Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh Mann Anne, ihr hattet ja ne nacht hinter euch. Hoffentlich gibt es echt keine Spätfolgen. Schön, dass die Salbe anscheind hilft.

Könnt ihr euch denn nicht mal wie Erwachsene Menschen zusammen setzten. Ich würde versuchen in Ruhe ihr zu erklären, dass sie etwas vorsichtiger sein muss etc. Denn wenn ihr euch nur gegenseitig anbrüllt, schaltet sie eh auf Stur und Durchzug. Aber ne Lösung müsst ihr finden, denn wie es aussieht, wohnt ihr da wohl noch ne Weile.

Ich drück die Daumen, dass sie irgendwann zur Einsicht kommt.

Evi: Oje, bei dir klingst ja auch nicht besser. Ich hoffe, das Moltrin hat angeschlagen. Ihr könnt ja bei so einem Sturm auch nicht durch die Gegend fahren, um das verantwortliche KH zu suchen (irgendeins muss doch offen sein).

Irene: Ich hoffe, deine Süße gewöhnt sich bald an die preschool. Meiner Erfahrung nach, dauert es ein paar Wochen, aber dann können sie es gar nicht abwarten in die preschool zu gehen. Und dann wirds ihr auch gefallen, mit all den Freunden und Spielsachen. Spricht sie eigentlich deutsch?

Ich konnte gestern gar nicht einschlafen. Miguel musste ganz lange mit mir wach bleiben und mit mir erzählen. Wir haben ganz lange über Diana erzählt, aber dann musste ich das Thema wechseln, sonst wär ich wohl nie eingeschlafen. Ich kann es immer noch nicht begreifen.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Evi, danke dir fuer die Antwort! Ich war mir nicht mehr sicher wie lange dieser Ausshlag anhaelt und ob man was dagegen tun kann, ich weiss shame on me, beim 3. Kind sollte man es wissen :blush:

Wegen Adam hoffe ich das Moltrin schlaegt an. Bei dem Wetter koennt ihr wirklich nicht viel tun, ich druecke euch die Daumen. You guys are in my prayers (F)

@Anne, oh man bei dir klingt es ja auch nicht gut. Hoffentlich wird es ihm bald wieder besser gehen, auch ihr seit in meinen Gebeten. (F)

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

@sylvie.. ich weiss das brustmilch hilft gegen pickelchen bei NB.. :yes:

NICHT ausdruecken oder so.. das macht es nur schlimmer.. alles babies haben so pickelchen.. naja fast alle.. :whistle:

btw.. sophie ist ja soooo suess!! :blush::luv:

@irene.. hoffe das die kleine gewoehnt sich bald an die preschool.. die ersten 1-2wo sind ja die haertesten..

@evi.. das einzige was du machen kannst ist ja baden und warm anziehen das er das fieber "aus schwitzt".. kann maenne noch schnell tylenol besorgen..? die haben das ja auch in den ganzen tankstellen hier.. und das mit dem aus schwitzen das hat bei D geholfen das letzte mal.. er hatte ja auch 40-42 fieber fuer 3wo durch! :crying:

@alle.. danke.. D rennt schon wieder rum wie wenn er nichts hat.. :whistle:

muss etz echt schlafen.. aber ohne schlaf tablette geht nix.. :crying::whistle:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Guten Morgen ihr Lieben,

es sieht ganz so aus, das Diana am 19.09.2008 beerdigt wird. Genaueres Teile ich euch mit.

Wird John eigentlich nach Deutschland kommen oder gibt es noch eine Zeremonie in den USA?

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Timeline

Keine Ahnung, ich würde mich schon irgendwie freuen ( man hört sich das doof an) wenn John an der Beerdigung hier tielnehmen würde, ist ist ja seine Frau.

