Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh wow das naechste Baby! Ich glaube Andys Frau war due so ungefaehr wie ich - Anfang September....

@ Chnst: Ja das mit dem Kohl hat meine Schwester schon gemeint.... Fuer den Rest der Nacht habe ich auf dem Ruecken geschlafen und es einfach leaken lassen und haeufig die Stilleinlagen gewechselt, jetzt kommt ein coolpack. Ich lasse Jona immer erst eine Seite leer trinken bevor er die andere angeboten bekommt...

Hoffentlich kriegen wir bald raus, wie man nicht mehr angepinkelt wird waehrend des Windelwechselns... :blush: Ich hab immer schon so Inkontinenzauflagen auf dem Wickeltisch...

@ Steffi CA: ;) Ich hab das gleiche Handicap, es dauert nur laenger mit dem latch on - daher benutze ich diese Brusthuetchen, die machen die Brustwarze groesser und laenger. Also fuer jede Frau gibt's da ne Loesung - war naemlcih auch erst beunruhigt und im KKH dann entnervt und frustriert weil es nicht klappte.

Oh ich bin auch aus Thueringen.... Aus'm Nordwesten, kleines Doerfchen bei Worbis-Leinefelde...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

ha ich darf nimmer editen... Habe mich gerade auf meiner health insurance website eingeloggt, und das hospital hat $20,595.25 gebilled fuer Jonas Geburt! Wahnsinn! Ist alles bezahlt - Tricare zahlt natuerlich nur den contracted amount und ich muss nur das Essen bezahlen, hehe.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Anna echt der hammer was so eine Geburt hier kostet gell.

Ich glaube nicht das es in Deutschland soviel kosten wuerde

@Alle habe eben mein Hochzeitskleid verkauft,es tut mir irgendwie leid aber das ding hat mir in meinem Schrank soviel Platz weggenommen.Ist irgendwie schade drum denn es vergilbt dann eh mit der Zeit.

Was habt ihr mit eurem Kleid gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh man, ich bin auch immer noch am Überlegen, ob ich meins nicht verkaufen soll. Ich hab es jetzt endlich nach einem Jahr es geschafft es in die reinigung zu bringen, die haben es da auch in so eine Box verpackt, dass es nicht vergilbt. Also, ich seh es nicht mal mehr im Schrank hängen.. sollte es wirklich verkaufen. Wo hast du es denn verkauft? Und darf ich mal fragen, wieviel du noch dafür gekiegt hast?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steffi ja ich war auch lange hin und hergerissen ob ich es verkaufen soll oder nicht.Aber anziehen wird man es ja eh nicht mehr,was bleibt sind die Bilder als Erinnerung und ich denke das reicht.

Ich habe urspruenglich fuer mein Kleid 360 Dollar bezahlt und habs fuer 200 verkauft.Fand das war ein fairer Preis.Hatte es nicht mal in die Reinigung gebracht das Kleid war also untenrum noch ganz Schwarz.

Du koenntest es zb bei Craigslist verkaufen oder bei Yahoo groups.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

HI Girls,

ich melde mich auch nochmal kurz kurz bevor ich ins WE starte.

@Ilka: glueckwunsch zum Laptop! was fuer einen hast Du denn?bei uns wird demnaechst auch ein neuer faellig.

Unsere In-Laws haben Vista und sind sehr zurfrieden, hab aber auch schon ein paar Leute darueber meckern hoeren.

Ich habe einen Acer gekauft. Hier ein Bild.

http://www.circuitcity.com/ssm/Acer-AS6920...roductDetail.do

Letze Woche war er aber nur $699

@Gina: Ich bin auch aus dem Osten, genauer gesagt aus Sachsen aus dem wuenderschoenen Goerlitz der oestlichsten Stadt Deutschlands.

@Milka: Vielleicht koennen wir ja zusammen die naechste Baby-Runde starten. :lol:

Klingt super, ich bin dabei. :yes:

Ich muss euch unbedingt von meinem Tag heute erzaehlen.

Mein Chef hatte heute eine Ueberraschung fuer uns geplant,keine wusste um was es sich genau handelt.

