Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

@anna Herzlichen Glueckwunsch zu eurem kleinen Mann. freu mich auch schon auf Bilder.

@sylvie Viel Glueck! Du bist die naechste.

hat eigentlich mal wieder wer was von Anh gehoert?? Hoofe ihr und dem baby gehts gut!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Glueckwunsch Anna...ich freu mich so fuer euch. Haste auch nen Adam (naja, halb Adam, hehe). Ist ja echt ein kleines Wuermchen. SChoen, dass das stillen klappt.

Der Kleine meiner Doula hatte auch die Hand vorm Gesicht bzw. vielmehr den Arm ueberm Kopf. Sie meinte, dass sie tierische Rueckenwehen hatte und erst dachte, dass er Posterior war. Ich hatte mit Adam schreckliches back labor aber mit Allie ueberhaupt nix.

Anywho, geniesst die ersten Tage udn eine tolle Kennenlernzeit.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

wir haben D's rechnungen vom KH bekommen an unserem hochzeitstag.. :crying::crying: der tag war echt schoen aber das hat es irgendwie voll versaut!! fuer jeden besuch wollen sie ca $250 haben!! plus $300 fuer den ER besuch.. :wacko: jetzt warte ich nur noch auf die pedi rechnung.. ich wette der muss jetzt auch bald kommen.. das waren auch so 12-14 besuche.. wir mussten ja jede woche 1x zum KH & und zum pedi immer an tanzen.. :wacko: dafuer gibt es aber ein bissel gute nachrichten.. J war ja am mittwoch und hat nochmal den antrag gestellt fuer famis und heute kam der brief das es bewilligt ist!! :dance: ABER leider nur von 1 august!! :blink: das coverd ja schon den ER besuch von $300 aber nicht den rest.. :crying: jetzt muss ich mit MIL ins bloed office am montag gehen und sehen warum die nicht den rest auch covern und dann ins KH und denen das teil zeigen das sie den ER besuch streichen.. :whistle: ich habs langsam echt satt :bonk:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: Herzlichen Glueckwunsch zum Baby! Der Name gefaellt mir richtig gut! boah... echt nen kleiner Wurm. Ben war fast doppelt so schwer. Na wenigstens war's ne leichte Geburt! :star:

Wir sind gerade zurueckgekommen von den In-Laws. Waren bei ner Graduation Party und haben Chucks Eltern besucht. Diesmal war MIL richtig civil! arrgggh und nu ist das schoene WE schonwieder vorbei...

Hoffe Euer WE war gut!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Maenne muss heute zurueck auf Arbeit :crying::crying: . Er kommt erst am Freitag Abend wieder um dann nachsten Sonntag wieder abzuduesen udn das schlimmste. Demnaechst werden sie fuer 30-60 Tage 7 Tage durcharbeiten, soll heissen ich bin fuer gut zwei Monate mit den Kiddies allein...argh. Sicher ist es fuer Eric aber auch nicht einfach seine Familie hier zu lassen. Ich hoffe ich schaff das alles allein hier.

02/12/2009 - APPROVED

@evi oh jeh, mensch das tut mir echt leid. gerade jetzt wo ihr grad erst die kleine alli bekommen habt. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Gluecklicherweise hast du ja deine in laws nicht weit von dir und verstehst dich gut mit ihnen.

Ich wuensch dir alles gute und vorallem, dass die zeit schnell rum geht.

@steffi ja leider is das wochenende schon wieder rum :(

Sagt mal hat schonmal wer von euch hier ne reference fuer wen geschrieben?? Ich tu mich da echt schwer. weiss gar nicht so richtig, was ich da reinschreiben soll.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline
Maenne muss heute zurueck auf Arbeit :crying::crying: . Er kommt erst am Freitag Abend wieder um dann nachsten Sonntag wieder abzuduesen udn das schlimmste. Demnaechst werden sie fuer 30-60 Tage 7 Tage durcharbeiten, soll heissen ich bin fuer gut zwei Monate mit den Kiddies allein...argh. Sicher ist es fuer Eric aber auch nicht einfach seine Familie hier zu lassen. Ich hoffe ich schaff das alles allein hier.

hey pack die Kiddies und fahr in Urlaub! Vielleicht nach NY? hehe! Kann MIL Dir helfen?

@Susanne: nee hab ich noch nie gemacht... kommt drauf an wofuer Du das schreiben musst. Hier geht nix ohne References.. Frag doch mal Deinen Hubby, vielleicht kann er sowas.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Ja, ich hab zum Glueck meine MIL die Strasse runter und sie bietet wirklich immer ihre Hilfe an. Ich glaub da bin ich zu hart zu mir selbst. Ich denk mir eben immer, dass ich die Mutter bin und somit die Kiddies vollzeit haben MUSS. Vielleicht sollte ich echt etwas relaxter werden und Hilfe annehmen. Maenne ist grad weg und ADam rennt durchs Haus und ruft "Papa??? Papa???"...es bricht mir das Herz, vor allem weil er ja nicht versteht, dass Papa erstmal nicht wiederkommt.

