Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Mensch hier ist ja echt immer was los. Ich hoffe es geht euch allen gut und der Kleine Evi, oh man wie bloed drueck ihn mal ganz dolle.

Also mich macht die SS alle, ich will nicht mehr die Kleine liegt so tief dass ich mich manchmal gar nicht bewegen kann und mein due date ist erst am 9.9. wie soll ich das denn nur aushalten? Ok, genug gejammert :wacko:

Ich gehe am WE mit meiner Freundin endlich Babyshopen :dance::dance::dance: , ich habe noch gar nichts (ausser den dicken Bauch) das besagt dass hier bald mal ein Kind sein wird. Meine MIL hat gemeint wir sollen nichts kaufen, weil die Cousine von meinem Mann noch alle ihre Sachen hat und die waeren in einem super Zustand. Das Problem ist aber, dass wir erst im Oktober nach FL zum family reunion gehen und bis dahin brauechte ich aber ein Bettchen und sonst noch einiges. Was wuerdet ihr denn machen? Ich versuche einen Weg zu finden mit dem ich 1-2 Monate ueberbruecken kann bis wir die Sachen geholt haben, habt ihr eine Idee?

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Da es mal wieder um das I-751 geht.... ich habe diesen Freitag mein 1-year-anniversary meines NOA1. Woohooo!!! :( Da ich bisher keine Zeit hatte, mich um irgendetwas zu kuemmern, da ich ein wirklich anstrengendes Semester habe, werde ich es wohl im August in Angriff nehmen. Man bedenke, dass CSC gerade an den I-751 vom Januar 2008 arbeitet laut processing times, dass heisst ich bin jetzt 6 Monate drueber... naja, ich werde dann im August nochmal die Hotline anrufen. Immerhin wird es dann ueber ein Jahr sein, dass ich nichts gehoert haben werde und wenn sie mir dann nicht irgendwie weiterhelfen, wird es dann wohl wirklich der congressman werden (hoffe ich doch... denn nicht dass der dann denkt, naja, die leben ja in Deutschland usw...), den wir schreiben muessen.

LG Stefanie

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieb en dank fuer die gl;ueckwunsche von euch :) Hab gestern den ganzen tag fussboeden verlegt....und heute weiter.... naja wir feiern meinen geburtstag einfach nach :)

@removal oh jeh da muss ich mich auch bald drum kuemmern. Darf noch gar nicht dran denken.

hat ahn eigentlich ihre beibehaltung bekommen?? Sie wollte es doch abholen oder?

@EVI OH JEH DER ARME ........tut mir echt leid der kleene. Ich drueck dir die daumen bei deinem termin, dass es vielleicht doch ohne c section geht.

@anna Durchhalten! Bald hast dus geschafft. Mensch hier werden ja dann in den naechsten monaten ganz viele babys geboren.......appropo baby..hat mal wer was von andy gehoert??

@steffi mensch schon ein jahr?? die haben sie doch echt nicht alle! I'll keep my fingers crossed das sich da bald was tut.

Sorry, hab sicher ne ganze menge vergessen.......also einfach mal liebe gruesse an alle!

Muss wieder zurueck zum fussboden :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Noch Alles Gute nachtraeglich! *schaem* Hab ich ganz uebersehen... Wie geht es Euch insgesamt - was machen die beiden Katzen?

@ Steffi: Wow das ist ja wirklich langsam ganz schoen lange. Ich hoffe USCIS macht bald mal was. Daumen sind gedrueckt!

Sony meinte der proof of purchase fehlte (was aber im Paket war), naja da haben wir die Amazon invoice noch einmal per Email geschickt. Mal gucken was jetzt draus wird. Sie wissen noch gar nicht, was kaputt ist, aber spucken Zahlen aus.... Tsetsetse.

