Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

die bauch haut muss ich auch noch etwas weg bekommen.. :whistle: man sieht es zwar nicht wenn ich stehe aber wenn ich sitze dann sieht man so 2 haut roellchen :lol: bei meinem gewicht/koerper groesse sieht man das schnell da ich ja so klein und ziehrlich bin wie man so schoen sagt.. :wacko: wie maenne noch daheim war haben wir immer crunches gemacht und sind joggen gegangen aber da er jetzt wieder arbeitet geht das nicht mehr.. jetzt muss D dran leiden.. ich leg ihn immer auf meine beine und zieh ihn hoch zu meinem kopf.. er liebt das "fliegen".. :blush: er lacht sich verrueckt dabei.. was anderes hab ich noch nicht gemacht

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ach ja was ich vergessen habe.. target hat grad comforter cover & sham shet sets in angebot diese woche.. :) wir waren gestern dort und hab alle 5 gekauft.. :blush: ich vermisse die deutsche bettwaesche sooo sehr und das hat mich echt gefreut.. :lol: gibts in twin, full, queen & king size!! je $21

seite 5

http://weeklyad.target.com/target/default....ef=nav_weeklyad

Edited by EsOrEnNa

<3 WE MISS YOU <3

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich lade auch immer an duvets auf, wenn ich irgendwo welche sehe. Hab momentan etwa 5 und die brauch ich nur im Winter. IM sommer schlafen wir nur mit sheet, ist sonst zu heiss hier.

Mein Schweinchen grunzt, muss grad mal die Milchbar oeffnen :lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: hahaha, ich koennt mich kaputtlachen, ueber Adam's freches Gesicht! Der schaut immer so aus als ob er gerade was ausheckt! hihihi!

kauf den Snuzzler (oder wie das Ding heisst!) das war einer der besten Investitionen!!! Wir hatten Ben ab 3 Wochen im Convertible und ohne das Teil waere es nie gegangen! Es hat eine total weiche Fleece-Seite und im Sommer haben wir die andere Seite benutzt, weil es zu heiss war. Seit dem 3.Monat war er dann zu gross fuer die untere Haelfte, (unterteil und oberteil sind mit velcro zusammengehalten). Wir benutzen immernoch das Kopfteil fuer ihn.

Ich glaub ich hab ein Foto bei studivz davon muss gleich mal schaun.

@Bauch: ja mein Gewicht ist auch runter, aber der Bauch sieht ein bisschen "komisch" aus. hehe, weiss nich wie ich es beschreiben soll, aber ich denke mit ein paar Situps kriegen wir das wieder hin.

Ich kann mich erinnern in so einem parenting heft mal gelesen zu haben dass man bei distasis keine crunches machen soll, da gibt es ein andres Training, weil es sonst schlimmer werden kann, wenn man die falschen Muskeln trainiert.

@Susanne: wenn Hubby nicht genug Festnahmen hat dann streichen sie ihm Urlaubstage, oder lassen ihn irgendwelche "Strafarbeiten" machen. Im Moment hat er aber die meisten arrests in seinem ganzen Precinct, deswegen haben sie ihn zu der narcotics unti befoertdert. Es gibt halt Cops, die am liebsten den ganzen Tag im Auto sitzen und Donuts essen und nix tun.

Deswegen muessen die Streifencops pro Monat 1 arrest und glaube 15 Tickets schreiben.

Glaub mir- in der Ecke wo Hubby arbeitet gibts genug davon. Er macht zB nur noch car stops wenn das Auto gestohlen ist/waffen im Auto sind etc. Fuer reckless driving und dui oder rote Ampeln hat er gar keine Zeit. :(

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Anne: oh anke, dass Du bescheid sagst! Ich hab grad nen Anfall bekommen weil Hubby unseren down comforter in den Muell geschmissen hat!!!

Hab ihm neulich gedroht sein closet aufzuraeumen und alles wegzuschmeissen was ich haesslich finde (und davon gibts genug, glaubt mir). Naja, er hat tatsaechlich Platz geschaffen, aber nicht ein einziges olles Harley T-Shirt weggeworfen, sondern unseren comforter! :girlwerewolf2xn::diablo:

Werd ihn heute gleich mal zur Strafe zu Target schicken, shoppen findet er naemlich noch schlimmer als aufraeumen, hehe.

