Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Maedels, sorry dass ich alles nur ueberflogen haben. Mein Mann ist gestern Nacht ueberaschender Weise nachhause gekommen und ihr koennt euch vorstellen, dass die Zeit zum Lesen kanappt ist im Moment. :dance:

WOHOOOOOOOOOO lass es krachen :dance::dance:

Das werde ich auf jeden Fall. Hubby ist wieder da, meine beste Freundin und mein Sohn sind auch da und die SS-Schmerzen haben seit Mittwoch auch nachgelassen. Also im Moment kann ich mich nicht beklagen, ich schwimme im Glueck und da solche Momente nie lange dauern werde ich es ein nur geniessen. Sonntag naechste Woche fliegen meine Freundin und mein Sohn wieder zurueck nach D und das wird uns alle das Herz zereissen aber daran moechte ich im Moment gar nicht denken :no:

Gestern waren wir am Strand und hubby hatte 4 Stunden mit den Kids im Wasser verbracht, denen zu zusehen wieviel Spass die hatten war einfach nur super schoen. Als wir nachhause kamen, sind alle 3 vor lauter Muedigkeit beim Essen fast eingeschlafen :lol:

Heute ueberaschen wir die Kids und gehen ins VA- Aquarium, meine Kids sind extreme Tierfreaks, ich muss denen immer sagen dass sie mir bitte nichts ins Haus bringen die wuerden am Liebsten einen Zoo aufmachen :blink:

Euch allen einen schoenen Sonntag!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Meine Schwester hat heute ihren Sohn bekommen!!! Also technisch gesehen 2 Tage ueber dem Termin, ganz normale Geburt, beide sind wohlauf, Details habe ich noch keine erfahren. Der Kleine wog 3020g bei 57cm Laenge! Der Name ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber das hatte ich erwartet.... Hieronymus. Unserer wird da wohl mit nem "langweiligeren" Namen aufwarten... Bin ja mal gespannt wie der eigentliche Rufname ist, weil das ist ja ziemlich lang. Morgen schicken meine Eltern Fotos, und ich bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht! Ich weiss nur dass sie Samstag Wehen hatte und abends gegen 18h die Fruchtblase gesprungen ist und sie deshalb ins Krankenhaus gegangen sind... Sie hat dann um 14 Uhr heute (deutscher Zeit) das Baby bekommen.... Ha bin so aufgeregt :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Glueckwunsch Tante Anna! :star: Ist wirklich ein etwas aussergewoehnlicher Name, aber vielleicht faellt Euch ja ein Spitzname ein. Wie wollt Ihr Euren kleinen Knirps denn nennen?

so, wo ist Evi heute? hm??? hm??? Vielleicht feiert Allison ja mit Hieronymuis (sp??) geburtstag? Daumen sind gedrueckt und denk dran- egal ob VBAC oder repeat C/S- Hauptsache Evi und Baby sind gesund und munter, alright?

und nich vergessen, schnell VJ Bescheid sagen (bestenfalls sofort nachdem die Nabelschnur durchtrennt ist) hihi, manno ich hab echt Langeweile!!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

glueckwunsch tante anna!! :)

chnst.. tut mir leid um deine freundin.. :(

ne evi ist noch da.. war ja vorhin mal online.. :whistle: ..

war heute mit FIL & MIL einkaufen und die haben ueber $500 fuer hin ausgegeben.. alles geschenke fuer Xmas.. :blink: booooaaaahh der racker hat es gut.. :lol:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nee nee, muss euch enttaeuschen, nix mit Baby. Ich hab immermal Wehen, kann aber mittlerweile nichtmehr zwischen Braxton Hicks und 'richtigen' Wehen unterscheiden. Ich hab teilweise Wehen, die ziehen sich den halben Ruecken hoch und die Beine runter und natuerlich vorn am Bauch entlang und dann wieder WEhen, wo nur der Bauch hart wird (Braxton Hicks, nehm ich an) und die gar nicht weh tun...Mir laeuft die Zeit davon, ich glaub ich werd etwas panisch. Bin auch aeusserst emotional, koennt nur heulen, das ganze Wochenende lang. Hab vorhin sogar geheult, als Maenne fuer die Woche auf Arbeit abgeduest ist, dabei ist er nur 1 1/2 h weg und kann jederzeit nach Hause kommen...

Morgen seh ich meinen Doc wieder.

@Sylvie: Schoen, dass ihr so ne tolle Zeit habt, geniesst es.

