Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Aber noch eine kurze Frage wie ist es denn mit dem Cervix? Wie weit darf er diluted sein? Mein Cervix war schon fast 4 cm letzte Woche. Hat mal nicht jemand gesagt, dass es bei der Geburt nur 7cm oder so sein sollte? Kenn mich da ueberhaupt nicht aus.

HOLY COW Girl...checkt dein Doc das jedes mal? Normalerweise ist bei deinem gestational age ja noch gar nicht noetig zu checken. Der cervix dilated waehrend der WEhen auf 10cm. Wenn du jetzt schon 4cm bist koennte es ja sein, dass dein 'water bulged' soll heissen, deine Fruchtblase rauskommt und evlt. dann platzt. Du bist noch viel zu frueh dran. Mein Cervix ist vielleicht bei 1cm, wenn ueberhaupt.

EDIT to add: Da faellt mir ein. Vielleicht meinst du ja, dein Cervix ist 4cm LANG? wenn das der Fall ist dann Entwarnung, alles ok aber 4cm offen waere beaengstigend. Alles gute.

hoffe das auch.. bei marylin mussten sie es zunaehnen und sie war auf bedrest haben aber sie hatte ihn trotzdem entbunden.. :(

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ahn: Hm ich glaub der meint die Laenge, 4cm ist normal ziemlich. 4cm dilated waere problematisch, dann haetten sie Dich schon ins Krankenhaus gesteckt, also keine Sorgen :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nehm ich eben auch an Anna.

@Anne: Bei Marilyn war es wirklich tragisch, sehr traurige Geschichte und dann gleich zwei kleine Engelchen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

Marilyn im Baby Corner? Das ist ja traurig. Meine Mom hatte cerclages in allen Schwangerschaften, ich war heilfroh dass ich es net brauchte.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

Marilyn vom Baby Corner, genau. Ihr erstes Kind hat sie in der 23. Woche geboren, Noah lebte glaube eine oder zwei Wochen, dann hatte er nen Brain Bleed level 4 und man hat sich dazu entschlossen die Maschinen abzustellen. Es war heartbreaking ihre Geschichte mitzuverfolgen. Die zweite Schwangerschaft (das war erst im januar diesen Jahres glaube) verlief ganz gut und in der 17. Woche hatte sie Wehen, ihr Cervix wurde genaeht und eine Woche spaeter war kein Herzschlag mehr da. Der Mumu wurde aufgemacht und die Wehen fingen sofort an. Diesmal war es ein kleines Maedchen. Soweit ich weiss, wollen sie jetzt adoptieren. Wirklich sehr tragisch.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Marilyn vom Baby Corner, genau. Ihr erstes Kind hat sie in der 23. Woche geboren, Noah lebte glaube eine oder zwei Wochen, dann hatte er nen Brain Bleed level 4 und man hat sich dazu entschlossen die Maschinen abzustellen. Es war heartbreaking ihre Geschichte mitzuverfolgen. Die zweite Schwangerschaft (das war erst im januar diesen Jahres glaube) verlief ganz gut und in der 17. Woche hatte sie Wehen, ihr Cervix wurde genaeht und eine Woche spaeter war kein Herzschlag mehr da. Der Mumu wurde aufgemacht und die Wehen fingen sofort an. Diesmal war es ein kleines Maedchen. Soweit ich weiss, wollen sie jetzt adoptieren. Wirklich sehr tragisch.

Da hab ich ja eben beim lesen, richtig Gaensehaut bekommen. Oh lieber Gott, bitte lass das bei keinem von uns jemals der Fall sein!!!

Timeline

wow, hier ist ja was los heute! Ja die story von Marylin fand ich auch sehr traurig. Ich glaub die letzte Fehlgeburt war genau zu Weihnachten.

Meine MIL hatte 6 Fehlgeburten bevor sie aufgegeben hat und dann haben sie 2 kids adoptiert und ein Haus gebaut. Gerade als sie mit dem Hausbau anfangen wollten, wurde MIL krank und ist zum Doc gefahren und dachte sie hat Krebs- aber sie war schwanger mit meinem Hubby. :star::lol:

Ben wird morgen 3 Monate alt! boaaah!!! er wog heute beim Doc 16lbs, 10oz und war ganz tapfer als er seine Impfungen bekommen hat. Kleiner dicker Racker.

an alle Mommies: wann haben eure kids die Prevnar Impfung bekommen (pneumococcal conjugate)? habt ihr die ueberhaupt bekommen? die ist relativ neu und viele Ped's haben verschiedene Ansichten dazu. Meiner besteht drauf dass er sie asap bekommt.

@Anna: ich finde 3000g fuer ein 40+2 Baby normal. 2500-4000g ist normal fuer termingeborene Babies. Und wenn Deine Schwester eher zierlich ist isses wirklich nicht klein.

@Evi: ich hoffe das Eric nochmal mit nem blauen Auge davonkommt.... tzzzz... Maenner...

R.I.P. Diana

1982-2008

an alle Mommies: wann haben eure kids die Prevnar Impfung bekommen (pneumococcal conjugate)? habt ihr die ueberhaupt bekommen? die ist relativ neu und viele Ped's haben verschiedene Ansichten dazu. Meiner besteht drauf dass er sie asap bekommt.

die hat D mitte mai bekommen.. pass aber auf denn er hatte kleine pickelchen bekommen die immer groesser und dicker wurden.. es hat 3 wochen gedauert bis das seine haut zur normale zurueckgekehrt ist.. die wollen ihn sogar in KKH einliefern denn nieman wusste von was es ist.. :wacko: dann hat mal endlich ein doc gesagt es sei von der spitze.. huh das hatte ich von anfang an gesagt.. :angry: es sah aus wie das 7 tage fieber..w ar es aber nicht da es nur noch schlimmer wurde.. :crying:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

Adam bekam seine erste Prevnar mit zwei Monaten, dann vier, sechs und die letzte mit 15 Monaten.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Country: Germany
Timeline

Wow, hier geht es so richtig ab. Wollte nur nochmal kurz vorbeischauen und sehen ob bei CA Steffi alles in Ordnung ist.

