Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

heute war das geld endlich da und jetzt kann ich das ticket buchen fuer den 6. nov. aber die dame in der bank meinte ich kann es erst morgen benutzten.. :unsure: hab ein super deal gefunden bei vayama.com fuer $420pro person!! one way!! rountrip waehre $650 gewesen.. :whistle: wir gehen jetzt schon da mein papa seine 2te OP am 20. nov hat und danach braucht er mich da er ja nicht laufen kann.. und meine mama hat kein urlaub/freie tage mehr dieses jahr.. mein PC ist verkauft (warten nur noch auf das MO, und das holen sie naechste woche ab :crying: ) D's hochstuhl und bett ist auch schon verkauft.. und alles andere bleibt da.. hab ja 4 koffer und da geht einiges rein (je 80cm :blush: ) und ausserdem hab ich schon 4 packete geschickt per APO.. BILLIG!! :lol: maenne bleibt noch da bis jan/feb bis wir die taxes filen koennen und bis dahin regelt er alles mit seinem auto und loans.. dann wenn alles fertig ist kommt er und hoffentlich haben wir eine wohnung.. bis dahin kann ich sparen & moebel etc kaufen und lagern im keller bei meinen eltern.. die ziehn eh wahrscheinlich aus und so koennten wir die 4zi wohnung uebernehmen.. :innocent: sie bauchen ja nur ein 2zi.. arbeit ist egal denn die wussten von anfang an das wir bis Xmas nach dtl gehen.. also passt das.. ist nur bloed denn samstag ist die taufe von meiner nichte und da sind mer net da :ot: wir kommen ja erst 5 tage spaeter.. ugh

irene.. da hab ich mir auch gedacht :blush: und das war auch ein riesen grund wieso D keine homebirth war.. hab tierischen schiss vor sowas :(

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

MIr gehts besser. Allie mag auch nicht mehr so recht schlafen nachts. Sie pennt immernoch mehr tagsueber und es ist mir unmoeglich sie lange munter zu halten. Letzte Nacht haben wir zwei stunden am Stueck geschlafen (sitzend, auf dem Sofa weil liegen geht mal gar nicht) und dann bis um sieben nur haeppchenweise mal hier 15 MInuten und mal da 30 Minuten. Heute Abend versuch ich sie echt bis aufs letzte munter zu halten.

@Anne: Irgendwie komm ich nicht mehr mit eurer Planung zurecht. Mal hue mal hott, koennt ich glaube nicht. Alles Gute an euch.

@Chnst: Adam hatte auch das Jumperoo und bald werden wir es fuer Allie rausholen. Finde nix schlimmes dabei, solange die Kleinen nicht den ganzen Tag dadrin sitzen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Other Country: Germany
Timeline
jayjay

ich habe auch geheult als ich den bericht gelesen habe.. ich traue mich gar nich die bilder anzuschauen. es istt echtt traurig :crying:

ich frag jetzt mal doof, meint ihr das kind wuerde gerettet werden wenn sie im kh von anfang an waere? sie waren ja erst zu hause und bis sie ins kh gefahren sind, wer weiss wie lange sie gebraucht hatten :unsure:

Das hab ich mir gestern auch mal beim pumpkin carven durch den Kopf gehen lassen. Ich denke, dass schon allein die Blutungen ein Zeichen im KH gewesen waeren, dass sofort was unternommen werden muss. Wenn die Fahrt ins KH nicht gewesen waere, haette die Kleine vielleicht gerettet werden koennen? Wer weiss. Ist wirklich sehr tragisch.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ chnst: Hoffentlich hilft es! Ich bin ja auch nicht ein Fan von den Dingern, aber so lange man die Teile nicht exzessiv nutzt ist es ok denke ich. Ich habe ja die Swing nur geborgt und so ein Jumperoo werde ich von SIL borgen, die hasst das Teil eh. Zum Glueck koennen wir so etwas Geld und Platz sparen (wohin mit den Teilen nur gell!). Ich hab dann heute auch mal den Britax Boulevard bestellt. Im Endeffekt ist er nicht sooo teuer da er ja bis 65 Pfund geeignet ist.

@ Evi: oh je, kenne ich. Wir legen Jona jetzt ab 18 Uhr auf den Bauch zum Ueben fuers Koepfchen und fuer die Arme, das poopt ihn so aus, er hat heute wunderbar gepennt. 22h bis 10h mit drei Mal essen zwischendrin, aber danach sofort wieder eingepennt. Fand ich total angenehm, yeah... Vielleicht klappt das ja bei Allie auch.

