Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

LOL! haha! Wir haben unser GPS mit "Richards" Stimme. der ist auch hocherotisch und Hubby ist extrem eifersuechtig weil ich jedesmal awwwwwww sage wenn Richie Anweisungen gibt.

@Babyfood: ja ich glaube ich lass ihn demnaechst mal ein bisschen Babyfood versuchen. Hab schon ein paar Glaeser "earth's best" im Schrank stehen. Wenn er richtig isst, will ich babyfood selbst machen. Wir haben so ein food processor zur Babyshower bekommen und ich hoffe dass es nich zu umstaendlich ist.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Anna: Yeah! Ich freu mich so für dich. Bin natürlich auch auf die Bilder gespannt! Viel Spaß euch!

Ich bin mein Baby los. Ich vermiss ihn richtig. Naja, Freitag bin ich ja schon wieder da. Ich hab der mama alles ganz genau erklärt, wie sie mit ihm aufs Klo muss usw., ich hoffe echt, dass sie sich daran hält und er nicht wieder Windeln trägt, wenn ich da Freitag ankomme. Dann war meine ganze arbeit umsont.

Na gut, muss jetzt noch meine Hefter fertig machen (oje das klingt, als wenn ich noch zur high school gehe), aber morgen geht ja meine 100 Stunden Woche mit Schule wieder los!!

Gute Nacht euch allen.

Oh Sylvie: Daumen sind gedrückt für eine schnelle, unkomplizierte Geburt!!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nee, Babyfood machen ist gar nicht umstaendlich. Irene hatte mir damals diesen link hier geschickt: www.wholesomebabyfood.com Sehr informativ und da gibts auch Rezepte etc. Ich hab fuer Adam nur selber gekocht fuer ein halbes Jahr und dann fing er ja eh an zu essen, was wir gegessen haben. Mussten uns sogar nen deep freeze zulegen weil der ganzen Kuehlschrank-Freezer voll war mit squash und zucchini :lol: .

Meine Navischlampe is ne Frau und Maenne findet sie ganz entzueckend. Ich finds toll weil sie auch deutsch mit mir redet und ADam klatscht jedes mal in die Haende wenn ne Anweisung kommt. :star:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

:girlwerewolf2xn:

WAHHHH....ich muss heute wieder front desk absitzen und ich hasse es. Die Leute sprechen immer so schnell und leise am Tele, da krieg ich auch nach dem 3. mal fragen den Namen nicht richtig. Dazu kommt noch, dass wir ein neues phonesystem haben und keiner weiss, wie es funktioniert.

Hab den halben morgen damit verbracht zu jedermanns desk zu rennen: you have a call on line 1!!!, weil mir kein Mensch gesagt hat, dass wir neue ext.# nummern haben und die alten dann logischerweise nicht geklappt haben. :wacko:

Was habt ihr am WE so gemacht? Wir haben am SA geBBQed und den Rest des WE nur rumgegammelt.

SA morgen war ich noch mit Auto in der Werkstatt und dachte: Ist bestimmt nicht viel, aber bin dann doch mit $700 weniger auf dem Konto rausgestiefelt :crying:

Warum muessen die Scheissdinger auch immer so teuer sein??

@Anna Zeig uns doch mal den kleinen Mann. Ich finde die ja noch 10 mal suesser, wenn sie so ganz klein und zierlich sind :blush:

@Evi Ja lass dir von MIL etwas helfen. Klar bist du die Mami, aber normalerweise hast du ja auch deinen Mann, der dir hilft und wenn der weg ist, dann kannst du getrost etwas Hilfe annehmen. Ist ja nicht so, dass du beide abgibst und dir nen schoenen Tag machst, bis Eric wieder kommt.

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Anna, congrats. Das ging ja jetzt wirklich schnell. Wuensch euch ganz viel Spass mit eurem Kleinen.

@Evi, oh das ist ja weniger schoen das dein Schatzi so lange weg ist, wo arbeite er denn jetzt das er immer weg muss??

@Diana, so schnell geht das Geld weg, echt traurig. Man kann es gar nciht so schnell verdienen...

Habe heute meine Removing of conditions Sachen rausgeschickt, so jetzt gehts warten auch wieder los...ich hoffe ich bekomme mein approval vor Dezember da ich ja nach Deutschland fliege, mal abwarten.

@Steffi, so ist doch bestimmt auch wieder schoen sein "normales" Leben zu fuehren oder? Da bin ich ja mal gespannt ob sich dem kleinen seine Mama bemueht , waere ja echt traurig wenn deine Arbeit umsonst gewesen waere. Haben sie dir wenigstens was schoenes mitgebracht?

