Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ben bekommt wahrscheinlich von Freunden und Verwandten ne Menge Krempel zu Weihnachten, aber wir werden ihm nen Footmuff fuer seinen MacLaren "schenken" und vielleicht ein paar Binkies. Er ist einfach noch nicht alt genug um es zu verstehen. Wenn er alt genug ist, sich was von Santa zu wuenschen dann bekommt er es (vielleicht) aber in den ersten 2 jahren wird x-mas erstmal noch nich sooo ausfallend.

@heimweh: seit wir Ben haben, hab ich auch nicht mehr so den Drang nach DE zu wollen. Das Gras scheint immer irgendwie gruener auf der anderen Seite. Mir reicht es ab und an dort hinzufahren und meine Fam/Freunde zu besuchen und mir die Plauze vollzuschlagen und dann ist gut. hab mich hier ganz gut eingelebt und irgendwie ist meine "Hauptfamilie" jetzt hier und deswegen fuehle ich mich auch wohler.

@Susanne: wir haben Chucks college debt consolidated auf eine CC . Als wir umgezogen sind haben wir 4 Monate einen pay-freeze+no interest bekommen und dann nochmal 4 Monate als Ben geboren wurde. Den Tipp hat uns einer seiner Arbeitskollegen gegeben und wir haben bei der Bank engerufen und die haben uns dann 8 Monate keine Rechnungen geschickt. In der Zeit haben wir trotzdem nen Haufen abgezahlt (jeden Monat soviel wie uebrig blieb) und somit ist die Interest Rate enorm gesunken. Nach den 8 Monaten zahlen wir weniger und koennen uns mehr um meine car payments kuemmern.

@Irene: wow also beim 2.Kind geht es wirklich schneller! wann wollt Ihr denn nach VA ziehen?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
theaa

du hast irgendwas von citi home cc erwaehnt. wir haben auch eine cc von citibank.. wie koennen wir unsere utilities mit der bezahlen.. oder geht common charges auch? wir bezahlen ordentlich jeden monat und fuer uns wird es lohnen..

Hier ist die Karte, die wir haben: Citi Home Rebate Credit Card

Komischerweise finde ich die aber grade gar nicht auf der Citi Homepage, sondern nur über diesen Link...

Für uns lohnt es sich schon diese kickbacks zu haben, denn wir bekommen so jedes Jahr mehrere hundert $$$ aufs premium der mortgage gutgeschrieben (es muss auch keine Citi mortgage sein).

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Thea:

du hast N-400 schon beantragt, obwohl du die Bescheinigung von der dt. Botschaft noch nicht hast? Oder hab ich es verpasst und du hast es schon?

Nee, du hast nix verpasst. Ich hab citizenship schon beantragt, obwohl ich die BBG noch nicht habe. Die bei der Botschaft haben gemeint, dass ich es eigentlich schon einreichen könnte, während ich auf die BBG warte. In DC sind die Bearbeitungszeit für citizenship noch immer relativ lange und bis dahin sollte ich die BBG dann schon haben. Vielleicht hätte ich warten sollen, aber bei Männe gabs auf der Arbeit Stress und für ihn steht jetzt auch die Erneuerung der clearance an. Da macht es sich wesentlich besser, wenn ich sagen kann, dass ich citizenship beantragt habe. Mal schaun wie lange es dauert. Eilig hab ichs auf jeden Fall nicht und daher können die sich bei USCIS diesmal richtig lange Zeit lassen!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wollt mich auch nur ma kurz melden. hab heut meine midterms geschrieben :thumbs: bekomme dann am mittwoch wahrscheinlich meine noten mitgeteilt. College hier in den staaten faellt mir total leicht, und ich bekomm die "A's" links und rechts nachgeschmisen (an meinen deutsch laesst es aber zu wuenschen uebrig lol). In english war ich die einzige die nen 10 punkte (hoechste punktzahl) essay geschrieben hat :whistle:. und in meinen english review hab ich 6 out of 5 points bekommen :innocent:. ich zeigs den amerikanern hehe

Mann hatte heute ein vorstellungsgespraech und hat jetzt nen neuen job :blush: er ist jetzt ein "personal cruise consultant". gehalt bekommt er wesentlich weniger (50%), als das was von der army aus gewohnt sind. muessen dann kraeftig anfangen zu sparen. er bekommt aber zusaetzlich zum gehalt in den ersten 3 monaten $1000 bonus und ab den 4ten monat bekommt er dann zusaetzlich zum monatlichen gehalt comission. ab den 4ten monat gehts dann wieder waerst und wir koennen uns wieder was goennen. einen vorteil hat sein job, wir koennen fuer $8 (laut meinen mann) auf ner cruise in die bahamas :D:whistle: weihnachten faellt bei uns aber auch klein aus dieses jahr. :star:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
wollt mich auch nur ma kurz melden. hab heut meine midterms geschrieben :thumbs: bekomme dann am mittwoch wahrscheinlich meine noten mitgeteilt. College hier in den staaten faellt mir total leicht, und ich bekomm die "A's" links und rechts nachgeschmisen (an meinen deutsch laesst es aber zu wuenschen uebrig lol). In english war ich die einzige die nen 10 punkte (hoechste punktzahl) essay geschrieben hat :whistle:. und in meinen english review hab ich 6 out of 5 points bekommen :innocent:. ich zeigs den amerikanern hehe

