Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Diana; oooh Florida! Ich wuerde sofort zu Dir ziehen, wenn Hubby nur wollte.... :(

Sonne Strand und Trallala,das ganze Jahr ueber surfen!!!

muss nur noch bis September das Kind hueten, danach geht er wieder in die Schule.

Hubby wuerde seine 4 Jahreszeiten vermissen? Ich hab auch gedacht, dass es komisch ist, wenn man ploetzlich nur noch 1 Jahreszeit hat, aber ich hab mich schnell dran gewoehnt. Weihnachten war etwas uhm...weird...aber sonst ist es ganz supi. Ich vergess sogar schon immer, welche Jahreszeit gerade in DE ist. Das letzte mal hab ich Leute in den news gesehen mit kurzen Hosen und ich dachte nur...ach gott...es war doch grad Winter :blush: Shhhhhh...nicht meiner Mama petzen :innocent:

"NUR" noch bis September? Ich wuensche dir auf alle faelle gutes Durchhaltevermoegen und lass dich von dem Bengel nicht unterkriegen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Also mich haben die Strippen ganz schoen gestoert, ich konnte mich ja nichtmal umdrehen. Hatte insgesamt 9 Strippen an mir inklusive Blood Pressure cuff und dieses doofe Pulsdingens, staendig bleibt man irgendwo haengen. Dazu kam am Ende noch die Oxygen Mask, die ich immer runtergeworfen hab wenn ich pressen musste :whistle: . Nicht sehr nett, ich weiss.

Ich glaube fuer VBACers ist continuous monitoring bevorzugt da die Herzrate eben im Falle eines Risses sehr schnell runtergehen kann. Hab sogar gelesen, dass das Kind bei einer Wehe durch die Narbe durchschluepfen kann und dann im Bauch ist und nicht mehr im Uterus, was natuerlich zu Blutungen und dann - wenn nicht erkannt - zum Tod der Mutter und des Kindes fuehren kann. Allerdings kommt ne uterine scar rupture mit sehr grossen Schmerzen fuer Mutter, also es gibt auf jeden Fall Anzeichen dafuer. MIttlerweile bin ich recht ueberzeugt von der Entscheidung in ein KH zu gehen um zu entbinden und nicht mehr ne Homebirth haben zu wollen. Sicherlich waer es toll aber was ist, wenn doch was passiert? Das koennt ich mir nie verzeihen (sollte ich ne scar rupture ueberleben).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

evi viel glueck mit allem.. hoffe die kleine kommt alleine das du keine C/S brauchst.. ich koennte NIEMALS daheim entbinden.. manche frauen haben echtes glueck das sie das aushalten aber ich konnte nicht mehr wie ich 8cm war.. :whistle: thank god for epi.. :blush:

ich bin gard voll auf wolke 7.. bin schon seit std am naehen fuer meine kleine Nichte (kleines kleidchen mit stirnband) und PJ und bettwaesche fuer D.. die ganzen bettwaesche regen mich hier soooo auf.. ich vermisse total die deutschen kopfkissen und decken ueberzuege und bin grad am maehen fuer D's.. plus dieses jahr fang ich frueh an mit den weihnachts sachen also mach ich unsere matching PJ's als naechstes wenn ich fertig bin.. :whistle::) yay!!

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Ich kann schon verstehen, dass Dir das Krankenhaus lieber ist. Was mich aber immer stoert ist dass die Aerzte gleich mit dem worst case scenario aufwarten. Als wir meinen birth plan diskutierten meinte ich dass ich mehr als eine Stunde zum Pushen haben will. Er kam mir gleich mit shoulder distocia, hallo das passiert super selten. Klaro koennen Dinge schief gehen, aber daher ist man ja im Krankenhaus und hat Medizin, aber es muss ja net aufgedrueckt werden.

