Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

@anh also angefangen hat es auf der linken seite im oberen bereich des rueckens....nachts..ohne voranmeldung so dass ich aufgewacht bin.....den naechsten tag ging es gut so dass ich arbeitn war. Abends ging der ganze spuk dann wieder los ueber nacht usw. Heuute morgen wars besser.....also bin ich zur arbeit....naja und nach ner stunde wieder nach hause, weil ichs nimmer ausgehalten hab und bin dann zum arzt. Aber der Schmerz hat sich jetzt eher in den lower back zurueckgezogen und ist in die rechte seite ausgestrahlt. Ab und an stichts nochmal gewaltig im upper back aber dieser umorende schmerz oder stechende schmerz, bei laufen sitzen tec. macht mich echt noch verrueckt. Ich nem gleich meine erste antibiotika pille. Mal sehen wie viele tage es dauert bis es hilft.

Hoffe nicht zu lange. hab mal gehoert, dass UTI's sich mit antibiotika nach 24 stunden verbessern.

@hurricane hmm, also ich hoffe ja mal, dass ike nicht zuviel verwuestung bringt. wir kriegen hier oben nur hanna zu spueren morgen. Aber mehr als ne ganz emenge regen und wind wirds wohl nicht geben.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@evi.. hab ich von ner freundin bekommen.. waren gestern im laden und wollten den sitz kaufen und die waren alle weg.. :wacko: haben dann einen bestellt und der muesste in ca 2-3wo da sein..

@susanne.. hab auch mal ein UTI gehabt (wo ich SS war mit D) und hab auch voll die rueckenschmerzen gehabt.. hoffe es geht dir bald besser.. viel glueck morgen bei hanna..

wir bekommen es ja auch am morgen und FIL war vorhin einkaufen um brot zu holen und musste in 8 geschaefte weil alles weg war (inclusive wasser flaschen) die fuehren sich hier auf wie wenn es ein cat. 5 waehre und dabei ist es ja nur ein 1.. wenn es einer wird da er ja etwas schwaecher geworden ist.. :whistle: mehr als starken regen und wind wird es eh net sein..

@happyone.. wunesch auch euch viel glueck.. hoffentlich passiert nicht viel bei euch wegen IKE.. nachdem kommt ja auch noch joesphine oder..?

@alle.. ihr erinnert euch doch noch am mein ATM probelm letzten monat oder..? hab heute frueh den anruf bekommen von der SPK in NBG das sie das geld gestern erhalten haben von der ATM firma und sie senden es weiter am mein konto dieses WE.. wird bis dienstag drauf sein.. :dance::dance::thumbs: er meinte die bei der ATM hatten probleme und haben alles abgebucht und dann hat der ATM ein defect gehabt und konnt es nicht "aus spucken".. :wacko:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Ich hatte das mal. Meine Blasenentzuendungen sind symptomlos bis ich Rueckenschmerzen kriege. Hat die Aerztin denn einen Urintest gemacht? Ein simpler Urinstick kann die UTI Diagnose bestaetigen bevor Du Dich noch laenger quaelst... (Leukocyten, Nitrite usw). Ich hoffe Dir geht es bald besser!

@ Anne: Hey wenigstens ist das Geld wieder da! Die story macht ja wirklich Angst... Ich hab bisher immer bei Banken Geld abgehoben und glaube sollte das weiterhin so machen... War das ein 7/11 (Citibank) oder noname-ATM?

@ Ahn: Wie Evi sagt, mit rumdruecken kannst Du dem Baby net schaden :) Frag doch beim naechsten Termin nach ob sie Dir sagen koennen wo sie das Baby ertasten... Haja wie laeuft das mit dem lokalen Militaeraerzt? Hast Du schon ein KKH - ist das on base oder off base? Bist Du in Eglin?

@ Stefanie: Wow bald habt Ihr es geschafft! Ich hoffe USCIS sputet sich mal, das geht ja gar nicht.... Hoffentlich ergibt es sich von alleine bis Weihnachten ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Infopass. :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@anna ja sie hat nen urintest gemacht, aber ich hab noch keine ergebnisse....sie wollte mich anrufen, sobald sie nen ergebnis hat..... ichglaub aber nicht, dass sie anruft, weil nu samstag ist und da keiner arbeitet dort. ich nehm jetzt die antibiotika....momentan gehts mir besser...ich hoffe das bleibt so und verschlimmert sich nicht wieder wie in den letzten Tagen.

Wir haben morgen ein grosses cookout und muessen noch das ganze haus auf vordermann bringen. Is nicht so wahnsinnig viel weil es bei uns in der regel eh aufgeraeumt ist aber die ganzen kleinen dinge eben. Muessenaucvh noch einkaufen..na ich hoffe ja mal, dass die bei uns nicht so nen theater machen wegen hanna.............hat zwar heute morgen geregnet aber das wars auch....momentan isse snur wolkig, regnet nicht und is auch nicht windig.

