Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Und gute Neuigkeiten: mein Mann kommt überraschenderweise schon morgen aus Korea zurück!!!! :dance: Muss nur noch rausfinden an welchem Flughafen ich ihn abholen kann :yes::luv:

YAY :dance::dance: for good? Oder muss er wieder hin? Freu mich fuer dich!!!!

keine Ahnung! Alles was ich von ihm bekommen hab war ne sms wo drin stand, dass er morgen kommt und dass er mir sagt was los ist wenn er wieder da ist. Ich warte gespannt :whistle:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Und gute Neuigkeiten: mein Mann kommt überraschenderweise schon morgen aus Korea zurück!!!! :dance: Muss nur noch rausfinden an welchem Flughafen ich ihn abholen kann :yes::luv:

YAY :dance::dance: for good? Oder muss er wieder hin? Freu mich fuer dich!!!!

keine Ahnung! Alles was ich von ihm bekommen hab war ne sms wo drin stand, dass er morgen kommt und dass er mir sagt was los ist wenn er wieder da ist. Ich warte gespannt :whistle:

Na, da drueck ich dir mal die Daumen, dass er nicht wieder abruecken muss :thumbs:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

HI Girls,

eure Geschichten gestern waren echt lustig. Habe mich bald totgelacht. :rofl: :rofl:

Lachen ist doch immer gut und man fuehlt sich einfach viel, viel besser.

Ich wundere mich auch schon wo Anna bleibt. Ich tippe mal das sie den kleinen bekommen hat. Sonst wuerd sie sich bestimmt melden.

Ich bin gestern bei meinem Optiker vorbei gefahren um dem deutschen Maedel Hallo zu sagen, war voll excited und dann kam aber nciht so viel gutes dabei raus:-( war sehr entaeauscht. Sie wohnt schon seit 9 Jahren hier, und ich glaube es bedeutet ihr nciht so viel wie mir mal jemanden Deutschen um mich herum zu haben. Tja, kann man nix machen, wir haben kurz gequatscht und ich dachte sie wird mir vielleicht ihre Telefonnummer anbieten, aber leider nicht. Ich wollte dann auch nicht aufdringlich sein und ihr meine geben, denn wie gesagt sie hat nicht wirklich den anschein gemacht so sehr begeistert zu sein. Das war wirklich ganz schone traurig fuer mich, bin grad echt down, denn das haette mir so viel bedeutet.

Nina, das tut mir echt total Leid. Du scheinst ja wirklich gar kein Glueck zu haben. Mensch, vielleicht klappt es ja mit den Gruppen wo du dich angemeldest hast. Kanns ja auch mal bei Facebook schauen ob es ne Delaware Gruppe gibt.

Ne Frage habe ich mal. Wie ist das denn bei euch mit Krankenversicherung. Ist eure Versicherung ueber euren job oder den eures Mannes? Ich/Wir haben folgendes Problem, bzw. es ist mehr meine Angst als meines Mannes. Wir sind ja ueber meinen Job Krankenversichert, da er ueber seinen keine KV hat. Ich glaube mein groesste Problem, warum ich noch keine Kinder haben moechte ist das ich gar nciht weiss wie wir es anstellen sollten. Wenn ich schwanger bin moechte ich gerne das erste Jahr daheim bleiben, bzw. vielleicht irgendwo part time arbeiten. Leider hat man den luxus hier ja nicht in Mutterschutz zu gehen, bzw. nur fuer 6 Wochen. Somit wuerde ich ja meinen Job verlieren und wir haetten keine KV mehr. Wie ist das bei euch.

Ich stecke in der gleichen Lage. Hubby ist ja zu Hause und ich habe unsere Versicherung. Mich nervt das auch total und ich habe ueberhaupt keine Lust nach 6 oder 8 Wochen nach der Geburt schon wieder arbeiten zu gehen. Aber ohne Versicherung ist man ja total aufgeschmissen. Mal sehen wie wir das mal machen.