@ Chnst: Du hattest Pitocin oder? Das ist schlimmer als normale Wehen, es verstaerkt sie unglaublich. Ich will so lange wie es geht rumlaufen, das beschleunigt das dilaten sehr gut. Eine tub habe ich in meiner birthing suite als auch shower, aber ich fahre nicht von zuhause weg bis die Wehen alle 4 Minuten kommen. Ich habe die amerikanischen und deutschen Leitlinien gelesen und in Dland sind sie definitiv weniger invasiv, kommt aber auch wieder auf das Krankenhaus an. In Deutschland geben sie einem z.B. 15 Stunden labor bevor sie Pitocin spritzen (sofern es Mutter und Kind gut geht), hier wollen sie viel eher damit anruecken (das sind die offiziellen Richtlinien der Gynaekologie, aeltere Aerzte machen das eventuell anders).

In meinem Heimatlandkreis wuerde ich nie und nimmer entbinden, die verpassen jedem Pitocin und Prostaglandine, waehrend der Nachbarlandkreis (Goettingen) gleich mehrere gute Krankenhaeuser / Geburtshaeuser hat. Es kommt auch darauf an, was man erwartet und was fuer eine Geburt man sich wuenscht. Mein Wunsch ist primaer medikamenten und interventionsfrei, pain relief eher natural daher - so lange es nur geht - ich schliesse ja nix aus. Also dort wo meine Schwester und meine Bekannten entbinden (entbunden haben) kriegt jeder ne tragbare fetal monitoring unit, nur bei kranken Babies gibt's das monitoring mit Kabeln.

Woa unser Besuch ist weg und es ging einigermassen, aber sie lassen die Kleine immer frei rumlaufen und wir duerfen sie dann davon stoppen unsere Weinglaeser auf den Boden zu schmeissen.. Ich finde ja das ist Aufgabe der Eltern... Aaaahhh und sie haben Windeln ohne Unterlage auf unserem Wohnzimmerteppich gewechselt, das geht ja gar nicht. Wo kann ich bitte lernen nein zu sagen?!! Ich habe jetzt 30 Minuten aufgraeumt da sie alles aus den Schraenken geholt hat und eine Packung Cheerios im Apartment verteilt hat... Wenn unser Kleiner da ist und ich bin zu Besuch irgendwo raeume ich aber hinter meinem Kind auf. Ich finde das gehoert sich so.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wuerg, es laesst mich net editen:

Wegen court orders und solchen Gemeinheiten: Genau was Du da beschreibst befuerchte ich - wir wuerden ja niemals eine Behandlung ablehnen die lebensrettend ist, aber zB continuous monitoring ist absolut nicht noetig bei normalen, harmlosen Geburten. Ich weiss von Faellen wo die doofen nurses child protection angerufen haben weil man das eye ointment und die Hep B vaccination nicht wollte - was absolutes Recht der Eltern ist es zu verweigern. Fuerchterlich. Ich finde es total schlimm dass solche Dinge mandated sind. Unterschreibe jederzeit eine Petition dagegen. Die gucken einen ja schief an wenn man nicht sofort impfen lassen will - und ich fange eben mit 3 Monaten an und halte mich an die Empfehlung vom Robert Koch Institut. Denen vertraue ich 100 Mal mehr als der american pedi association oder wie die heissen - die erklaeren jedes 2. Kind fuer autistisch und alle anderen haben ja eh attention deficit und sollen Ritalin schlucken :unsure:

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

So ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort,war zwar abends immer mal online und habe mitgelesen aber hatte nicht wirklich die Lust zu schreiben *g*.

Bei mir gibt es nicht viel neues,meine neue Arbeitsstelle ist recht gut aber als OP Assisteintin den ganzen Tag stehen geht ganz schoen in die Beine. Abends bin ich immer fix und alle.

Hoffe das es euch allen gut geht.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

sorry diana, wollt mch schon die ganze zeit melden aber mein internet ging net.