Happy Monday!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
SA morgen war ich noch mit Auto in der Werkstatt und dachte: Ist bestimmt nicht viel, aber bin dann doch mit $700 weniger auf dem Konto rausgestiefelt :crying:

Warum muessen die Scheissdinger auch immer so teuer sein??

mein Vater sagt immer: Auto faengt mit Ahhhh an und hoert mit Ohhhh auf. und in der Mitte ist ein T wie Teuer. :lol:

@Steffi: finde ich echt gut wie Du Dich um Jimmy kuemmerst! ja waer echt schoen wenn doch die eigenen Eltern mal ein bisschen kooperieren wuerden. Ganz schoen krass wielange die doch den kleinen einfach so beim Sitter lassen (er ist ja in sehr guten haenden) aber ich koennte niemals einfach so unbekuemmert fuer 3 Wochen in den Urlaub fahren ohne Ben! Nich mal wenn er bei Oma und Opa waere. Das ist einfach zu lange.

@Nina: viel Glueck mit dem Removal! davorr graut es mir schon ganz schoen...

@ Evi: danke fuer den Link!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

es ist mal wieder Montag. :-( Naja, immerhin ist schon der halbe Tag vorbei. :-)

WE war superschoen obwohl ich ueberall alleine war und Hubby zu Hause am Computer sass und arbeitete. Naja, wenns was "gscheites" wird dann freue ich mich spaeter umso mehr.

Ilka du hast eine pm von mir!!!!

Danke Nina. Habe vorhin erst meine Mails gelesen. Dein Brief ist aber echt super ausfuehrlich. Danke nochmal und euch viel Glueck das es ganz schnell geht.

am Dienstag ist Jonathan Adam auf die Welt gekommen (Jonathan, Jona ist Rufname, Adam nahc meinem Uropa). Er hat 5 pounds 10 ounces gewogen, hatte eine leichte jaundice, aber die muss nicht behandelt werden - stillen reicht aus :) Wir sind damit beschaeftigt ihn alle 3 Stunden zu stillen und wickeln :) er ist so klein!

Herzlichen Glueckwunsch, Anna. Mensch das ging ja jetzt echt schnell. Ich freue mich so fuer euch und auf die Bilder die hoffentlich bald kommen. :yes: :yes: :yes:

@Evi: Ich hoffe dir wird die Zeit nicht zu lange ohne Hubby. Muss er denn auch Labor Day arbeiten?

@Thea: Wie sieht es mit Chris aus. Darf er bleiben?

Ich bin mein Baby los. Ich vermiss ihn richtig. Naja, Freitag bin ich ja schon wieder da. Ich hab der mama alles ganz genau erklärt, wie sie mit ihm aufs Klo muss usw., ich hoffe echt, dass sie sich daran hält und er nicht wieder Windeln trägt, wenn ich da Freitag ankomme. Dann war meine ganze arbeit umsont.

Wow, du hast ja echt super Arbeit geleistet. Ich hoffe sie bezahlen dich gut.

@Diana: Wie war denn die Haussuche uebers WE?

Ich habe mir Freitag Nacht nun doch nen neuen Laptop gekauft. Hubby hat den anderen staendig in Beschlag und so kann es nicht weitergehen. Naja, war ein super Schnaeppchen und Haushaltskasse laesst es zu. Ich manage ja bei uns den Haushalt und die Konten etc. :yes: :yes:

Also, schoenen Montag noch.

Ilka

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Sylvie:??????

Ich hab mir mal eben ganz genau meinen health insurance plan durchgelesen. das ist aber auch alles kompliziert, hätt ich mal vorher machen sollen, dann hätte ich gewusst, dass ich nen co-payment für mein OP hab.

Aber ich hab mal ne Frage, also meine versicherung covered für Augen nur visual exams (also wohl nur, wenn ich neues Rezept für Brille oder Kontaktlinsen brauch), alles andere muss ich dann selbst bezahlen ja? Ich möchte nämlich gerne zum Augenarzt, hab seit ner Weile nen kleinen schwarzen Punkt in meiner Sicht (egal, ob ich Brille trag oder Kontaktlinsen, ich sehe ihn besonders, wenn ich an ne weiße Wand gucke). Eigentlich würde der Arzt ja bestimmt auch nur ein visual exam machen. Glaubt ihr, die Versicherung übernimmt das denn? Und ein Optomotrist ist hier ein richtiger Augenarzt, oder ist das nur einer, der nur Augenkorrektur macht (also Brille u. Kontaktlinsen). Optomotrist klingt irgendwie nicht so professionell. Will ja jemand, der sich mit Augenkrankheiten auskennt.