@anne schoen, dass ihr euer geld endlich wieder habt. Ich heb eigentlich fast nie Geld ab.....hatte aber auch mal das problem, aber ich hatte es bei meiner bank abgehoben und die haben sofort nachgeschaut.

@stefanie bald habt ihrs hinter euch! Mensch ich kann ga rnicht glauben dass die zeit schon fast rum ist. Wie lange bleibt ihr gleich nochmal in DTL?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@susanne also das mit dem urintest finde ich komisch, so lange kann das gar net dauern! geh doch einfach mal in die cvs/rite aid oder so und hol die urinsticks zum selber testen, da musst du nur draufpinkeln und dann das ergebnis ablesen.

in dland ist das wetter echt scheisse, immer dunkel und bedeckt und staendig am regnen. naja im moment ist es trocken.....

wir fahren montag frueh nach fehmarn zu meiner cousine, bleiben bis mittwoch mittag. hoffe es ist da oben net so kalt!

wuensch allen noch ein schoenes wochenende, bin im moment zu faul mehr zu schreiben :blush:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

na klasse....da werden die sicher wiederirgendwelchen mist abrechnen, den die kass enicht uebernimmt. Danke fuer den tip mit den urin sticks. Werd ich mir mal holen. Wusste gar nicht, das es die hier in der apotheke gibt.

Wieder was gelernt .... :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

ICh hab noch immer keine NEugigkeiten wegen dem Removal of Conditions. Seit drei Monaten tut sich da gar nix mehr und der Status online ist seit Anfang an gleich, dass mein case pending ist und man sich meldet. Ich hoffe ja mal, dass wir kein RFE bekommen oder so, sondern dann direkt approved werden. Bin froh, dass ich mich rechtzeitig um die extension gekuemmert hab, sonst haette ich bis jetzt noch nix. ICh weiss nicht, ob ich nen INFOPASS fuers removal machen kann. Werde noch bisschen warten und wenn sich dann nix tut mal nach Houston fahren und fragen was denn los ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

hier schüttet es ohne Ende und unsere Strasse sieht eher aus wie ein schnell fliessender Fluss :unsure: viel Wind haben wir aber nicht. Na gut, wenn alles was wir von Hanna abkriegen nur ne Menge Regen ist, dann solls mir recht sein :blush:

Eigentlich wollte ich heute meine citizenship application abschicken - aber bei dem Sauwetter geh ich nicht vor die Tür! :whistle:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Hoffentlich gehts bald besser. Urintests brauchen keine 2 Minuten bis sie abgelesen werden koennen (also die Sticks), also haben die entweder vergessen Dir Bescheid zu geben oder die haben eine Laboranalyse geordert... Das macht man eigentlich nur wenn der Stick positiv auf Leukos oder so testet... Ich hab die Sticks auch zuhause, aber von meiner Schwester bekommen. Wusste gar nicht, dass man die bei CVS auch kaufen kann.

Hoffentlich ueberstehst Du das cookout einigermassen ;) Wenigstens gibts dann lecker Essen als Trost!

@ Evi: Welches Service Center ist das fuer Texas? Ich weiss noch letztes Jahr hatte mein belgischer Mitarbeiter removal of conditions gemacht, und nach 3 Monaten war er approved, das war CSC.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@anna also die hat nur gefragt ob ich urin abgegeben hab und dass sie mir bescheid sagt sobald sie was weiss....ich geh mal davin aus, dass die das ins labor geschickt haben, was bedeutet, dass ich 10% der kosten zahlen muss. Ich koennte grad die waende hochgehen. Wir schlagen uns ja noch immer mit denen rum von unserem physical im FEBRUAR!!!

Sagt mal hat wer nen gutes Quiche Rezept??? Wollte entweder was mit spinat und Peppers machen oder was mit Ham und Bacon. Ideas??

Achso und ich weiss wir hatten die diskussion schonmal.....find sie aber grad nicht und bin zu faul weiterzusuchen.....aber wie mariniert man steaks und chicken am besten....ich will keine BBQ sauce alle 2 minuten draufpinseln.....

Ich weiss meine mama hat die immer in zwiebeln und bier eingelegt :devil: und da war noch irgendwas drin....weiss aber nimmer was genau und mama is nicht zu erreichen :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Susanne: gute besserung. Ich hab mich in meinem Leben noch nicht mit ner UTI rumschlagen muessen und ich hoffe das bleibt auch so. Alles gute fuer dich.

