Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@ chnst: Apropos olle KLamotten... Ich schmeisse ganz hinterhaeltig stetig, aber langsam haessliche Klamotten von DH weg. Vor allem diese ollen undershirts mit Loecher unter den Armen. Dat will er doch tatsaechlihc noch anziehen.... Was ich schon an boxer shorts und t-shirts weggeschmissen habe... :whistle: Und da ich es so schoen langsam mache, merkt er's auch nicht, hehehe. Er ist einfach so eine packrat und ich bin das Gegenteil, was ich seit 3 Monaten nicht mehr getragen habe wird begutachtet und landet meist beim Goodwill.

hehe, so mach ich es auch! Chuck und seine komplette Familie sind packrats (er hat alle Spielsachen aufgehoben von seiner Kindheit, sogar leere Shampooflaschen!!). Ich schmeiss auch immer schoen was weg hier und da aber irgendwie tauchen doch ploetzlich Sachen auf, an denen er "emotional gebunden" ist, oder aus denen seine Mama doch eine Decke schneidern koennte.

@Ilka: was ist denn Hot Yoga? Eine Nachbarin von uns macht prenatal Yoga und schwoert drauf. Ich hab es noch nie probiert. Bin nich so der geduldigste wenn es um Konzentration geht. Musste mal so ein Massage/Entspannungskurs im Rahmen meiner Ausbildung machen. Und jedesmal wenn ich mich entspannen sollte hab ich mich innerlich totgelacht und wollte die Waende hochgehen.

R.I.P. Diana

1982-2008

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh wow Maedels, ihr seit wieder mal fleissig gewesen!

Evi: deine Racker sind echt suess.

Nina: happy birthd!

Bauch: also ich konnte nie den ganzen Bauch weg kriegen, manche Frauen werden alles los einfach nicht fair :crying:

Ich liebe Sport aber seit meinem ersten Kind, brauche ich lange um mich zu motivieren aber wenn ich es mal bin dann gehts los. Ich habe mir bevor ich hierher kam diese Billy Blank Tae Bo DVDs gekauft und versuche zu trainiren, wenn mich Sophie mal laesst und wenn nicht nutze ich die Treppen. Vor meiner SS war ich 4 mal die Woche im Fitness Studio Tae Bo machen und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Bettwaesche: ich werde mir auch welche holen die ami Bettwaesche macht mich krank.

Ok ihr Lieben, ich wuensche euch eine gute Nacht!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so ein sh!t mit der economy! Na es war ja abzusehen. :( Gerade jetzt wo ich an die Uni will. Alle credit-markets frozen.

Kann ich gleich mein Auto-loan gegen ne pferdekutsche eintauschen und zu den Amish-guys ziehen. Die koennen sich gerade vor lauter Schadenfreude bestimmt gar nicht einkriegen. wait a minute- die haben von wall street wahrscheinlich ueberhaupt keine Ahnung! Die haben es gut..... :whistle:

@Bettwaesche: ich finde die eigentlich hier ganz gut. Je hoeher der thread count umso angenehmer die Bettwaesche! Und die Decken sind soooooo gross. In DE gibt es nur diese winzigen Decken fuer 1 Person.

R.I.P. Diana

1982-2008

sorry hab nicht viel zeit muesen zu D's pedi. :wacko: und dann D's halloween costum kaufen :) yay

wolte das hier schnell weiter geben.. ;)

Hi, die Blumen sind angekommen. Habe sie auch bildlich

festgehalten. Nochmals im Namen meiner Familie vielen Dank für eure

Anteilnahme. Gib das bitte allen beteiligten weiter. MFG

Marco S

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Maedels, vielen dank fuer die Glueckwuensche, ganz lieb von euch. Ich hatte einen schoenen Geburtstag, naja bis aufs Arbeiten halt. Wir waren am Sonntag Abend mit Rustys Family essen in einem Japanischen Restaurant wo die vor einem Kochen, das ist immer witzig und sehr sehr lecker. Und ich liebe ja auch sushi von daher habe ich richtig reingehauen:-) Gestern waren wir dann bei Rustys Tante zum essen eingeladen, war ganz lieb von ihr somit musste ich nicht kochen:-) Schatzi hat mir schoene Blumen geholt und eine sehr schoene Uhr. Also ich war sehr zufrieden...

