Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

evi.. health department.. ;) da ich keine versicherung habe kann ich nur dahin gehen.. bei 2 SS von mir war es auch negativ obwohl ich in der 7 & 9wo war und nur der bluttest war positive.. mein koerper ist etwas anders.. :P

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@alle mamas.. wann muessen die kleinen anfangen mir ner gabel zu essen..?

D ist krank (103 fieber mit schnupfen) und heute zu mittag war er im hochstuhl wie ich extra saft holen bi aus der garage und wie ich zurueck kam sah ich ihn essen mit ner gabel.. bin sofort zu meiner camera gerannt und hab bilder & videos gemacht.. :whistle::dance::thumbs::blush: ist es nicht frueh mit knapp 16mo das zu machen..? :unsure:

Weiss nicht, wann sie mit der Gabel essen MUESSEN aber ich glaub 15 Monate ist ein gutes Alter um damit spaetestens anzufangen. Ich hab Adam irgendwann einfach mal Gabel oder Loeffel in die Hand gedrueckt und er hat losgelegt. Es ist zwar immernoch spittelig wenn er damit isst aber er freut sich immer tierisch wenn er was von der Gabel in seine Schnute bekommt. Heute fand er sie allerdings nich so toll und hat seinen Kartoffelbrei lieber per Hand verdrueckt :thumbs:

evi.. health department.. ;) da ich keine versicherung habe kann ich nur dahin gehen.. bei 2 SS von mir war es auch negativ obwohl ich in der 7 & 9wo war und nur der bluttest war positive.. mein koerper ist etwas anders.. :P

Aaaaaahhhh I see. OK, da wirds mir schon verstaendlicher. Kannst du nicht ienfach den Termin am Freitag wahrnehmen anstatt noch bis Montag warten zu muessen? Ist ja echt quatsch, dass man dich deshalb noch nach hinten verschiebt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

@Anne: freu Dich! Mein Hubby hat immernoch nich richtig gelernt mit Besteck zu essen

meiner auch nicht.. :whistle::rofl: isst ca 80% nur mit finger..

<3 WE MISS YOU <3

weiss net ob ich freitag noch hin kann.. sie meinte irgendwas das die aerztin oder ihr mann villeicht nicht da sind.. und einer von beiden muessten mich dann untersuchen.. glaube nur die schwestern duerfen da nix machen ausser blut abnehmen oder piesel test machen.. :wacko:

<3 WE MISS YOU <3

sagt mal liest noch einer in dem SAD thread mit..? der typ ist ja echt :wacko: erst labert er von der verlobten, dann den ganzen tussen die er dort kennnengernt hat, dann das land wie wenn er ein touristen zeiger waehre, dann jesus, die "neue" freundin", ex faru, seine eltern, seine freunde.................................................................. ohh man kann ich nur sagen.. :wacko:

Edited by EsOrEnNa

<3 WE MISS YOU <3

die die im anderen forum sind haben das hier schon sicher gelesen.. :whistle:

ich dachte ich geh mal mit D zu dem "paint urself pottery studio" und helf D mit den geschenken fuer dieses weihnachten fuer meine eltern und in-laws.. (soll aber das geschenk von D werden..)

die haben ja ueber 800 teile die man bemalen kann aber ich weiss nicht was.. tassen, teller, grosse obst schalen etc.. was wuerdet ihr machen..? habt ihr schon was gemacht..?

ich dachte ich mach eine tasse oder obst schale mit ihm denn das benutzten fast alle von den omas/opas.. so hat jeder das gleiche und ist nicht eifersuechtig auf den anderen.. :whistle::wacko: wuerdet ihr auch fuss oder hand abdruck drauf machen oder wuerdet ihr ihn einfach "freien lauf" lassen.. so das er dreckig wird und es selbst bemalt.. (ich hab nichts gegen dreck.. kann ja immer waschen oder ich zieh im alte sachen an die eh bald in muell muessen..)

oder fuer meine mama ein blumentopf mit D seinen handabdruecken da sie total vernarrt in blumen ist.. unser ganzen haus ist voll mit blumen in Dtl.. :rolleyes: und fuer MIL so ein teller der nebem dem herd steht.. so eine ablage fuer die kochloeffel.. weiss gar net wie sowas heisst.. :blush::bonk:

any ideas..?

<3 WE MISS YOU <3

Timeline

Das mit den Handabdruecken fiel mir auch als erstes ein. Ich glaube bei "freiem Lauf" den Kleinen kommt nix gutes raus. Ich koennte mir Adam in dem Laden vorstellen (der heisst bei uns "hidden talent"), wie er den Pinsel leer saugt, doch lieber das Wasser trinken will und letztendlich Kleinteile durch die Gegend wirft und auf alle Stuehle und Tische kriecht...nee nee, von sowas bleib ich lieber fern :rofl:

02/12/2009 - APPROVED

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
@Mel&Syl: Kann mir vorstellen das es richtig schwer fuer euch war. Druecke euch die Daumen, das ihr einen guenstigen Flug fuer deinen Sohn zu Weihnachten findet.

