Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Also ich muss euch mal was fragen.

War eben auf dem SSO mit meiner neuen EAD Karte,die haben mal wieder einen riesen tamm tamm gemacht.

Ich hatte mit keinem K1 bereits eine SSN# beantragt diese aber nie bekommen(das war im September 2007)

Da meinte doch tatsechlich die Frau bei dem SSO das die varification von den Unterlagen vom September kommen muss.

Hallo mein K1 ist lange abgelaufen udn ich habe meine neue EAD.

Wie lange soll das denn noch dauern????

Die meinte es koennte ein paar Monate dauern.

Ich brauche unbedingt ne Stelle wo ich mich beschweren kann,so kanns ja net angehen.

Mit der GC waere das auch nicht viel anders,weiss nciht mal ob ich jetzt wo anders hingehen kann.

Brauche dringend hilfe waere super dankbar wenn ihr mir sagen koennt was ich Unternehem kann. Koennte echt losheulen!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hmmmmm....was hast du alles mitgenommen zum SSO?

Geh mal auf deren homepage (SSA) guck etwas rum und druck dir dann aus, was fuer dich passt.

Nimm all deine Unterlagen mit: SS# Antrag, Heiratsurkunde (wenn du deinen Nachnamen geaendert hast), EAD, dein Papierkram vom letzten Antrag, deinen Pass mit abgelaufenem I-94 (oder was das auch immer war), Geburtsurkunde und gut is. Dann hoffst du, dass jemand anders dich zum Fenster bittet und wenn es die gleiche Tante ist, dann verlang nen supervisor und erklaer das ganze in ruhigem Ton. Ich meine du kannst dort sogar nen Termin ausmachen, bin mir aber nicht sicher.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ja ich hatte alles mit,das hat nichts gebraucht.

Auf der SSA Seite kann man per Email ne Beschwerde schicken,das habe ich auch gemacht.

Weiss aber nicht ob das was bringt.

Ich warte jetzt 2 Wochen und wenn ich dann immernoch nichts habe,hole ich einen Anwalt oder sowas.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Ja ich hatte alles mit,das hat nichts gebraucht.

Auf der SSA Seite kann man per Email ne Beschwerde schicken,das habe ich auch gemacht.

Weiss aber nicht ob das was bringt.

Ich warte jetzt 2 Wochen und wenn ich dann immernoch nichts habe,hole ich einen Anwalt oder sowas.

du kannst auch bei denen Anrufen, die am Telefon sind eigentlich immer nett und hilfsbereit. Schreib dir deren Name und Nummer auf, und geh damit wieder zum SSO.

Was hat denn die Tante als letztes gemeint? Dass du keine bekommst oder dass sie eine schicken, aber mit nicht authorized for work?

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Was hat denn die Tante als letztes gemeint? Dass du keine bekommst oder dass sie eine schicken, aber mit nicht authorized for work?

Ich bin ja im September 2007 extra durch JFK geflogen uns hatte ja den 90 Tage EAD Stempel,trotz dem keine SSN#.

Link to comment
Share on other sites

@Stefanie: Wie ist das Palm Beach am Stein? Werden am Wochenende hinfahren. Ich waren noch nie da, aber die Arbeitskollegen meiner Schwester meinten es ist super.

In 2 Tagen fliegen wir schon nach Deutschland ich freue mich schon riesig. :D Und 1 Woche spaeter kommen auch Derricks Eltern, Tante und Oma.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

dir wurde damals aber gesagt, dass du eine geschickt bekommst, oder?

Haben sie das gleiche heute wieder gesagt? dass sie eine schicken? der hat sie nur gesagt, dass sie nix machen kann und du warten musst?

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ja die meinten ich bekomme meine SSN# zugeschickt,nix passiert. Hab angerufen und gefragt was sache ist,die meinten es dauert noch 2-4 Wochen.

Weitere 4 Wochen sind vorbeigegangen und ich hatte immernoch keine SSN#.

Hatte die faxen dicke bin aufs SSO gefahren,die meinten mein SSN# laeuft in 2 Wochen ab,ich soll doch bitte mein K1 verlaengern (Dummheit)

Naja jetzt bin ich mit dem EAD Card hin,sie meinte quasi die Bestaetigung von dem K1 muss erst durchkommen,erst dann bekomme ich meine SSN#.

Weil ich ja vorher "nicht legal" waere.

Ich frag mich wie bloed so manche Amis sein koennen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Maedels. Wollte mich auch kurz melden. Ich war total im Stress die letzten 1 1/2 Wochen und dazu war ich sehr erkaeltet. Meine Schwiegereltern waren hier 7 Tage und heute morgen erst abgereist. Thea und ich haben Glueck mit den Schwiegerelternbesuch. :innocent: Ich mag sie gerne aber dieses mal war es wirklich anstrengend weil ich erkaeltet war und nur schlafen wollte und meine schwiemu will immer raus aus dem haus. Sie mag ny sehr und sie will immer raus shoppen oder was auch immer.. und ich am liebsten wuerde zu hause sein.. naj, jetzt sind auch weg. Dann kam noch der Bruder meines mannes und der Onkel weil mein Mann am Freitag 40 geworden ist und wir hatten eine party fuer ihn.

Steffi

habe dein post gesehen ueber babysitting.. danke sehr lieb von dir. Wie weit bist du eigentlich von manhattan wenn du mit auto faehrst? unsere babysitterin kam doch und wir haben die $20 fuer taxi bezahlt aber das war auch das letzt mal dass sie bei uns war. ich sehe nicht dass wir noch taxi geld bezahlen muessen. sie kommt immer nur abends anyway wenn Lamees schon schlaeft und sie muss nur sitzten und aufpassen.. ich meine sie muss mit ihr nicht raus gehen oder spielen oder sonst irgendwas..

