Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@Meike morgen geht es wieder heim,wir sind am ueberlegen ob wir nicht nach South Dakota fahren sollen zum Mount Rushmore,das wuerde ich mir gerne ansehen.

Dann muessten wir auf dem Heimweg nicht durch dem bloeden Kansas durch LOL.

Wann haettest du denn Zeit nach Jefferson City zu kommen?

Ich habe was ganz tolles mit den Coupons gelernt,muss ich dir dann auch unbedingt zeigen falls du es noch nicht kennst,da gibt es ein paar tricks ;)

Ja neee, soooo aber nicht Dakotalein. Will auch wissen. Raus damit, los. :devil:

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey Maedels, bin gerade wiedergekommen von einem 3 Tage Trip bei Schwiegermonster... die Frau macht mich fertisch!!! waaaahhhh!!! Sie ist nich so krass wie die von Thea, aber sie nervt uns total mit ihrer Religioesitaet!

Staendig betet sie "zum Lord" und jetzt ist sie in ihrem Dorf auch noch zum Ersatzminister gewaehlt worden, wo sie ab und an mal ne predigt haelt. Uns predigt sie jeden Tag. Seit neuestem sieht sie Menschen die nicht existieren und wir kriegen staendig Bibelgeschichten zu hoeren. Heute hat sie mich total erschrocken als sie aus heiterem Himmel auf einmal aus lautem Halse "YAY GOD!!!!!" schrie... Ohne Grund! :unsure:

Und dann meinte sie auch noch dass sie es gar nicht abwarten kann bis wir in ihrem Dorf wohnen (die wohnen an der Vermont Grenze am A**** der Welt, haben nicht mal Handyempfang) . Der Lord haette ihr gestern ne Eingebung geschickt dass Chuck zu deren Dorfpolizei versetzt wird und wir im Herbst zu ihr ziehen. Die Frau ist total cuckoo

:blink::bonk::alien:

sorry fuer den Rant... vielleicht sind's ja auch nur meine Hormone und ich werd langsam bekloppt.... Pregzilla.... :girlwerewolf2xn: haha

@Anh: ich denke auch das 3 Schwangerschaftstests nicht luegen. Ich wuerde nochmal hingehen und einen HCG Bluttest machen lassen.

Ich hatte meinen ersten Termin in der 6 SSW. und ich musste nicht mehr "pinkeln", weil ich denen von meinen 5 positiven Tests berichtet habe. :blush: Wir haben ein Ultraschall bekommen und da auch schon den Herzschlag gesehen und damit war ich dann zweifellos als "preggers" abgestempelt. Hab vom Doc erst ne Probepackung fuer die Prenatal Vitamins bekommen und dann eine prescription fuer die komplette Schwangerschaft.

Ich drueck Euch die Daumen dass Ihr bald Gewissheit habt mit Eurem Baby!

@Ilka: Viel Spass in DE!!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
hey Maedels, bin gerade wiedergekommen von einem 3 Tage Trip bei Schwiegermonster... die Frau macht mich fertisch!!! waaaahhhh!!! Sie ist nich so krass wie die von Thea, aber sie nervt uns total mit ihrer Religioesitaet!

Staendig betet sie "zum Lord" und jetzt ist sie in ihrem Dorf auch noch zum Ersatzminister gewaehlt worden, wo sie ab und an mal ne predigt haelt. Uns predigt sie jeden Tag. Seit neuestem sieht sie Menschen die nicht existieren und wir kriegen staendig Bibelgeschichten zu hoeren. Heute hat sie mich total erschrocken als sie aus heiterem Himmel auf einmal aus lautem Halse "YAY GOD!!!!!" schrie... Ohne Grund! :unsure:

Und dann meinte sie auch noch dass sie es gar nicht abwarten kann bis wir in ihrem Dorf wohnen (die wohnen an der Vermont Grenze am A**** der Welt, haben nicht mal Handyempfang) . Der Lord haette ihr gestern ne Eingebung geschickt dass Chuck zu deren Dorfpolizei versetzt wird und wir im Herbst zu ihr ziehen. Die Frau ist total cuckoo

:blink::bonk::alien:

Nee das sind ganz sicher keine Hormone, die Frau hoert sich maechtig bolles an. Oh Gott (no pun intended :innocent: ) die waer mir peinlich und nervig gleichzeitig. Was sagt denn dein Schatz dazu? Sieht er es wie sie oder denkt er auch, dass mit Ma was nicht ganz richtig laeuft?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Wegen den coupons wer interesse hat wie das geht am besten ne PM schicken.