Weiß nicht ob in der USA eine Zeremonie gemacht wird. Denke eher nicht.

blackribbonsmall.png

Diana

R.I.P 17.5.1982 - 28.08.2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Keine Ahnung, ich würde mich schon irgendwie freuen ( man hört sich das doof an) wenn John an der Beerdigung hier tielnehmen würde, ist ist ja seine Frau.

Weiß nicht ob in der USA eine Zeremonie gemacht wird. Denke eher nicht.

Ich verstehe irgendwie ueberhaupt nicht warum sie in Deutschland beerdigt wird,ich wuerde hier in den USA beerdigt werden wollen und wuerde auch wollen das mein Mann dafuer kaempft. Ich meine der Leichnam ist dann schon knapp ein Monat alt...

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Dakota:

vielleicht war es ihr Wille gewesen. Ich habe damals zu meinem Mann auch gesagt, dass wenn mir was passieren sollte, ich in Deutschland bei meiner Familie beerdigt werden moechte. Ist natuerlich was anderes, wenn ich schon 10 Jahre hier in Amerika gelebt haette und Kinder haette.

Aber ich finde, dass "Deutsche/dt. Mentalitaet" oefters mal zum Friedhof gehen und man nicht total vergessen ist.

@Evi:

oh je, der arme Adam...absolut schlechtes timing um krank zu sein. Hoffe es geht ihm bald besser.

@Anne:

nach diesem Vorfall wuerde ich an deiner Stelle Damion NIE WIEDER mit deiner MIL alleine lassen. Ich wuerde einfach so tun, als ob sie nicht da waere und mich komplett alleine auf mein Kind aufpassen. Dieser "Unfall" haette gewaltig daneben gehen koennen, stell dir vor er haette es in den Mund gekriegt oder so. Und wenn es deinem Mann nicht passt dann sag ihm einfach "Better safe than sorry!". Ich glaube Maenner spielen solche Sachen etwas herunter, weil die eh der Meinung sind, dass wir Frauen overprotective sind.

Aber ich freue mich zu hoeren, dass Damion schon wieder herumrennen und lachen kann!

@Jasi: Danke fuer die Information ueber Dianas Beerdigung!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Habt ihr jemals mit euren Maennern darueber geredet, wo ihr beerdigt werden moechtet sollte was passieren? Ich hab neulich Eric erzaehlt was mit Diana passiert ist und wir haben angefangen darueber zu reden. Ich weiss nicht, ob das moeglich ist aber wenn...dann moechte ich verbrannt werden und ein Teil meiner Asche moechte ich im Dorf wo ich aufgewachsen bin 'beerdigt' haben und den anderen Teil hier aufm 'Familienfriedhof' hier in TX. Fuer Eric gilt das gleiche und - ich kenn mich natuerlich nicht damit aus - er moechte auch mit mir in Dtl. beerdigt werden (whoever goes first).

MIch macht es tierisch traurig darueber zu reden oder nur dran zu denken. Hab gestern mit meiner Oma telefoniert und sie hat so geweint, dass sie immer so alleine ist und sich niemand wirklich um sie kuemmert. Ich bin mir sicher, dass schon wer bei ihr vorbeischaut aber ihre Kinder koennen ja auch nicht ewig dort Zeit verbringen. Ich weiss, dass meine Ma wenigstens dreimal die Woche dort ist und mit ihr auch Einkaeufe etc. erledigt aber irgendwo hat sie ja auch ein Leben. In solchen Momenten wuenschte ich, dass ich mcih einfach nach Dtl. beamen koennte..puff...und da ist man.

Adam geht es besser, er will immernoch nicht so wirklich essen aber trinkt ne Menge. Dafuer ist Maenne jetzt krank. Er hat gerade unser Klo angebruellt...toll...und wir werden die naechsten Tage allemann aufeinanderhocken.