Mann hatte heute ein vorstellungsgespraech und hat jetzt nen neuen job :blush: er ist jetzt ein "personal cruise consultant". gehalt bekommt er wesentlich weniger (50%), als das was von der army aus gewohnt sind. muessen dann kraeftig anfangen zu sparen. er bekommt aber zusaetzlich zum gehalt in den ersten 3 monaten $1000 bonus und ab den 4ten monat bekommt er dann zusaetzlich zum monatlichen gehalt comission. ab den 4ten monat gehts dann wieder waerst und wir koennen uns wieder was goennen. einen vorteil hat sein job, wir koennen fuer $8 (laut meinen mann) auf ner cruise in die bahamas :D:whistle: weihnachten faellt bei uns aber auch klein aus dieses jahr. :star:

ich glaub ich haett meinen mann "gekoepft" wenn er nach nen einbruch nur an sich denkt und ne $400 spielkonsole heimbringt lol. ich aerger mich schon immer wenn er $50 - $60 fuer ein hirnloses spiel ausgibt, und er dann tag und nacht an der xbox/wii sitzt und das spiel durchspielt. ich hab ihn jetzt nen blockbuster game pass besorgt. wir bezahlen $21 im monat und koennen soviele spiele und filme im monat ausleihen wie wir wollen... :D

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

ich bin da nicht so die person die nur 1 oder 2 geschenke gibt.. es ist immer 4-8 oder mehr.. allerdings nur fuer die engsten familien angehoerigen (mama, papa, 2 brueder..) aber mit D ist es viel schlimmer.. :whistle: maenne gibt total viel geld aus ohne nachzudenken das er rechnungen hat die er bezahlen muss und bei mir ist es umgekehrt.. ich zahl alles (meine rechnungen) und wenn was uebrig bleibt dann kauf ich es.. bei uns war es nicht so das unser geld 'uns' gehoert.. wie ich gearbeitet habe (bevor D) da war das geld was ich verdiehnt hatte meins und das was maenne verdieht hatte war seins.. so war seine einstellung und wenn ich was gebraucht hatte dann musste ich dafuer arbeiten und zahlen.. das war (und ist) immer noch ein grosses problem bei uns.. wie mit der Xbox vor paar tagen.. es ist sein geld also macht er was er will.. tja das kann er gerne machen solange D alles hat (windeln, F-tuecher, essen) aber jetzt muss er sich ueberlegen wie er die ganzen rechnungen zahlt denn er hat "das" geld ausgegeben.. hatten vorhin auch wieder etwas zoff deswegen denn er hat nur rumgebruellt an der sche*iss xbox und D konnte net schlafen (sein zimmer ist ja an unserem angebaut) und nach langem hin und her ist er sauer in gaeste zimmer und dort schnarcht er jetzt.. das gibt mir wenigstenz etwas zeit um bilder & videos hochzuladen und den blog aufzufrieschen.. wenn die flasche wein leer ist geh ich auch schlafen.. :lol: sorry fuer den vent Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wir waren gestern abend noch bei meiner Schwägerin, damit der Haussegen nicht noch schiefer hängt als sonst. Schwiegermonster ist am Wochenende eingeflogen und meine Schwägerin hat sie diesmal die ganze Zeit, weil wir uns ja geweigert haben. Also waren wir dann gestern kurz dort. Meine Güte was für ein Drama! Nach ner halben Stunde haben mal wieder die Türen geknallt, Schwägerin hat geheult, weil sie sich mit Mama in die Wolle gekriegt hat wegen dem dinner (das es dann am Ende nicht gab) und Chris und seine Mutter haben sich wegen irgendwas angebrüllt. :wacko:

Chris hat mir dann auf der Heimfahrt erzählt, dass er mich für einen Wochenend-Schiesskurs angemeldet hat. Hmmm... ich hoffe das war eine Idee, die er unabhängig von dem Zoff mit seiner Family hatte! :blink: Na gut, dann lern ich halt wie man schiesst - kann ja nicht schaden :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Thea, wir gehen heute abend auch allemann schiessen...und aus irgend einem Grund freu ich mich drauf :lol: , obwohl ichs ja nicht so mit Waffen etc hab.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich glaube es zieht mich so sehr wieder nach Deutschland, weil ich 27 Jahre lang staendig von meiner Sippe (meine Familie umfasst mind. 50 Personen muetterlicherseits) umgeben bin. An Wochenenden ist immer ein come-together Futtern angesagt :-)....und das vermisse ich natuerlich hier. Nicht dass ihr denkt, dass ich es hier nicht mag, ich mag es hier schon, nur fehlt mir die Familie. Ich glaub die letzten paar Monaten, seit ich aud Dtl. wieder gekommen bin, gibt es keine Nacht, wo ich nicht von Deutschland oder meiner Familie traeume.

@Weihnachtsgeschenke:

Wir haben beschlossen, dass wir fuer Matthew auch nichts wildes kaufen werden, da er noch viel zu klein sein wird, um es wahrzunehmen.

Wir haben jetzt ein paar Spielzeug (so aufziehbare Maus mit Musik und so kleine Sachen zum angucken) bekommen und es sollte reichen bis

er einige Monate alt wird.

@Anne:

Ich hoffe du vertraust D nicht deiner MIL an, wenn du arbeiten gehst! Der wuerde ich nicht mal eine Stoffpuppe anvertrauen um ehrlich zu sein .

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

Ich hatte doch gestern frei (Colmbus Day) und heute war der reinste Stress auf Arbeit. Komme jetzt dazu euch endlich mal wieder zu schreiben.

@Anne: Mensch du machst ja echt was durch. Der Mann kauft einfach so ne X-Box obwohl ihr nicht so viel Geld habt. Ich wuerde das nicht zulassen.

Bin eh relativ streng und kontrolliere immer nach. Ich manage auch die Konten und Einkaeufe etc. Hubby freut sich und hat keine Ahnung ob wir Geld haben oder nicht. Er vertraut mit total. Wir haben aber auch noch ??????? Tausende Dollar an Hubby's student loan und zahlen momentan nichts or sollte ich sagen schon seit Jahren nichts. O Gott das ist soviel interest drauf und..... Irgendwann muessen wir das mal in Angriff nehmen. Er hat ja vor mal eine Riesensumme zu zahlen und dann hoffentlich die interest erlassen zu bekommen. Ich hoffe das klappt.

Ich glaube wir haben momentan alle etwas zu kaempfen. Hubby arbeitet und arbeitet an seiner Filmkarriere und alles geht nur ueber Beziehungen und Geld und ..... Einfach ein schweres Business. Naja, ich glaube sonst haetten wir auch 1000 sende von Spielbergs ueberall. Ich muss "patient" bleiben und viel allein und mit meinen Freunden unternehmen, aber zum Glueck habe ich diese. Ich denke manchmal an Dt. aber zu arg vermisse ich es nicht. Das Leben mit Mann und Familie ist super und sobald ein Kind da ist wird es noch intensiver das sagt ihr ja auch alle.

Ich druecke einfach mal alle, die Dt. ganz doll vermissen. Bin echt so froh dass es euch hier alle gibt.

@Chnst: Wie sieht es bei Ben aus, Fieber wieder gesunken? Ich hoffe ihr hattet trozdem noch ne schoene Hochzeit! :-)

sagt mal haettet ihr lust das wir 'weihnachts wichteln' dieses jahr machen?? glaub das haben wir noch nie gemacht hier.. ich mach das schon in 4 foren und es ist super :luv:

Tolle Idee, ich waere dabei. Muss ja nicht viel sein. Wie koennte man das online organisieren?Ich kenne das von Dt. und da haben wir immer Lose gezogen.

:jest: Ich hab grade meine citizenship application abgeschickt - es ist also mal wieder abwarten und Tee trinken angesagt :pop:

Viel Glueck, Thea. Ich hoffe es geht schnell. In einem Jahr werde ich mich auch darum kuemmern.

@Evi: Die Bilder von Pueppi sind ja goldig!

Hat wer von euch den Film "keinohrhasen" mit till schweiger und nora tschirner gesehen?? Der is echt voll suess :D Mal ne schoene deutsche Komoedie/Liebesfilm :)

Ja ich, als ich im Marz in Dt. war. Da kam er gerade raus. Echt toll. Habe mich mit meiner Cousine bald scheckig gelacht. Ich mag Til Schweiger voll gern. :-)

@Susanne: Sorry wegen der neuen Morgage. Das ist ja echt krass. Koennen die das denn alles auf einmal verlangen? Ich habe auch oft das Gefuehl ich stehe auf gehe arbeiten, essen, quatschen/ fernsehen/ lesen und schon wieder schlafen. Deshalb gehe ich auch immer so spaet ins Better nie vor 12.30. Dann habe ich wenigstens was vom Tag.

