Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich hab momentan einfach das gefuehl, das wir nur aufstehen um arbeiten zu gehen. Brendon is auch voellig erschoepft. Wir waren ja letzte woche fuer ein paar Tage in NH. Aber unsere Freunde waren mit uns da und es war ganz schoen anstrengend mit ihnen :blush: Der Mann meiner feundin is anstrengender als ich dachte.

wir hoffen, dass wir irgendwann auch mal alleine in den urlaub fahren koennen, ohne dass wir familie besuchen. Irgendwann.....

Ach herrje Susanne, da habt Ihr ja im Augenblick echt eine Durststrecke hinter Euch zu bringen. Lass Dich nicht entmutigen, das geht auch wieder aufwaerts!

Im Moment muss man eben echt ein bisschen aufpassen, wofuer man die Kohle ausgibt. Ich kloppe meinem Kerl auch immer noch auf die Finger.

Anne, Deinem Mann haette ich, glaube ich, den Kopf abgebissen. Einbruch ist schon schlimm genug, Bett weg, neuen Job hat er noch nicht und dann kauft er sich eine neue xbox? Na also ich weiss nicht...

Fuer den Gluehwein schau doch mal nach diesen Fertiggewuerzen, einfach Wein erhitzen, das Zeug reinruehren und fertig. Sagt mal, darueber haben wir doch vor 1 Jahr schon mal gesprochen, oder? Ich habe gerade ein deja vu, einige von Euch hatten hier ganz schoene "Knaller-Rezepte" ;)

Wer hatte denn nochmal nach dem Hund gefragt? Humane Society kann da nicht viel machen oder besser gesagt macht da nicht viel. Solange das Tier nicht krank ist oder als Beisser auffaellig wird, passiert nix. Super. Wir haben sie dem Kerl erstmal zurueckgegeben bzw. sie eben einfach rausgelassen. Parallel hatten die anderen Nachbarn den Pomeranian auch abgeschnitten, im Moment ist der gute Mann also etwas bemueht, sich um die Tiere zu kuemmern, ich fuettere sie aber nach wie vor und glaube auch, der Rottweiler ist traechtig. Sie war ja laeufig, als wir hier einzogen und im Garten ohne fence angebunden. Da wundert sich der gute Kerl, wie das passieren konnte. Duh. :wacko: 3 Mio. Koeter in allernaechsten Umkreis und mich mault er an. Holla, ich bin die mit den 2 Weibchen. Habe nochmal mit meinem Tierarzt gesprochen und werde die Sache eben weiter beobachten.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo ihr Lieben, ich musste mal schnell reinschauen um zu lesen ob es euch allen gut geht.

Wir waren heute mit Mama in NC Freunde von meinem Mann besuchen und sie hat ihren ersten Burger gegessen. Es hatte ihr zwar nicht so wahnsinnig geschmeckt aber sie geniesste die country Luft.

Am Mi fahren wir fuer 10 Tage nach Tampa-FL (family reunion) und am 26. fliegt sie schon wieder zurueck, oh man ich vermisse sie jetzt schon:-(

@chnst, ich hoffe Ben gehts bald besser es ist immer furchtbar wenn unsere Kids krank sind:-(

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ohhh Susanne, ich weiß genau, wie du dich fühlst! Ihr seid aber sogar schon nen Schritt weiter als wir (wir haben noch nicht mal das Haus und den student loan). wir bezahlen fast auch nur alle rechnungen und wenn ich denn mal was anspare, geht das meistens für die flüge nach dtl. drauf. und genau wie du mach ich mir auch gedanken, wann und wie denn mal Babies dazwischen passen. Wenn ich aufhören müsste zu arbeiten während der schwnagerschaft (sei es nur die kurze zeit vor und nach der geburt), wir würden es finanziell nicht gebacken kriegen.

ich weiß also ganz genau wie du dich fühlst. Miguel überlegt sich jeden Tag immer was neues, wie er ne Million verdienen kann...im Moment will er ein Buch schreiben...

Wer weiß, vielleicht passiert irgendein Wunder, und eines tages fällt denen ein, dass sie schon wieder irgendwas verrechnet haben bei der mortage, nur diesmal müssen die euch tausende zurückzahlen!!

hab noch nicht kleinohrhasen geguckt. würd ich aber gern, hab schon viel gutes gehört. Bei netflix haben sie auch relativ viele deutsche filme (aber kleinhasenohr ist nicht dabei).