Wetter hier ist noch toll. Sonne scheint, kein Wind aber das Auge von Ike soll heute Nacht ueber uns rueberziehen... :unsure:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

ich muss auch die ganze Zeit an Diana denken. Habe gestern mit Hubby den ganzen Abend darueber geredet. Sowas geht einem wirlich nah, insbesondere wenn man so jeden Tag miteinander chattet. Ich hatte sie auf Facebook auch noch gefragt ob sie nicht mehr Bilder posten kann und sie meinte nur das John sich nicht so gern fotografieren laesst und dass sie froh ist das eine gute Bild zu haben. Ich hoffe sie ruht in Frieden. Joh'n email war total lieb und ich hoffe er verkraftet das alles ganz gut. Ich denke schon dass er nach Dt. zur Beerdigung fliegen wird. Schliesslich war er ja ihr Mann. Sie wird fuer immer in unseren Gedanken bleiben. (F)

@Thea: Das mit deinem Auto ist ja echt der Hammer. Ich hatte angenommen bei so einem Fall uebernehmen die alles. Ich hoffe es wird nicht so teuer.

@Anne: Mensch bei euch geht es ja wieder ab. Deine MIL ist ja echt eine schreckliche Person. Wie waere es denn mit ausziehen. Wolltet ihr nicht nach nem Appartment schauen. Vielleicht kann euch Sylvie was anbieten, die vermieten doch Appartments in eurer Gegend?

Ich hoffe D geht es bald besser und die Salbe hilft.

@Evi: Den kleinen Adam hat es ja voll erwischt und das am Hurrikan WE. Mensch wie geht es ihm denn? Ist das Fieber immer noch so hoch? Passe blos auf das sich Elli nicht ansteckt. Gibt es eigentlich hier auch sowas wie Fieberzaepfchen. Die helfen ja immer total schnell und sie handlich bei einer Situation wie dieser. Habe ich es richtig verstanden dass ihr zu MIL geht damit ihr alle zusammen seid? Alles Gute und ich hoffe Ike wird nicht zu schlimm.

Hubby hat gestern ueberigend fuer mich dt. Essen gekocht. Als ich von der Arbeit kam roch es schon nach Dt. Bratwuersten, Sauerkraut und Bratkartoffeln. Mensch hat das gut geschmeckt und ich liebe Whole Foods. Wir haben erstmal 5 Packungen Wuerste gekauft die ohne irgendwelche Nitrate oder sonstigen Farbstoffen sind. Hubby isst die auch und ich bin uebergluecklich.

Werde am WE mal meinen Antrag fuer neue Greencard ausfuellen. Die meisten Sachen habe ich schon kopiert. Heute Mittag gehen wir auch zum DMW zwecks meinem Namen auf den Autopapieren. Ich hoffe das klappt.

@Nina: Den affidavit hat den deine MIL per Hand geschrieben oder mit Computer?

Ganz liebe Gruesse an euch alle und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh dass wir ein so tolle Gruppe sind die ueber alles sprechen und uns gegenseitig unterstuetzen. Ich liebe das an euch und ich hoffe wir werden noch viele, viele Jahre miteinander kommunizieren.

Eure Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Wetter hier ist noch toll. Sonne scheint, kein Wind aber das Auge von Ike soll heute Nacht ueber uns rueberziehen... :unsure:

Wenn es nur das Auge ist dann ist es ja nicht so schlimm. Jeremy hat mir erzaehlt das er das mal erlebt hat und er war bei seiner Mom im Haus. Es hat total gewuetet die Baume haben gewackelt und Zweige sind abgebrochen etc. Dann auf einmal war es total still, die Sonne schien und er ist vor das Haus und es war nichts, kein Lueftchen zu spueren fuer ca. 15 Minuten. Auf einmal ging es wieder total los mit Wind, Sturm und Regen....

Passt auf euch auf, Evi!

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi,

kann mich mal bitte jemand von euch bei wkw einladen. Ich hoffe dort noch ein paar Schulfreunde zu finden die weder bei studivz, facebook oder sonstigem sind.