Przy: Viel Glueck fuer das Interview von deinen Mann! Dann ist es ja bald auch nicht mehr so lange bis ihr euch wieder in den Armen halten koennt.

@chnst:Ben ist ja so suess. :)

@Diana:Gute Besserung hoffe das es deinen Magen wieder besser geht.

Meine Freundin hat ihren Mann kennengelernt, als dieser in Deutschland stationiert gewesen war. Nachdem er aus der Army raus ist, sind sie in die USA gezogen. Ich bin dann in meinen Urlaub im August ruebergeflogen, um sie zu besuchen. Ihr Mann hat dann seine Freunde fuers Wochenende eingeladen gehabt. Und mein Schatz war einer von ihnen. Wir hatten uns dann ein paar mal gesehen, bevor ich wieder nach Deutschland zurueck musste und haben beschlossen eine Fernbeziehung zu fuehren. Er kam dann ueber Weihnachten und Ostern mich besuchen und ich bin dann im Sommer rueber geflogen, wo er mich dann gefragt hat, ob ich ihn heiraten moechte. (L)

Vielen Dank. Ja, ich freue mich ganz doll drauf. :)(F)

@Mel&Syl - Das ist leider mein Problem im Moment. Mein Hubby hat am 13.08 sein Interview. Ich haette lieber dabei sein gab es keinen billigen Flug. August im am schlimmsten zu fliegen (ins Ausland). Am billigstens war der Flug $1300 ohne mwst. Bei welchen Seiten hast du schon gesucht? Zum Glueck hast du noch Zeit bevor X-mas... es wird schon. (F) Ich hoffe dass du etwas finden kannst.

@chnst - Ben ist so niedlich. *knutsch* Echt... Ich hab 6 Bruedern und 2 Schwestern... Ich liebe Kinder und eines Tages moechte ich ein paar Kinder haben. Mal schauen was die Zeit bringt. *g* Naja, auf jeden Fall ist dein Ben ein Suesser.

@ Esorena - Meinste die Flugkarte nach D? Falls ja, hab ich die Karte nicht gekauft. Die Fluege sind alle recht teuer. Ohne Scheiss... ich hab am hoechstens $1000 fuer einen Flug nach D bezahlt... Die sind aber neulich ueber $1300 ohne mwst. Es ist wegen der Sommerzeit. Ist ja einfach zu schade... keine Ahnung wenn ich wieder nach Deutschland fliege. Ich vermisse alle meine Familie da.

@ Diana - Ich wuensche dir auch Gute Besserung. (F)

--- Kennenlernen --- Mein Suesser hat mich bei einem Tattoo/Piercing Forum gefunden. Ich hab als Uebersetzerin (Deutsch > Englisch) bei Wildcat.de gearbeitet. Ich wuerde eigentlich nie auf so eine Seite... Ich hab sie nur besucht weil ich groesse Aerzte Fan bin Bela B. war auf dem Cover von einer Wildcat Zeitschrift. *g* In der Zeit, die ich das gemacht habe, hab ich eine Nachricht im Jan 2006 von Dennis gekriegt. Er hat einfach geschrieben, ,,Coole Pics." Da faengt denn alles an. Ich hab gleich danach ne andere Nachricht von ihm gekriegt und haben wir ICQ Nummern getauscht. Er hat erst gedacht, dass ich eine Deutsche in Amiland bin und interessiert sich fuer Amerika und noch was. Mein Profil war ja auch natuerlich in Deutsch (Deutsche Seite) also kein wunder. Naja, ich hab ihn erzaehlt dass ich eigentlich Amerikanerin bin und dann hat er sich gefreut... (eine tolle Frau - Amerikanerin - und sie kann Deutsch sprechen). Wir haben jeden Tag mit der Webcamera gechattet... Bilder hin und her geschickt und alles... Da waren wir schon im Feb 2006 Boyfriend und Girlfriend. Ich wollte ihn zum ersten Mal bei dem Die Aerzte Sylvester 2006-2007 Konzert in Koeln treffen das war aber ihn zu weit Weg... so bin ich allein gegangen. Ja so naechstes Jahr, erzaehlt ich ihm dass ich nach Deutschland wollte. Er hat mich eingeladet und 2 Tage nach meinem Geburtstag 29. Mai 2007, hab ich mein Schatz zum ersten Mal getroffen. Nach 3 Monaten in Deutschland, meine Familie hat Dennis nach den Staaten eingeladet um die kennenzulernen...Dennis hat da mich gefragt ob ich ihn heiraten wollte. "Ja" hab ich natuerlich gesagt... nach 17 Tagen sind wir wieder nach Deutschland gegangen... um am 19.10.07 verheiratet. Das ist unsere Geschichte... more or less. :)