@ Mel&Syl: Viel Spass beim Shoppen! Ich hab das meiste jetzt online erledigt, war einfach bequemer! Gestern kam der Maxi Cosi, heute das PacknPlay, Diaper Bag, Sterilisierer und kleiner Krimskrams... Langsam haben wir alles. Nur wie schon alle sagten bei Windeln halte ich mich zurueck, mal gucken was fuer ne Groesse wir da ueberhaupt brauchen werden... Uebrigens gibt's gerade einen 10% off coupon und free shipping bei Rightstart - falls Du von dort was ordern willst.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

OMG... heute war der laengste Tag in meinem Leben.... was hab ich mir da nur aufgehalst mit dem Bengel.... Um 6:30 Uhr FRUEH wohlgemerkt, hab ich schon ne Runde Baseball gespielt, hat der Bengel die Windschutzscheibe von einem unserer Autos zerdeppert, wollte laundry detergent trinken, hat sich im Haus versteckt und wollte 911 waehlen... 11 Stunden spaeter hab ich nu endlich Feierabend.

Na wenigstens hat er nen 2 Stunden Nickerchen gemacht. Also ich bin ja auch gegen Schlagen, aber dem gehoert echt der Hintern versohlt..

Zum Glueck war Ben gut drauf und Chuck hat mir vormittags auch ein bisschen geholfen.

Jetzt weiss ich auch warum er nicht mehr zu seinem Day care gehen darf. duh. und warum die Eltern sich tausendmal bedankt haben, dafuer dass ich ihn betreue. :wacko:

so, ich geh jetzt ins Bett. Gute nacht!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi: Na hoffentlich haste gut Kohle dabei gemacht. DAs waer das einzige, worueber ich mich an so nem Tag freuen koennte.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
OMG... heute war der laengste Tag in meinem Leben.... was hab ich mir da nur aufgehalst mit dem Bengel.... Um 6:30 Uhr FRUEH wohlgemerkt, hab ich schon ne Runde Baseball gespielt, hat der Bengel die Windschutzscheibe von einem unserer Autos zerdeppert, wollte laundry detergent trinken, hat sich im Haus versteckt und wollte 911 waehlen... 11 Stunden spaeter hab ich nu endlich Feierabend.

Na wenigstens hat er nen 2 Stunden Nickerchen gemacht. Also ich bin ja auch gegen Schlagen, aber dem gehoert echt der Hintern versohlt..

Zum Glueck war Ben gut drauf und Chuck hat mir vormittags auch ein bisschen geholfen.

Jetzt weiss ich auch warum er nicht mehr zu seinem Day care gehen darf. duh. und warum die Eltern sich tausendmal bedankt haben, dafuer dass ich ihn betreue. :wacko:

so, ich geh jetzt ins Bett. Gute nacht!

Holy Cow!!! Du Arme....wenn du nicht schon klein Ben haettest, dann wuerde dir dabei doch glatt die Lust aufs Kinder kriegen vergehen huh?!?!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hier is ja gar nuescht mehr los heute...wasn los???

War mit Adam beim Dermatologen heute weil er 1. nen Birthmark am Kopf hat aber der Arzt meinte, alles halb so wild. Es wird nix getan bis Adam in die Pubertaet kommt (war mir ganz lieb, hehe). 2. hat er wie kleine Warzen am Ruecken (2 am SChulterblatt und eine in seiner buttcrack) und auch da meinte der ARzt, es ist zwar nen Virus und sollte behandelt werden aber er will nix tun, bis Adam zwei Jahre alt ist, weil die Lotions fuer die Warzen wohl sehr stark sind und der Dicke ist einfach zu jung dafuer. Wenigstens hab ich aber bisschen cortisone creme fuer Adam's Ameisenstiche gegeben. Heute kam er immer angerannt und ich musste an seiner Hand blasen weil es gejuckt hat..armer Kerl aber heute gings schon ohne Socken.

I'm ready to have my baby...heute tut sie mir unheimlich weh im Becken, dreht und wendet sich wie wild und drueckt mir alles auseinander.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

schoenen ruck flug an alle die in Dtl sind.. :)

evi ich druck dir die daumen das die kleine was tut.. :) hoffe es geht adam bald besser mit den ganzen sachen.. :( D hatte auch mal ne kleine warze am finger (hat er von eimen jungem im snadkasten bekommen :( aber ich hab ne creme drau getan wie wir in dtl waren.. weiss aber nicht mehr wie die heisst.. der KiA hatte die uns gegeben.. da wr er knapp 9mo alt..)

chnst ohh weia da hast du dir was eingefangen.. frag mal ob er immer so "lieb" ist.. ;) hoffe der sommer vergeht ganz schnell fuer dich :)

syl viel spass beim shoppen.. weist du denn genau was fuer sachen du bekommst von MIL & SIL..?