Stefanie

ich hoffe die restlichen 7 monate werden schnell vergehen.. dafuer werden thanksgiving und weihnachten umso schoener dieses Jahr. wie lange bleibt ihr danach in DE?

Anh-

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Die geschichte mit dem negativen test ist merkwuerdig. Aber die positiven sprechen fuer sich und auch die anzeichen. wann gehst du zu der Blutabnahme?

Anna-

deine sister-in-law hoert sich ja an, wahnsinn.. was sagt eigentlch dein Mann dass sie immer versucht irgendwelche dinge zu sagen.. kommt er klar mit seiner schwester?

Ok. muss jetzt los.. schoenen tag noch an alle.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Beachmouse: Das Palm Beach ist sehr gross und es gibt fuer alle Altersklassen was. Der Thermalbereich hat viele Becken mit Massageduesen, verschiedenen Wassertemperaturen (bis 38 Grad) und Wassarten (zum Beispiel mit Natrium etc.). Also der Haut wird es gut tun.Im Freizeitbereich gibt es ein grosses Wellenbecken, das alle halbe Stunden Wellen macht. Um das Wellenbecken gibt es ein paar Whirlpools und ne Beach Bar. Dann gibt es verschienden Aussenbecken: eines mit Wildwasserkanal, eines mit vier Whirlpools und eines im Thermalbereich. Ausserdem gibt es fuenf Rutschen: eine Reifenrutsche, eine wo, waehrend man rutscht, ein Teil der Rutsche dunkel ist und Lichter aufleuchten, eine lange normale Rutsche, eine kurze normale Rutsche und eine Rutsche, wo man innerhalb von ein paar Sekunden von 0 auf 70km/h beschleunigt. :) Ausserdem gibt es noch ein Sportbecken mir Sprungturm, ne Liegewiese mit warmen Licht und ne Saunalandschaft. Ist wirklich klasse dort. :)

@ Irene: Wir sind noch bis naechstes Jahr Sommer in Deutschland. Danach geht es vielleicht nach Texas. Mal sehen, wo uns die Army hinschickt. Ich freue mich, wenn wir aus Deutschland wieder weg sind. Ich habe nichts gegen Deutschland, aber das amerikanische Leben gefaellt mir einfach besser. :)

LG Stefanie

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

@stefanie & beachmouse.. palm beach ist echt super.. wir sind da alle 2-3 wochen.. mein bruder & SIl gehen da immer hin und nehmen uns mit.. :) am schönsten ist da die sauna und die rutschen..

@dakota.. glückwunsch :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Dakota: geh doch einfach in ein anderes Social Security office. Vielleicht gibt es in Deiner Naehe noch eins?

Also ich haette nach dem Supervisor gefragt, mit ner EAD muessen die Dir doch ne social geben! Frechheit!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Also ich muss euch mal was fragen.

War eben auf dem SSO mit meiner neuen EAD Karte,die haben mal wieder einen riesen tamm tamm gemacht.

Ich hatte mit keinem K1 bereits eine SSN# beantragt diese aber nie bekommen(das war im September 2007)

Da meinte doch tatsechlich die Frau bei dem SSO das die varification von den Unterlagen vom September kommen muss.

Hallo mein K1 ist lange abgelaufen udn ich habe meine neue EAD.

Wie lange soll das denn noch dauern????

Die meinte es koennte ein paar Monate dauern.

Ich brauche unbedingt ne Stelle wo ich mich beschweren kann,so kanns ja net angehen.

Mit der GC waere das auch nicht viel anders,weiss nciht mal ob ich jetzt wo anders hingehen kann.

Brauche dringend hilfe waere super dankbar wenn ihr mir sagen koennt was ich Unternehem kann. Koennte echt losheulen!!!!

Den Bericht hab ich doch gerad in nem anderen forum gesehen. Muss grad mal eins und eins zusammenzaehlen udn Ahaaaaaaa, da bist du die, die ich denke, dass dus bist (deutsches Sprach, schweres Sprach).

Frohe Ostern nachtraeglich.

Wir waren bei Schwiegeroma und haben Eier gesucht. Nix besonderes weiter. Ich hab ein paar Eier gefaerbt, sollte fuer Schwiegeroma auch noch faerben (last minute notice) und war aber sauer als mir ein ei zerbrochen ist, dass ich alle 15 durch die Kueche gepfeffert hab :devil: . Normalerweise flipp ich nicht so schnell aus aber gestern hats mir dann gereciht. Vor allem nachdem Maenne meinte, er braeuchte mal 10 Minutes for himself outside on the porch...NACHDEM ADAM UND ICH DEN GESAMTEN SAMSTAG WEG WAREN :blink: . Die Kueche sah aus wie Bombe und nichts war getan..aber hey..unser Rasen war gemaeht und das Telefonkabel durfte gleich mit dran glauben weil Maenne druebergefahren ist mitm Rasenmaeher...grrr. Ich haette explodieren koennen und habs an den Eiern ausgelassen. Naja, Adam hatte sienen Spass (nach erstem Schock) rauszufinden, dass Eierschale nicht so sein ding ist, die gelben Dinger in der Mitte aber dafuer umso besser schmecken.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Evi ja du hast mir damals auch so lieb den Link hier geschickt von dieser Seite.

Ohne dich waere ich echt aufgeschmissen gewesen :wub:

Aber was meinst du genau mit Deutsche Sprache schwere Sprache? Mmm da war wohl mal was,aber ich weiss nciht genau was LOL.

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...