R.I.P. Diana

1982-2008

@chnst na dann is ja gut, dass er wenigstens diese komische quota ohne probleme schafft....auch wennich glaub ich keinen tag ruhig schlafen koennte, wenn mein mann in der Bronx arbeiten wuerde. Bin da echt ein schisshase......da bin ich doch froh, dass er am PC sitzt...da klaut ihm hoechstes die Bueromaus seine Suessigkeiten. Die mag am liebsten M&M's und klaut sie immer direkt aus seiner Schublade und knabbert die Tuete auf :D nd schatzi is zu human um ne Mausefalle aufzustellen :D

@target also ichglaub ich muss auch mal ein paar comforter kaufen. Obwohl wir eigentlich momentan genug haben. Wir haben beide schoene Federbetten und beide ne sommerdecke.........omi wollte die uns unbedingt schenken und ich bin ihr soooooooooooo dankbar. Ausserdem haben wir dann noch comforter fuer unsere Gaeste (2) die haben wir damals bei Ikea gekauft. Aber den Preis von Target kann man echt nicht unterbieten glaub ich.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

ich hasse die ami bettwaesche.. :( wir haben mal bei JCpenny eine bettdecke gekauft die auf ner seite ganz ganz weich ist und auf der anderen ganz nomal mit stoff.. die wechseln wir immer mit sommer/winter ab aber es regt mcih total auf das ich die jede woche waschen muss.. naja und der trockner macht das innere kapputt.. und die decke hat $200 gekostet!! :( :( UGH!!

fuer D ist es einfacher.. da hab ich eine normale twin size gekauft und hab sie auf 100x135cm zugeschnitten und genaeht.. dann hab ich einfach ein ganz normales twin sheet genommen und hab das genaeht fuer den ueberbezug und ein passendes kopfkissen.. :) jetzt hat er auch 5 sets..

jetzt mach ich ihm diese bettwaesche heute oder morgen und passt zu seiner neuen kinderzimmer einrichtung. (und billig war es auch $12.99)

http://www.kmart.com/shc/s/p_10151_10104_9...sName=Kids+Room

wolte ja die hier bei ikea kaufen aber hier gibt es keinen in der naehe und die die mir gefallen gibt ja nicht online zu kaufen! :(

die passen auf ne twin comforter! aber das ist noch zu gross fuer D im moment.. :lol:

http://www.ikea.com/us/en/catalog/categori...ens_ikea/10443/

maenne hasst shoppen.. :lol: ich brauch immer ewig und so geh ich immer mit D.. wenn er mal mitkommt dann ist er eh nur in der videogames/cd area und wenn ich fertig bin "hol" ich ihn ab.. :lol:

@nina.. happy B-day!! :)

ich glaub ich tausch das braune und blaue um denn es gefaellt mir nicht mehr.. schade das die kein weisses haben.. :(

Edited by EsOrEnNa

<3 WE MISS YOU <3

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

mensch habt ihr wieder viel geschrieben am WE, musste ja erstmal ne halbe Std. lesen. :blush:

@Nina: Happy Birthday! Was macht ihr denn schones? Lass dich von deinem Schatzi verwoehnen!

@Evi: Die Bilder und Videos von deinen zwei kleinen sind ja echt soooooooooooooo suess. Und die altertuemliche Windel. Hut ab das du die benutzt. Mit den Gummibaendern sieht es ja auch wieder total suess aus.

@Anna & Evi: Die Schling finde ich total super. Wuerde mir auch so ein Ding zulegen wenn es bei uns soweit ist. Das ist doch einfach so praktisch und ich habe nur gutes gehoert von allen moeglichen Leuten. Mir waere es auch egal wenn die mich als Hippie bezeichnen.

@Jasi: Danke fuer das Update. Waere super wenn du ein Bild vom Kranz machen koenntest. Ich hoffe Diana ruht in Frieden! (F)

Ich hab heute endlich meine college application rausgeschickt. Musste $12.40 Porto zahlen fuer Expressversand (anstelle 42 cent) weil die deadline am 1. Oktober ist... Und ich hab noch nich mal alle Unterlagen zusammen, aber Hauptsache, ich bin erstmal "enrolled".

Viel Glueck und halte uns auf dem Laufenden.

@ Ilka: Soeben wurde mein I-751 rausgeschickt, hoffentlich ist alles richtig ausgefuellt...

Super Anna! Dann kann der Countdown ja losgehen!