@Anna: Mein Kram ist nach Vermont geschickt worden. Die arbeiten gerade an Oktober 2007, laut der Timeline. Vor drei Monaten hab ich mir ja die Verlaengerung geholt, abgeschickt hab ich alles im Maerz.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Habe gerade mal nachgeschaut, CSC ist bei Januar 2008... Die scheinen langsamer geworden zu sein... Wie ist denn das mit dem extension stamp und einreisen, muss ich dann wieder in secondary inspection???? Mit einem Baby??? Oder darf er nicht mit da er Ami ist? Da muss man sich ernsthaft ueberlegen ob man da verreist...

@ mommies: Immer wenn ich bei cheaptickets einen Flug buchen will mit Sitz fuer ein infant under 2 years kommt bei raus dass der Flug unavailable ist, aber nur wenn man einen Sitz auswaehlt fuers Baby. Mir scheint die unterstuetzen das ueberhaupt nicht. Wo und wie habt Ihr das gebucht? :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wir buchen immer bei Expedia. Hatte dort bisher am wenigsten Probleme. Und man kann dort schoen seine Trips managen.

Wir waren heute das erste Mal bei nem Kindergeburtstag eingeladen mit Ben. Es gab nen Petting Zoo, ne Huepfburg ($350/2 std) und nen Clown der fuer $175/h Facepaintings gemalt hat. :blink: Also ich weiss echt nich wieso die Ami's nur so uebertreiben muessen mit solchen Festivitaeten! whatever happened to Topfschlagen und Blinde Kuh?!

Wir sind mal wieder mit mehr Toys nach Hause gefahren als wir dem Geburtstagskind geschenkt haben (er wurde 2 Jahre alt!) Total verrueckt, also ich hab das Gefuehl, dass es denen wirklich nur darum geht mithalten zu koennen und die Nachbarn zu uebertrumpfen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Diana: WO BIST DU???? Das ist aber schon ungewöhnlich für sie, so lange nicht zu erscheinen!!

Oja, Steffi, ich bin auch dauernd bei solchen Geburtstagsfeiern. Schlimmer wirds noch, wenn sie dann zur Schule kommen, dann musst du die ganze Klasse einladen (ansonsten wäre das ja Diskriminierung). Weiß gar nicht, wie ich das denn mal mache, mein Kind ist dann vielleicht ganz traurig, wenn es nur ne kleine Geburtstagsfeier kriegt (obwohl das ja auch ne Sache der Erziehung ist, man muss es denen nur erklären). Und vor allem, wie bei dir Steffi, der 2jährige wird sich doch nie an diesen Geburtstag erinnern, der ist doch noch viel zu klein.

Irene: meine Uni fängst erst Ende januar an, jetzt hat ja erst mein Fall semester hier am College angefangen. Also ein bisschen Zeit hab ich noch (zum Geld sparen für die tuition).

Anne: Freu mich für dich, dass sich das mit dem Geld geklärt hat.

Wir waren gestern Beachvolleyball spielen mit meinen deutschen Leuten,danach grillen. War echt lustig. Heute habe ich hammer Muskelkater!! Demnächste gehts hier zum Oktoberfest im dt. Dorf... Freu mich, dass ich mal wieder Zeit gefunden hab, um was mit denen zu unternehmen.

Leider war heute ganz schön langweilig, nur Hausaufgaben und erledigungen...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne:

Gut zu hoeren, dass du dein Geld wieder bekommen hast.

Nach Ike kommt noch Josephine, aber der momentane Stand schaut so aus, dass wir von Ike verschont werden :-) Gott sei Dank!

Ich denke nur die armen Leute von Kuba und Haiti...ein Schlag nach dem anderen.

@Susanne:

ist ja wirklich merkwuerdig, dass die so lange brauchen fuer den Test. Wahrscheinlich wurde der Test ans Labor geschickt.

@Anna:

ich bin in Patrick AFB. Suedlich von Cape Canaveral. Hier ist es so, dass die base keine Klinik hat zur Entbindung. D.h. ich bin gerade bei einem "normalen/zivilen" OB/GYN und werde in einem "normalen/zivilen" Krankenhaus entbinden. Was ich fuer gut heisse, denn bei der alten

Base war es so, dass die military eine Etage mit dem zivilen Krankenhaus geteilt haben und bei der Entbindung waere es so abgelaufen, dass ich dann einen "Arzt in Ausbildung" bekommen habe. Die nurse hatte mich aber beruhigt, dass er/sie mind. 20 Babis entbunden haben muss, um diese Aufgabe zu uebernehmen....(HAHAHA, dass ich nicht lache!) Auf jedem Fall bin ich so froh, dass die hier keine Klinik zur Entbindung haben :-)

@Eveline:

muss du eine Verlaengerung der GC extra beantragen, wenn die dein I-751 nicht bis zum Ablauf deiner GC approved haben, oder schicken sie dir das automatisch? Frag mich wieso es so lange dauern kann. Sollte es nicht normal schneller gehen als das AOS, da ja alle Daten schon mal

ueberprueft wurden.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...