Leb momentan noch im chaos sonst haett ich mich schon eher gemeldet. mein mann hat mich und moebel nach florida gebracht und blieb selbst nur eine woche und musste dann wieder zurueck nach NJ. er ist noch bis vorraussichtlich anfang september in nj und dann kommt er auch nach florida.

ich schick dir im laufe naechster woche ma meine telefon nummer dann kannst du dich ja ma in deiner mittagspause bei mir melden. wo genau arbeitest du in hollywood

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

boah ich bin grad ganz geschockt. Die beste Freundin von ner Freundin von mir hatte nen Autounfall auf der A2 und ist toedlich verunglueckt. Sie war schwanger und das Baby konnte per Sektio gerettet werden. Auf der Gegenfahrbahn is ne Frau in die Leitplanke und davon hat sich ein Stueck geloest und ist ihr direkt in den Kopf geknallt. Sie war Beifahrer. sie war sofort Hirntod....

Verrueckt, wie kann man nur so sehr zur falschen Zeit am falschen Ort sein. :unsure::((F)

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh Gott, ist ja heftig. Tut mir leid fuer diene Freundin und das Baby....weiss gar nicht,w as ich sagen soll.

Bei uns im dorf gab es vor einigen Jahren auch so nen tragischen Unfall, allerdings war da Alkohol und ueberhoehte Geschwindigkeit im Spiel.

Hier in Cove ist ein Typ ueber ne Bruecke gefahren und auf der Gegenfahrbahn kam ihm nen Laster mit irgenwelchen Metallstaeben entgegen, einer loeste sich und stach dem Fahrer direkt durchs Herz...er war sofort tod. Freak accident.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi von dem unfall hab ich in der online ausgabe unsere zeitung gelesen... voll krass! tut mir wirklich leid! da waren sie wirklich zur falschen zeit am falschen ort!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi Wow, das hoert sich ja echt tragisch :( Zum Glueck hat das Baby ueberlebt, da hat der Mann wenigstens ein Stueck von seiner Frau und die Eltern ein STueck der Tochter. Aber das Baby hat keine Mama....och mensch

@Sabrina Oh, das ist ja bloed, dass du so lange hier alleine bist. Hast du wenigstens ein Auto, damit du rum kommst? Ich arbeite auf Hollywood Blvd. east von I95.

Wie heisst denn die Strasse, in der du wohnst? oder in welcher Gegend?...wenigstens hast du jetzt Internet und bist nicht so ganz von der Aussenwelt abgeschnitten :thumbs:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@ diana. ne auto hab ich keins. hab auch noch keinen fuehrerschein lol. langweilig ist mir noch net. bin die ganze zeit beschaeftigt sachen auszupacken, zusammenzubauen und an die wand zu haengen lol nebenbei erkunde ich noch die gegend uaf fuss und bei bus lol

hey hollywood blvd ist genau vor meiner tuer. ich wohn direkt am young circle, downtown hollywood (ist der 3te circle, wenn man vom westen kommt...)

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@ diana. ne auto hab ich keins. hab auch noch keinen fuehrerschein lol. langweilig ist mir noch net. bin die ganze zeit beschaeftigt sachen auszupacken, zusammenzubauen und an die wand zu haengen lol nebenbei erkunde ich noch die gegend uaf fuss und bei bus lol

hey hollywood blvd ist genau vor meiner tuer. ich wohn direkt am young circle, downtown hollywood (ist der 3te circle, wenn man vom westen kommt...)

ist das der Circle, wo der Publix ist? da bist du echt nicht weit von meiner Arbeit und supi close fuer lunch :-)

pm me fuer details

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels, sorry dass ich alles nur ueberflogen haben. Mein Mann ist gestern Nacht ueberaschender Weise nachhause gekommen und ihr koennt euch vorstellen, dass die Zeit zum Lesen kanappt ist im Moment. :dance:

Der tragische Unfall ist echt traurig:-(

Ich wuensche euch allen ein erholsames WE!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Hallo Maedels, sorry dass ich alles nur ueberflogen haben. Mein Mann ist gestern Nacht ueberaschender Weise nachhause gekommen und ihr koennt euch vorstellen, dass die Zeit zum Lesen kanappt ist im Moment. :dance:

WOHOOOOOOOOOO lass es krachen :dance::dance:

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...