Oh man ich hab mir ne Raupe Nimmersatt ins Haus geholt ;) - vorhin war ich auf der base fuer ein BBQ und hatte daher gepumpt (ich persoenlich mag kein Stillen in der Oeffentlichkeit, ich mag nicht wenn andere mich nackisch sehen). Da waren 160ml drin. Das hat er dann gegessen als wir wieder zuhause waren, und er war noch satt und hat noch weitere 5 Minuten an mir gefuttert... :blink: Verfressener kleiner Kerl!!!!

Wegen Jayjay: Ich glaube schon dass sie im KKH von Anfang was haetten machen koennen... Die Blutungen waren ein Warnzeichen. Ich habe mir nicht getraut die Bilder anzuschauen, ich kann es einfach nicht. Mir tut das Ganze so leid.... Aber auch im KKH ist bei placenta abrupta nicht immer garantiert, dass das Kind gerettet werden kann. Ist ne ganz bloede, seltene Situation. Ich hab uebrigens am Montag meine medical records aus'm KKH geholt, ich war ja mal neugierig. Ich hatte ne leichte Placentaabloesung, die sich aber erst nach der Geburt bemerkbar gemacht hat. Unter der Geburt waren Anzeichen dafuer die back labor Wehen und mein stetig fallender platelet count... Im bericht stand dann drin wie viel Blut mit der Placenta kam und haufenweise blood clots... Ich hab das ja nicht gesehen... Aber daher hatten sie ja Pitocin in meinen Oberschenkel gerammt. Meine leichte Abloesung war relativ harmlos und waere nur im Ultraschall sichtbar gewesen. Insgesamt hatte ich wegen solcher Sachen von einer homebirth abgesehen, mich aber mit dem birth plan und der midwife und dem baby friendly KKH abgesichert.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

doofe frage, aber was ist denn placenta abrupta? hoert sich an also ob die plazenta sich geloest hat? warum muss das baby dann aber sterben? ich meine ist es in der fast 38 woche nicht schon "alleine" lebensfaehig oder geht es da mehr um sauerstoff und naehrstoffmangel weil die plazenta geloest wurde?

ist echt tragisch die geschichte, hat mich richtig traurig gemacht!

so ich werd mich jetzt auch mal auf den heimweg machen, muesste eigentlich bis 6 bleiben um meine 8,5 std zusammen zu haben, aber ich hab jetzt kein bock mehr, bin die einzigste die noch hier ist :wacko:

@anne ihr seit mir so ne richtige "chaotenfamilie" :star: aber bitte nicht uebel nehmen, ich bin nur immer verwundert wie du das alles immer so locker wegsteckst!! wie evi schon sagte, mal hue und dann wieder hott, das gehoert echt ne menge mut dazu und vorallem das man da nicht durchdreht bei der ganzen ungewissheit?

also ich koennte das auch nicht.....

wuensch euch aber trotzdem alles gute, ich werdet das schon meistern, wie immer halt :star: und falls es doch nicht klappt dann kommt ihr halt einfach wieder :whistle:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline

@ Nina: Die PLacenta loest sich in dem fall ab bevor das Baby geboren wird - es bekommt dann keinen Sauerstoff mehr ueber die Nabelschnur, aber atmen kann es im Uterus auch nicht und mehr oder weniger erstickt dann. Ganz tragisch. Kuendigt sich meistens durch Blutungen an.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Oh man, das mit jay jay ist echt traurig ich schaffe es beim 2. Anlauf nicht den ganzen Bericht zu lesen, ich gebe auf:cry: denke aber schon, dass man im KH was machen haette koennen.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@ Nina: Die PLacenta loest sich in dem fall ab bevor das Baby geboren wird - es bekommt dann keinen Sauerstoff mehr ueber die Nabelschnur, aber atmen kann es im Uterus auch nicht und mehr oder weniger erstickt dann. Ganz tragisch. Kuendigt sich meistens durch Blutungen an.

ja und sie hatte echt Schwein dass sie es uberlebt hat! Ich hab auf der Gyn 2 Mal (innerhalb von 4 Jahren) so einen Fall erlebt wo die Mutter dabei auch gestorben ist (innerlich verblutet).

Sie ist ja eigentlich sofort ins KH als sie mitbekommen haben das was nicht stimmt. Und sowas passiert auch nur extrem selten. Wirklich traurig, aber wenn sowas passiert dann geht es um wenige Minuten.

@Exersaucer: ich mag die Teile ja nur nicht weil die so obnoxious und gross sind und ich nich drueber stolpern will. Aber fuer meine sanity is mir im Moment alles recht... Kann es ja bei craigslist wieder verscherbeln wenn es nix bringt.