@ alle die grad ihr I-751 rausgeschickt habenIch muss das 3 monate bevor die greencard ablaeuft schicken richtig?? Also meine GC laeuft am 5. Februar 2009 ab....also schick ich meine ganzen Sachen im Dezember raus richtig? Oder mach ich das schon anfang November. bin grad voll confused :blink:

Susanne, das ist der zeitigste Termin wo du es losschicken kannst. Rechne einfach 90 Tage ab vom Ausstellungsdatum auf der GG.

@Gina: Viel Glueck beim Bewerbungschreiben!

Ich zitter so wegen unserem Joint-sponsor.

Als wir alles beantragt haben war er gerade in Scheidung. Mittlerweile ist die durch

und er bezahlt "freiwillig" mehr an seine Kinder, was nun auch direkt von seinem Gehalt

abgezogen wird und auf den Paystubs erscheint. Nun habe ich Angst, dass die sagen, dass zwar

sein Jahreseinkommen an sich locker ausreicht, aber ihm zuviel Childsupport abgezogen wird, dass er

somit als Sponsor nicht mehr in Frage kommt. Oder spielt das keine Rolle?

Das ist momentan so meine grosse Sorge, dass ich Nachts nicht mal mehr schlafen kann. :cry:

Ich glaube nicht das ihr Probleme bekommt. Warum zahlt er denn mehr als er muss an childsupport? Das Geld koenntet ihr doch fuer euch nutzen?

ok, maedels, es ist 10 pm und ich bin total muede.. gehe jetzt schlafen..

wann geht ihr eigentlich immer schlafen? also unter der woche schlafen wir schon before 11 pm.. mein mann mag immer frueh ins bett weil er frueh aufsteht und wir gehen dann immer zusammen.. wie es bei euch??

Also wir sind der Beziehung so schlecht. In der Woche kommen wir vor 1 Uhr nie ins Bett. Hubby sagt immer wenn wir nen Fernseher im Schlafzimmer haetten waere das anders. Ja,JA, Ja! Naja, wir muessen uns echt bessern. Letzten Freitag wollten wir zu MIL nach der Arbeit und Hubby wollte erst noch dusch ich bin dann eingeschlafen und nicht mehr hochgekommen. ;)

Ausserdem wuerde ich dann meinen JOb verlieren, oder ich geh nach 12 Wochen wieder arbeiten. Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen werde. Kann mir das echt nicht vorstellen, das kleine dann so schnell schon wieder alleine zu lassen. Und auch Daycare waer mir viel zu frueh...und Schwiegermama?? Ne nie im Leben. Bei der wird ja das kleine nur vom hund amgerannt und lebt im Muell! nEIN dANKE!

Susanne, bei meiner Firma sind es auch nur 8 Wochen. Das ist so krass. Kann mir noch gar nicht vorstellen wie das wird. Ich hoffe Hubby macht nen Film bis dahin und ich kann zu Hause bleiben! :D

Wegen Sport: Ich musse jetzt auch wieder was machen. Ich hatte ja "Hot Yoga" gemacht aber meine SIL meinte das waere nicht so toll wegen meinem Hormonhaushalt und es wuerde wohl ewig dauern bis der wieder hergestellt ist und somit habe ich aufgehoert. Ich will ja schon in naechster Zeit schwanger werden. Naja, nun fange ich morgen nen 10 Wochen Meditationskurs an und der ist in einem Yogastudio und dann suche ich mir noch ein paar Kurse raus. Habe vorhin mal geschaut, die bieten sogar Prenatal Yoga an. Hat das jemand von euch gemacht?

Ganz liebe Gruesse,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Mädels,

Mensch habt ihr wieder viel geschrieben...

Bauch: ich hab im Moment auch ein bisschen mehr Bauch bekommen (und ich war nicht mal schwanger). Ich hasse Sport! ich hab nichts gegen crunches oder so, aber laufen... Am liebsten mach ich irgendwas, wo ich es nicht merke,dass ich Sport mache (Volleyball, schwimmen...)

Mein Schatzi hat nen ganz schönen kuschligen Bauch, und er ist hammer unzufrieden (geht schon langsam in Depressionen über). Aber er wird ihn einfach nicht los (dabei fährt er jetzt schon immer mit dem Fahrrad zur Arbeit).