Danke,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Wetter hier ist noch toll. Sonne scheint, kein Wind aber das Auge von Ike soll heute Nacht ueber uns rueberziehen... :unsure:

Wenn es nur das Auge ist dann ist es ja nicht so schlimm. Jeremy hat mir erzaehlt das er das mal erlebt hat und er war bei seiner Mom im Haus. Es hat total gewuetet die Baume haben gewackelt und Zweige sind abgebrochen etc. Dann auf einmal war es total still, die Sonne schien und er ist vor das Haus und es war nichts, kein Lueftchen zu spueren fuer ca. 15 Minuten. Auf einmal ging es wieder total los mit Wind, Sturm und Regen....

Passt auf euch auf, Evi!

Ja, das Auge ist wohl das geringste Problem. Vor und nach dem Auge kommen aber eben die hoechsten Windgeschwindigkeiten :blink: . Naja, wir hoffen das beste.

@WKW: Ich glaub du bist schon eingeladen, geht wirklich superschnell.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: hab doch meinen Impfplan hier schon x-mal gepostet... Rota's kannst Du getrost weglassen, die impft nicht mal mein amerik. Kinderarzt, weil es quatsch ist.

Am Rotavirus stirbt man nicht. Das ist einfach nur Durchfall und kann Dehydration verursachen, die man mit Infusionen wegbekommt. Und die Rotas werden auch durch Impfungen nicht ausgerottet.

Ich werd demnaechst mal ne Impfung gegen Dummheit erfinden, mal sehen wie reich ich davon werde weil man doch tatsaechlich immer ein paar Doofies findet, die drauf reinfallen. :wacko:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

ich hab dianas bruder mal geschriebn.. und hier ist ein teil von ner mail.. ihr bruder ist ein ganz lieber und ich denke nicht das er sauer ist wenn ich das hier mit euch teile.. sie wollte verbanndt werden.. das war einer ihrer wuensche.. ich find es toll, dass ihr euch sorgen macht und gemeldet habt. Leider war die Nachricht dann nicht ganz so toll. Ja irgendwie hat sie die glückliche gespielt. Sie war und wollte auch nicht mehr nach Deutschland kommen, um uns nichts vorzuspielen, so schrieb sie im Brief. Die Beerdigung ist wohl nächsten Freitag. DHL macht groß Werbung, aber eine URNE nehmen die nicht an. Jetzt kommt sie per Flugzeug nach Frankfurt. Also, Diana ist schon zu Asche. Klar geht das mit dem Kranz. eine andere freundin schrieb mir das sie schon eine beerdignugn in FL hatte aber sie wollte in Dtl zur ruhe kommen denn dort ist ihre fam.. john ist zur zeit bei seiner mama in chicago denn er konnte dort nicht mehr sein ganz alleine.. ich glaub das verstehen wir alle.. :crying:

also da ihr bruder uns das OK gegeben hat fuer einen kranz denke ich mal es waehre ganz lieb von uns wenn wir das machen koennen.. wenn sich jemand da beteiligen man schickt mir bitte eine PN und ich schick euch dann die paypal addy und alles andere.. denke mal so ein kranz ist um die $200 :unsure: ich such mal gleich welche und dann koennen wir dann alle einen zusammen aussuchen.. ich frag gleich auch mal ihren bruder was ihre lieblingsblumen wahren.. vielleicht koennen wir die im kranz haben..

@sterben.. erlich gesagt hab ich mir darueber schon sehr viele gedanken gemacht und ich will auch in Dtl beigesetzt werden bei meiner fam.. aber irgendwie weiss ich nicht ob ich verbrannt werden will oder nicht.. :unsure: ich glaub ich muss langsam mal meinen WILL machen denn ich hab ja D.. :whistle: aber eins weiss ich auch noch.. wenn maenne und ich aus irgendwelchen gruenden zusammen sterben werden dann bekommen meine eltern D.. maennes eltern NICHT!!

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...