@Anna:Dein Kleiner ist echt ein Vielfrass! hehe! ich still auch nich gern in der Oeffentlichkeit, nicht mal vor MIL ist mir das angenehm. Aber bisher hat's immer in irgendner Umkleidekabne/restroom oder halt auf'm Rucksitz im Auto geklappt! Von einer Flasche will Ben ueberhaupt nix wissen im Moment. Na ich hoffe mal das gibt kein Problem wenn wir ihn weanen wollen.

@Syl: ich muss immer lachen wenn Du Stories von deiner Mutter erzaehlst! Sie weiss echt was sie will, was?

@Anne: ohje, bei Euch wird's auch nie langweilig! Naja, inzwischen muesstet Ihr ja ohne grossen Aufwand von DE nach VA hin und herpendeln koennen. Wie oft seid Ihr dies Jahr nochmal umgezogen? Ich hab den Ueberblick verloren. Aber wie Nina schon sagte, wenn Ihr genug habt, koennt Ihr ja wiederkommen....

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Morgen biometrics... Ich habe gerade von Schwiemu gehoert dass ihr Freund uns billig ins Flugzeug nach Dland schicken kann... Das waere der Bringer (sogar 1st class hehehehe).... Er ist bei United ein relativ hoeheres Tier und hat damit Zugang seine Familie billig zu transportieren (quasi kostenlos in den USA und ein paar Kroeten transatlantisch)... Man das waere super... In so nem 1st class seat ist genug Platz fuer Jona und mich :) :) :) hoffentlich klappt das... man muss eben nur stand by fliegen, aber wenn man off-season fliegt sind die Flieger immer recht leer meint er... Er kann das online nachschauen...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

ja und sie hatte echt Schwein dass sie es uberlebt hat! Ich hab auf der Gyn 2 Mal (innerhalb von 4 Jahren) so einen Fall erlebt wo die Mutter dabei auch gestorben ist (innerlich verblutet).

Sie ist ja eigentlich sofort ins KH als sie mitbekommen haben das was nicht stimmt. Und sowas passiert auch nur extrem selten. Wirklich traurig, aber wenn sowas passiert dann geht es um wenige Minuten.

@Exersaucer: ich mag die Teile ja nur nicht weil die so obnoxious und gross sind und ich nich drueber stolpern will. Aber fuer meine sanity is mir im Moment alles recht... Kann es ja bei craigslist wieder verscherbeln wenn es nix bringt.

@Anna:Dein Kleiner ist echt ein Vielfrass! hehe! ich still auch nich gern in der Oeffentlichkeit, nicht mal vor MIL ist mir das angenehm. Aber bisher hat's immer in irgendner Umkleidekabne/restroom oder halt auf'm Rucksitz im Auto geklappt! Von einer Flasche will Ben ueberhaupt nix wissen im Moment. Na ich hoffe mal das gibt kein Problem wenn wir ihn weanen wollen.

@Syl: ich muss immer lachen wenn Du Stories von deiner Mutter erzaehlst! Sie weiss echt was sie will, was?

@Anne: ohje, bei Euch wird's auch nie langweilig! Naja, inzwischen muesstet Ihr ja ohne grossen Aufwand von DE nach VA hin und herpendeln koennen. Wie oft seid Ihr dies Jahr nochmal umgezogen? Ich hab den Ueberblick verloren. Aber wie Nina schon sagte, wenn Ihr genug habt, koennt Ihr ja wiederkommen....

Oh ja, meiner Mutter kann man schlecht was ausreden :no: Heute rief sie mich um mir mitzuteilen, dass sie am 22. Dez mit meinem Sohn kommt. Urspruenglich war geplant, dass sie im Februar wieder kommt aber sie kann es nicht solange aushalten und kommt im Dez schon. Ich weiss gar nicht wie ich sie alle unterbringen soll. Mein Bruder kommt naechste Woche fuer 2 Monate, meine Schwester kommt am 8. Dez und meine beste Freundin kommt am 11. Dez und die bleiben alle bis zum 5. Januar :wacko: Na ja, es wird zwar SEHR eng aber dafuer werden wir alle zusammen Weihnachten feiern :dance::dance:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Mädels,

Mensch, das mit der Jayjay 8richtig geschrieben?) ist ja echt traurig. Das baby sieht so süß und friedlich aus. Musste auch weinen.