Susanne: musst du denn unbedingt ein Kleid zur Hochzeit anziehen? Man kann doch auch ne schicke Hose und ein nettes Oberteil anziehen, oder nicht? Wenn du dich in dem Kleid nicht wohlfühlst... obwohl du bestimmt trotzdem hübsch drin aussiehst!!

Nina: Happy Birthday. hast du einen schönen Tag bis jetzt? Ein paar nette Geschenke?

Heute ist es hier mal bewölkt. Heißt das etwa, es regnet mal?? Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal geregnent hat (im Februar?).

Oh man, ich hab Hunger!! Muss doch zum Blutabnehmen und darf nicht essen, mein Termin ist erst um 11!!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Chnst: Danke fuer die thumbs up fuern Snuzzler, ich nehme an, dass wir Allie in den naechsten Wochen in nen neuen Sitz quartieren und sie kann den Kopf ja noch lange nicht selber so gut halten, schon gar nicht beim schlafen. Adam's Schaedel knallte immer fast auf die Knie wenn er im convertible einschlief. Kann ja nicht bequem sein.

Mein Bauch ist irgendwie faltig, wenn ich sitze. Wenn ich stehe sieht man kaum was (bis auf die linea negra, die noch immer da ist). Wenn ich auf und abhuepfe schlabbert es auch gewaltig, hehe. Ich glaub die 'imperfection' sieht niemand ausser ich. Trotzdem kann mir bisschen Sport nicht schaden. War gestern bei MIL auffer Treadmill und bin gelaufen, das tat ganz gut.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich mag Sport ueberhaupt nicht und bin ueberhaupt eine low-energy-Person, hocke lieber auf der Couch als auszugehen (naja in Restaurants und Kino gern, aber Tanzen ist ein Ding der Vergangenheit, davon hatte ich genug als Studentin)... ich finde crunches ganz ok vorm TV, das ist net tragisch, aber Gym, soooo anstrengend. Ich darf ja noch nix machen da ich immer noch postpartum bin und erst am Donnerstag den Termin beim Arzt habe... Die muessen klaeren was los ist mit mir. Aber ansonsten schleppe ich ja Jona mit mir rum, das ist echt anstrengend genug ;) Und wenn erst mal der Kiwa wieder da ist geht's auch mehr raus (und laenger vor allem, im Mei Tai kann ich nicht zu lange wegen Rueckenschmerzen).

@ Ilka: Nee ich habe keine prenatal yoga classes gemacht. Die gab's zwar fuer $10 bei meiner alten KKV, aber das war zuuu anstrengend. Mein Sport war Babyklamotten shoppen ;) Meine SIL hat prenatal yoga gemacht und schwoert drauf. Es kommt auch auf den allgemeinen Fitnesslevel an... Ich fuehle mich so auch fit genug und bin gut durch labor gekommen - die obgyns sagen immer man soll einigermassen fit sein... Wobei ich denke dass aber Kegel Uebungen sowieso das beste sind fuer werdende Mamis (ich glaub die trainieren sie auch in diesen Yoga classes).

Decken: Woa ich kann die Amiteile nicht ab, nur im Sommer ist es ok wie Evi meinte. Ich hab Daunendecken und Kissen aus Dland importiert mitsamt Bettwaesche.

Autositz: Wir haben den Maxi Cosi Mico, der kam gleich mit einem newborn insert. Jona liebt Autofahren. Er pennt innerhalb von 5-10 Minuten ein, wenn er wach ist schaut er sich die Umgebung an. Meine Nichte allerdings hasst Autofahren (die hatten den SnugRide), aber ich glaube das lag/liegt daran dass meine SIL den Gurt so fest macht wie es nur geht (ich kann keinen Finger zwischen Baby und Gurt quetschen - also viel zu eng!).

@ chnst: Apropos olle KLamotten... Ich schmeisse ganz hinterhaeltig stetig, aber langsam haessliche Klamotten von DH weg. Vor allem diese ollen undershirts mit Loecher unter den Armen. Dat will er doch tatsaechlihc noch anziehen.... Was ich schon an boxer shorts und t-shirts weggeschmissen habe... :whistle: Und da ich es so schoen langsam mache, merkt er's auch nicht, hehehe. Er ist einfach so eine packrat und ich bin das Gegenteil, was ich seit 3 Monaten nicht mehr getragen habe wird begutachtet und landet meist beim Goodwill.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Wir haben ja bei beiden Kiddis den gleichen Infant SEat genutzt und Adam liebte den Snugride, beschwerte sich wenig und pennte da drin sofort ein. Allie ist nicht so wirklich davon zu ueberzeugen. Heute hat sie allerdings nen "jona-tag" und pennt schon den ganzen Tag. Ich kann sie kaum aufwecken. Normalweise ist sie manchmal stundenlang munter aber heute...nee, ich krieg sie nicht munter, nur ganz kurz zum stillen, da saeuft sie wien Kamel und dann schnarcht sie weiter.