@Anna: Herzlichen Glueckwunsch Tante Anna. Der Name ist wirklich eher merkwuerdig, sag ich ja, deutsche Namensgebung aber ok...vielleicht koennt ihr ihn ja "hiero" aka 'hero' nennen :whistle: oder so. :lol: .

war heute mit FIL & MIL einkaufen und die haben ueber $500 fuer hin ausgegeben.. alles geschenke fuer Xmas.. :blink: booooaaaahh der racker hat es gut.. :lol:

Ach herrje...dabei ist er noch nichtmal zwei. Ich moecht nix mehr fuer Adam und auch nicht fuer Allie...weiss gar nicht mehr wo ich das Zeug noch hinstapeln soll und dabei haben die beiden nichtmal viele Spielzeuge. Unser Haus platzt aus allen Naehten, es ist nich feierlich. Ich koennte nur Kram ausmisten, geht mir alles aufn Sack, mitten in der Nacht ueber nen Feuerwehrauto zu fallen, das dann auch noch anfaengt zu singen...argh.. :angry:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

glaub mir wir haben auch kein platz.. :angry: unser zimmer ist total klein und D's ist ca die haelfte.. seine ganzen speilsachen stehen nur an der wand in grossen boxen mit 2 komoden und race car bed.. sein schrank platzt aus allen ecken und er hat auch noch viel zeug in der garage.. weiss gar ncht wo ich seine 2 kleinen stuehle und tisch stellen soll.. der einzige platz was mir einfaellt ist in der mitte von zimmer.. :lol: wohnzimmer und TV zimmer sind auch voll mit D's spielsachen.. die kaufen nur GROSSE spielsachen.. riesen schaukelpferd, babygrill, 3 bobby cars :wacko: bla bla bla.. anber heute habich die sachen ausgesucht.. :devil: darum war es auch so teuer.. sie haben gesagt ich kann ausssuchen was ich will egal was fuer ein preis denn das sind seinr sachen fuer Xmas und nachtraegliches geb geschnek.. (war ja in Dtl.. :) ) hab eine farn ausgesucht mit allen kleinen tieren das es gab ca $150, so ein seifenblasen rasenmaehrer, das auto hier http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st=900...t&pid=40770 :whistle: und vieles mehr.. tja das haetten sie mir mal nicht sagen sollen (das ich alles aussuchen darf.. :whistle: ) aber das schoenste ist das hier http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=8477352 und das http://www.walmart.com/catalog/product.do?...uct_id=10086577 und das http://cgi.ebay.com/NEW-Disney-Pixar-Cars-...1QQcmdZViewItem

mhh das bloede ist nurt das wir den TV, radio kaufen wolten und jetzt weiss ich nicht was wir kaufen sollen.. :wacko: Kmart hat ja 'lay-away' und das wollten wir nutzen.. :innocent: ach menno..

sind dann noch an den betten und sofas vorbei und hab gemeint mhh das bett ist ja schoen und MIL.. "mhh ok ich kaufe es" :blink: so war sie heute IMMER wenn ich gesagt habe "das geafellt mir".. hab ja nur gemeint das ich es mag und nicht gleich haben WILL.. sie sind NIE so spendabel.. sind es nur weil FIL viel geld bekommen hat von seinem papa seiner lebensversicherung.. :whistle: MIL meinte dann nur was ich J kaufen mag fuer Xmas und ich meinte keine ahnung.. (ja klar weiss ich das aber ICH will das kaufen.. die haben mir jetzt die ketzten 3 jahre alles vor gekauft und ich stand immer da wie ein depp und musste neu ueberlegen was er mag.. :( ) hab dann nur gemeint er mag ein GPS oder die "steps fuer sein truck.." und FIL meinte er kann die von der arbeit aus kaufen mit 40% discount :dance::devil: eingeschnk weniger das ich kaufen muss.. *totlach*

sorry war lang.. :blush:

@syl.. viel spass und geniesse die zeit mit allen 3 :thumbs:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh nee Evi, sag nich Du hast kein Platz mehr fuer ein etwas verspaetetes Baby Shower Geschenk von Tante chnst....

huepfburg-castle.gif

:lol:

@shopping- wir haben allen gesagt, sie sollen mal lieber nix fuer Ben kaufen. Er hat mehr Klamotten als ICH. Und die Knete fuer X-Mas geschenke wird in seinen Collegefund gesteckt.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Anna: Herzlichen Glueckwunsch Tante Anna. Der Name ist wirklich eher merkwuerdig, sag ich ja, deutsche Namensgebung aber ok...vielleicht koennt ihr ihn ja "hiero" aka 'hero' nennen :whistle: oder so. :lol: .

haha wollen wir hoffen, das er mit nachnamen nich Huber oder Schmidt oder so heisst.

Herr Hero Huber. Wie geil.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
oh nee Evi, sag nich Du hast kein Platz mehr fuer ein etwas verspaetetes Baby Shower Geschenk von Tante chnst....

:lol:

@shopping- wir haben allen gesagt, sie sollen mal lieber nix fuer Ben kaufen. Er hat mehr Klamotten als ICH. Und die Knete fuer X-Mas geschenke wird in seinen Collegefund gesteckt.