Und gute Neuigkeiten: mein Mann kommt überraschenderweise schon morgen aus Korea zurück!!!! :dance: Muss nur noch rausfinden an welchem Flughafen ich ihn abholen kann :yes::luv:

Super Thea! Waere ja cool wenn er nicht mehr zurueck muss. Wahrscheinlich musst du naechste Woche wieder in D.C. ins Hotel einziehen. :lol: :lol:

Wuensche euch allen ein schoenes WE. Ich bin wieder voll verplant mit meinen dt. Maedels, Abschiedsparties von Au-Pair, Yoga mit Sister in Law, Pedi & Manikuere etc.

Ganz liebe Gruesse,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Ilka hast du auch mal nur ein Wochenende, wo du zu Hause sitzt und die Fuesse hochlegst?

Wenn ich jedes WE was zu tun haette, wuerde mich das WAHNSINNIG machen....lol.

Deshalb will ich ja so unbedingt nen eigenen Pool. Da kann man am WE schoen zu Hause bleiben und am Pool rumluemmeln :thumbs:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels, ich hoffe es geht euch allen gut heute. Oh man, ich hab gerstern den ganzen Spass hier verpasst :( Ihr fragt euch wahrscheinlich alle warum die Sylvie nicht auf dem Bild war. Tja, jemand musste das Foto ja schiessen und wie ihr seht hab ich euch alle gut erwischt :lol:

Wir waren gestern wieder mal den ganzen Tag unterwegs. Wir wollen wegen den Wohnungen mit NHRA (section 8) zusammen arbeiten und gestern waren wir auf ein Landlord meeting eingeladen. Es war sehr interessant und wir haben sehr viel dazu gelernt, ich hoffe die finden uns bald anstaendige Mieter. Danach waren wir bei einer neuen Steuerberaterin und stellt euch mal vor, die die er vorher hatte, hatte ihn um ueber $13.000 gebracht weil sie nicht wusste was sie tat. Die Tante die ihm den Steuerausgleich machte, hatte kaum Ausgaben angegeben und somit hatte er dieses "nur" $15.000 bekommen obwohl ihm bis zu $30.000 zustehen :blink: Na ja, unsere neue Steuertante hat die Steuern von 2005 und 2006 nochmal gemacht und wir bekommen 13.000 plus Zinsen vom IRS :dance::dance::dance:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels, ich hoffe es geht euch allen gut heute. Oh man, ich hab gerstern den ganzen Spass hier verpasst :( Ihr fragt euch wahrscheinlich alle warum die Sylvie nicht auf dem Bild war. Tja, jemand musste das Foto ja schiessen und wie ihr seht hab ich euch alle gut erwischt :lol:

Wir waren gestern wieder mal den ganzen Tag unterwegs. Wir wollen wegen den Wohnungen mit NHRA (section 8) zusammen arbeiten und gestern waren wir auf ein Landlord meeting eingeladen. Es war sehr interessant und wir haben sehr viel dazu gelernt, ich hoffe die finden uns bald anstaendige Mieter. Danach waren wir bei einer neuen Steuerberaterin und stellt euch mal vor, die die er vorher hatte, hatte ihn um ueber $13.000 gebracht weil sie nicht wusste was sie tat. Die Tante die ihm den Steuerausgleich machte, hatte kaum Ausgaben angegeben und somit hatte er dieses "nur" $15.000 bekommen obwohl ihm bis zu $30.000 zustehen :blink: Na ja, unsere neue Steuertante hat die Steuern von 2005 und 2006 nochmal gemacht und wir bekommen 13.000 plus Zinsen vom IRS :dance::dance::dance:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Ooops, bin auf den falschen Knopf gekommen und tippfehler hab ich auch noch drin. SORRY :blush:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
wir bekommen 13.000 plus Zinsen vom IRS :dance::dance::dance:

And the good news keep coming :dance::dance:

Da haben einige aber ein SUUUUPER schoenes WE! freut mich. Wenn wir heute abend ein Haeuschen finden, dann zaehl ich mich auch zum Club der Gluecklichen hehe.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
@Ilka hast du auch mal nur ein Wochenende, wo du zu Hause sitzt und die Fuesse hochlegst?