Es gab ja vor ca. 2 Std. ein Erdbeben in LA und Umgebung. Hatte das im Dt. Radio gehoert und dann gleich gegoogelt. War wahrscheinlich nicht so schlimm aber echt krass wenn man sowas live miterlebt.

waehre schone aber das glaub ich nicht :lol: sie hat gestern ein anrufen bekommen ob sie nicht fruehr arbeiten kann.. jetzt muss sie am Mo wieder ein.. :dance::thumbs: yay

Naja, immerhin hast du dann wieder deine Ruhe.

@Milka: Nein, wuerde ich heute, morgen oder noch vorm 11. in die Wehen gehen, wuerde man eine vbac unterstuetzen udn mich vaginal gebaeren lassen. Der 11. ist praktisch meine Deadline.

Danke fuer die Auflklaerung. Bei euch ist man echt bestens vorbereitet wenn es mal soweit ist. :thumbs:

Wow, was fuer eine krasse Geschichte. Das kann einem ja wirklich so leid tun. Wurde denn wenigstens herausgefunden warum die Kids schon so zeitig gekommen sind?

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline

@ Chnst: Pneumos machen wir bei 3 Monaten, aber da fangen wir eh erst an mit dem schedule. Wir machen den vom Robert Koch Institut nur dass wir bei 3 Monaten mit der ersten Impfung beginnen anstatt bei 2 Monaten. http://www.rki.de/

Ich habe mich noch nicht mit den Impfstoffen auseinandergesetzt, d.h. welche es hier zur Auswahl gibt. Ich will Pentacel nicht haben, lieber den 4rer Impfstoff und Hep B extra. Bei Pneumo muss ich mal nachschauen, ist Prevnar der einzige Impfstoff auf dem Markt?

Wir wohnen ja "relativ" nah an LA, haben aber nix gemerkt... War sowieso am crib bauen den ganzen Morgen... Zu abgelenkt!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline
was haltet ihr denn von der methode? hat eure frauenaerztin euch das auch so gesagt? ich weiss net was ich denken soll, meine dt frauenaertzin hat davon nie was gesagt das die 7 taegige pause zu lange waere und die wirkung drastisch herabsetzt?!

Davon habe ich auch noch nie was gehoert. Die Einnahmepause soll die Wirkung herabsetzen? Schliesse mich den anderen an, halte das fuer BS...

Oder hast Du eine von diesen Minipillen?

Ganz anders meine Meinung allerdings zum 3-Monate-Durchnehmen der Pille. Ich mache das schon seit Jahren und habe ueberhaupt keine Probleme damit, meine check ups sind immer einwandfei, aber das verkraften wohl nicht alle Frauen gleichgut, daher ist regelmaessiges vorsprechen beim Doc wichtig.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@Anna: danke fuer den Link. Wir haben mit 2 Monaten angefangen, allerdings hat er da nur Polio bekommen. Das ist die Impfung mit den wenigsten Impfreaktionen/Nebenwirkungen. Heute hat er DTaP bekommen und naechsten Monat dann Hib und die 2. Polio.

Er sollte heute Prevnar bekommen, aber der Arzt hatte es nich mehr vorraetig. Na toll jetzt is mein ganzer schedule durcheinander.... Die ganzen Hepatitis Impfungen bekommt er erst nach dem 2. LJ, die finde ich fuer einen Saeugling total unnuetz.

Mit dem Flu shot und dem Varizellen warten wir auch, alles andere bekommt er eins nach dem anderen. was ist denn Pentacel?

Mein Kinderarzt ist ein ganz netter, die benutzen ausschliesslich Thymerosal (mercury) freie Impfstoffe und sind alternativen schedules sehr offen eingestellt.

Ich hab 2 Nachbarn deren Kinder stark autistisch sind und sie schwoeren beide dass das von der MMR Impfung kam (auch wenn die Pharmakonzerne das abstreiten) und das macht mir echt Angst. Beide haben nach der MMR Impfung die Masern bekommen und haben dann innerhalb von einer Woche total abgebaut. Ich seh die jeden Tag am Pool und die sind beide 5 Jahre alt und tragen noch Windeln und verhalten sich total gestoert und asozial.

Danke Anne und Evi fuer die Infos!

@Steffi: geniess deine freien Tage! ich freu mich schon total auf unseren Trip nach DE auch wenn es noch ueber 3 Monate dauert.. na wenigstens etwas worauf man sich im November freuen kann...

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

also das mit der Pille finde ich auch merkwuerdig... Mein Doc hat mir die Minipille verschrieben, aber die mag ich ueberhaupt nicht, weil man die jeden Tag auf die Minute einnehmen muss und auch pausenlos. laut Packungsanleitung wird trotzdem 1 in 20 schwanger und es besteht erhoehtes Risiko an Krebs zu erkranken. :blink: ziehe jetzt iud in Betracht hab aber ganz schoen Schiss vor der Prozedur. also bleibt mir nur noch sex-streik. :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@liebi ja ich hab ne minipille! hab die niedrigste dosis an ethinylestradiol.... es geht nicht um die einnahmepause an sich sondern um die anzahl der tage! die aerztin bei der ich war meinte halt das es bei 7 tagen pause gefaehrlich werden kann. komisch das ich aber mit der weise noch net schwanger geworden bin :whistle: nachdem ich 4 packungen mit auslassen der placebos eingenommen hab soll ich halt nur 3 tage pause machen.....

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...