Am WE fahren wir evtl. runter ihn besuchen und bleiben dann die zwei Tage dort. Da muss Eric nicht extra rumkutschieren udn mit meinem neuen Auto plus Navischlampe macht das ja gleich nochmal so viel Spass.

@Chnst: Wollte dich schon laenger mal fragen, was macht das Stillen eigentlich? Hat sich der Milchhaushalt mittlerweile eingependelt?

02/12/2009 - APPROVED

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Anna,

herzlichen glueckwunsch zu jonathan. mensch, kann nicht glauben wie schnell die zeit vergangen ist.. kommt mir vor als du uns gestern mitgeteilt hast dass du schwanger bist.

lamees hatte auch leichte form von jaundice und ich musste sie immer aufwecken und jede 2-3 stunden stillen.. nach 2-3 tagen war es aber weg. poste bitte ein bild von dem kleinen.. bin gespannt wie er assieht.

evi

sorry dass eric weg muss. kann mir gar nicht vorstellen wie es es mit 2 kleinen kindern alleine.. aber bald werde ich's erfahren :yes:

ich bin jetzt auch seit 8 tagen alleine weil man mann verreist ist, er kommt am mittwoch wieder, aber ich habe ja nur ein kind.. und du zwei..

ist eigentlich adam eifersuechtig oder nicht? was macht er wenn du alli stillst? spielt er oder will auf deinen schoss?

susanne

funny u ask. ich habe gerade eine email von meiner babysitterin bekommen die mich gefragt hat ihr ein reference brief zu schreiben.

ich habe das mal frueher fuer paar meiner arbeitskolleginen gemacht, aber nur telefonisch. fuer wem brauchst du es?

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

@Irene: Nee, adam ist so gut wie gar nicht eifersuechtig. Er hat vorhin versucht Allie seinen Apfelsaft einzufloessen weil sie gemeckert hat :luv: . Wenn ich sie stille spielt er entweder oder wir schauen uns Buecher an. Allerdings hat er nicht wirklich ne Attention span und es reicht meist nur zur ersten Seite. Oftmals sitzt er einfach neben mir und schaut zu oder streichelt Allie uebern Kopf. Irgendwas faellt uns immer ein. Zur allergroesten Not kann ich zum Glueck im Laufen stillen, sie ist ja noch klein genug fuer nur einen Arm, so dass ich mit Adam in seinem Zimmer sitzen kann und spielen kann.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Ja, ich hab zum Glueck meine MIL die Strasse runter und sie bietet wirklich immer ihre Hilfe an. Ich glaub da bin ich zu hart zu mir selbst. Ich denk mir eben immer, dass ich die Mutter bin und somit die Kiddies vollzeit haben MUSS. Vielleicht sollte ich echt etwas relaxter werden und Hilfe annehmen. Maenne ist grad weg und ADam rennt durchs Haus und ruft "Papa??? Papa???"...es bricht mir das Herz, vor allem weil er ja nicht versteht, dass Papa erstmal nicht wiederkommt.

Am WE fahren wir evtl. runter ihn besuchen und bleiben dann die zwei Tage dort. Da muss Eric nicht extra rumkutschieren udn mit meinem neuen Auto plus Navischlampe macht das ja gleich nochmal so viel Spass.

@Chnst: Wollte dich schon laenger mal fragen, was macht das Stillen eigentlich? Hat sich der Milchhaushalt mittlerweile eingependelt?

Navischlampe? :lol:

Stillen klappt noch super! Milchhaushalt hat sich seit ca 2 Monaten eingependelt, ist sogar so wenig geworden, das ich langsam fast denke ich hab zu wenig!

Ben braucht meistens 45 -60 Minuten bis er fertig ist. Aber er wiegt ueber 17lbs, also denk ich mal brauch ich noch nix dazufuettern.Er ist immer ganz interessiert wenn wir essen und er neben uns in seinem Stuehlchen sitzt. Denke mal dass er bald ready fuer solid Food sein wird. Wann habt Ihr damit angefangen? Man soll ja eigentlich erst ab dem 6.Monat solids fuettern.

Echt doof das Eric ausgerechnet jetzt solange weg muss... Ich leide auch immer ganz schoen wenn Chuck ein paar Tage unterwegs ist. Und die ersten 2 Tage sind immer am schlimmsten.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

ICh hatte das erste mal mit 4 Monaten angefangen, weil Adam echt fast nur stillen wollte aber dann irgendwann wars mir zu 'aufwendig' (ich faule Nuss, hehe) udn hab noch zwei Monate weitergestillt und dann mit 6 MOnaten nochmal angefangen und dann auch dabei geblieben. Drei Mahlzeiten am Tag hatte Adam erst mit gut 11 Monaten und dann fing er so langsam an sich abzustillen.

Navischlampe? :lol:

Ja, die DAmen in den Navigationssystemen haben doch immer sone 'seductive voice'..."In 400 Metern, bitte links abbiegen" hahah...darum Navischlampe :devil:

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...