Ich hatte eigentlich ein ganz gutes WE. Wir waren ja gestern aufm Oktoberfest: 1,5 h anstehen, echte Oktoberfestpreise: Bier $10, Bratwurst $6, Sauerkraut $3, Eintritt $15

Aber die hatten ne echte bayrische Band eingeflogen, haben dt. Partyklassiker gespielt (die Lieder, die man sonst ätzend fand, waren gestern mal ganz lustig zu hören, nach so langer Zeit - DJ Ötzi, Holzmichel, Chicken dance, Miguels neues Lieblinglied ist smokie - living next door to Allice (who the f*** is Allice?).

Haben mal wieder getanzt. Aber nachts hatte ich dann ne halbe herzattacke - ich bin gefahren, weil ich ja nicht wirklich trinke, wir waren aber 6 leute im auto und ich hatte die ganze zeit entweder ne Polizei hinter oder neben mir. Oh man, aber meine Freundin hat sich anscheind gut versteckt die ganze Zeit - wir wurden nicht angehalten.

Hier ein paa Bilder, wer mag: http://steffi_hirsch.winkflash.com/

Silvie: viel Spaß noch mit Mutti, genieße es! Schade, dass sie bald los muss, aber dann kommt ja dein Sohn auch bald, ne?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi: Werd mir gleich mal die Bilder anschauen. Hoert sich ja nach ner Menge Spass an.

@Syl: Geniess die Zeit mit deiner Ma. Meine Eltern sind heute angekommen und Adam verehrt meine Ma total, will gar nicht von ihr weg.

@Susanne: Keep your chin up. Manchmal gehts mir auch so, dass ich echt Panik hab wie wir alles zahlen sollen aber Maenne ist echt gut wenn es um die Finanzen geht von daher muss ich mir kaum Gedanken machen, obwohl ich ihn ab und an mal zurueckhalten muss. Meiner versucht auch immer reich zu werden...hat gestern nen dollar im Lotto gewonnen :dance: und ich hatte heute beim MC Doof Monopoly nen Gutschein fuer nen Burger...auch gut..it's the little things that make you happy :lol: . sorry, bin nicht wirklich ne Hilfe.

ETA: SteffiH, die Bilder sind ja echt super. Der eine Typ ist voll der DJ Oetzi Moechtegern. Ich nehm an er war der Saenger/Impersonator? Will jetzt auch ne BiFi :)

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Anne: Tut mir leid, das so viel mitgenommen wurde. Seit ich das gelesen hab, verrammel ich jetzt auch immer alles.

@Ahn: Ich hoffe dir geht es wieder besser.

@Chnst: Geht es Ben wieder besser? Der Arme. :(

@Susanne: Der Job ist nur Stundenweisse erstmal und mein Mann wird mich einarbeiten. (ob das gut geht? :whistle: )

Aber ich bin froh endlich mal aus dem Haus zu kommen und etwas zur Haushaltskasse beisteuern zu koennen. Wenn ich dann aber die SSN hab, mag ich schon nach was richtigem gucken. :) Zumal finanziell es an allen Ecken und Enden fehlt. Wir haben nicht mal eine Krankenversicherung. Ich bin momentan noch ueber die AXA als "Weltenbummler" fuer ein dreiviertel Jahr versichert, aber hubby hat gar nichts. :dead: Aber ... nur nicht unterkriegen lassen. Es geht auch wieder bergauf! :yes:

Was ist Weihnachtswichteln?

@Bilder: Muss ich mir gleich unbedingt mal angucken!

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey Maedels!

ich komm grad von meiner Zahn-OP.. die In-Laws sind zu besuch und kuemmern sich um Ben und ich darf den ganzen Tag im Bett rumluemmeln mit Laptop, Latte und Ice-Packs.. War eigentlich nicht sooooo schlimm, bin froh es hinter mir zu haben. Jetzt muss nur noch ein Weissheitszahn raus und dann ist endlich mal Ruhe mit meinen Beisserchen.

Ben loooooves MIL! Mal abgesehen von Ihren Ansichten- sie ist echt total Traumhaft mit Kindern! Er hat heute seine crib in seinem Zimmer eingeweiht und dort 1,5 std drin geschlafen! Ihm gehts auch endlich besser! :dance:

@Susanne: echt doof. Ich hoffe dass es fuer Euch auch bald wieder bergauf geht! Kannst Du oder Brendon vielleicht in einen besser bezahlten Job wechseln? Oder 2 part-time jobs machen? Vielleicht braucht Ihr einfach nur mal ne kleine Veraenderung?

