Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Mel&Syl: das wird schon. Meine Mom war 32 bei mir und fand das weitaus anstrengender als die vorigen Schwangerschaften (da war sie 25 und 27)... Und das Wasser kommt ja in den ersten Tagen nach der Geburt raus....

Mein scare ist auch over, das neu erstandene Blutdruckgeraet vom Target zeigt mir jetzt 110/66, also ganz normal... Also Finger weg von Koffein bis der KLeine da ist...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
ja haste! haha!

mal wieder tote Hose bei den german peoplez.

*g* Die Tage werden weniger fuer mein Hubby's Interview!!! Nur noch 8 Tage!

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Juhuuu, bin uach wieder da. Edouard war halb so wild, sehr nass, bisschen windig aber nix schlimmes weiter. Habs um zwei sogar zu meinem doktor appointment geschafft. Dort hatte ich wieder mal nen totalen Anfall von "Placenta Brain" und hab glatt vergessen in nen Becher zu pieseln. WAr so froh, als ich endlich aufs Klo durfte, dass ich letztendlich keine Urinprobe abgeben konnte..naja, halb so wild. :lol: . Mein blutdruck war aber gut, hab bisschen zugenommen aber bisher insgesamt 'nur' 33 lbs. Mein Cervix war...TROMMELWIRBEL....3CM...almost 4 wohoooooooooooooo. Hab mir dann gleich mal die membranes strippen lassen, hehe. Das war eher unangenehm aber nicht so schmerzhaft wie ich dachte. Ich glaub allerdings nicht, dass es was gebracht hat. Bisher tut mir nix weh, immernoch das gleiche wie vorher :no: . Der Arzt dachte, ich mach Spaesse als ich fragte, ob er meine membranes strippen kann. Ich meinte dann nur 'No, I'm serious, I want my membranes stripped" und er meinte "What do you work that you know about membrane stripping"...Ha "I did my homework in the past nine months". Freitag darf ich nochmal hin zum evtl. strippen und wenn das nix hilft dann gibst Samstag frueh bisschen Castor oil und wenn das auch nichts bringt, dann geb ich auf und tanz am Montag zur C/S an (oh...nachdem Schatzi das WE ueber 'missbraucht' wird :luv: , sorry if TMI). Also ein paar Moeglichkeiten hab ich ja noch um die Wehen in Gang zu bringen und - wie gesagt - wenn nicht, gibts ab Montag 2am nix mehr zu essen, 10am ist ERscheinen im KH und 12 noon der KS...

Zum KEnnenlernen: Ich war Aupair in San Fran, Maenne in Camp Pendleton San Diego stationiert und wir haben uns Silvester Abend 2003 vor nem Club in San Diego getroffen, gequatscht und dann geknutscht, hehe (war Silvester, da darf man das beim ersten 'date' :yes: ). AM naechstne Tag hat er mich und miene Freundin zum Essen ausgefuehrt und mich danach noch zum Kaeffchen eingeladen. DAnach haben wir weiterhin Telefonkontakt aufrecht erhalten und ich musste im April 2004 wieder nach Deutschland. Er wollte schon vorher heiraten aber ich wollte nicht, mein Kredo war "First we meet each other's parents" :yes: und einen Tag nachdem ich seine Mom und seinen Stepdad im Maerz 05 getroffen hab, hat er um meine Hand angehalten. IM November 05 haben wir geheiratet. War also auch nicht viel mit hin und herreisen und bis zur Hochzeit hatten wir uns nur gute 30 Tage gesehen aber es klappt wunderbar.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Mel&Syl: Kann mir vorstellen das es richtig schwer fuer euch war. Druecke euch die Daumen, das ihr einen guenstigen Flug fuer deinen Sohn zu Weihnachten findet.

Przy: Viel Glueck fuer das Interview von deinen Mann! Dann ist es ja bald auch nicht mehr so lange bis ihr euch wieder in den Armen halten koennt.

@chnst:Ben ist ja so suess. :)

@Diana:Gute Besserung hoffe das es deinen Magen wieder besser geht.