@Sport, also ich bin auch nicht so die Sportskanone, ich hatte vor ein paar Wochen eigentlich angefangen bei uns ums Baseballfield (gleich neben unserem Haus) zu power walken, ja das hab ich eine Woche gemacht und jetzt nix mehr:-( Ich war ja noch nicht schwanger aber ich bin auch so unzufrieden mit meinem Bauch, ich bin ziemlich schlank und der Bauch ist dann total unpassend. Ich muss echt was tun und zumal ich mir neue Hosen kaufen muss, aber da weiger ich mich noch...ich hatte das Problem in Deutschland nieeeeeee gehabt...naja man wird halt auch aelter:-(

@Evi, oh dein kleiner ist ja so suess auf dem Video mit dem Eimer...das andere konnte ich mir hier von der Arbeit nicht anschauen, mach ich dann von zu hause. Dir wirds bestimmt nie langweilig mit den zweien oder?? Ich muss mal fragen wo unsere Freunde in Texas wohnen denn wir wollten sie bald mal besuchen gehen und vielleicht wohnst du ja nicht so weit weg so das wir uns auch mal sehen koennten...

@Steffi, also da musst du ja schon starke nerven haben, ich koennte da glaube ich auch keine Minute schlafen, bin so ein Angsthase...

so ich muss dann mal weiter schaffen.

Fuehlt euch alle ganz lieb gegruesst!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

:crying: ich hab grade den ganzen Vormittag in der Botschaft verbracht! Was für ein Chaos da! Aber ich hab jetzt alles erledigt. Pass ist beantragt, meine Namenserklärung ist erledigt und die Beibehaltungsgenehmigung ist eingereicht. Wegen der BBG wurde mir gesagt, dass meine Chancen sehr gut stehen und wegen Chris' security clearance haben sie jetzt auch nen Vermerkt für eilige Bearbeitung auf meine Akte gemacht. Immerhin etwas! Hat sich also gelohnt, dass ich Chris mit hingeschleift hab und sie ihn auch direkt interviewen konnten.

Aber meine Güte... ich bin total mit Mückenstichen übersät! Autsch!!!! :crying: :crying: :crying: Das ist Wahnsinn, was da für ein Viechzeug auf dem Botschaftsgelände rumschwirrt :crying:

Timeline

@Susanne: Danke nochmal, dass du das so toll mit den Blumen organisiert hast!!! (F)

@Evi: Deine beiden Kiddies sind ja so schnucklig. Haha, und Adam uns sein Eimer: Ich finde es so lustig, wie er gegen alles dagegen rennt.

@Nina: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!! Entschuldige, dass ich ein wenig spaet bin.

Bettwaesche: Ich finde die Amerikanische Bettwaesche auch besser. Ich bin auch ein Fan von den grossen Betten und den vielen Kissen. Finde die laenglichen Kissen viel besser als die Euro-Style Kissen (zu Hause in Deutschland habe ich die immer gefaltet, damit sie auch laenglich waren).

Sport: Ich laufe 4 bis 5 mal die Woche. Seit fuenf Wochen laufe ich nach einem Mileage Buildup Programm und bin jetzt bei 5 Meilen am Stueck (einmal pro Woche) und den Rest pro Woche laufe ich weniger. Naechste Woche fange ich mit 6 Meilen an. Es bringt wirklich viel. Vor allem macht sich das extra Essen nicht bemerkbar. Da kann ich ruhig mal Taco Bell oder Burger Kind essen. Ausserdem kurbelt es ungeheuer die Verdauung an.

