Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ich schliess mich bei anne und eveline an. Mein Mann ist auch grad arbeitslos. Er ist am 14 September nach 5Jahren aus der Army. Er hat sich schon im Maerz hier in Miami Dade County als police officer beworben, soweit lief alles gut und er sollte im oktober in die academy aber die ham grad nen hiring freeze... jetzt heissts abwarten und tee trinken lol. Er hat sich mittlerweile schon bei ewig vielen Firmen beworben und war bei zig interviews aber die wollten ihn alle keinen stundenlohn geben und er sollte auf comission arbeiten. NEIN DANKE lol.

So ich geh jetzt wieder putzen lol

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@Evi: wie gehts eigentlich mit Allie? ist sie noch so ein kleiner Schreihals?

Fuer einige Tage war sie sleeping beauty und hat fast den ganzen Tag und die Nacht verpennt. Ich nehme an, es war ein growth spurt. Seit gestern ist es wieder ganz schlimm, ich kann sie nicht ablegen udn selbst beim stillen und im MeiTai schreit sie weiter. ICh hab keine Ahung was mit ihr ist. Wenn sie stillt dann echt gut, ihr Reflux haelt sich in Grenzen, obwohl sie schon viel spuckt, ich stille sie aufrecht, so dass erst gar nichts zuruecklaufen kann, schlepp sie im MT rum wenn ich nur kann und Nachts pennt sie immernoch mit mir. Letzte Nacht hat sie so viel gegrunzt, dass ich sie gefuettert und ne neue Windel angelegt hab und ihr dann Maenne ueberreicht hab und ich bin auf die Couch gezogen weil ich bei dem ganzen Gegrunze und Gedruecke nicht schlafen kann. So hatte ich mal 2.5 erholsame stunden auf der Couch bis mich Adam mit meinem Tee vom Vorabend geweckt hat... :angry: . Da konnte ich gleich Sofa und mich putzen. Never a dull moment.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Dann wird's aber Zeit fuer die naechste Babywelle :whistle:

Ich halt mich zurueck...hab erstmal die Nase voll. :luv:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

:lol: hahaha man hoert ja oefters, dass das 2. Kind anstrengender sein soll.

Meine Freundin wollte immer 3 haben. Hatte erst ein Maedchen, die ist bis heute das liebste Kind der Welt. Sie mussten nich mal das Haus babyproofen, so lieb war sie. Dann hatten sie einen Jungen und er war :devil: . Hubby hat nach 1 Jahr ne Vasektomie gemacht. :whistle:

The Molinas: oooh. that sucks. Hier in NY ist auch hiring freeze bei den state troopers. Na ich drueck Euch die Daumen dass es bald weitergeht!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
:lol: hahaha man hoert ja oefters, dass das 2. Kind anstrengender sein soll.

Danke fuer's Mitgefuehl :innocent::yes: . Manchmal hat sie echt gute Tage und ist ganz lieb und dann wieder so ein Tag wie gestern wo sie komplett nur bruellt wenn sie mutner ist und sich vor lauter schreien uebergibt etc. Ich will sie nicht schreien lassen und versuche sie zu beruhigen wo ich nur kann aber sie ist so in Rage, dass dann immer nichts hilft. Ich bin echt ratlos mit ihr manchmal.

@Anna: Was hat der Arzt gesagt gestern?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: ich finde ja dass so Muetter wie Du ne Medaille verdient haben. Ein braves Baby ist ja schon eine Herausforderung, aber wer bei so einem Schreibaby die Nerven behaelt, davor hab ich Respekt! Und dann noch mit so einem mischievious Toddler wie Adam. haha aber ich hoer immer gern von seinen "Schandtaten"

Wenn Ben mal heult (eigentlich meist nur wenn er muede oder gelangweilt ist) mach ich Pearl Jam an und wir "schunkeln"ein bisschen durch's Zimmer und meist beruhigt er sich dann.

sagt mal Leute isses bei Euch auch so schweinekalt? Wird bestimmt ein Hammerwinter... Ich musste heute schon ne Wintermuetze fuer Ben rauskramen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir haben solches Wetter hier: http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...ie/DSC04737.jpg und ich hoffe, dass es noch ne Weile anhaelt. Die Kleine links ist Corinne, sie ist vier Wochen aelter als Allie.