Wir machen im Moment auch keine grossen Spruenge, weil ich nicht arbeite und jetzt auch noch anfange zu studieren. Wir haben echt Schwein, dass Hubby gut verdient, gute benefits hat und Ueberstunden machen kann wann er will (die sie ihm gut bezahlen) nypd, anyone? :lol: Ich freu mich auch schon auf die Zeit wo wir mal woanders Urlaub machen koennen ausser DE und FL.

Dadurch dass ich nicht arbeite und Ben versorge hat fuer uns auch ne Menge finanzielle Vorteile- wir sparen uns Day Care, Formula und Chuck kann uns beide in seinen Tax Returns claimen. das zahlt sich enorm aus. Es ist wirklich nicht einfach den richtigen Zeitpunkt fuer ein Baby zu finden, ich bin jetzt echt froh dass Ben einfach so "ungeplant" passiert ist, weil letzten Endes passt es doch wirklich sehr gut und ich finde eigentlich nicht dass ein Baby soooooo teuer ist (vorrausgesetzt man hat ordentliche Insurance coverage).

@Steffi: oooh ich will auch ne Bifi! haha, der Anton aus Tirol war auch da? Sieht ja echt toll aus! Aber die preise sidn echt oktoberfest-maessig. boah!

@Anne: also Ihr spart am Bett aber an der x-box wird gar nicht erst gezoegert? Dein Hubby muss echt suechtig sein nach dem Teil... $400 ist echt Wahnsinn fuer so ein Ding!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@steffi schoen, dass deine zahn op ganz gut verlaufen und du auf dem weg der besserung bist! Gott sei dank gehts auch ben wieder besser :)

brendon is schon auf der suche nach nem anderen besser bezahlten job. Irgendwie hat sich aber noch nix ergeben :( In meinem Job werde ich nie ordentlich verdienen :( das is aber einfach die natur des Jobs. Ich liebe meinen Job und ich werd schon besser bezahlt als viele andere, durch meinen abschluss ....aber es ist trotzdem eben nicht die welt.

Einen Nebenjob mag ich mir ehrlich gesagt nicht suchen. Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich immer voellig erledigt und schlaf fast aufm sofa ein. Weiss ga r nicht wie ich da noch nen anderen job ueberstehen soll. Und das WE gehoert nur mir und brendon. Sonst sehen wir uns gar nicht mehr. Ich meine, wenns ganz hart kommt, dann muss ich mir nen nebenjob suchen. Momentan isses gluecklicherweise noch ok, auch wenns sehr knapp ist.

Ichhab uns ja jetzt quicken gekauft nu muss ich mal sehen, wo wir vielleicht noch was einsparen koennen.

@steffi klasse Bilder. sieht ja wirklich so aus, als ob ihr viel spass hattet.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Erst einmal ein bear hug. Ich weiss wie aetzend das ist. Ich fand am Anfang Pauls Traum von der Air Force nicht berrauschend, viel zu gefaehrlich etc. Aber nach einem Jahr mit der Hand in dem Mund in North Carolina sah ich das anders - geregeltes (und als Offizier gutes wie ich finde) Einkommen, Krankenversicherung, zusaetzliche benefits... Macht den Kohl wirklich fett. In NC habe ich ja als ich dann arbeiten durfte in der mall gejobbt was total deprimierend war da alle meine Kolleginnen auch nen college diploma hatten - das waren ja Aussichten - fuer $10 pro Stunde Klamotten verkaufen ohne benefits, und dafuer student loans aufgenommen und 4 Jahre lang gepaukt. Daher hatte ich auch gedraengelt dass nach der Entscheidung ob nun aus der Offiziersschule was wird oder nicht wir definitiv nach CA umziehen, denn dort ist es im Vergleich zu NC traumhaft jobtechnisch. Ich hab zwar 4 Wochen gesucht, aber den Job bekommen. Fand ihn nicht traumhaft, aber DH war nebenbei nur temp und wir haben sehr gut gemeinsam verdient. In der Zeit haben wir viel gespart. Ich haette allerdings als Mom nicht zuhause bleiben koennen sondern muesste nach 6 Wochen wieder arbeiten wenn wir noch dort waeren, denn das Einkommen war schon sehr wichtig.

