durchgehen.

Gute Besserung an Deine Fam, hoffe Du steckst Dich nicht an.

R.I.P. Diana

1982-2008

Posted

also aufgeben würde ich ihn nicht.. wenn dann gibst du ihn ab vorne am flieger.. :whistle: ich hatte D's jacke unten im KiWa und die tussi meinte ich kann es dort lassen denn er wird ja eh zusammen geklappt und dann bekomm ich ihn wieder wenn wir landen.. und wie wir in dtl gelandet sind war die jacke weg!! :angry: irgend ein schwein hat es geklaut. das war das erste und letzte mal wo ich was im KiWa gelassen habe.. D hatte ja den eigenen sitz und die haben nicht mal gecheckt ob er ein sitz hat wie wir eingestiegen sind oder haben den KiSi untersucht um zu sehen ob er richtig angeschnalt ist oder wackelt. etc.. gar nix..

wir hatten echt nen blöden flug aber das allerletze war wo sie D 2 reihen HINTER mir gebucht hatten.. ich hab ja extra ein fenster sitz gebucht für uns damit D niemanden stöhrt und dann buchen die die plätze einfach um, die sehen ja das wir zu zeit reisen und das er noch ein toddler ist :angry: ich war auf 180 mit krankem kind und gott sei dank hat ein mann mit mir plaetze getauscht.. das war echt das letzte mal wo ich mit UA fliege :ot: vent end..

schönes WE noch..

ach ja evi.. congrats zum neuen job von männe.. :thumbs:

<3 WE MISS YOU <3

Posted

@alle.. sagt mal kennt ihr paar geschäfte die 'tür und treppenschutz gitter' in dtl verkaufen?? babywalz verkauft den billigsten fuer €30 sind die alle so teuer hier? im walmart gibts die ja für $9.. :whistle::crying: und wir brauchen 3 :help:

<3 WE MISS YOU <3

Posted

Naja, noch hab ich keinen Approval letter/mail usw. Ich freu mich lieber erst, wenn ich es schwarz auf weiss habe. :unsure:

Ich wuensche gute Besserung an alle die krank sind momentan. (F)

Bei mir ist momentan alles recht stressig und irgendwie hab ich das Gefuehl ich komme zu gar nichts. (Aber wem geht das nicht so? :lol: )

ROC - approved 08/2011

Timeline
Posted

@Anne: wie jetzt, die wuerden den Sitz gate-checken? Expedia hat uns auf irgendeinen anderen Flug gebucht, ich hab keine Ahnung was los ist. Wir fliegen mit United "operated by Lufthansa". Ja womit fliegen wir denn nun? In der email steht, das wir am Lufthansa Schalter einchecken sollen.

Und die klappen den KiWagen nicht zusammen? Ich dachte man muss den selbst zusammenklappen und alles rausnehmen. (wir haben einen umbrellastroller von Maclaren). Wo wird der eigentlich waehrend des Fluges "aufbewahrt"?

Ich hoffe den klaut uns keiner. :unsure: Ist ja echt ne Frechheit dass die Euch unterschiedliche Sitze gegeben haben. echt ne Pleite! Ich hab vor ein paar Wochen bei Lufthansa angerufen um Plaetze mit Bassinet zu reservieren, aber die sagten mir das geht nicht vorab. Muessen wir beim einchecken machen. Ich krieg ne Krise wenn ich nicht neben Chuck sitzen darf!

Boah mit Kind und Kegel ist echt alles soooo kompliziert.