Hab heute frei. Nervt mich voll. Die andere Familie ist echt schlimm geworden. Hab mir ja schon vorgenommen, ihnen zu sagen, dass ich nur noch bis Ende des Jahres mit ihnen arbeite (weil ich ja dann hoffentl. an der Uni bin, und das dann zu weit wäre). Aber nun überleg ich echt, ob ich nicht schon vorher kündige... Sie war das auch, die mir mal eben spontan ne ganze Woche abgesagt hat (als ich gerade in Dtl. war, hätte also noch länger in Dtl. bleiben können, wenn ich es vorher gewusst hätte, und so hatte ich 3 wochen keine geld...). jetzt fehlen schon wieder ein paar tage!! Muss echt mal mit ihr reden, hab ja gestern am telefon schon etwas direkter meine meinung gesagt, mit netter Stimme natürlich.

Achso, wollt euch auch mal fragen: einige von euch hatten doch auch so dolle Hautprobleme. und ich wollt mal wissen, ob ihr denn schon was gutes gefunden habt? ich hab ja pille gewechselt, aber ich glaub es ist eher schlimmer geworden. Mein Neutrogena face wash hilft auch nicht mehr. hab jetzt in der werbung, dass clean and clear kit gesehen, dass angeblich besser sein soll, als proaktive. Hat das schon jemand ausprobiert?

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Achso, wollt euch auch mal fragen: einige von euch hatten doch auch so dolle Hautprobleme. und ich wollt mal wissen, ob ihr denn schon was gutes gefunden habt? ich hab ja pille gewechselt, aber ich glaub es ist eher schlimmer geworden. Mein Neutrogena face wash hilft auch nicht mehr. hab jetzt in der werbung, dass clean and clear kit gesehen, dass angeblich besser sein soll, als proaktive. Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich habs irgendwie aufgegeben. Ich bin zwar immer voll traurig, wenn ich in den Spiegel gucke und es beschaeftigt mich auch geistig, aber ich bin irgendwie tired of that sh!t.

Ich probier alles moegliche aus und nix hilft. Hinzu kommt noch, dass ich BV hab und ich werd's auch nicht los, auch nicht mit Antibiotika. Ich fuehl mich also SEHR sexy :( not. Meine Vitamin A Kur hat auch nix geholfen. Und von dem teuren Kram nehm ich Abstand, weil ich halt immer denke, dass es eh nix bringt und das Geld dann zum Fenster rausgeschmissen ist. *sigh*

Ich bekomm so langsam echt Depressionen, seriously.

BTW Syl haelt bestimmt ihr Babylein auch schon auf dem Arm. Da wuerd ich drum wetten :thumbs:

Edited by DeeSa
Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steh grad aufm Schlauch - was ist BV?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Aber ich hab mal ne Frage, also meine versicherung covered für Augen nur visual exams (also wohl nur, wenn ich neues Rezept für Brille oder Kontaktlinsen brauch), alles andere muss ich dann selbst bezahlen ja? Ich möchte nämlich gerne zum Augenarzt, hab seit ner Weile nen kleinen schwarzen Punkt in meiner Sicht (egal, ob ich Brille trag oder Kontaktlinsen, ich sehe ihn besonders, wenn ich an ne weiße Wand gucke). Eigentlich würde der Arzt ja bestimmt auch nur ein visual exam machen. Glaubt ihr, die Versicherung übernimmt das denn? Und ein Optomotrist ist hier ein richtiger Augenarzt, oder ist das nur einer, der nur Augenkorrektur macht (also Brille u. Kontaktlinsen). Optomotrist klingt irgendwie nicht so professionell. Will ja jemand, der sich mit Augenkrankheiten auskennt.

Optometrist macht Augenuntersuchungen und verpasst dir bei Bedarf Brille oder Kontaktlinsen. Dann gibt es noch den ophtalmologist - der hat dann Medizin studiert und macht hauptsächlich chirurgische Eingriffe am Auge.

Meine Schwester hat auch so einen schwarzen Punkt in ihrem Sichtfeld von dem einen Auge und je nachdem welchem Arzt sie zuhört ist das stressbedingt oder es ist ein Fehler auf der Netzhaut. Tja... beide haben ihr Augentropfen verschrieben, der Punkt ist aber immer noch da.