Jedenfalls sind ploetzlich 2 strech limousinen an unsere Praxis angekommen um uns abzoholen.

Danach ging es zum Essen in einem Restaurant in der Mall,anschliessend hat jeder 100 Dollar in cash bekommen zum einkaufen. Und das einfach nur so,kein besonderer Anlass und nix.

Habe mich riesig gefreut.

Wow, du glueckliche. Was hast du dir von den $100 gekauft?

@Steffi: Ganz scheon stressig dein Uni Tag. Ich hoffe du hast noch Power fuer den Kurs am Abend. Viel Glueck.

ha ich darf nimmer editen... Habe mich gerade auf meiner health insurance website eingeloggt, und das hospital hat $20,595.25 gebilled fuer Jonas Geburt! Wahnsinn! Ist alles bezahlt - Tricare zahlt natuerlich nur den contracted amount und ich muss nur das Essen bezahlen, hehe.

Krass, mensch wenn man keine Versicherung hat ist man echt aufgeschmissen!

Ok, ich duese ob nach Hause. Vielleicht schaue ich am WE mal rein, habe ja jetzt nen neue Laptop, muss nur noch alles in Gang bringen. :blink: . Fahren morgen nach Charlottesville zu Sis in Law.

Euch allen ein wunderschoenes WE und Labor Day.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ui ui ui in 24 std sind wir schon am dulles flughafen in washington dc :dance:

ich bin im moment so hibbelig das ich gar net weiss wie mir geschieht :whistle: hab immer noch nicht gepackt, das kann ich aber morgen noch machen. jetzt geh ich erstmal in nailsalon fuer french manicure und french pedicure :thumbs: das goenn ich mir mal :star:

oh mann, bin echt voll verwirrt so aufgeregt bin ich :blush:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Wow, du glueckliche. Was hast du dir von den $100 gekauft?

War bei American Eagle und bei Viktorias secret.Meine Lieblingslaeden :)

@Nina ich wuensche dir viel spass in Deutschland,waere an deiner Stelle auch total hibblig.

@Alle Mensch was ein Aerger,hatte heute Mittag 4 Stunden frueher Feierabend,komm nachhause und sehe das unser Boden voller rote Bruehe ist. BIn dann gleich an den Kuehlschrank,das bloede ding ist kaputt. So ein aerger aber auch.Gerade wenn man ein kleines bisschen was zusammengespart hat geht gleich was kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@SteffiH: Neee, naumburg muss man nicht kennen. Ist im Sueden Sachsen-Anhalts, nix tolles, tiefster Osten.

@Anna: Ich wuerds einfach alles rauslaufen lassen. Mir gings wie Steffi, dass Adam Brokkolipoop hatte weil meine Vormilch wohl zu viel war und ich hab ihn dann anlatchen lassen, abgelatched, nuckel in die Gusch und mich auslaufen lassen und ihn dann wieder angelatched.

Diesmal mit Allie ist NUR mein Letdown etwas zu stark. SIe kann es nicht verarbeiten und uebergibt sich ueber mich, weil sie eben nicht schnell genug schlucken kann.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Meine Vormilch scheint ok zu sein, da sein poop normal ausschaut fuer gestillte Kinder... Aber wie Du beschreibst mit Allie, der let down ist bei mir sehr stark und schnell, so schnell kann er manchmal gar nciht schlucken. UNd ich denke dann oh Mensch er hat nur fuer 6 Minuten gefuttert, aber in der Zeit kann er sich locker den Bauch vollschlagen. Letzte Nacht ist er immer vor meinem Alarm aufgewacht (den Stillalarm)... Im Moment lasse ich es auslaufen und packe kalte, nasse Handtuecher drauf, das hilft mit dem Druckschmerz. Aber die Pumpe lass ich in der Ecke stehen!!!