Hammerhart ich kann ab sofort mein Waschmittel mit ein und demselben coupon anstatt 15 Dollar fuer 7 kaufen hehe,man muss nur wissen wie ;)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Anh: Ach ja, Du kannst ohne Probleme over the counter prenatals nehmen! Die prescriptions sind teurer und enthalten lediglich mehr folic acid, aber die over the counter ones haben schon 200% der empfohlenen Menge - daher lohnt sich prescriptions laut meiner Schwester der Aerztin nur bei gewissen conditions, wie multiple miscarriages zB. Ich nehme Rainbow One und NOW (NOW sind 4 am Tag, Rainbow nur eine fuer unterwegs, 4 lohnen sich da die Chance das Zeug zu resorbieren hoeher ist - ich hab zum Fruehstueck immer Milch, das macht sich net gut mit dem Eisen in den Tabletten, wird dafuer mit den anderen 3 Dosen aufgenommen).

Sie duerfen abends immer ihre cells benutzen, aber er ist ja noch gar net angekommen und wird wohl gegen 21 Uhr Ortzeit dort eintrudeln - dann wird er sicherlich erst Mal zur Schnecke gemacht da ja San Jose ihn viel zu spaet losgeschickt hat... Und wer weiss.... Haja. Er hatte angerufen als er in Atlanta war, verspaetet Dank Moerdersturm dort... Will nur wissen dass alles seinen Gang laeuft....

War gerade beim obgyn und hab endlich ueber Doppler mal das Herz gehoert... Ansonsten nur Bluttests und den ultrasound dann naechste Woche... Ich hab offiziell abgenommen, aber sie macht sich keine Sorgen, so lange ich esse. :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Nee das sind ganz sicher keine Hormone, die Frau hoert sich maechtig bolles an. Oh Gott (no pun intended :innocent: ) die waer mir peinlich und nervig gleichzeitig. Was sagt denn dein Schatz dazu? Sieht er es wie sie oder denkt er auch, dass mit Ma was nicht ganz richtig laeuft?

haha bolles ist ein Ausdruck! :lol: Hubby findet auch dass sie total daneben ist, besonders seitdem sie 50 ist. Was noch viel schlimmer ist, das sie jetzt Internet hat und der kompletten Familie (meiner Fam in DE eingeschlossen!!!) religioese Kettenemails zukommen laesst.

Wir hatten uns fest vorgenommen ein ernstes Wort mit ihr zu sprechen, aber irgendwie war nie der richtige Moment da... Chuck will morgen mit seinem Dad drueber reden, der schien auch leicht angenervt von Schwiegermom...

sie meint es ja nur gut mit uns und ist sonst eigentlich ne nette Frau... wir haben beide Schiss in der Hoelle zu schmoren, wenn wir ihr zu sehr auf den Schlips treten... :devil:

Aber langsam geht sie zu weit (Weihnachten hat sie Kuchen gebacken mit der Aufschrift "Happy Birthday Jesus" und der Kuchen bei der Babyshower war mit"may the Lord bless your precious son" beschriftet) :wacko:

@Anna: die prescription Vitamins sind fuer uns billiger, weil wir nur $5 copay haben fuer medikamente.

@dakota: also mich interessieren die Coupon Tricks auch, raus damit! Dann musst Du es nicht jedem einzelnen per pm erklaeren! :innocent:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steffi oh man das ist ja krass.

Religion ist zwar gut aber man kann es ja auch uebertreiben.

Ich wollte das in sachen Coupons nicht so oeffentlich Preisgeben lieber per PM,man weiss ja nie wer mitliest ;)

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

chnst: Woa die ist ja der Hammer... Hehehehhe. Kaiser zahlt nix fuer die prescription prenatals weil man koennte sie ja auch otc kaufen - die sind allerdings zu 100% gedeckt wenn's ne condition gibt... Haja und zum Glueck ist ja alles super.

Hey Maedels heute wenn ich mich beuge um zB etwas aufzuheben, tun die Muskeln im Bauch weh gleich unterm Bauchnabel - sind das so die ersten Schwangerschaftszeichen (abgesehen von super trockener Haut und Haaren und komischerweise Pickeln!). Ich behandel die itchy Bauchhaut nun mit Burts Bees Almond Oil...