Wenn deine Versicherung nur das vision exam zahlt, dann ist das wahrscheinlich ein exam pro Jahr egal ob das jetzt ein Optiker, optometrist oder ophtalmologist macht. Die Brille, Kontaktlinsen, Medikamente oder sonstige Behandlung ist dann vermutlich separat. Musst aber genau nachlesen - bei meiner Versicherung steht das auch alles ganz kompliziert und am Ende war dann doch mehr abgedeckt als ich dachte.

Chris ist seit Sonntag wieder da. Die haben ihn einmal um die ganze Welt fliegen lassen - von hier über New York nach Korea und dann zurück über Qatar und Paris. Wahnsinn! Der Ärmste sass 32 Stunden im Flieger! Ich hab noch nicht so viel mit ihm sprechen können, weil er die ganze Zeit nur pennt. :unsure: Soweit ich verstanden hab muss er wieder hin, aber sie wissen noch nicht genau wann. In der Zwischenzeit ist er dann für ne Weile irgendwo bei Boston - diesmal geh ich aber für ein paar Tage mit, weil ich da oben auf ne Schulung gehe! :whistle:

Brrrr... das Wetter soll die nächsten Tage richtig herbstlich werden. Was ist denn das für ein komischer Sommer dieses Jahr?

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh Danke Thea für die Aufklärung. Am besten ich werd dann doch mal meine Versicherung anrufen. Miguel hat ne ganz nette optomotrist, zur Not schau ich da mal vorbei. ich denke aber auch, dass es nur eine Art Kratzer auf der Netzhaut ist, vom vielen Kontaktlinsen tragen. Will aber lieber auf Nummer sicher gehen (man muss ja auch grauer Starr oder sonst was ausschließen). Ich bin aber sehr bald bereit für die Laser OP (meine MIL hat es letzten Fr gemacht und sie ist super begeistert).

Diana: ist das das gleiche wie ne yeast infection? Wenn ja, dann weiß ich wie du dich fühlst! Hatte das leider auch schon ein paar mal. ich krieg das sogar oft von Antibiotika (als sideeffect). Beim ersten mal war ich beim Arzt, aber jetzt weiß ich ja was es ist, und dann geh ich zum Target und hol mir da diese Salbe zum Einführen. Das hatte letztes Mal geholfen. Aber du hast bestimmt auch schon alles ausprobiert!!! (ich hoffe, wir vergraulen hier keine Männer)

Du hattest doch deine Pille abgesetzt, ne? Glaubst du, deswegen ist deine Haut so schlimm geworden oder ist es nur die Umstellung (Dtl. - USA: Essen, Wasser usw.)?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Diana: ist das das gleiche wie ne yeast infection? Wenn ja, dann weiß ich wie du dich fühlst! Hatte das leider auch schon ein paar mal. ich krieg das sogar oft von Antibiotika (als sideeffect). Beim ersten mal war ich beim Arzt, aber jetzt weiß ich ja was es ist, und dann geh ich zum Target und hol mir da diese Salbe zum Einführen. Das hatte letztes Mal geholfen. Aber du hast bestimmt auch schon alles ausprobiert!!! (ich hoffe, wir vergraulen hier keine Männer)

Du hattest doch deine Pille abgesetzt, ne? Glaubst du, deswegen ist deine Haut so schlimm geworden oder ist es nur die Umstellung (Dtl. - USA: Essen, Wasser usw.)?

Ne, das gleiche ist es nicht. Aber so in die Richtung. Allerdings gibt es dafuer kein over the counter product und alle home remidies haben bisher versagt :(

Ich umschreib es mal so: der ph-Haushalt ist aus irgendeinem Grund im Eimer und nix hilft und wenn der ph-Haushalt nicht stimmt, dann gibt es eben ne bacteria party (sorry fuer TMI). Es gibt ein Produkt, dass ich noch probieren will, aber es ist nur in Mexico und DE erhaeltlich. Und ich hab noch keine mexikanische online-pharmacy gefunden, die serioes aussieht und man nicht "Mitglied" werden muss. Wie schon gesagt...ich bin am Verzweifeln...ich werds einfach nicht los :crying:

Oh und ja, ich hab die Pille abgesetzt und seitdem ging es bergab mit meiner Haut. manchmal ist es nicht ganz so schlimm, aber meistens, wenn ich was vorhab, dann kommen sie ueberall...auch am Dekoltee. Denke mal, dass die Hitze hier nicht zur Besserung beitraegt, weil die Haut ja dann ziemlich schnell nachfettet.

Edited by DeeSa
Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...