Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anne: Ich weiss, dass es genausogut sein kann, dass es nix bringt aber ich will eben nix unversucht lassen. Mir graust vorm Castor Oil, das ist wirklich mein aller aller allerletztes Mittelchen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Evi: ja ich bin "pro" strippen, bei mir war auch nix mit dilated, war slammed shut, cervix war laut Doc ein bisschen thinner als er untersucht hat und er meinte das koennte noch wochen dauern... keine 24 stunden spaeter hatte ich meinen Ben im Arm. :luv:

also ich drueck die Daumen. Der 6.August ist ein schoener Tag zum Geburtstag feiern :yes:

@Anne; hab gerade wieder 250 Fotos bei studivz reingestellt.... Photobucket dauert immer ewig bis ich die so umgemodelt hab dass die in die Signatur passen, aber ich werds mal in Angriff nehmen, er ist ja schonwieder soooo gewachsen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Siehste, mein doc meinte, er wuerds nicht machen, wenn ich immernoch nur 1cm dilated waere. Ich bin mir sicher, dass sich nix weiter getan hat aber was gut ist, ist dass MEIN doc ja morgen nicht da ist sondern nur der Ersatzdoc und den kann ich ja gut und gerne fragen, ob er meine membranes strippen kann. Macht er bestimmt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
ja haste! haha!

mal wieder tote Hose bei den german peoplez.

Ja...weil mir heute super langweilig ist, deshalb haben sie hier nix zu sagen :(

Argh, mir geht es heute nicht so gut. Fuehle mich, als waer ich noch auf dem schwankenden Boot...stomach bug, maybe?!!?

Maenne blieb zu Hause, weil er Magenkraempfe hatte...hmmmm...da waere ich jetzt auch gerne...im Bettchen und schlaaaaaaaaafen...lol

Oh und Unterleibskraempfe hab ich auch.....hab echt nen suuuuuper Tag heute :thumbs:

Edited by DeeSa
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
oooh that sux. Gute Besserung!

Aaaaaalso- wie habt Ihr eigentlich alle Eure Hubby's/Wifey's kennengelernt?

:thumbs: Super Einsatz!!!

Ich fang dann mal an:

Sein Freund ist in der Army und stationiert in DE. Den hatte ich irgendwie...online kennengelernt, als er im Irak war.

Wir haben dann oft gechattet und irgendwann hat er eine chat-conference mit meinem Schatz und mir einberaumt. Wahrscheinlich weil er zu faul war, sich mit 2 yahoo Fenstern zu beschaeftigen, hehe.

Tjoa....so kam der erste Kontakt zustande. Das bloede war aber nur, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht dran gedacht hab jemals auszuwandern und irgendwie hatte sein Freund ein Auge auf mich geschmissen. Ich hab dann mit Schatzi immer mal gechattet und wir haben dann Gegenseitig ueber unser Liebesleben geklagt und wie schoen es doch waere, wenn endlich Mr./Mrs. Right vor uns stehen wuerde. Dann war es fast gang und gebe, dass Maenne meinte: Why do you live so far away? You really should move to Florida. Worauf ich dann sagte: yeah, sure. (weil ich wusste, was er als naechstes sagen wuerde: but there is only one problem. -Your friend!

Maenne lebte so nach dem Kodex, dass die Frau, in die der Freund verschossen war oder so aehnlich, tabu war.

So hat sich das dann ein paar Monate hingezogen und immer haben wir geklagt, was fuer arme Wuerstchen wir doch sind, und dass wir endlich mal Glueck verdient haetten und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann kamen wir wieder zu dem Punkt, dass er meinte, ich solle doch nach Florida ziehen. Ich sagte: yeah, sure.....und dann nix....er erwaehnte nicht seinen Freund :dance: Tja und dann ging es los hehehe.....ich hab 2 Wochen spaeter meinen ersten Trip nach Florida gebucht und er seinen Trip nach DE ueber Weihnachten, um die Familie zu treffen und mich natuerlich :D

Und dann haben wir unseren Papierkrieg fuers K1 angefangen.....war also nix mit jahrelangem kennen und Fernbeziehung. We just hit it off!!!