Meine Schwiemu ist zum Glueck super lieb, wir waren gerade beim Maccaroni Grill um Pauls Geburtstag zu feiern, so ganz unter uns. :) Er hat vor 20 MInuten angerufen - er ist immer noch im Bus!!! Unglaublich! Hoffentlich kriegt er genug Schlaf!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi wow, deine mil ist ja echt hart drauf "happy birthday jesus" :wacko: ich bin zwar getauft, kommunioniert (ich bin mir sicher das das falsch ist :whistle: ) und gefirmt, aber nicht wirklich religioes...... ich finde jedem tierchen sein plesierchen, aber dann sollen sie andere leute die nicht so viel damit am hut haben, nicht damit auf die nerven fallen!!

eine meiner freundinnen hat zur zeit ganz schlimmen liebeskummer und hat mich gefragt ob ich nicht nach dland fliegen koennte. seit ich und ulli hier in usa sind hat sie niemand mehr zuhause und das nagt sehr an ihr. jedenfalls hab ich das ulli erzaehlt (die fliegt vom 19.04.-27.04. nach dland) und sie meinte dann ganz kurz und knapp: komm doch einfach mit! und jetzt tut mein herz voll weh und ich hab uebelst heimweh!

hab schon mit hubby drueber gesprochen und er meinte das waere ok fuer ihn, er kann sich keinen urlaub nehmen und ausserdem wollen wir ja im sommer fuer 2 wochen nach dland. aber ich wuerde mich irgendwie schlecht fuehlen .....

versteht ihr was ich meine? im grunde waere es nicht mal schlecht, da ich ja noch nicht arbeite. werde morgen mal schauen was der flug kostet und dann entscheiden, wenn dann will ich natuerlich mit ihr fliegen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
hey maedels, wir sind zur zeit ja nicht so schreibwuetig was?!

hab mal ne frage, wir wollen in den naechsten monaten nen trip zu den niagara faellen machen. hab ein vacation package in nem motel in ontario gefunden. also muss ich doch meinen passport, green card und kopie von der marriage license mitnehmen oder? weiss jemand wie schnell das an der kanadischen grenze geht? wir werden zwar in ontario im motel schlafen, aber wollen ja auch weng rumfahren, auch auf der us seite........

Ist kein Problem. Nach Kanada kommt man schnell - zurück in die USA dauert es länger. Wir haben schon mal 3 Stunden an der Grenze im Stau gestanden.

Die Wartezeiten an der Grenze kannst du hier nachschauen: http://apps.cbp.gov/bwt/

Passport und GC (gegebenfalls noch marriage license) brauchst du und bitte auch dran denken, dass dein Mann auch einen passport braucht.

@chnst: Wow... Glückwunsch zum Schwiegermonster :devil: Vielleicht sollten wir unsere Monster zusammen in Urlaub schicken, damit sie sich gegenseitig vollabern können? Meine ist für ein paar Tage bei meiner Schwägerin, aber wir haben sie ab Samstag wieder - dahin ist mein Traum vom ruhigen Wochenende :wacko::crying:

Wir haben gestern abend noch meine Freundin in den Zug nach Philly gesetzt und da wir schon mal in der Stadt waren sind wir noch ein bisschen rumgelaufen. DC im Frühling ist echt die Wucht! Um 23 Uhr hatte es noch 20°C, die Bäume blühen und die Luft riecht so gut :blush: Die cherry blossoms sind noch nicht ganz auf, aber die magnolia trees rund ums White House haben schon geblüht.

Ich musste aber echt lachen wegen den anti-war protests, die ja gestern zum 5-jährigen Irakkrieg Jubiläum stattgefunden haben. Soooooo viele Demonstranten waren da gar nicht. Vor dem White House stand einer mit 3 Schildern - bewacht von 7 TV crews und 2 Polizeiautos. :whistle:

Edited by thea
Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi: Meine Guete, die Frau scheint echt etwas durchgeknallt zu sein. Beileid. Kann mich fast gar nicht ueber meine Schwiegerma beschweren, schon gar nicht wenn ich deine GEschichten hoere.

Ich nehme Prenate DHA, die hat der Doc verschrieben und wir muessen Copayen (glaube 5Dollar pro Packung [packung hat 15 Pills, toll ne?}). Ich hab die das ganze erste Trimester nicht genommen da ich in Dtl. war und dort sowieso viel besser gegessen hab und sonst vergess ich die gerne mal. Wenn die alle aufgebraucht sind werd ich wieder meine OTC Prenatals nehmen, sind nicht so teuer aber doc verdient eben auch nichts daran.

Eric hat Baby gestern das erste mal trampelt gefuehlt. Die Kleine hat ordentlich losgelgt udn ich konnte sogar die Bewegungen von aussen sehen. Adam wollte irgendwie ab Mitternacht nicht schlafen und so haben wir alle drei aufm Sofa gesessen bei Muschepupu-Licht, Mama rechts, Adam mit SChokomilch in der Mitte und Papa links mit Hand auf Mamas Bauch und Riesenlaecheln aufm Gesicht...ein Bild fuer die Goetter :luv:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wegen den coupons wer interesse hat wie das geht am besten ne PM schicken.