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

ohmann ,was habt ihr denn für schlimme ameisen????????????

allen schwangeren viel durchhaltevermögen!

wir fliegen am freitag zu erics durchgeknallter familie nach oklahoma, seine grosseltern haben ihren 80. ohman, als ich seine stiefmutter und seinen vater das letzte mal gesehen habe, haben sie mich aus dem haus geschmissen und als nazi beschumpfen weil wir einen satz auf deutsch geredet haben.....

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
als ich seine stiefmutter und seinen vater das letzte mal gesehen habe, haben sie mich aus dem haus geschmissen und als nazi beschumpfen weil wir einen satz auf deutsch geredet haben.....

#######?!?!?! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ja aber mal ehrlich: #######?! die haben doch wohl net mehr alle tassen im schrank! sind wahrscheinlich voll die rednecks....... ich hoffe die zeit geht schnell rum!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

@Evi: Gott sei Dank habe ich meine Greencard schon. :) Die Fingerprints sind fuer die Arizona Fingerprint Clearance Card. Die brauche ich fuer meine Arbeit und den Background Check auch.

@chnst:Das ist ja gut das deinen Mann nichts passiert ist. Ach du meine Guete, das Kind hoert sich ja ganz schoen verzogen an.

@Stefanie:1 Jahr!! Druecke dir die Daumen das da bald mal was vorangeht.

@tucson_chick: Oh das ist ja der Hammer!! Hoffe das es diesmal besser wird, haben sie sich denn bei dir entschuldigt?

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Tucson: OMG. Ich glaube ich wuerde fuchsteufelswild werden. Was soll das denn? Wenn sie net vernuenftig werden haette ich meinen Spass dran sie als Indianermoerder und Schwarzenhasser zu beschimpfen, wenn sie schon mal ein Volk ueber einen Kamm scheren und in der Vergangenheit rumpickern, dann kannst Du das auch, hehehe.

@ Evi: Was sagt denn Dein Arzt / Krankenhaus wie lange Zeit Du bekommst um zu pushen??? Bin ja mal gespannt... Ich stimme da nicht mit meinem Arzt ueberein, aber er ist schon der modernst-eingestellte den ich auftreiben konnte. Ohne unseren consent koennen sie ja eh nix machen, aber trotzdem...

Habe noch nix von meiner Schwester gehoert, die wollte heute mit mir skypen... Sie ist jetzt bei 39+5.... Irgendwie glaube ich bekomme ich gerade einen Neffen... B)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Der Doc sagt 1cm jede Stunde dilaten (darum will ich solange wie moeglich daheim bleiben), continuous fetal heart monitoring (kann ich ja verstehen, sone uterine scar rupture passiert ja schnell) aber wir werden beten udn betteln, dass ich ab und an mal laufen kann. Pushen, ohne Epi fuer nen zweites Kind ist glaube 2h maximal.

ich war vorhin beim Doc, meine erste Blutdruckmessung ergab 130/109 :unsure::unsure: HOLY COW...hab dann nochmal messen lassen udn es war bei 133/83, schon besser, das hab ich gelten lassen. Dann haben sie wieder Non Stress Test gemacht, ich hatte eine Contraction (braxton hicks) und Baby's Herzrate ging auf 160 hoch und aber direkt wieder runter, ist ja normal so. Der Doc sagt, es sieht alles bestens aus, Urin weiterhin sauber, ich hab nix zugenommen, Blutdruck ok alles wunderbar. Er meinte, dass ich wohl noch gute zwei Wochen schwanger sein werde :crying::blink: und ich muss am Montag wieder rein, weil ich ne C/S hatte, ansonsten waer's Mittwoch gewesen. Ich versteh den Grund zwar nicht so wirklich aber ok, von mir aus. Mein Cervix ist noch immer bei 1cm und thick and posterior...sieht also noch nicht so aus, als ob sich irgendwann bald was tut, argh.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...