Ich mache schon gerne Sport aber treadmill ist irgendwie langweilig. Ich wuerde lieber wo tanzen gehen oder so in nem Verein...wie in Dtl. aber das gibts ja hier nicht und mit zwei Kindern gleich mal gar nicht, also muss die Treadmill herhalten bis es etwas kuehler wird und dann koennen wir im Park spazieren gehen.

Gegen die Bettdecken hier hab ich nichts. Wir haben uns einige gute zugelegt und die halten auch echt warm. Duvets horde ich wie gesagt, sobald ich eins finde, da muss man nicht staendig die Decke waschen, das ist mir auch zu umstaendlich, auch wenn meine Maschine das gut hinkriegen wuerde.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

hallo maedesl!

ach menno, ich bin heut ganz deprimiert! ne arbeitskollegin hat seit samstag ne katze auf ihrer porch sitzen und die will net mehr weg, bloed ist nur das sie und ihr freund absolut allergisch auf katzen sind und jetzt sucht sie dringend jemand der die katze fuer ein paar tage aufnehmen wuerde bis sie die besitzer ausfindig gemacht hat. ich wuerde sie ja echt gerne nehmen, das ist so ne huebsche, aber hubby meinte es waere nicht gut, denn wir wissen nicht ob sie geimpft ist oder krankheiten hat (wobei sie nicht wirklich krank aussieht) und wir haben ja auch nur ne kleine wohnung.... und wer weiss ob sie ueberhaupt stubenrein ist oder nicht unsere moebel "anfallen" wuerde.....

ich weiss ja das das alles vernuenftige gruende sind, aber ich fuehl mich echt nicht gut mit dem gedanken das sie die katze dann ins pound geben muss.... die killen sie bestimmt gleich :crying:

ach menno!!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline

Arme Mieze Nina, tut mir leid, dass dein Mann sie nicht dahaben will. Eric und ich sind beide auch total allergisch auf Katzen, schnief schnief.

Guess who's awake and raising hell???? Allie hat bis grad eben wirklich den ganzen Tag verschlafen. Alle Aufweckversuche wurden abgegaehnt und jetzt ist sie aber putzmunter und mag ihren Bouncy nicht. Hab den Snuzzler vorhin gekauft, ist in der Wamaschine. Adam hat ne Lieblingsdecke, die es nur im Babies r us gibt, er liebt das Ding und schleppt es Charlie Brown-maessig immer und ueberall mit sich rum, darum musste heute ne neue Decke her. So haben wir eine fuer daheim und eine fuer die Kita.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
hallo maedesl!

ach menno, ich bin heut ganz deprimiert! ne arbeitskollegin hat seit samstag ne katze auf ihrer porch sitzen und die will net mehr weg, bloed ist nur das sie und ihr freund absolut allergisch auf katzen sind und jetzt sucht sie dringend jemand der die katze fuer ein paar tage aufnehmen wuerde bis sie die besitzer ausfindig gemacht hat. ich wuerde sie ja echt gerne nehmen, das ist so ne huebsche, aber hubby meinte es waere nicht gut, denn wir wissen nicht ob sie geimpft ist oder krankheiten hat (wobei sie nicht wirklich krank aussieht) und wir haben ja auch nur ne kleine wohnung.... und wer weiss ob sie ueberhaupt stubenrein ist oder nicht unsere moebel "anfallen" wuerde.....

ich weiss ja das das alles vernuenftige gruende sind, aber ich fuehl mich echt nicht gut mit dem gedanken das sie die katze dann ins pound geben muss.... die killen sie bestimmt gleich :crying:

ach menno!!!

hey dann nehm ich sie fuer Study-Zwecke. :devil: miez miez miez.

ah nee, hm koennt ihr sie nicht zum Tierarzt bringen und checken ob sie Krankheiten hat?

@Evi: wo ist Dallas Tx? Wir sind im Februar zu ner Hochzeit dort eingeladen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...