Hammerhart ich kann ab sofort mein Waschmittel mit ein und demselben coupon anstatt 15 Dollar fuer 7 kaufen hehe,man muss nur wissen wie ;)

Na, dann schick mir mal eine PM und erkläre es mir. Ich habe ja in meinen wenigen Wochen an der Kasse schon einige Leutchen gesehen, die mich mit Coupons besch... wollten, da frage ich mich bisher immer, für wie doof halten die mich. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht so dolle finde, wenn einer so eine Nummer abzieht. Es kostet nämlich nicht den Konzern, der das Waschmittel vertreibt, sondern den Laden, der es verkauft, die Kohle, weil die dann den Coupon nicht entsprechend ersetzt bekommen, dh letzten Endes fällt es auf die Kassiererin zurück und die verliert am Ende ihren Job, weil jemand ein paar Dollar sparen sollte. Sorry Virginia, nicht persönlich nehmen.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@alle die schonmal mit gc und marriage license (wegen namensunterschied gc/passport) von dland aus wieder in die usa eingereist sind.

will evtl mit meiner freundin ende april fuer ne woche nach dland fliegen. sie hat ihre fluege schon gebucht und hat aufm rueckflug nur 1std 20 min overlay in jfk. sie wird dann ein neues "au pair" visum im pass haben und ich eben gc..... sie meinte wenn sie ihren flug verpasst dann ist die airline verantwortlich ihr nen neuen flug zu organisieren ohne das sie drauf zahlen muss.

meint ihr wir koennten den connection flight machen in der zeit? ich koennte ja theoretisch auch ein paar tage spaeter fliegen, muss ja nicht auf arbeit oder so.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Anh: ich denke auch das 3 Schwangerschaftstests nicht luegen. Ich wuerde nochmal hingehen und einen HCG Bluttest machen lassen.

Ich hatte meinen ersten Termin in der 6 SSW. und ich musste nicht mehr "pinkeln", weil ich denen von meinen 5 positiven Tests berichtet habe. :blush: Wir haben ein Ultraschall bekommen und da auch schon den Herzschlag gesehen und damit war ich dann zweifellos als "preggers" abgestempelt. Hab vom Doc erst ne Probepackung fuer die Prenatal Vitamins bekommen und dann eine prescription fuer die komplette Schwangerschaft.

Ich drueck Euch die Daumen dass Ihr bald Gewissheit habt mit Eurem Baby!

Ja ich werde in 2 Wochen dort nochmal auflaufen. Naja am liebsten moechte ich zu einem "normalen" Arzt, aber leider ist es ja nicht so einfach beim Militaer.

Mein Mann war nicht sehr angetan von der Tatsache, dass die mir meine medizinische Ergebnisse zwischen Flur und Wartezimmer mitgeteilt haben.

Auf jedem Fall muesste meine Periode heute sein, ist aber nichts. Hatte nur seit 3 Tagen komisches Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage kriegen wuerde.

Ist das normal?

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anh: das ziehen ist normal, hatte ich auch in den ersten 8 Wochen, deswegen hab ich's auch erst so spaet geschnallt das ich schwanger bin, weil ich immer dachte ich bekomme jede Sekunde meine Tage... haha..

Ja der Service bei dem Arzt wo Du warst scheint ja echt mies zu sein. Aber es wird schon alles ok sein bei Dir! :yes:

@Nina: ja die Zeit muesste ausreichen. JFK ist ja manchmal sehr verspaetet aber die buchen Dich auf den naechsten Flug, falls Du den verpasst. no big deal.

@Evi: wann ist denn endlich Dein Ultraschall? Musst uns sofort bescheid geben ob's echt ein Maedchen ist! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!! Ich hatte auch von Anfang an das Gefuehl das es ein Junge wird, und ausnahmsweise hab ich mal richtig gelegen :luv:

@Thea: unfassbar das bei Euch schon der Fruehling ausgebrochen ist! Sind ja eigentlich nur ein paar Stuendchen noerdlich von Dir!

Hier soll noch mal nen Schneesturm runterkommen und gruen is hier noch nix. Bin leider nich mehr so ganz Reisebustauglich sonst wuerde ich mich sofort auf den Weg machen! Fruehling gefaellt mir am besten in DC. haja... naechstes Jahr!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...