Meine Freundin hat ihren Mann kennengelernt, als dieser in Deutschland stationiert gewesen war. Nachdem er aus der Army raus ist, sind sie in die USA gezogen. Ich bin dann in meinen Urlaub im August ruebergeflogen, um sie zu besuchen. Ihr Mann hat dann seine Freunde fuers Wochenende eingeladen gehabt. Und mein Schatz war einer von ihnen. Wir hatten uns dann ein paar mal gesehen, bevor ich wieder nach Deutschland zurueck musste und haben beschlossen eine Fernbeziehung zu fuehren. Er kam dann ueber Weihnachten und Ostern mich besuchen und ich bin dann im Sommer rueber geflogen, wo er mich dann gefragt hat, ob ich ihn heiraten moechte. (L)

Link to comment
Share on other sites

@steffi.. hab doch kein studivz.. :(

@evi.. woohoo 3cm ist doch was!! :dance: das strippen hat bei mir auch nie weh getan aber ca 6-8std spaeter hab ich viele schmerzen gehabt.. mehr nicht.. (kraempfe wie beir der periode..) das castor oil ist schon gut aber das hab ich nur mit pfirsich saft runtergebracht.. (mag kein O saft.. YUCK!!) viel glueck dabei!! :yes:

@kennen lernen.. hab J im ausgust 2oo2 kennen gelernt in NBG.. er war in der army (vilseck) und an einem WE hat sein kumpel ihn mit gebracht.. der kumpel war der freund von meine besten freundin.. (die sind aber nach 6mo auseinander da er sie betrogen hatte und sie war SS.. er hat kalte fuesse gehabt, nach 3 jahren haben wir herausgefunden das er 4 kinder hat und seit 6jahren verheiraret war.. :wacko:) anyways ich wollte am anfang nichts von ihm denn er war auch verheiratet (aber separated) und so hatte ich ihn mit ner anderen freundin verkuppelt.. er hat die ganze zeit nur von seiner "tochter" geredet und das hat mich voll gestoehrt.. :blush: die 2 jungs kammen immer jedes WE zu meiner freundin und nach so 3 wochen hab ich gemeint ne ich WILL dich jetzt doch.. :lol: wir hatten immer lange geredet und da kam dann alles raus mit seiner "frau" das sie ihm ein kind unter gejubelt hat und sie war der grund warum er in die army ist etc.. .. seine "freundin" hatte ihn auch immer betrogen unter der woche und das hab ich ihm gesagt.. dann meinte er wir solten es doch probieren und das haben wir dann auch gemacht.. er war dann jedes WE bei mir daheim und hat meine eltern kennen gerlernt etc.. and the rest ist history.. :lol:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

@nicole.. habt ihr schon ein ticket?

@syl.. sorry das sie weg sind!! (hugs) ich hasse auch aller art abschiede.. jedesmal wenn ich nach Dtl bin hab ich voll geweint wegen hubby.. ich wusste das ich ihn wieder seh aber trotzdem.. ich hasse es..

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

ich geb dann auch mal ein neues update von mir.. fuehl mich immer noch so :huh2: und die vom HDT haben heute morgen um 8 angerufen.. ugh.. voll aus meinem schlaf gerissen.. nuja sie meinte ich haette eh am freitag den termin also soll ich den behalten.. meinte dann nur das es mir wirklich beschissen geht und das ich angst haben wegen dem IUD und da meinte sie da ich ein "spezieller fall" bin soll ich dann am montag um 13:40uhr da sein.. :ot: dachte immer ein "specieller fall" kommt frueher ran und nicht spaeter.. :reading::rolleyes:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anne, was ist denn der HDT genau? Kannst du nicht einfach nochmal nen SS Test machen oder gehts hier um was anderes? Irgendwie versteh ich nicht warum es so schwer ist rauszufinden, ob du nun schwanger bist oder nicht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

haha tolle Stories...

Hubby erzaehlt jedem der fragt gerne dass wir uns kennengelernt hatten als ich mit 120 mph und 5 kids im Auto ueber den Highway geduest bin und er mir nen Ticket verpasst hat... das stimmt auch aber da kannten wir uns schon. :devil:

Nach meiner Ausbildung hab ich 3 Monate in Long Island gearbeitet. Meine Cousine hat mich uebers WE besucht und wir haben uns am Times Square nen Hotelzimmer gemietet weil wir mal so richtig feiern gehen wollten.