Steffi: aprospros craigslist. hab jetzt mein hochzeitskleid bei CL reingestellt (für $700) und hab auch schon ein paar Nachfragen bekommen, hab aber eigentlich gar keinen Plan, wie das bei CL funktioniert. Holen die das bei kauf ab? wollen die das etwa vorher sehen, und können dann immer noch nein sagen? weil ich hab das Kleid ja verboxen lassen (so, dass es nicht gelb wird und gut gelagert werden kann), da will ich das ja nicht einfach rausholen, nur weil sich das mal jemand angucken will. Magst du mir mal erzählen, wie das läuft?

Ich habe mein food poisining/stomach bug überlebt. Lag aber gestern noch den ganzen Tag flach, aber heute musste ich arbeiten (die family hatte nen super wichtigen Arzttermin mit dem baby), aber ich hate die letzten 3 tage ja nichts gegessen (juhu 5 pounds abgenommen) und lag nur flach. ich hatte also null energy. mein allerliebster schatzi hat sich also krank gemeldet auf arbeit und ist mit mir zur arbeit gekommen (hab mir echt nicht zugetraut auto zu fahren mit so wackeligen beinen und dann noch Kinder im Auto). Ist er nicht herzallerliebst mein Schatzi?

Also, heute ist der erste tag, an dem ich wieder an Essen denken kann. hab es wohl also überstanden...

Evi: wie gehts deinem Kopf?

Sylvie: vielleicht habt ihr ja grad ne Wohnung frei, wenn alle da sind?! dann ein paar matratzen rein und gut ist! Das wird aber sicher ein schönes Weihnachten werden...

Anne: musst du damit so angeben, dass du so einen billigen Flug bekommen hast? $650 für nen Rundflug, davon könnt ich nur träumen... ich wünsch euch alles Gute mit euren Plänen! Konnte dein Papa denn seinen Flug canceln? der wollte doch nach der OP kommen?

Ilka, ich warte auch auf Bilder. Also, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr macht euch auch baby-start-klar?

Anna: viel Spaß morgen! das wäre ja so cool, wenn das mit den Flügen klappen könnte. Woher kennst du denn nochmal? Magst du uns nicht mal bekannt machen? ich würde auch gerne zu seinem Freundes- und Familienkreis gehören :0)

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Anne: ich druecke euch mal ganz doll die Daumen, dass es diesmal so laeuft wie du es dir vorstellst. Nicht dass dein Mann wieder den Rueckzieher macht und ihr

doch wieder hier her kommt (nicht, dass es falsch waere hier zu sein), aber das staendige Hin- und Herfliegen geht ja auch auf die Finanzen.

@Sylvie: Ihr scheint ja ein volles Haus zu haben an Weihnachten :-)......ich habe "zum Glueck" nur meine Mutter und Schwiegerfamilie an der Backe .....krieg jetzt

schon Panik davor, dass es gut geht :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

Freut ihr euch schon auf Halloween? Wir carven heute endlich den Pumkin und ich lade heute Abend auch alle Bilder von der Digicam auf den Laptop versprochen. Dann koennt ihr morgen was sehen. :-)

@Anne: Ich sehe auch nicht mehr durch bei euch. Ich dachte ihr wolltet alle zusammen nach Dt. gehen. Jetzt nur du und D.? Naja, ich wuensche euch viel Glueck das wird schon werden. Hatte naemlich ueberlegt ob wir uns naechste Woche mal treffen koennen da ich ja nach Norfolk muss zum Biometrics and danach wollte ich noch nach VA mit nen Freundin, da haetten wir uns zum "Fisch" lunch treffen koennen. Aber das wird dann echt zu stressig bei euch und ich weiss ja auch nicht wie lange wir in der Office sitzen muessen. Viel Glueck in Nbg. bin ganz neidisch. Schickst du mir ein paar Lebkuchen?

Morgen biometrics... Ich habe gerade von Schwiemu gehoert dass ihr Freund uns billig ins Flugzeug nach Dland schicken kann... Das waere der Bringer (sogar 1st class hehehehe).... Er ist bei United ein relativ hoeheres Tier und hat damit Zugang seine Familie billig zu transportieren (quasi kostenlos in den USA und ein paar Kroeten transatlantisch)... Man das waere super... In so nem 1st class seat ist genug Platz fuer Jona und mich :) :) :) hoffentlich klappt das... man muss eben nur stand by fliegen, aber wenn man off-season fliegt sind die Flieger immer recht leer meint er... Er kann das online nachschauen...

Mensch du kennst wieder Leute. Da koennte ich ja noch neidischer werden als bei Anne. Wann habt ihr denn vor zu fliegen?

Viel Glueck morgen beim Biometrics. Welchen Kostuem ziehst du denn an?