Nuja...und seit Juni 2007 bin ich dann endlich bei Schatzi und will auch nie wieder weg :no:

Auch wenns manchmal kracht...aber das gehoert eben dazu!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels, sorry dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.

Sonntag war ein schrecklicher Tag fuer uns alle, mein Sohn und meine Freundin sind wieder zurueck geflogen. Der Abschied war schecklich ich konnte gar nicht aufhoeren zu heulen. Als sie am Flughafen durch die customs um die Ecke gingen, blieben wir (hubby, unsere Tochter und ich) noch 30 min dort stehen in der Hoffnung sie winken vielleicht noch einmal. :cry::cry::cry: Oh man Leute ich sage euch, das war furchtbar ich dachte man reisst mir das Herz aus der Brust aber na ja, es wird wieder. Mein Kleiner bleibt bis morgen bei meiner Freudin und und meine Schwester geht mit ihm in den Europapark damit er Ablenkung hat. Jetzt fangen wir an nach Fluegen fuer Dez zu gucken damit er Weihnachten kommen kann.

An meine Schwangere Sisters: Hat eine von euch auch Wasser in den Fuessen? Meine sind seit Freitag massiv geschwollen und tun richtig weh. Hubby massiert mir die Fuesse zwar jeden Tag aber das Wasser verschwindet nicht. Ich hatte sowas noch nie und das ist meine 3. SS, ich krieg noch die Kriese. Diese SS ist komplett anders als die anderen, ich habe auch schon Milch in den Bruesten :huh:

Ich glaube nicht, dass die Kleine bis 9.9. warten wird jeder meint, dass ich vorher entbinden werde und um erhlich zu sein waere es mir sehr recht.

@DeeSa: Mein Hubby habe ich in D genauer gesagt in Kaiserslautern kennen gelernt. Meine Freundin und ich waren an dem Abend in den Club (Black Sounds) gegangen und da war er. Er hatte mich ueber 2 Stunden nur beobachtet und kurz bevor wir nachhause gingen entschloss er sich mich anzusprechen. Als er mir sagte, dass er Contractor ist und nur fuer ne gewisse Zeit da sein wird dachte ich nur "na toll, wird wohl nichts mit dem". Am naechsten Tag rief er mich an und fuehrte mich aus, wir waren beim Chinesen und anschliessend im Kino. Wir verstanden uns auf Anhieb und verbrachten die darauf folgenden 4 Wochen jeden Tag miteinander. Als er dann gehen musste, war ich zwar traurig aber ich wollte mich nicht auf eine LDR einlassen. Na ja, diese Angst hat er mir schnell genommen und heute nach fast 5 Jahren sind wir husband and wife. :D

Das war jetzt die Kurzversion, ich will ja nicht dass ihr beim Lesen einpennt :)

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Sonntag war ein schrecklicher Tag fuer uns alle, mein Sohn und meine Freundin sind wieder zurueck geflogen. Der Abschied war schecklich ich konnte gar nicht aufhoeren zu heulen. Als sie am Flughafen durch die customs um die Ecke gingen, blieben wir (hubby, unsere Tochter und ich) noch 30 min dort stehen in der Hoffnung sie winken vielleicht noch einmal. :cry::cry::cry: Oh man Leute ich sage euch, das war furchtbar ich dachte man reisst mir das Herz aus der Brust aber na ja, es wird wieder. Mein Kleiner bleibt bis morgen bei meiner Freudin und und meine Schwester geht mit ihm in den Europapark damit er Ablenkung hat. Jetzt fangen wir an nach Fluegen fuer Dez zu gucken damit er Weihnachten kommen kann.

:( Ja, ich weiss wie schlimm das ist. Kennt aber wahrscheinlich jeder hier. Ich erinnere mich noch, als ich hubby dann zum Flughafen bringen musste. Hab den ganzen Weg dorthin nur geheult und dann hat er sich in die Schlange gestellt. Er hat mir seinen Pulli gegeben, damit ich was von ihm hatte. Den konnte ich auswringen, so nass war der von meinen Traenen. Und irgendwann konnte ich ihn dann nicht mehr sehen, bin heulend zum Auto und hab da erst mal ne Stunde oder so nur geweint. (beim Gedanken daran, kommen mir wieder die Traenen :cry: GAAAAAAAAAAANZ schlimm.