So ich schaue die letzten Tage eifrig nach Internships in DC. Bin gerade am Resume und Cover Letter zusammen basteln. Das ist so eine laestige, anstrengende und lange Arbeit. Es soll ja auch aussagekraeftig und catchy sein. Na mal sehen, wie lang ich da noch dransitzte.

Btw, the Hubster kommt bald nach Hause. Also zu Halloween wird er daheim sein. :)

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Thea: Toi Toi Toi, dass es mit der BBG schnell geht.

Wg. Abtrainieren. Ich war heute frueh schon schoen mit meinem haesslichen Graco Doppelstrollerteil in ner Subdivision hier spazieren. 45 Minuten sind wir gelaufen, Allie schaute sich froehlich, dass Karomuster des Strollers an und ADam flippte wegen jedem Eichhoerchen aus (er hat Angst vor den Viehchern).

Adam wird dieses Jahr nochmal das Halloween Kostuem von letztem Jahr anziehen. wir hatten en 12 Monatsteil gekauft und es ist zwar nicht mehr ganz passend und etwas hochwasser aber es geht noch. Kommt in ne geringelte STrumpfhose, Kostruem drueber, feddisch. Hier war sein Kostuem letztes Jahr http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...am/DSC03070.jpg und dieses Jahr kann er dann sogar darin laufen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@Thea: Sag mal, weisst du zufaellig, wo ich die Beibehaltung einreichen wuerde, da wir ja overseas wohnen. Hatte vor langer Zeit mal eine Mail an die Botschaft geschrieben, aber nie ne Nachricht erhalten...

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

Timeline
@Thea: Sag mal, weisst du zufaellig, wo ich die Beibehaltung einreichen wuerde, da wir ja overseas wohnen. Hatte vor langer Zeit mal eine Mail an die Botschaft geschrieben, aber nie ne Nachricht erhalten...

Wenn du die aus D einreichen willst, dann muss das glaube ich an das Bundesverwaltungsamt in Köln geschickt werden. In DC in der Botschaft ist die Ansprechpartnerin Frau Hofer (oder Höfer oder so ähnlich?) - vielleicht kannst du da auch mal anrufen und nachfragen.

Wo suchst du denn nach Internships hier in der DC Gegend? Suchst du was bei ner Firma, non-profit oder was akademisches? Und was für ne Fachrichtung/Aufgabenbereich sollte es sein?

@Bettwäsche: ich finde die Ami-Bettwäsche eigentlich gar nicht so schlecht. Am Anfang hab ich Chris' Zeug weggeschmissen und mit was ordentlichem ersetzt :innocent: Nix mehr Polyester, das nach Schweissfuss stinkt egal wie oft man es wäscht! Wir haben jetzt ne grosse Daunendecke und mehrere duvet covers - und für den Sommer ne leichte Baumwolldecke. Die länglichen Kissen finde ich auch besser, aber die Ami pillowcases kann ich überhaupt nicht leiden - bei mir müssen die Kissen in nem sham stecken :blush:

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Maenne hat sich vor einigen Tagen ne XBox360 gekauft und Anfangs konnte ich das Ding gar nicht leiden, er spielte Stundenlang seine doofen Kriegsspiele und ich wollte nicht, dass Adam den Mist sieht, also musste ich mir immer was einfallen lassen. Nunja, nun hab ich aber neulich rausgefunden, dass das gute Stueck auch als DVD Player herhaelt und hab mir direkt mal Sex and the City reingezogen und auch gerade eben mal probiert, ob meine DDR DEFA Filme darin laufen und es funktioniert. Aaahhh I'm stoked. Adam schaut gerade "Das singende klingende Baeumchen" (naja, zugegeben, er findet die Pferde im Film gut :star: ).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
Wenn du die aus D einreichen willst, dann muss das glaube ich an das Bundesverwaltungsamt in Köln geschickt werden. In DC in der Botschaft ist die Ansprechpartnerin Frau Hofer (oder Höfer oder so ähnlich?) - vielleicht kannst du da auch mal anrufen und nachfragen.