Im Moment haben wir nicht sehr viel Geld, aber genug um keine Angst haben zu muessen. Das Militaer hat echt viele benefits, und ganz viel Einkommen von uns ist steuerfrei. Wir gehen aber zum Beispiel fast nie aus und passen sehr auf wo groceries gekauft werden... grosse Spruenge sind nicht unbedingt drin da wir das Gesparte net anlangen wollen. Unser Roth IRA ist total eingefallen wegen des niedrigen Dow Jones... Heul... Aber ist ja ein longterm investment und sollte sich innerhalb der naechsten 25 Jahre erholen.

Uebrigens als ich in CA arbeiten war - unter Woche nur ackern, nur am WE hatten wir Zeit, und die wurde dann verbraten mit waschen, putzen, einkaufen. Ich war so deprimiert.... Ich weiss wie Du Dich fuehlst... Vielleicht kommt ja noch ein anderer Job in Frage oder etwas anders Unerwartetes. Was macht Brendon noch einmal berufstechnisch?

@ CA Steffi: aaah Okotberfest, ich will auch :) Schon drei Jahre her seit meinem letzten Oktoberfest, schnief!

@ Chnst: Oh mei zum Glueck ist die Zahn-OP vorbei. Ich hasse ja Zahnaerzte und die hier in Amerika sind ja megaraffgierig, jedenfalls die ersten zwei die ich hatte. Ich hatte meine Amalgamplomben gegen weisse austauschen lassen fuer die Schwangerschaft (wegen mercury und so) und die Teile haben monatelang weh getan. Am Anfang musste der Depp noch 4 Mal was abschleifen weil er die Fuellung zu gross gemacht hatte... Und dann tat es monatelang weh bis sich mein Biss dran gewoehnt hatte. Und abezockt hat er uns, ist uns erst spaeter aufgefallen... Aergerlich. Da muss man schon Angst vor Schmerzen haben und dann noch die mega-Rechnungen, wuerg.

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo maedels

vielen lieben dank fuer die komplimente. ich selbst denke natuerlich dass ich sehr blass und erschoepft auf dem bild aussehe aber es ist mir egail. ich war nur gluecklich dass er endlich da war und ich ihn halten durfte. es war 5 min nach der geburt.

ich wollte euch noch mitteilen wie meine geburt verlaufen ist.

aaaaaaaaaaaaalso, im dienstag morgen gegen 8 uhr morgens als ich lamees fertig in die preschool vorbereitet habe, habe ich gemerkt dass ich kleine wehen habe aber natuerlich mir nichts dabei gedacht und dachte sie gehen weg. ich habe sie gegen 9 uhr abgesetzt und habe taxi genommen um meinem mann zu treffen. wir haben uns zum fruehstuck verabredet mit noch einem paerchen. ich bin dort angekommen und die wehen wurden staerker und kamen alle 4 min. wenn ich nicht zum fruehstueck verabredet waere, waere ich schon ins kh aaaaaber, ich wollte nicht canceln und bin hin. am ende konnte ich gar nicht sitzen und bin aufgestanden und hin und her gelaufen. wir haben noch geschaerzt dass ich gerne kinder am 30ten zur welt bringe usw. als wir fertig waren, sind wir ins kh, der nur 5 bloecke entfernt war aber vorher habe ich meine arzt angerufen und er sagte ich soll hin. ich wurde eingecheckt und ich war 1 cm offen und wehen kamen alle 4 min. mein arzt meinte ich koennte aufstehen und im kh rumlaufen oder nach hause gehen und dusche oder bad nehmen oder einfach in der nachbarschaft laufen um die dinge zu beschleunigen. da wir nur 2 bloecke von kh wohnen, entschied ich mich nach hause zu gehen. ich war mit einer freundin verabredet und sie hat unten auf mich gewartet und so sind wir zu mir nach hause und nach 2 h konnte ich nicht mehr vor schmerzen zu hause bleiben und wir sind zum kh (mein mann war inzwichen schon auf der arbeit..ha)

ich wurde wieder eingecheckt und ich war schon 4 cm und ich fragte nach epidural. dann kam auch schon mein mann und nach der epidural ging es mir viel besser.. ich konnte auch wieder lachen und mich entspannen. paar stdn spaeter wieder gecheckt, 7 cm und mein fruchtwasser wurde geplatzt. paar stdn spaeter wieder gescheckt und ich durfte pushen.. meine epidural wurde inzwischen nachgelassen und ich hatte unheimlich schmerzen.. ouch.