So werden sich auch meine Eltern gefuehlt haben, als sie mich letztes Jahr an den Flughafen gebracht haben :(

Fuehl dich gedrueckt!!!

Edited by DeeSa
Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ricky und Ich haben uns vor fast 7 Jahren im Internet kennengelernt und haben täglich miteinander telefoniert und geschrieben. Nach ein paar Monaten bin ich spontan in die USA geflogen um ihn endlich das erste Mal "live in person" zu sehen. War alles super schön. Hatte schon ein bißchen Bammel, dass er mich nicht abholt oder sonstiges. Aber war alles okay. Dann bin ich noch ein Mal rüber geflogen und er kam einmal zu Besuch. Und dann zog er auch schon nach Deutschland. Wir haben fast 3 Jahre in Frankfurt gewohnt und sind dann nach Kaiserslautern gezogen. Letztes Jahr im Februar ist Ricky zurück in die USA. Und ich bin noch stuck here in Kaiserslautern . Das war sehr ungewohnt solange zusammen zu leben und dann wieder alleine wohnen. Aber das hat ja bald ein Ende.

blackribbonsmall.png

RIP DIANA

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Mel&Syl: Oh das ist so traurig, ich finde die Flughafenszene immer so schlimm... Geht mir jedes Mal so (egal ob ich wegfliege oder meine Familie)!

Ich habe wenig Wassereinlagerungen, aber es ist auch meine erste Schwangerschaft... Meine Mom meinte je aelter sie wurde, desto komplizierter war das (wir sind 3 Kinder). Ich komme gerade vom Arzt und hatte heute morgen keine Zeit zum Essen und Trinken und hatte daher nur eine Dose Doktor Pepper gekippt, mit fatalen Folgen fuer meinen Blutdruck. Der ist jetzt wieder runter, aber Koffein hat voll den Einfluss auf meinen Blutdruck waehrend der Schwangerschaft. Jeder hat so sein Wehwehchen!!!! Jetzt bin ich am Wasser trinken was das Zeug haelt, da Koffein und Dehydration wahrscheinlich dazu gefuehrt haben...

Ansonsten meinen sie ich measure in small, aber in unserer Familie sind ja alle eher zierlich und alle Babies sind klein, aber gesund. Aber das meinten sie dann auch dass es ok sei... Jetzt muessen wir es nur bis zur 37. Woche schaffen und dann waere es ok, Wehen zu bekommen und ich darf trotzdem ins birthing center, vorher leider nicht.

Ich glaub ich hatte das schon mal geschrieben, aber DH war Austauschstudent an meiner Uni in Muenchen... Wir haben uns getroffen, es hat sofort gefunkt, dann wurde gedatet... Er musste dann wieder zurueck in die USA nach einem Jahr, ich war dann Weihnachten in CA auf Besuch... Habe meinen Abschluss gemacht und einen Job in NYC ergattert als er noch am College war in NH... Am WE vor seiner graduation hat er proposed, wir haben dann geheiratet bevor mein Visum abgelaufen war und AOS eingereicht.... (er hat mir versprochen dass wenn ich bleibe und ihn heirate dass ich eine Katze bekomme :P - that did the trick ;) )

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch Maedels, Abschied zu nehmen ist echt ne Krasse Angelegenheit, man freut sich solange auf irgendwas und dann ist es so schnell vorbei. Ich weiss ihr koennt mir hier alle nachfuehlen und es tut gut auf Verastaendnis zu stossen, nochmals danke!

Ich hab gerade mit meiner Mutter tel und sie meint auch dass es vielleicht mit dem Alter zu tun hat, dass ich Wasser in den Fuessen habe, wie schrecklich das klingt, bin doch erst 33 :blink: Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf die Geburt und dass alles wieder "normal" wird. Bin nur froh, dass hubby wieder da ist und mich unterstuezt. Ich kann offt mal nicht mal laufen geschweige alleine auf die Toilette gehen, weil die Fuesse vor lauter Druck schmerzen das ist echt zum kotzen :wacko::wacko::wacko:

Genug gejammert, ich hoffe ihr habt alle einen schoenen Tag ich werd mich jetzt mal einwenig hinlegen und die Fuesse hochlagern.

Euch allen noch einen schoenen Abend! (F)

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...