Habe auch noch kein Feedback wegen Biometrics. Mich wuerde es nicht stoeren wenn es in der Woche waeren. Will ja mit nen Freundin danach noch zum Beach und das macht sich in der Woche besser als am WE.

@Steffi: Die Bilder vom Oktoberfest sind cool und DJ Oetzi. Dafuer ging der Eintrittspreis ja noch. Ich gehe am 24. Oktober und ziehe auch ein Dirndl an. Poste auf jeden Fall Bilder. Eintrittspreis ist 15 Dollar und Bier glaube 7 oder so.

Wir haben uebrigens am mittwoch hochzeitstag. Das is schon der zweite, wo wir so gar nix machen. Mein papa meinte, dass wir doch nu endlich mal auf hochzeitsreise gehen sollen, damit wirs nicht ganz vergessen :D

ach, papa is eben doch der beste! :D

Susanne, sei nicht traurig. Wir waren auch noch nicht auf Hochzeitsreise und der 2. Hochzeitstag war vor fast 4 Wochen. Ich hoffe das wir es irgendwann mal in Angriff nehmen. Nur wann????????????

LG euch allen,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Ilka: wenn Dein Hubby bald steile Karriere in Hollywood macht, dann nehmt mich als Eure Nanny mit wenn ihr bei den Beckhams zum Lunch eingeladen seid, oki doki? :D B)

Wie ist denn das Filmbuisiness in VA? Vielleicht solltet ihr Euch in CA oder NYC umlokalisieren.

Ja Ben geht's wieder viel besser, er hat noch ne Rotznase aber er schlaeft wieder super!

@mama's: koennt ihr mir nen BPA-free freezer tray empfehlen mit dem ich selbstgemachtes Babyfood einfrieren kann?

Und nochwas- Ben isst am liebsten carrots mit avocadobrei. Kann ich dass auch einfrieren oder wird das eklig braun ? Bisher hab ich es immer frisch gemacht, aber am Ende immer viel weggeschmissen. Der kleine Eumel isst immer in ganz unvorhersehbaren Mengen. :wacko:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@happyOne.. ne ne MIL bekommt er net.. da maenne jetzt daheim ist 'darf' er auf ihn aufpassen.. ich arbeite dann von 4-14uhr und so muss er nur ca 5std auf ihn aufpassen denn D schlaeft ja die anderen.. und wenn er ne arbeit findet dann kannich nur abends (17-21uhr) arbeiten und am sonntag.. ausser er hat samstags frei dann geh ich auch arbeiten..

@steffi.. ich hab 2 von diesen.. die sind super und kommt mit der tray.. avocado hab ich nicht gemacht denn D hasst das zeug..

http://cgi.ebay.com/8-Large-2-oz-Baby-Food...id=p3286.c0.m14

@wichteln.. geht ganz einfach. einer hier im forum wird der addressenverteiler. an denjenigen schickt jeder der mitmachen will seine addy mit der info was er gerne erhalten moechte und auch nicht erhalten moechte. buecher, kerze, naschzeug, dushgel etc.. der verteiler schickt dann jedem der mitmacht eine PN mit der addresse und info von seinem wichtelkind.. jeder sollte dann das paeckechn anfang dezember wegschicken und am 3. advent wird aufgemacht.. und jeder muss raten wer seine wichtelmama war.. in den anderen foren haben wir ein wert von 20$.. und jeder muss das ausgeben.. koennen aber auch $10 oder 415 machen.. wie jeder das mag.. (porto ist extra) du bekommst dann natuerlich auch ein geschenk von deiner wichtelmama..

ich mach das in 2 ami foren, allerdings fuer kinder, in 1 deutschen babyforum (auch fuer D).. und im GS-forum fuer mich.. :lol: hey i want something too.. :rofl:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

und jeder muss das ausgeben.. koennen aber auch $10 oder 415 machen.. wie jeder das mag.. (porto ist extra)

sorry ich meinte $10 oder $15.. :lol::blush::rofl:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Chnst: Kauf dir ne Silikonmuffinform fuer 24 Muffins, da kannste super portionieren, nichts bleibt haengen udn es ist einfach zu waschen. Avocados hab ich ienfach immer nur mit Schale in Streifen geschnitten und in eine Ziploctuete getan und eingefroren, so wird nichts braun. Dann kannste die einzelnen Scheiben rausnehmen udn zerdruecken (nachm auftauen). Bei Karotten weiss ich nicht, das haben wir Adam vor einem Jahr nicht gegeben udn als er anfing es zu essen hab ich schon kein Food mehr gemacht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...