Hier "the coolest toddler on the block" http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...ie/DSC04730.jpg with the dirtiest t-shirt in the world :rofl:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Allie hat ja heute wieder nen schlechten Tag mit stundenlangem weinen und ich weiss nicht, was sie von mir will. Will ich stillen schreit sie, still ich nicht, rootet sie. Wollte ihr Gripe Water geben, geht nicht...sie bruellt und bruellt und wedelt wie doof mit den Armen und Beinen rum. Jetzt hab ich sie geswaddlet udn sie ist endlich ruhig. ICh glaub sie ist superschnell overstimulated. Manche Kinder koennen es ja nicht leiden viel angefasst zu werden udn ich merke auch, dass Musik (vorsingen) sie ueberhaupt nicht runterbringt. Ich hoffe, dass es nicht irgendwie mit dem Sauerstoffverlust bei der Geburt zusammenhaengt sondern wirklich nur ne Phase ist.

Jetzt haengt sie hier auf meinem Arm waehrend ich schreibe und drueckt endlich die Augen zu.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

nee don't worry. wenn sie bei der Geburt Schaeden davongetragen haette waer sie anderweitig auffaellig, zB fehlende Reflexe, mieser Apgar. Vielleicht ist es wirklich nur ne Phase. Hab mal ein blitzeblaues Baby mit-reanimiert mit 2/6/8 Apgar und der hat die Kurve gekriegt. Mensch ich bin ganz erstaunt wie gross sie schon ist!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich weiss Allies Apgars gar nicht. Meine Doula meinte, der zweite waere schon 9 gewesen also kann es sooo schlimm nicht gewesen sein. Sie macht manchmal so komische Bewegungen, weiss nur nicht ob Adam das auch hatte. BAbies bewegen sich ja schon manchmal merkwuerdig. Wenn ich sie z. Bspl. burpe und aufn Ruecken klopf dann twitched ihr ganzer Koerper...total komisch. Bin da vielleicht auch etwas ueberaengstlich.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Kann ich verstehen. Ich bin ja Mrs Paranoia hoechstpersoenlich. :whistle: Kinderkrankenschwester, und hab schon alles gesehen, aber sobald Ben nen rash hat, krieg ich Schweissausbrueche.

ok, also leuchte ihr mal mit ner Taschenlampe in die Pupillen (eine nach der anderen, dh mit einer Hand das andere Auge zuhalten). Die muessten sich ziemlich zuegig zusammenziehen.

Solange Ihre Pupillenreaktionen ok sind und Reflexe (am sichersten ist der Moro-Reflex) kann man eigentlich davon ausgehen, dass im Koepfchen alles richtig tickt. Checkt eigentlich Dein Kinderarzt sowas?

Meiner macht es routinemaessig, aber beim 5 month check hatten wir seine Vertretung und die hat es nicht gemacht und auch nur ganz kurz in 1 Ohr geleuchtet!! :angry:

achso: das twitching ist normal, das hat Ben in den ersten 2 Monaten auch gemacht, jetzt isses wie weggeblasen

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir waren bisher nur zum 2 week checkup und da war wohl alles normal. Der naechste Check ist er der 2 months am 15. Oktober. Ich denke auch, dass ich mir nur zu sehr nen Kopf mach. Jetzt pennt sie momentan und ich hoffe, dass die kommende Nacht besser wird als die letzte.

ICh suche online grad nach Tickets nach Deutschland, mann die sind alle so teuer. Wuerde gern ueber Ostern fahren. Ne Woche nach Ostern ist im Heimatdorf immer "Spende" und ich moechte, dass Maenne das ultimative Spendeerlebnis hat :star: und wuerde ihm das echt gerne zeigen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

hier ist es auch total kalt aber nur in der nacht.. wir schlafen ja mit fenster offen und das geht dann alles in D's zimmer.. wie er heute morgen aufgewacht ist war er total kalt :( jetzt haben wir so ein kleinen heizer zu ihm gestellt das er heute nacht warm ist.. und bei uns im zimmer sindes 35 grad :angry: mit offenem fenster im moment..

evi hast du es schon mit klassischer musik probiert?? D schlaeft im moment nur mit dieser einer CD und die muss auch nachts dauernd laufen :crying: wie er 6mo alt war (kurz nach seiner OP) da hat er auch nur mit der musik geschlafen.. kann es kaum abwarten ohne das teil zu schlafen.. langsam gehts mir auf den geist!! :devil::wacko: die KiAe meinte alles ist ok mit den blut werten aber das lead ist noch nicht zurueckgekommen.. wenn das schlim ist dann ruft sie an

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, klassische Musik haben wir auch schon probiert, weil Adam es eben auch mochte. Die Kleine koennte nicht unterschiedlicher von Adam sein. Alles was bei ihm funktionierte geht bei ihr nicht. Adam wollte ab 4 Wochen nicht mehr geswaddled werden aber bei ihr klappt es komischerweise. Kein Kind ist gleich nehm ich an.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...