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Timeline

Ratet mal wer immernoch schwanger ist???? :angry::wacko:

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi Ben ist wirklich ein ganzer Suesser. Already popping his collar huh?!?! lol

@Evi Wenn die Kleine jetzt schon so dickkoepfig ist, dann viel Spass in der Pubertaet :P hehe

Vielen Dank fuer die Genesungswuensche....hab zu Hause mal ein schoenes heisses Bad genommen, mit viel Blubber-Blasen und dann ging es mir schon viel besser!

Hat jemand von euch schon mal non-prescirbtion drugs aus Mexico bestellt? Ich braeuchte da was, ist eigentlich ein Produkt aus DE, wird aber auch in Mexico vertrieben.

Jetzt weiss ich nur nich, ob ich das einfach online bestellen kann. Waere ja guenstiger, als mir das von der Family zukommen zu lassen und am Schluss wuerde der Zoll es veilleicht kassieren :unsure:

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
danke fuer die Komplimente zu Ben.Keine Ahnung wie wir den nur so drollig hingekriegt haben. :blush:

Diana- was macht das Foreclosure Geschaeft?

Wir haben gestern wieder einen Stoss Papiere unterschreiben muessen, von der Bank. Allerdings konnten sie sich noch nicht bemuehen uns zuzusagen. :angry:

Ich hasse es so in der Luft zu haengen. Unsre Marklerin meinte zwar, dass es ein gutes Zeichen ist, dass wir mehr unterschreiben mussten, weil es ein 'further step' waere, aber ich wuerde gerne ein definitives "JA" hoeren, damit ich OHNE Angst anfangen kann zu planen. Momentan wuerde ich so gerne loslegen und Waschmachine und Trockner raussuchen, aber ich will mich emotional noch nicht so draufstuerzen, fuer den Fall der Faelle, dass sie nein sagen.

Hab unsre Marklerin gedraengt, sie soll doch jetzt mal ne Antwort aus denen rauskitzeln. kann ja so schwer nicht sein. Ist ja nicht so, dss sie kein Geld von uns bekommen. Und unsre Knete ist genauso gruen, wie die von den anderen tztztz :no:

Timeline

Von mir aus kann die Kleine kommen wann sie will und ich hab das Gefuehl, dass es lange nicht mehr dauert, hoffe aber, dass wir es eben vorm 11. noch hinbekommen. Ich verliere meinen Mucus Plug wie bloed, echt das ist so unangenehm aber es ist eben nicht blutig, was bedeutet, dass der Cervix sich nicht weiter oeffnet. Ich kann kaum nen Schritt tun ohne ne Braxton Hicks Wehe zu haben aber die helfen mir nun auch nicht weiter. Naja, hab heute frueh mit Maenne geredet, er will meine membranes auch mal strippen :whistle: und vom Donnerstag auf Freitag werd ich Castor Oil probieren. Bei fast 4cm muss doch irgendwas anschlagen. Kann ja nicht ewig so weitergehen.

@Diana: Ich kann dich voll verstehen, dass du dich noch nicht zu sehr uebers Haus freuen willst.Die Enttaeuschung ist immer gross wenn es dann nicht klappt. Ich wuensch euch alles Gute, dass ihr bald von der Bank hoert (positives natuerlich).

@Chnst: Ben ist wirklich ne suesse Maus. Geniesst den Kleinen solange er so klein ist und er allein ist. Weiss ja nicht, ob ihr noch mehr Kinder wollt (diesmal vielleicht mit Planung, hehe). Ich sass gestern abend aufm Sofa und hatte nen Meltdown. Frag mich, wie wir das angehen sollen mit zwei Kindern und ob es gemein ist, Adam einfach so ne Schwester unterzujubeln....hmmm...ich glaub die Frage wird niemand beantworten koennen bis die Kleine dann wirklich da ist.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

oh, mensch, ihr habt wieder so viel geschrieben.. ich kann da gar nicht zum lesen mit..

Steffi

Ben ist so ein schnuckliger, suesser baby! Kann nicht glauben dass er schon soo gross ist.. sie wachsen sooo schnell, nicht wahr?!

Evi,

ich druecke dir die daumen dass die wehen bald kommen und sie noch vorm 11 bekommst. halte uns auf dem laufenden..

diana,

viel glueck weiterhin mit dem haus.. ich hoffe ihr kriegt eine positive antwort bald.

morgen gehts nach va bis sonntag.. ich hoffe wenn ich zurueck komme und mich hier einlogge, werde ich new pics von allison sehen.. good luck evi

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...