Anscheinend verursachen die breastshields bei manchen Frauen ungenuegend milk supply, daher wollten die wohl dass ich pumpe. Aber das hat mich komplett ueberstimuliert, ich hatte sowieso genug supply, hatte ja schon leakage issues seit dem 5. Monat...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Mamis: http://www5.toysrus.com/images/our/bru/pro...5/bn/923776.pdf

Coupons von babies'r'us.... Chnst, alle glider sind jetzt 15% !!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh wow Anna...wo haste das denn her? Ist ja Wahnsinn. Ich hab neulich noch nen Halo Sleepsack fuer 20 Dollar gekauft, argh. Nun sind sie 50% off. Hab mittlerweile 5 von den Dingern und ich glaub es reicht, hehe. Ich hab sogar einen in Adam's Groesse aber der mag SChlafsaecke nicht, es rennt sich so schlecht in denen.

Allie hatte ne gute Nacht, letzte Nacht. Sie hat nur eine Stunde lang gegrunzt (verglichen mit vorher gut vier/fuenf Stunden) und ansonsten ganz eng an mich gekuschelt oder auf Daddy geschlafen. Wie toll. :dance::dance: . Was mich immernoch etwas besorgt ist ihr poop. Wenn ich Anna schreiben sehe, dass sie Auslaufprobleme haben mit Huggies...hmm, Allies poop kann gar nicht auslaufen der schaut aus wie Kruemel in der Windel, aber wenn sie poopt dann isses fluessig...ach Mensch, ich weiss auch nicht. VIelleicht soltle ich nochmal zum Arzt, muss eh hin um ihre Unterlagen kopiert zu bekommen.

@Chnst: Welchen Sitzt nehmt ihr denn jetzt nach Dtl. mit. Habt ihr nen Extrasitz fuer ben gebucht oder nen Bassinett? Wir wollen evtl. ueber WEihnachten nach Dtl. aber ich hab keine Lust mir nen Britax Matrathon/Declathon etc. zuzulegen. Das ist wohl der einzige, den LH akzeptiert aber das Ding kostet 300 Dollar :hehe: . Hat wer Erfahrung? Ich hab mir schon ueberlegt evtl. das Luftikid Ding zuzulegen aber mich noch nicht genauer darueber informiert. Nen Bassinett fuer Adam geht nicht mehr, der braucht nen Extrasitz und der Flug von Houston nach Leipzig mit LH waere fuer uns vier 'nur' 2500 Dollar, find ich sogar noch ok, haette gedacht, dass es mehr waere.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: ist eher pee das ausgelaufen ist ;) Sein poop hat auch seedy - manchmal liquid Konsistenz, ist alles normal! Als ich es das erste Mal sah dachte ich es soll doch aussehen wie Senf, wieso ist das kruemelig... Aber das ist im Rahmen des Normalen - ich hatte letzte Woche gleich die home nurse gefragt die zu uns kam.

Jona ist die Nacht alle 2 Stunden zum Futtern augewacht... Heisst das dass er einen growth spurt hat? Ich bin ja ganz froh weil mein engorgement fast vorbei ist deswegen, juhu....

Schlafsaecke habe ich von Halo und Alvi, aber die sind ihm noch zu gross.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Allie wacht grundsaetzlich alle 2h zum fuettern auf. Da kann ich die Uhr nach stellen. Abends ist sie cluster feeder, da kann ich nur aufm Sofa sitzen. Ab 17 Uhr wirds bei uns einfach immer schrecklich. ICh krieg das Abendessen nicht gebacken, Adam meckert, Allie hat Hunger...argh. Da koennt ich immer nur schreien oder einfach mit den Kiddies mitweinen :crying::blink: . Hoffentlich pendelt sich das bald ein. Growth Spurts trifft Allie immer auf den Tag genau. Heute ist zum beispiel so ein Tag. Ich koennt sie mir an die Brust schnallen und sie wuerde den ganzen Tag nur nuckeln.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: ich glaub Allie's [poop ist ok. Wir haben MM-Poop im KH immer als "zerhackt" beschrieben von der Konsistenz her und ich hab da viele Varianten gesehen. Solange es nich schleimig-faulig, (sorry for TMI) is ist alles ok.

so, jetzt aber ab zum Pool!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...