Steffi: aprospros craigslist. hab jetzt mein hochzeitskleid bei CL reingestellt (für $700) und hab auch schon ein paar Nachfragen bekommen, hab aber eigentlich gar keinen Plan, wie das bei CL funktioniert. Holen die das bei kauf ab? wollen die das etwa vorher sehen, und können dann immer noch nein sagen? weil ich hab das Kleid ja verboxen lassen (so, dass es nicht gelb wird und gut gelagert werden kann), da will ich das ja nicht einfach rausholen, nur weil sich das mal jemand angucken will. Magst du mir mal erzählen, wie das läuft?

Steffi, normalerweise kommen es die Leute abholen und du kannst ja reinschreiben dass du es verpackt hast und nicht oeffnen kannst etc. Viel Glueck beim Verkauf.

So, ich gehe jetzt mal zum lunch.

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

aprospros craigslist. hab jetzt mein hochzeitskleid bei CL reingestellt (für $700) und hab auch schon ein paar Nachfragen bekommen, hab aber eigentlich gar keinen Plan, wie das bei CL funktioniert. Holen die das bei kauf ab? wollen die das etwa vorher sehen, und können dann immer noch nein sagen? weil ich hab das Kleid ja verboxen lassen (so, dass es nicht gelb wird und gut gelagert werden kann), da will ich das ja nicht einfach rausholen, nur weil sich das mal jemand angucken will. Magst du mir mal erzählen, wie das läuft?

also verkaufen muss du NICHTS wenn du das dann nicht mehr willst :no: mach einfach die box auf und mach ganz viele bilder.. wir haben auch D's hochstuhl, race car bed und mein PC bei CL verkauft :whistle: und die holen das dann ab ausser sie zahlen extra fuer S/H.. den PC haben wir mit allen drum und drann verkauft (PC tisch, PC, webcam, speakers, drucker, mouse, keyboard) das einzige was wir machen ist sobald sie da sind und es abholen lassen wir den PC nochmal an das sie sehen das alles OK ist und das nix kapputt ist :yes: und dann bauen wie es vor ihnen augen auseinander.. nicht das spaeter kommt "HEY der geht ja gar net" :no: die meisten schicken MO oder check und das lassen wir uns erst auszahlen bevor wir es auf unser konto einzahlen ;) so kann die bank von ihnen den check nicht cancelln :)

aaaalso hab vorhin gebucht und wir fliegen am donneratg um 15uhr von hier und wir sind freitag um 9-10uhr morgens in NBG denke mal das wir aber verspaetung haben werden.. wie immer.. ne J kommt nicht mit.. aber wenn alles klappt dann ist er februar/maerz auch in dtl. ich bin voll aufgeregt.. waren gestern noch einkaufen und haben D ne dicke jacke (da es ja viel kaeter ist in dtl) gekauft und ein autositz.. (haben den marathon zurueckgegeben da er zu schwer fuer mich ist im flieger :blush: ) hab dann den billigen von Kmart geholt und der ist sogar besser wie der marathon :whistle: und VIEL leichter!! http://www.kmart.com/shc/s/p_10151_10104_024W823678110001P ne mein paps hatte die OP erst im october aber die AOK hats verschoben und jetzt ist es im november.. ticket hatte er noch nicht gebucht gehabt.. es gibt so viele probleme hier und so haben wir beschlossen das wir jetzt schon gehn und alles drueber machen.. dauert ja auch ne ganze weile mit den ganzen deutschen aemter.. (einwohnermeldeam, KiGeld kasse, A-amt, AOK.. etc) und so kann ich auch meinem paps helfen.. :thumbs: glaub nichtdas wir wieder kommen denn die alten verkaufen das haus und ziehn nach NC naechstes jahr.. deshalb haben wir auch beschlossen das wir jetzt schon gehn.. FIL geht wahrscheinlich in die rente da er viel zu krankist um zu arbeiten und MIL kann dann alles nicht mehr zahlen.. und so siehen sie naeher zu maennes bruder (ihr erster sohn aus erster ehe)..

Edited by EsOrEnNa

<3 WE MISS YOU <3

Schickst du mir ein paar Lebkuchen?

na logo!! :thumbs: magst du auch gleuhwein?? mein paps hat ja noch die ganze wohnung voller lebkuchen da er ja in der fabrik gearbeitet hat bei tohn und so bekommt er ja alles viel billiger :D kanns ja auch ueber APO schicken wenn ich in NBG bin so ist es billiger.. ich hasse die DHL.. sau teuer :lol: und an alle anderen auch! auch maggie tueten oder pudding :lol:

Edited by EsOrEnNa

<3 WE MISS YOU <3

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...