Naja wir sind von einer schlechten Bar in die andere und als wir gerade wieder zurueck ins Hotel wollten sind wir am Cafe Rendezvous angehalten und meine Cousine hat sich unsterblich in den Typ am Nachbartisch verliebt, der aussah wie Zaid (sp?)von Lost. :wacko: Und weg war sie. Na und mein Chuckie war mit "Zaid" unterwegs und hat sich dann zu mir gesetzt, als meine Cousine und Zaid auf'm Klo verschwunden sind. :whistle:

Eine halbe Stunde spaeter wusste ich seine halbe Lebensgeschichte.

Hab an dem Abend meinen Schal in der Bar liegenlassen und hab das erst gemerkt als ich mich vorm Hotel von Chuck verabschiedet hatte.

Am naechsten Tag hab ich ne Voicemail von ihm bekommen, er haette meinen Schal gefunden und jetzt muessten wir uns nochmal wiedersehen wenn ich ihn wiederhaben will.

Dann haben wir 1,5 Jahre LDR. Zum Glueck waren es nie laenger als 4 Monate die wir uns nicht gesehen hatten. Er war ein paar Mal in DE und meine Eltern konnten ihn sofort gut leiden.

Achja- meine Cousine hat Zaid nie wieder gesehen und schweigt sich bis heute darueber aus was da auf'm Klo passiert ist.

Achja, Hubby hat mir den Heiratsantrag in denselben Lokal gemacht in dem wir uns kennengelernt hatten.

Ich hatte auch ein wenig Schiss ihn zu heiraten ohne vorher mit ihm zusammengelebt zu haben aber es klappte auf Abhieg super. Manchmal koennt ich ihn :bonk: , aber hergeben tu ich ihn trotzdem niemals! (L)

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Deine Cousine ist ja kein Kind von Traurigkeit, huh? Ich find die Geschichten toll...wirklich spannend wie jeder Topf so sein Deckelchen fand.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Evi, nich so negativ denken! Bei mir war nix mit dilation und ich hab nachts um 2 aus heiterem Himmel Wehen bekommen. ich haett auch im Traum nich gedacht dass es wirklich richtige Wehen waren, bis wir ins KH sind und ich schon bei 6cm war. Hab immer auf die Babyeinheit gestarrt und konnte es nicht fassen das da wirklich bald mein Baby drinliegen wuerde.

Also ich denke das es bestimmt nochvor naechster Woche losgeht!! Mann die Kleine macht es spannend. :no:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@alle mamas.. wann muessen die kleinen anfangen mir ner gabel zu essen..?

D ist krank (103 fieber mit schnupfen) und heute zu mittag war er im hochstuhl wie ich extra saft holen bi aus der garage und wie ich zurueck kam sah ich ihn essen mit ner gabel.. bin sofort zu meiner camera gerannt und hab bilder & videos gemacht.. :whistle::dance::thumbs::blush: ist es nicht frueh mit knapp 16mo das zu machen..? :unsure:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Deine Cousine ist ja kein Kind von Traurigkeit, huh? Ich find die Geschichten toll...wirklich spannend wie jeder Topf so sein Deckelchen fand.

haha nee und das WE danach sind wir zusammen nach Miami geduest und da hat sie sich dan gleich mit mehreren Herren "getroestet". Naja mit einem von denen ist sie immernoch zusammen. Sie studiert jetzt in Miami und lebt dort bei ihrem Macker. haha!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Chnst: Ich hoff ja auch noch. Uebel ist mir und zwar richtig und mein Ruecken tut weh aber sonst nuescht...menno. My body is broken, hehe.

Die Kleine hat sich beim 10 Minuten NST nicht einmal bewegt, sie lag ganz still da und sobald der Arzt diese Baender abgenommen hatte, hat sie ihm die Knie entgegengestreckt. Die Nurse schaute ganz aufgeregt auf meinen Bauch und rief "I see her moving" haha, solche Bewegungen sehen die wohl nicht jeden Tag :lol: .

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...