Wo suchst du denn nach Internships hier in der DC Gegend? Suchst du was bei ner Firma, non-profit oder was akademisches? Und was für ne Fachrichtung/Aufgabenbereich sollte es sein?

Danke fuer die Info wegen der Beibehaltung.

Zwecks Internship: Ich habe mir erst einmal verschiedene Adressen herausgesucht. Ich werde erstmal anrufen und fragen, wie es zwecks Internship aussieht. Aber erst wenn ich mein Resume fertig habe, damit ich es dann auch gleich schicken kann.

Also ich moechte schon gern zu Engineering Firmen gehen bzw. Betriebe, die damit etwas zu tun haben. Die DC Water and Sewer Authority hat ein schoenes Internship Program, bei dem ich mich bewerben werde. Das geht Richtung water treatment/wastewater treatment. Da ich ja environmental engineering studiere, wuerde ich schon gern in die Richtung gehen. Auch Richtung chemical engineerung, hazardous materials, waste disposal, air control/quality, soil control/quality, biofuels waer nicht. Solar/Windenergie moecht ich nicht machen, da mein Hauptstudium Verfahrenstechnik und nicht Energietechnik ist.

Also ich habe mir bisher einige kleine Engineering Consultants Firmen herausgesucht, aber auch groessere Betriebe wie Earth Tech in Alexandria, VA oder URS Coporation in Gaithersburg, MD. Wenn du irgendwelche "connections" hast, waer das natuerlich nicht schlecht. Das wuerde die Sache um einiges leichter machen. ;) Bin daher fuer jeden Tipp dankbar. :D

LG Stefanie

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

Timeline

Stefanie: vielleicht wäre Fairfax County eine geeignete Anlaufstelle für dich

http://www.fairfaxcounty.gov/dpwes/wastewater/

Beim county hab ich auch mein internship für mein masters degree gemacht und wenn das was für dich wäre könnte ich vielleicht mal nachfragen, ob es da auch für engineering students internships gibt.

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Maenne hat sich vor einigen Tagen ne XBox360 gekauft und Anfangs konnte ich das Ding gar nicht leiden, er spielte Stundenlang seine doofen Kriegsspiele und ich wollte nicht, dass Adam den Mist sieht, also musste ich mir immer was einfallen lassen. Nunja, nun hab ich aber neulich rausgefunden, dass das gute Stueck auch als DVD Player herhaelt und hab mir direkt mal Sex and the City reingezogen und auch gerade eben mal probiert, ob meine DDR DEFA Filme darin laufen und es funktioniert. Aaahhh I'm stoked. Adam schaut gerade "Das singende klingende Baeumchen" (naja, zugegeben, er findet die Pferde im Film gut :star: ).

Stephanie hat mir zum Geburtstag ne PS3 geschenkt. Dabei war eine Karte auf der stand: Enjoy it while you can!

Seit Emilia da ist bin ich kein einziges mal dazu gekommen das Ding auch nur einzuschalten. Wie schafft dein Mann es denn stundenlang zu spielen??? Vor Mia's Zeit hab ich es auch schonmal zusammengebracht ein ganzes Wochenende vor dem Ding zu sitzen, aber seitdem sie da ist komme ich gerade mal dazu das notwendigste zuhause zu erledigen. Bitte verratet mir euer Geheimnis! :D

Timeline
Stephanie hat mir zum Geburtstag ne PS3 geschenkt. Dabei war eine Karte auf der stand: Enjoy it while you can!

Seit Emilia da ist bin ich kein einziges mal dazu gekommen das Ding auch nur einzuschalten. Wie schafft dein Mann es denn stundenlang zu spielen??? Vor Mia's Zeit hab ich es auch schonmal zusammengebracht ein ganzes Wochenende vor dem Ding zu sitzen, aber seitdem sie da ist komme ich gerade mal dazu das notwendigste zuhause zu erledigen. Bitte verratet mir euer Geheimnis! :D

Ich glaub deine Frau wird es gar nicht gerne sehen, wenn du herausfindest, wie es geht :whistle::whistle:

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...