mein arzt hat mir gesagt dass das baby poopi gemacht hat und deswegen wird ein pediatrician ins zimmer kommen und ihn examen wenn das baby da ist.. ich habe mir grosse sorgen um das baby gemacht und dachte um gottes willen da ist was nicht in ordnung und ich glaube deswegen habe ich nur 20 min gepresst und er wurde geboren. ich war auch nicht gerissen was mich gewundert hat so wie ich gepresst habe.. haha. mit lamees war es schon anders, vielleicht weil das schon 2te baby ist, wer weiss.

morgen ist yaseen schon 2 wochen alt :-)

steffi

gut dass es ben besser geht. schone dich nach der zahn op. wie lange bleiben die inlaws?

steffi

sieht so aus als ihr viel spass auf oktoberfest hattet. sehr schoen.

gina

glueckwunsch zu job

theaa

du hast irgendwas von citi home cc erwaehnt. wir haben auch eine cc von citibank.. wie koennen wir unsere utilities mit der bezahlen.. oder geht common charges auch? wir bezahlen ordentlich jeden monat und fuer uns wird es lohnen..

susanne

kopf hoch. wenigstens habt ihr ein haus schon. sieh es von positiven seite. in dem crisis in dem wir jetzt leben, viele verlieren ihren job.

aber ich weiss was du meinst aufstehen nur arbeiten zu gehen um die bills zu bezahlen. ich glaube bei vielen ist es das gleiche. nyc ist so teuer und es regt mich immer wieder auf dass wir fuer z.b nur fuer parking hunderte $$ bezahlen um unser auto zu parken, dass wir gar nicht parken. ich habe viele beispiele und deswegen kann ich nicht abwarten nach va zu ziehen.

ok. muss jetzt los.. schoenen tag noch an alle

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Danke fuer die Besserungswuensche!

:thumbs: Ben sitzt in seinem Hochstuhl und kaut Hubby und MIL ein Ohr ab "mamamamama,bababababa"

@Susanne: na wenigstens macht Dein Job Spass, dass ist doch schonmal super wichtig!! Hugs! Hoffe es geht Euch bald besser. ich muss auch mal quicken ausprobieren. Aber wir haben auch echt viel gespart seit wir Ben haben, was Bar/Restaurantbesuche angeht. Keine Zeit. Wir bestellen ab und an chinese oder gehen zu so einem Buffet place (all u can eat) wenn wir keine Lust zum kochen haben. Das hat uns viel Geld (vor allem Tipps gespart).

@Anna: oh Dein Hubby ist in der Air Force? Wir haben Freunde deren komlette Familie ist in der Air Force (die Mom ist Master Sgt und eine der besten Scharfschuetzen in Amerika) und die leben fuer ihren Beruf. Definitiv ein Traumberuf, wenn man nicht aengstlich ist.

zahnfuellungen: ich hb auch meine Amalgamfuellungen auswechseln lassen und danach haben alle meine Probleme und root canals angefangen. Mein jetziger Zahnarzt ist ganz ok und er meinte nur dass man bei den weissen Fuellungen echt ganz viel Ahnung haben muss, ansonsten kann man sich damit voll die Zaehne ruinieren.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@steffi hehe das klingt echt suess....kleine Kinder sind schon ganz was tolles :) ........wenn sie nicht die ganze Zeit schreien ;)

@alle vielen lieben dank fuer die aufmunterungen. Ichglaub ich muss einfach mal mit hubby nochmal reden.....besonders was eating out etc betrifft. Ich bin grad dabei bei quicken alles einzugeben. Irgendwie passt das aber nicht so ganz mit den creditcards. Ich muss mir mal angewoehnen, die creditcards am ende des monats zu bezahlen und nicht immer was, sobald was drauf ist :D Ich kann es nurnicht leiden, wenn ich nicht genau weiss, wieviel ich im monat noch uebrig hab!

Naja, wir haben unsere discovercard jetzt abgeschafft. Jetzt haben wir nur noch eine gemeinsam und ich hab eine eigene.

Ich glaub Oktober war bei uns einfach sehr viel, was wir ausgeben mussten....unsere freunde waren hier, kurzurlaub in NH, Hochzeitsgeschenk, und wir mussten uns beide(!) ne neue wardrobe fuer die Hochzeit zulegen, Auto kaputt usw. Hoffen wir einfach mal, dass das neue Jahr besser beginnt :)

Hab grad mit Papa telefoniert und wir haben beschlossen, dass weihnachtsgeschenke dieses Jahr ausfallen. Jetzt muss ich nur ewas fuer mama und meine Oma besorgen :) Und dann natuerlich die sippe hier. Aber denen haben wir auch schon verklickert, dass es ein kleines weihnachten wird und ein paar geschenke haben wir auch schon!