Haha Steffi, nee du, das Castle passt gerade noch so in unser SChlafzimmer :rofl: . Schwiegermutter hat aber echt so ein Ding, Adam liebt es by the way. Schwiegermutter hat neues Speilzeug gekauft aber hat es in ihrer Garage, wenn wir bei ihr sind koennen die Kiddis dann damit spielen und wir sind echt oft dort, fast jeden Tag, von daher seh ich es voll ein. Ich hab ja nichts gegen Spielzeuge aber ich hasse es, wenn es im ganzen Haus verteilt ist. Mag mein Haus lieber aufgeraeumt und nicht total vercluttered. Sonen Bubbles Rasenmaeher hatte Adam von seinem Cousin 'vererbt' bekommen, den hab ich direkt in den Muell entsorgt, was sollen wir denn mt noch so nem Ding udn dann sind die auch schrecklich laut...nee nee, direkt weg damit. Wenn beide aelter sind koennen sie ne Kueche oder sowas haben, da koennen beide mit spielen. Alles was danach kommt..hmm, wir brauchen wohl ein neues Haus.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ahh nee sie haben einen sehr seltenen Nachnamen... Von daher kein Schmidt oder Huber.... Naja ich warte auf die Details... denn wenn ich so nachrechne war sie ja 20 Stunden im KKH bevor der Kleine auf die Welt kam...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Gratuliere zur Tante Anna!!! Ich muss ehrlich sagen...der Name ist wirklich etwas gewoehnungsbeduerftig :-)

Chnst: tut mir leid wegen der Freundin deiner Freundin....

@Diana: wo in Florida wohnst du? Ist es bei Coco Beach?

Umzugstechnisch ist alles so gut wie weg, bis auf Matratze und Campingstuehle...Am Mittwoch ist Hausuebergabe und ab Donnerstag geht es ab nach Florida...der Gedanke an die Fahrt dorthin bereitet mir jetzt schon schlaflose Naechte :-(

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Gratuliere zur Tante Anna!!! Ich muss ehrlich sagen...der Name ist wirklich etwas gewoehnungsbeduerftig :-)

Chnst: tut mir leid wegen der Freundin deiner Freundin....

@Diana: wo in Florida wohnst du? Ist es bei Coco Beach?

Umzugstechnisch ist alles so gut wie weg, bis auf Matratze und Campingstuehle...Am Mittwoch ist Hausuebergabe und ab Donnerstag geht es ab nach Florida...der Gedanke an die Fahrt dorthin bereitet mir jetzt schon schlaflose Naechte :-(

Coco Beach? Hmmm....muss mal in der Map nachsehen, wo das ist. Ich bin Fort Lauderdale Kante...wie gesagt, mal gucken, wie weit oder nah du dann weg bist :-)

Ist das bei Melbourne?

Edited by DeeSa
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Chnst: Oh die Sache ist reinster Horror mit Deiner Bekannten. Furchtbar.

Ich habe gerade noch erfahren dass gestern meine Oma gestorben ist... Eher unerwartet, ihr ging es doch im Mai noch so gut. Ursache ist Altersschwaeche (multiples Organversorgen, insb. Nieren und dann die anderen), sie war 87 Jahre alt. Ich finde es furchtbar dass ich jetzt nicht fliegen kann.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@ Chnst: Oh die Sache ist reinster Horror mit Deiner Bekannten. Furchtbar.

Ich habe gerade noch erfahren dass gestern meine Oma gestorben ist... Eher unerwartet, ihr ging es doch im Mai noch so gut. Ursache ist Altersschwaeche (multiples Organversorgen, insb. Nieren und dann die anderen), sie war 87 Jahre alt. Ich finde es furchtbar dass ich jetzt nicht fliegen kann.

OMG :( mein herzlichstes Beileid!!! Auch wenn du jetzt nicht mehr fliegen darfst, dann kannst du wenigstens dran denken, dass du sie vor kurzem noch einmal gesehen hast und dass sie zu diesem Zeitpunkt noch fit war. So schlimm, wie ein unerwarteter Todesfall fuer die Angehoerigen ist, so ist es jedoch das beste fuer die betreffende Person. Besser als von einer Krankheit dahingerafft zu werden. Natuerlich ist das nur ein ganz kleiner Trost fuer dich (wenn ueberhaupt), aber ich druecke dich auf jeden Fall und fuehle mit dir!!!!! (F)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Das tut mir leid mit deiner Oma. Ich war auch 34. Wochen schwanger als mein Opa gestorben ist. Ist echt doof, dass man nicht mehr fliegen darf. Mein Beileid, alles gute.

Ich komm gerade vom Doc wieder...meine repeat CS ist auf den 11. August 2008, 12 noon gescheduled. Der erste Ultraschall in der 10. Woche hat den 10.8. als Entbindungstermin ausgespuckt und der Doc geht von diesem Tag aus. Er meinte "Since you're doing better than average I'll let you go until your due date..." aber danach wird das Risiko zu gross, dass ich die Kleine 1. nicht rauspressen kann, weil sie zu gross geworden ist (das zweite soll ja meist groesser sein als das erste, obwohl ich nicht weiss, ob das fuer Maedchen auch gilt) oder eben 2. die chance auf uterine scar rupture zu gross wird. Naja, nun hoffe ich immernoch, dass ich von selber in die Wehen gehe aber so langsam glaub ich nicht mehr dran. Mein Cervix ist wohl noch zu und hart und weit oben, also nix mit Baby laut doc (there's no way you're having a baby this week)...hmmmm....doof. Er wuerde meine membranes sweepen, wenn mein Cervix bisschen dilaten wuerde.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...