@Gina: na ich freu mich fuer Dich, Du bekommst bestimmt bald Post! :thumbs:

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

Da will ich doch glatt mal angeben, dass ich meine 13 Gallonenkarre (mein 'mothership') heute fuer 27.50 Dollar (1.91/Gallone) vollgetankt hab... :thumbs:

Wenn dasteht, dass ihr operated by Lufthansa seit, dann fliegt ihr auch mit Lufthansa, das war bei uns damals auch so, genau das gleiche. Der Stroller wird am Flugzeug abgegeben, an der Tuer. Den klappst du zusammen, die verstauen den und dann bekommst du ihn wieder wenn ihr aussteigt oder wenn du dort nicht wartest um ihn abzuholen, dann wird er ins naechste Flugzeug zum Ankunftsflughafen weitergecheckt. Ich hab noch nie was verloren, nix war zerbrochen, kaputt etc. Kann mich nicht beschweren aber wir sind auch bisher nur LH geflogen (mit Kindern).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Posted

Das mit den unterschiedlichen Sitzen ist eine Sauerei. Man kann doch nicht ein kleines Kind von den Eltern wegsetzen. :huh:

Mein Mann hat mich eben angerufen und ich hab ihm freudig erzaehlt, dass ich mich bei Walmart fuer einen Buerojob und entry management beworben hab. Anstatt sich zu freuen, dass ich mich um einen gescheiten Job bemuehe durfte ich mir anhoeren, dass ich mich doch erstmal fuer einen "normalen" Job bewerben soll als Cashier oder so und ich solle nicht darauf zaehlen, dass die mir eine Chance geben. Ich solle "klein" anfangen. :huh:

Fuer mich ist Buero ein "normaler" Job als Buerokauffrau. Oder habe ich damit zu hoch gegriffen? :unsure:

Zumindest hat mich das jetzt erstmal demotiviert. *seufz* :(

ROC - approved 08/2011

Timeline
Posted
Da will ich doch glatt mal angeben, dass ich meine 13 Gallonenkarre (mein 'mothership') heute fuer 27.50 Dollar (1.91/Gallone) vollgetankt hab... :thumbs:

also das Du Dich ueberhaupt traust das hier zu posten ist eine Frechheit! :lol: Ich glaub's ja wohl nicht.... hehe Mothership, musste voll auflachen!

ok, danke fuer die Info zum fliegen, wird schon schiefgehen.

@Gina: sag Menne er soll mal "what color is your parachute" lesen, haste richtig gemacht. Man muss die Latte hochlegen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@Gina: gut gemacht! Du hast ja schliesslich ne Ausbildung und willst deine Kenntnisse einsetzen. Dein Männe soll sich mal nicht so haben :unsure:

Mädels, ich hab angefangen meine Weihnachtsgeschenke zu ordern. Für die Family gibts dieses Jahr wieder ein Fotobuch:

http://share1.sendtoprint.net/bshare.php?h...974921c131a57fe

Posted

@steffi.. ist so wie evi es gesagt hat.. du musst den KiWa nur zusammen klappen und wieder aufklappen wenn du ihn wieder bekommst vorne am flieger..

was mich noch total aufregt ist das D nichts zu essen bekommen hat im flieger :angry: obwohl er den eigenen sitz hatte und das ich nudeln für uns beide bestellt hatte.. zum glück hat er geschlafen und wollte nichts essen im flieger.. ugh.. und die bananen durfte ich auch nicht durch den security check nehmen :angry:

in VA bei uns war der gallon $2.24 am dienstag :) vor 6mo war er noch $3.95

<3 WE MISS YOU <3

Posted
Mädels, ich hab angefangen meine Weihnachtsgeschenke zu ordern. Für die Family gibts dieses Jahr wieder ein Fotobuch:

boa das haus ist ja echt schön :) schöne bilder :thumbs:

<3 WE MISS YOU <3

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

boa das haus ist ja echt schön :) schöne bilder :thumbs:

Danke danke :blush: Die meisten Bilder sind von Charleston, SC - Männe war ja lange und oft dort dieses Jahr und ich muss sagen es gefällt mir super gut da. Irgendwie könnte ich mir vorstellen mal dorthin zu ziehen.

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

Boah Thea, ist ja echt ein schoenes Buch. Vielleicht sollte ich sowas fuer meine Grosseltern machen und fertig. Das ist ne tolle Idee. wir haben sowieso sooo viele Bilder. Werd mir das gleich mal genauer anschauen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...