Wir haben uebrigens am mittwoch hochzeitstag. Das is schon der zweite, wo wir so gar nix machen. Mein papa meinte, dass wir doch nu endlich mal auf hochzeitsreise gehen sollen, damit wirs nicht ganz vergessen :D

ach, papa is eben doch der beste! :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Susanne:

lass dich ganz doll druecken! Lass den Kopf nicht haengen. Sieh es von der positiven Seite, dass ihr in der Lage seid, die Schulden langsam abzuzahlen. Viele Leute koennen sogar nicht mal die Schulden zahlen...KOPF HOCH!!!

@chnst:

Hoffe deinem Beisserchen geht es bald wieder besser!! Gute Besserung

@Anne:

Ich verstehe deinen Mann auch nicht so wirklich was die XBox angeht. :unsure:

@Thea:

du hast N-400 schon beantragt, obwohl du die Bescheinigung von der dt. Botschaft noch nicht hast? Oder hab ich es verpasst und du hast es schon?

@Steffi H.:

Oktoberfest...war noch nie auf einem, nicht mal in Deutschland :blush:

Naechste Woche ist hier auch ein Oktoberfest und mein Mann und ich wollen da mal hin.

Hoffentlich sind das nicht so verrueckte Preise wie bei euch!!

Mir geht es wieder etwas besser. Danke der aufmunternden Worte....war mal wieder ein Tief gewesen. Manchmal hab ich solche Tiefs, wo ich mir sage, dass ich auf keinem Fall hier alleine enden will und nach Deutschland zurueck will. Ich frage mich dann immer, ob ich mich jemals damit abfinden kann, fuer immer hier zu sein, denn innerlich hoffe ich, dass wir nach Deutschland zurueck ziehen. Kennt ihr das Gefuehl?

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

ja das versteht maenne nicht :whistle: ich fang jetzt wieder an zu arbeiten und so hat D ein schoenes weihnachten :) schade das ich jetzt alles fast alles nochmal kaufen muss aber fuer den racker tue ich eh alles.. wir haben ausgemacht das D die meisten geschenke bekommt und wir schenken uns nichts.. meine eltern und 2 brueder (plus SIL & 2 nichten) bekommen jeweils was kleines und MIL & FIL auch.. fuer jeden gibts jeweils was fuer um die $20 und das wars dann auch denn das muss ich eh nach Dtl schicken.. :( (porto UGH!! ) D bekommt nichts das ueber 40cm ist (und schwehr) denn das wird dann wieder zu teuer um es nach Dtl zu schicken.. hab mir auch schon ueberlegt alles dort zu kaufen aber dann weiss ich net ob maenne es wirklich durchzieht mit dem plan dieses mal also kauf ich es in meiner arbeit mit dem 30% discount.. :yes:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

@chnst.. gute besserung

@steffiH.. ohh oktoberfest.. da will ich auch hin.. :lol: ich vermisse meine bratwuerstchen :( die bilder sind ja toll!!

@evi.. viel spass mit muddi & vatti :yes:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anne: WArum muss D denn ueberhaupt was schweres grosses und 'dsa meiste' zu Weihnachten bekommen? Er kann es doch noch gar nicht schaetzen. ADam koennt ich ne tube Fingermalfarbe schenken fuer 99 cent, damit waere fuer ihn Weihnachten der Renner und fertig. Den Kleinen ist es doch egal und wenn ihr daran jetzt noch sparen koennt ist das doch gut. Wenn er erstmal 16 ist und zwie hummers will, wuerdest du die ihm dann auch kaufen?

@Chnst: Gute Besserung, du machst mir Angst vorm Zahnarzt. bei mir wird nix rausgenommen, was nicht unbedingt raus muss, nee nee...da lass ich keinen ran.

@Susanne: Schoen, dass du Hoffnung hast bzw. daran arbeitest, dass es besser wird. ICh hasse es knapp bei Kasse zu sein. Wir sind es zwar nicht aber irgendwie machen mir grosse Anschaffungen auch immer Angst.

@Anh: Ich hab eigentlich nie wirklich den Drang nach Dtl. zurueckzukehren. Ab und an hab ich mal so ein "Mensch, ich waere gern dahiem bei Muddi" Gefuehl aber nichts worueber ich nicht innerhalb von 20 Minuten weg waere. Mir gefaellts hier eigenltich ganz gut und ich koennte mir schon vorstellen hier alt zu werden.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...