Wenn ich jedes WE was zu tun haette, wuerde mich das WAHNSINNIG machen....lol.

Deshalb will ich ja so unbedingt nen eigenen Pool. Da kann man am WE schoen zu Hause bleiben und am Pool rumluemmeln :thumbs:

Ich finde das ist wie ausspanne. Schoene Sachen mit Freunden und Family unternehmen.

Na ja, unsere neue Steuertante hat die Steuern von 2005 und 2006 nochmal gemacht und wir bekommen 13.000 plus Zinsen vom IRS :dance::dance::dance:

Super, habt ihr euch verdient!

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

wir bekommen 13.000 plus Zinsen vom IRS :dance::dance::dance:

And the good news keep coming :dance::dance:

Da haben einige aber ein SUUUUPER schoenes WE! freut mich. Wenn wir heute abend ein Haeuschen finden, dann zaehl ich mich auch zum Club der Gluecklichen hehe.

Ich druecke euch alle Finger und Zehen fuers Haeuschen.

Oh ja, beim Arzt waren gestern auch und ich bin erst 1cm dialated und ich dachte schon mit den ganzen Schmerzen sind es bestimmt 3-4 cm:huh:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

ihr seid echt die Besten! Hab mich gestern tot gelacht als ich das gelesen habe und geanz besonders das Bild, super genial.

@Syl, das ist ja haeftig mit eurer Steuerberaterin, sie war wohl nicht sehr profesionell...gut das ihr jetzt jemand anderen habt und so ueberraschenderweise Geld zu bekommen ist ja doch auch was schoenes...

@Thea, ich weiss genau wie du dich fuehlst, nur das es bei mir hier schon seid ein paar Wochen so geht, ich halt das langsam nicht mehr aus, es ist so ruhig und nichts zu tun, das macht mich wahnsinnig. Ich hab lieber zu viel zu tun als nix. Fuer welche Firma arbeitest du nochmal? und was machst du da?? Sorry wenn ich neugierig bin...

das ist ja toll das dein Schatzi heim kommt, wie lange war er weg?? Viel Spass du freust dich bestimmt schon total.

@Ilka, irgendwann werde ich schonmal Glueck haben und Freunde finde, wir wohnen halt eher auserhalb, da ist es nciht so einfach. Ja das mit der Krankenversicherung ist echt doof, aber mal schauen, irgendwie wird es gehen. Wie laeuft es denn bei deinem Schatzi???

Wer von euch weiss ob ich fuer die Biometrics einen extra Check ausstellen muss, oder ob ich die 80$ zusammen mit dem Fee fuers I-175 ausstellen kann? Ich werde einen personal check schicken...

Euch allen ein schoenes Wochenende!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

irgendwann werde ich schonmal Glueck haben und Freunde finde, wir wohnen halt eher auserhalb, da ist es nciht so einfach.

Nina

nina hast ne PN.. :whistle:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Wer von euch weiss ob ich fuer die Biometrics einen extra Check ausstellen muss, oder ob ich die 80$ zusammen mit dem Fee fuers I-175 ausstellen kann? Ich werde einen personal check schicken...

Gute Frage, die Antwort brauche ich auch. :-)

Danke Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Thanks!! Werde am Wochenende mal reinschauen. Kann die links hier von der Arbeit nicht oeffnen:-(

Ilka, pm mir mal deine Email Addresse bitte damit ich dir meinen Cover letter schicken kann...

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wer von euch weiss ob ich fuer die Biometrics einen extra Check ausstellen muss, oder ob ich die 80$ zusammen mit dem Fee fuers I-175 ausstellen kann? Ich werde einen personal check schicken...

Gute Frage, die Antwort brauche ich auch. :-)

Danke Ilka

wir haben einen check geschickt für alles zusammen

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...